Ich sehe das leider auch so. Gerade weil ich das sogar zwei mal wie Reuberherz durchgemacht habe.
@Reuberherz
Ich hab einmal das genau in meiner Gesellenprüfung gehabt, und das war hart. Lernen und der Stress, und das war nicht wenig zu lernen. Aber man ist um so stolzer, wenn man das durchzieht.
Deswegen verstehe ich das, wegen deiner Diplomarbeit. Die ja einige Stufen anspruchsvoller ist. Die Frage ist- wenn du ihn Erwägung ziehst, dich zu trennen, ob es besser wäre, wenn du das jetzt machst. Auch wenn es hart und schmerzhaft wird.
Aber du leidest schon jetzt, und ich kann aus Erfahrung sagen, je früher desto besser.
Oder ob du wartest, was aber auch heißen kann, dass ganz eskaliert.
Das mit dem Liebesentzug, genau das habe ich irgendwann auch akzeptiert. 1,5 Jahre lang. Mich hat das kaputt gemacht, tu dir das nicht an. Du versinkst irgendwann in Depris, bei mir kam sogar der Alkohol dazu. Und dir gehts doch jetzt schon nicht gut.
Das ist emotionale Erpessung. Und du bist schon bei den Gedanken dich zu trennen. Das soll was heißen. Je mehr du dirch dem näherst, und dich aus diesem Gefühlsgefängnis löst, in das sie dich rein gesteckt hat, desto besser kommst du unbeschadet heraus.
Liebesentzug eben. So war sie schon immer. Eigentlich bemitleidenswert
Genau den Satz hab ich auch benutzt. Das zeigt wie akut es ist, sie hat dich in der Hand.
Ich möchte meiner Meinung sagen, das Beste wäre eine Trennung, ich sehe da nichts dass sie sich ändern würde. Du hast allen Grund eifersüchtig zu sein. Auch ich habe irgendwann verstanden, dass meine Freundin Komplexe hat und immer von außerhalb Bestätigung sucht und mich eifersüchtig machen will.
Und das waren dann ihre abschließenden Worte:
"Ich brauch das, als Liebesbestätigung von dir."
Ich: "Aber ich sag dir doch immer und zeige die ständig das ich dich liebe!"
"Ich weiß aber das reicht mir nicht. Ich muss sehen dass es dir schlecht gehe wenn ich mit anderen flirte oder fremd gehe, dann weiß ich dass du mich liebst".
Es war alles so wie bei dir. Ich bin den Weg zuende gegangen. Es würde mir aber besser gehen, wenn ich mich eher getrennt hätte.
Fakt ist- du leidest bereits. Das sind Gefühle wie als hätte sie sich schon von dir getrennt. So wars bei mir.
Ersteres hab ich schon probiert, aber momentan ist sie für so etwas nicht empfänglich. Sie nimmet einfach keine Kompliment an. Im Gegenteil. In letzter Zeit zeigt sie mir andasuern die kalte Schulter.Halt ihr Art mir zu zeigen, dass etwas nicht stimmt. Liebesentzug eben.
So war sie schon immer. Eigentlich bemitleidenswert.
Natürlich nimmt sie von
DIR KEINE Komplimente an, sie bekommt von anderen keine, sie
HOLT SICH diese
selbst von anderen.Sie weiß dass du leidest. Es ist egal. Sie zeigt dir nicht die kalte Schulter, sie
IST KALT zu dir.