Deshalb hatte ich ja nun auch seit Wochen mit guten Worten versucht auf ihn einzuwirken, ihm meine Gefühle, die ich dabei habe, wenn er mit ihr schreibt, zu erklären. Ich war nicht böse, ich habe nicht gesagt "entweder du hörst damit auf oder du kannst gehen", sondern ich habe ihn gebeten ob er nicht mir zu liebe darauf verzichten könne. Ich habe ihm also eigentlich keine Vorschiften gemacht, sondern es war eine Bitte von mir, auf die er jedoch nicht einging und auch weiterhin nicht eigehen wird.
Dass ich darauf eifersüchtig bin oder mir das weh tut, ist dann eben wohl mein Problem. So sieht er das zumindest.
Nun sitzt er mir gerade wieder gegenüber und tippt in seiner Märchenwelt mit seiner virtuellen Liebe.
Ich hatte ja auch der Dame geschrieben, mit der er seine Liebeleien austauscht und ihr erklärt, dass ich damit nicht klar komme und dass unsere Beziehung darunter leidet. Aber sie ist nicht dazu bereit ihre Rolle mit ihm aufzugeben. Sie hat ihn im Spiel eigentlich mit ihrem anderen Account kennnengelernt und sich dann extra für ihn einen 2. Account angelegt um mit ihm diese Rolle zu spielen. Sie schreibt ihm natürlich auch immer schmeichelnde Briefchen, wie toll er schreiben würde und wie gerne sie mit ihm spielt und dass sie sich so freut mit ihm zu spielen usw. Das gefällt ihm natürlich und ich denke sie hat im Moment sehr viel Einfluss auf ihn.