Freundin betrogen - Sie steht zu mir, ich liebe die Andere

okay der erste schritt in die richtige richtung ist gemacht.

nun gilt es, das Verhältnis zu deiner frau zu überdenken, bzw. eure probleme zu diskutieren. Ihr habt wohl nur eine

Chance für eine längerfristige gemeinsame zukunft, wenn ihr gewisse dinge grundlegend ändert...

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich. Find ich stark von Dir. Und da Du Dich jetzt besser fühlst, wird es das richtige gewesen sein, Dich von der Affäre zu trennen.

Viel Erfolg beim Gespräch mit Deiner Frau am Wochenende. Dazu ein Spruch, den ich mal irgendwo gelesen hab: "Die Wahrheit ist eine Kröte, die man gut schlucken kann."

Viele Grüße von L. (Du schaffst es :party: )

Danke Euch allen,

es war schon scheisse, wie ich es beendet habe. Das macht mir zu schaffen, denn auch die Kleine hat es nicht verdient, dass ich sie nach den tollen Momenten zusammen wie eine Prostituierte dastehen lasse. ich habs getan, damit sie denkt ich sei ein A**** und mich hasst. Tut sie aber nicht. Heute morgen wieder eine SMS von ihr... Ich habe ihr nun verboten mich noch weiter per SMS, Mail oder Facebook zu kontaktieren. Sie hat brav auch alle privaten Nummern gelöscht. Sie schrieb: Aus Selbtschutz um nicht in Versuchung zu kommen mich wieder zu kontaktieren.

Ich habe aber auch klar gestellt, dass wir in der Firma weiterhin professionell miteinander umgehen und ich keinen Groll oder sonstiges hege.

Schaun wir mal, was passiert. Ich bin so wütend auf mich, gleichzeitig kreisen meine Gedanken immer noch um sie und die schönen Momente.

Meine Frau und ich werden die Kröte zusammen schlucken und dann schauen, wie es weitergeht. Das Leben endet nicht, nur weil man sich schlecht fühlt. Und die Erfahrung, so schmerzhaft sie war, will ich nicht missen. Ich hoffe wir werden beide gestärkt aus der Situation herausfinden.

Der Kleinen habe ich gewünscht, dass sie die Kraft findet zu erkennen, wer ihre Liebe verdient hat. Und das sie lernt Lieben und Spielen auseinanderzuhalten. Sie schrieb noch zurück, dass sie nun ihr Herz und ihre sensible Seite wieder in einer Kiste vergräbt ... Das tut so weh.... Bin ich vielleicht der Arsch?

Der Arsch bist Du schon, aber nur aus Selbstschutz. Außerdem hat sie ihren Freund betrogen, auch noch in seinem Bett. Ist das kein arschiges Verhalten?

Liebe Grüße L.

ja ... es ist vorbei... ich sollte sie aus meinem Herzen und aus dem Kopf verbannen.... Leider gibt es keinen Schalter, die Gefühle abzustellen.

Never fuck the staff... Wie wahr .... :(

Sie ist wieder da. Trotz "Verbot"... Facebook ist Segen und Fluch zugleich..... :( . Ich habe mich extra wie ein Ar**** verhalten und nun schreibt sie, dass sie mich liebt. Voher nie ein Wort davon. Ich dreh noch durch! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch nur ein Trick. Gekränkte Eitelkeit und nun der versuch, dich zu manipulieren. Kann schließlich nicht sein, dass jemand SIE abserviert und nicht umgekehrt.

Lass dich nicht drauf ein. Und falls ja, beende vorher das mit deiner Frau. SO geht's doch nicht weiter.

Ein herrlich zutreffender "Schreibfehler". ;)

Sie ist wieder da. Trotz "Verbot"... Facebook ist Segen und Fluch zugleich..... :( . Ich habe mich extra wie ein Ar**** verhalten und nun schreibt sie, dass sie mich liebt. Voher nie ein Wort davon. Ich dreh noch durch! :(
Ist Deine Flamme eigentlich in die diversen anderen "Freunde" in der Firma auch "verleibt"?:

Mittlerweile habe ich erfahren, dass die Gute mindestens 3 weitere Lover in der Firma hatte bzw. hat.

Ja, son Mist, ich hatte gedacht, das wärs. Wie geschrieben.... ich werde es mit beiden beenden....

Ich denke auch, die Kleine spielt mit mir.... und sie vergisst... SIE kommt wieder, SIE schreibt, dass sie süchtig nach mir ist...

Ich werde das in einem direkten Gespräch klären. Per Mail wars doof... so gehts in der Tat nicht weiter... Sie sucht ein Spielzeug, das man an- und abstellen kann.

@ Sepp.... wahrscheinlich hat sie im alle Griff.. sie greift, so sagt sie, gern auf Altbewährtes zurück. Vielleicht fehle ich in der Sammlung ? Oder soll eingereiht werden? K.A. ... Sie manipuliert mich gerade wieder... das aber entschärft immer mehr die vermeindlichen Verliebtheitsgefühle....

Sie manipuliert mich gerade wieder...
Das ist doch Blödsinn. Eine Manipulation ist gar keine Manipulation, wenn Du sie durchschaut hast. Du willst Dich von ihr "manipulieren" lassen, weil du einfach scharf auf die Braut bist - weil am Ende der "Manipulation" heisser Sex lockt.

Lockungen muss man widerstehen lernen.... Ich glaube mein Lernprozess ist abgeschlossen....

Wohl kaum:D Du willst die Sache in einem persönlichen Gespräch klären.....hast Du doch schon, es gibt nichts mehr zu klären. Es sei denn.....Du MÖCHTEST dem Lockruf folgen.

Nichts anderes ist es nämlich;)

Viel Erfolg dabei, der Versuchung zu widerstehen:D

Motte

Ich denke dadurch das deine Freundin und du keinen sexuellen Kontakt habt, bist du das perfekte "Opfer". Wenn man in einer Beziehung ohne sex und kuscheln und Nähe ist, dann springt man auf diese Aufmerksamkeiten und das Interesse vom anderen Geschlecht an. Leider ist mir das auch schon passiert. Ich habe auch sehr gelitten und dachte auch ich komme nicht los. Das stimmt aber nicht. Bekomme das mit deiner Freundin auf die Reihe! Wenn ihr es nicht mehr schafft euch körperlich zu nähern dann denke ich gibt es auch keine Chance mehr für eine Beziehung. Ich finde das schon sehr wichtig und es gehört auf jeden Fall dazu! Deine Affäre ist in jedem Fall nicht ganz ordentlich im Kopf- also wie manche Menschen aber auch drauf sind??? Ich fasse es nicht! So macht sie dich auf jeden Fall kaputt und auch dazu das Verhältnis von dir zu deiner Frau- egal ob du das beendest oder nicht- wenn du nicht über die Affäre stehen kannst, dann las es auf jeden Fall!! Ich wünsch dir alles Gute - triff die richtigen Entscheidungen und lebe sie!!

ich schaffe es nicht. Gestern schwach geworden... heute auch..... sie liegt in meinen Armen und ich weiss, es ist falsch. Ich schlafe mit ihr und ich weiss, es ist falsch. Ich habe sie lieb und weiss, es ist keine Liebe... Ich sehe das Gesicht neben mir uns bin verliebt in jeden Zentimeter , den ich sehe..... Das Gefühl gewollt zu werden brauscht mich .... ich kann es nicht beenden. Ich kann nicht mit ihr, ich kann nicht ohne sie... und meine Frau bleibt auf der Strecke...

ich bin so schwach....

Lieber Bernd,

dann beende die Beziehung zu deiner Frau so schnell wie möglich. Du weißt, dass du da nicht drumherum kommst und du weißt auch, dass deine Frau es verdient hat zu erfahren, dass es keinen Sinn macht um dich zu kämpfen. Du musst ihr nicht sagen das du noch was mit der Kleinen hast, aber du musst ihr sagen das du sie nicht mehr liebst und das eine Beziehung keinen Sinn mehr macht.

Zu der Kleinen, ich hoffe du verbrennst dich nicht zu sehr an ihr.

ganz ehrlich bernd?

was ist den denn das für eine miese geschichte?

deine frau tut mir nicht leid. sie hat dich in diese affärensituation getrieben. sie tut es weiterhin mit voller hingabe :) .

deine geliebte lässt du hier ziemlich übel aussehen. wenn sie tatsächlich mit so vielen männern sexuellen kontakt hat warum v****** du sie dann???

aus diesem grund glaub ich dir die geschichte mit der nymphomanen geliebten nicht!

du behandelst sie wie eine hure. bekommt sie wenigsten für ihre dienste etwas von dir???

klar, dass sie sich immer wieder von dir zurückzieht - reiner selbstschutz -.

du kennst anscheinend das gefühl von liebe nicht. das was du dabei fühlst ist reine begierde. begierde kommt ursprünglich von GIER.

davon hast du mehr als genug ;) .

hätte sie gerne mal getroffen u. sie dabei über dich aufgeklärt.

mit dir hab ich kein mitleid, doch mit deiner geliebten!!!

wünsch dir weiterhin viel spaß mit deiner Schwester im bett :p

pinotnoir

Hast Du denn jetzt eigentlich mit Deiner Frau gesprochen? Wolltet Ihr doch am Wochenende tun. Das würde ich mal angehen.

Ich hab zwar kein großes Mitleid mit Deiner Geliebten, aber ich glaube wie Pinotnoir, dass Deine Frau eine große Rolle spielt in dem ganzen Stück. Ich meine, die meisten anderen Frauen würden ihren Mann, von dem sie wissen, dass er sie betrügt, entweder verlassen oder sich mit dem Thema mal ordentlich befassen.

Will sie nichts sehen? Nichts hören? Nichts sagen?

Du bist natürlich auch beteiligt.

Aber warum redet Ihr nicht miteinander, wenn Ihr Euch sooo sehr liebt? Frag ich mich.

@ Pino

Ja, Du hast Recht... es ist die Gier.... ja, ich behandel meine Geliebite wie eine Hure.... Hab sogar Schluss gemacht, weil Sie gesagt hat, wir haben zwar ein Date, aber es gibt keinen Sex... Genau das hat sie mir dann vorgeworfen, hat sich aber wieder gemeldet.

Nein, ich habe bisher nicht mit meiner Frau gesprochen, dass die Bezeihung weiter geht.... Ja, ich kann die Kollegen, mit denen meine Geliebe geschlafen hat namentlich benennen...

Der Kopf sagt mir klar, was ich tun muss. Die Gier und Sucht lässt es micht nicht tun. Trotz aller Vorsätze. Trotz mehrmaligem Beenden der Affaire. Ich weiss, die Geschichte geht nicht gut aus ... aber ich kann es nicht beenden. Jede Nacht liege ich wach, habe sie vor Augen, wie sich mich umarmt, küsst, wie sie mich streichelt, liebkost, wir wir eins werden, wie sie neben mir liegt, ..... Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf... Sie ist die Inkarnation all dessen, was ich immer begehrt habe....

Dreck... so ist es, so wird es bleiben, bis sie mich abschießt, bis ihr Freund uns beim Sex erwischt, bis sie meiner Satt ist ....

So wie es scheint, wäre eine therapie für dich nicht schlecht.

evtl bist du sexsüchtig oder du kannst es nicht zulassen liebe für deine geliebte zu empfinden, da bei dir sex schmutzig und unanständig ist.

deine frau ist dir heilig, sie legt keinen wert auf sex :D .

in die geliebte projizierst du alles negative, denn sie handelt wie du!

wer will sich denn gerne im spiegel sehen???? :)

deine frau hängt nicht an deinem Herz. für sie sind andere dinge wichtig ;) . klaro, dass sie das nicht aufgibt.

arbeite an dir und deiner einstellung, nur so kannst du dich erkennen.

ich hoffe beide frauen schießen dich ab, dann bist du gezwungen dich selbst zu erforschen.

pinotnoir