Freund hat schluss gemacht/neue liebe aber er hat seid neustem ne andere Freundin....:(

HI CB!

Da hast du die Nacht ja komplett durch gemacht :(

Ich sage ja auch nicht, dass es einfach wäre, deine Gefühle für ihn zurückzudrängen. Wenn du es ihm sagst, setzt du alles auf eine Karte. Dann gibt's nur noch hopp oder top. Das muß dir halt klar sein. Aber so wie du jetzt schreibst, wird es sich wohl eh nicht vermeiden lassen. Als ich schlaflose Nächte wegen meinem Schwarm hatte, war es auch schon zu spät. Dann mußte ich es ihr einfach sagen, obwohl mir bewußt war, was ich damit alles aufs Spiel setze.

Und seinem Freund würde ich mal die Hölle heiß machen, dass er das nicht sagt, wenn du es nicht willst. X( Das geht ja mal gar nicht.

Liebe Grüße,

/g

hey

ich hab ja die hoffnung, das er (also sein bester freund)das macht

weil er was von mir will aber es nicht traut mir zu sagen

und deswegen soll ich es ihm sagen

aber das wohl eher ein wunsch ;(

ja ich würd auch sagen das es zu spät ist....

entweder ich versuch es

oder ich quäl mich weiter rum

naja jetzt hab ich ja eh keine andere wahl

ist doch dumm wenn er es von seinem besten freund hat.... :evil:

7 tage und 1 1/2 stunden noch

dann weiß er es ...

wie soll es dann weiter gehn??

ich vermiss die abende so mit ihm :(

und wo er mich geküsst hat ;(

wird es jemals wieder so sein?

Ich merke schon es geht wieder hoch her bei dir.Ich kann dihc gut verstehen.Mache auch gerade die Nächte für diesen "EINEN" Mann durch.Und warum????Weil er nicht weiß was er will.Ich kann die Männer manchmal nicht verstehen.Mal so,dann wieder so.Können die sich auch mal entscheiden???Ich bin ja so stinkig.Kann das alles nicht verstehen.Ihr etwa???Man sagt immer Frauen wären so kompliziert....und die Männer sind doch auch nicht besser.Oder liege ich da so falsch??Also meiner hat einen an´er Klatsche.Ganz ehrlich.Er macht mich noch wahnsinnig.

Also meiner hat einen an´er Klatsche.Ganz ehrlich.Er macht mich noch wahnsinnig
.*lach*

ja ja die männa

treiben uns in den wahnsinn :rolleyes:

erzähl doch mal mehr über deine typ...

und wie gehts dir sonst so?

noch 6 oder 7 tage, dann weiß ers :(

Hey o, o hey!

WER ist hier schwer zu verstehen? Wir Männer sind echt einfach auszurechnen. Wo ist das Problem? WENN wir mal schwer einzuschätzen sind, dann nur weil uns Frauen in den Wahnsinn getrieben haben. Behandelt uns gut und ihr habt keine Probleme. ;)

Gute Nacht,

/g

also ich behandel ihn wohl derbz gut, aber trotzdem ist er kompliziert

bei jedem anderen könntest du nach einem 1 freundschaft sagen

ok den kann ich einschätzen

muahahaha ihn kannst du null einschätzen

und das ist extrem kompliziert

und er ist auch sehr anstregen :rolleyes:

was der manchmal für antworten gibt -.-

Wieso sollte ich nen Kerl gut behandeln,der meint tun und lassen zu können was er will???Und doch eigendlich keine wirkliche Ahnung hat was ,bzw. wen er eigendlich will.Da kann man nur mit dem Koopf schütteln.

Wie ist er???KOMPLIZIERT!!!!!Erst will er mit mir zusammen sein,dann irgendwie nicht,dann ist er mit ner anderen zusammen und jetzt will er unbedingt mit mir reden.Und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich schon angst davor.Wer weiß was da wieder auf mich zukommt.Wenn ich überhaupt ein Wort davon verstehe.Er benutzt mir zu viele Rätsel,wenn er mit mir redet.Anstatt er mir einfach klar und deutlich sagt,was er eigendlich will.Aber NEIN!!!Das wäre ja auch zu einfach!

Aber es wird mich sicher nicht umbringen. :) )

PS:Ich bin total im Umzugsstreßm und so gut wie am Ende meiner Nerven.

@Virtualgirl

vielleicht solltest du einfach garnet mit ihm reden?

mein ex hat das gleiche abgezogen

und zum schluss ihr gesagt er liebt mich net nur sie

und mir er liebt mich net so

und uns gegen einander ausgespielt

nur leider war er zu dumm sms zu verschicken

und hat ausversehn sms an sie an mich verschickt loool

war sehr interessant *g

und dann hab ich mal mit seiner ex geredet *hehe

son arsch echt

@Galahad

ist wohl irgendwie untergegangen 1 jahr freundschaft

Er ist ja gar nicht glücklich mit ihr.Ich glaube das war einfach nur Trotzreaktion,weil ich nicht so konnte wie er es gerne gewollt hätte.Aber es war ne schwierige Zeit und ich konnte mich nicht um ihn kümmern.Ich wüßte schon gerne was er mir so wichtiges zu sagen hat.Eigendlich wollten wir uns ja heute treffen,aber ich denke,dass er mal wieder zu feige ist,offen mit mir zu sprechen.Aber mal sehen...der Tag ist ja noch lang! :) )

Danke danke,aber ich glaub dat wird nichts mehr.Oder er kommt auf die glorreiche Idee mich heute Nacht voll zu texten und rumzuheulen....wenn er wieder seinen depressiven hat.Na wer weiß was der Liebe Herr sich wieder als Entschuldigung zurechtlegt?!Ich bin gespannt.

Das tut mir leid für dich. :trost:

Aber du findest schon noch ne gute Seele.

Meiner hat sich noch nicht gemeldet.Echt zum kotzen.Aber was will man machen? ;(