@ Pino
Ja, Du hast Recht... es ist die Gier.... ja, ich behandel meine Geliebite wie eine Hure.... Hab sogar Schluss gemacht, weil Sie gesagt hat, wir haben zwar ein Date, aber es gibt keinen Sex... Genau das hat sie mir dann vorgeworfen, hat sich aber wieder gemeldet.
Nein, ich habe bisher nicht mit meiner Frau gesprochen, dass die Bezeihung weiter geht.... Ja, ich kann die Kollegen, mit denen meine Geliebe geschlafen hat namentlich benennen...
Der Kopf sagt mir klar, was ich tun muss. Die Gier und Sucht lässt es micht nicht tun. Trotz aller Vorsätze. Trotz mehrmaligem Beenden der Affaire. Ich weiss, die Geschichte geht nicht gut aus ... aber ich kann es nicht beenden. Jede Nacht liege ich wach, habe sie vor Augen, wie sich mich umarmt, küsst, wie sie mich streichelt, liebkost, wir wir eins werden, wie sie neben mir liegt, ..... Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf... Sie ist die Inkarnation all dessen, was ich immer begehrt habe....
Dreck... so ist es, so wird es bleiben, bis sie mich abschießt, bis ihr Freund uns beim Sex erwischt, bis sie meiner Satt ist ....