Freundin betrogen - Sie steht zu mir, ich liebe die Andere

Klar, wir therapieren all das, was Lust und Leidenschaft ist weg, formen den fremdgehenden Mann schön konform den Erwartungen aller betrogenen Ehefrauen...

Such Dir Deinen funktionierenden Mann.

Ja, die kleine und ich sind uns ähnlich.... Und wir geniessen und verabscheuen beide was wir tun. Sie weint, wenn sie in meinen Armen liegt und wir sprechen über Ihren Mann, was zu tun ist, damit ihre Beziehung wieder funktioniert und sie sich keine Männer mehr fürs Bett holt. Wir sprechen über meine Frau, die ich nicht mehr begehren kann und dennoch ganz doll lieb hab.

Ich weine, wenn ich zu Hause im Bett liege und frage mich, was ich gerade tue.... warum ich es tue.... was ich eigentlich will.

Ach ihr beiden armen Seelchen, euchspielt das böse Schicksal aber wirklich ganz übel mit. Was kann man da nur tun?

War so klar, dass du nichts von dem auf die Reihe bekommst, was du hier so edelmütig angedeutet hast. Menschen wie du sind so berechenbar ...und immer sind die bösen Umstände schuld und wehe es wagt mal jemand anzusprechen, dass du ein Schwächling bist. Dazu noch das Geschwafel von schlechtem Gewissen ...woah wie's mich da schüttelt.

@ sunshine .... schön das Du wieder da bist :)

Schön, dass Deine Welt so einfach gestrickt ist. Ich wünsche Dir starkem Wesen mal all die Gewissenskonflikte durchzumachen, die ich durchlebt... besser durchlitten habe. Nur um einfach mal zu kapieren, dass die Welt nicht schwarzweiss ist.

Stark oder schwach... wen stört es..... ich habe vorhin meine Affaire beendet.... ich hoffe inständig sie kommt nicht wieder ....

Ich habe gerade gebeichtet und denke das war der Anfang vom Ende.... Kanns (noch) nicht positiv sehen.

Und jetzt besauf ich mich

bye

Schön, dass Deine Welt so einfach gestrickt ist. Ich wünsche Dir starkem Wesen mal all die Gewissenskonflikte durchzumachen, die ich durchlebt... besser durchlitten habe. Nur um einfach mal zu kapieren, dass die Welt nicht schwarzweiss ist.
Ich weiss, dass die Welt nicht schwarzweiss ist ...aber so kommen einem die Leute ja immer, wenn man ihnen nicht auf die Schulter klopft oder nach dem Mund redet. ;)

Wieso sollte ich deine Gewissenskonflikte durchleben, um dich zu verstehen? Jeder muss die Suppe auslöffeln die er sich eingebrockt hat ...immerhin wurdest du nicht dazu gewzungen. Ich hab auch schon so meine Fehler im Leben gemacht, aber ich hoffe doch, dass ich weiterhin so stark bleibe und nicht dein Verhalten an den Tag lege. Alles jammern und saufen wird dir nicht helfen ...Kopf hoch und nach vorne gucken.

Das das Ding mit der Affäre durch ist glaube ich nicht. Was ich gut finde ist, dass Du gebeichtet hast. Ich glaube ich hätte mich an Deiner Stelle auch erst mal besoffen ;) Klar, dass Du es noch nicht positiv sehen kannst, aber wie auch immer die Sache nun ausgeht....es kommt Bewegung in Dein Leben und Du hast für Dich nun alle Chancen es neu zu sortieren. Wie hat Deine Partnerin auf Deine Beichte reagiert? Hast Du den Betrug als solchen gebeichtet oder auch den Rest Deiner Gefühlswelt offen gelegt?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Beziehung in der so der Ofen aus ist und nun noch so ein Bruch war, zu kitten ist. Wenn du 80 wärst und keine Ansprüche mehr hättest, dann könnte man versuchen eine Beziehung ohne Leidenschaft zu führen...aber 80 bist du glaub ich noch nicht!?

Ich finde es auch der Frau gegenüber nicht fair, dass in einer Beziehung ausgeharrt wird, obwohl du sie nicht mehr wirklich willst. Oder etwa doch?

Vielleicht findet sie ja auch nochmal jemand anderen, der auch für sie so etwas empfindet und der sie nicht ständig wieder betrügt.

Irgendwie wirst du eine andere Lösung finden müssen, als das was du jetzt tust. So leiden doch alle irgendwie und am Ende stehst du wieder da wo du schon warst.

Ich würde mir das alles nochmal gut überlegen. Was willst du wirklich?

Und lass das saufen *lach* ;-)

Hallo lostone,

dass es viel schöner und kitzeliger ist, mit der "Kleinen" im Bett zu liegen und zusammen zu heulen, weil man sich so schlecht vorkommt, als mit der "Ollen" zu Hause ein ernstes Gespräch zu führen, das kann ich mehr sehr, sehr lebhaft vorstellen.

Aber wenn eigentlich alle heimlich zufrieden sind? Dann ist doch eigentlich alles prima. Die "Kleine" betrügt wo sie kann, kommt sich wie eine Femme fatale vor, leidet und ist zufrieden. Du hast tollen Sex mit der "Kleinen", hast in ihr eine Seelenverwandte, die dich total versteht, du leidest unheimlich doll und das Leben ist wieder spannend, wo vorher nix war. Und die "Olle" bleibt von Sexabsichten deinerseits verschont, kann dafür mit ihrer Mutti Kuchen essen, ackern und die Steuer machen und dabei trotzdem offiziell mit dir zusammen bleiben - mit jemand, der sie und den sie ganz doll liebhat.

Also ich finde, das Ganze ist für alle Beteiligten ein lohnendes Arrangement. Deswegen würd ich einfach weitermachen wie gehabt.

Gruß vom Liebessehnen

Gut, dass es das Inetrnet gibt....

Vielen Dank für alle Ratschläge.....

Die Kleine ist weg, kommt nicht wieder und das tut mir gerade mal richtig gut.... Hätte ich nicht gedacht, aber das hatte schon etwas von Selbstaufgabe, was da abging.

Ob und wie meine Frau und ich wieder zusammenkommen, weiss ich nicht. Wir werden es wohl versuchen und beide ohne das eine Liebelei im Spiel ist neu bewerten.

Ich sehe die Chance eigentlich nicht mehr, die erkaltete Leidenschaft wieder neu zu entfachen. Der Trott des Alltäglichen wird uns denke ich alsbald wieder einholen.

Meine Bedürfnisse bleiben, ich werde die nicht wieder wegsperren.

In diesem Sinne.... danke fürs Mitlesen und Mitschreiben...

Ich bin off....

bye