Freundin hat keine Lust mehr

naja, wer hat nicht seinen fiesen vorgeschichten?

was genau ist nun dein problem? du liebst sie und würdest sowieso niemals schluss machen und außerdem scheints dir ziemlich egal zu sein dass sie dich immer so angelehnt lässt.

Nein, egal ist mir das ganz bestimmt nicht, aber was soll ich denn machen? Ein Ultimatum stellen werde ich wohl eher nicht, ich glaube nicht, dass es das besser machen würde. Ich kann nur sagen, wie ich mich fühlen würde, wenn mir jemand ein Ultimatum stellt und mich quasi enorm unter Druck setzt. Ich glaube nicht, dass das wirklich hilfreich ist...

sagt sie dir denn warum sie keinen sex will?

Ich finde einige kommentare hier nicht so angebracht. Wer weiß was sie für Probleme hat. "Nur" weil sie wenig/kein Sex will gleich schlusszumachen zeugt nicht gerade von großer Liebe. Ich hab dasselbe Problem zZ mit meinem Freund und ich denke auch nicht daran schlusszumachen. Natürlich kann das kein Dauerzustand sein, aber am Ende gibt es viele dinge die wichtiger sind als mindestens 3 mal die Woche Sex.

Gruß L.

Vielleicht ist es auch immer der gleiche Ablauf und sie fühlt sich im Moment nicht danach und der ständig gleiche Ablauf tut sein Übriges.

Je mehr jetzt gedrängt und darüber geredet wird, desto mehr wird sie zu machen, weil sie sich irgendwo unter Druck gesetzt fühlt......

Lass ihr Zeit und verführ sie mal anders und überraschend.....

Ohne ihr die Lust "aufzureden".Denn das gibt nix.

Entwickel einfach mal mehr Leidenschaft..........

Je mehr jetzt gedrängt und darüber geredet wird, desto mehr wird sie zu machen, weil sie sich irgendwo unter Druck gesetzt fühlt......
Dann versteh ich die Welt nicht mehr...Ich hab sie teilweise Monate lang nicht damit behelligt und einfach abgewartet und jetzt, als wir geredet haben, sagt sie mir, dass ich öfter die Initiative ergreifen müsse...Das widerspricht sich doch alles irgendwie. Das ergibt für mich irgendwo keinen Sinn... :S

Dann versteh ich die Welt nicht mehr...Ich hab sie teilweise Monate lang nicht damit behelligt und einfach abgewartet und jetzt, als wir geredet haben, sagt sie mir, dass ich öfter die Initiative ergreifen müsse...Das widerspricht sich doch alles irgendwie. Das ergibt für mich irgendwo keinen Sinn... :S
Weil es Sinnlos ist. Das Thema lässt sich nicht totreden.

Das einzige, dass ich übereinstimme ist mal überraschend zu verführen.

Im Wald, beim spazieren, mal einfach in den Wald abhauen mit ihr und das Geschäft tätigen.

Im leeren Kino das Geschäft tätigen.

Im spätabendlichen Zugabteil, dass ganz leer ist tätigen.

In der Toilette eines Club's tätigen.

Im Auto an einem abgelegen Ort tätigen.

....

Muss ich wirklich noch mehr aufzählen?

Nee.....so meinte ich das nicht.Wenn die Sperre im Moment da ist, hat sie wohl kaum Lust, sich im Zugabteil oder im Klo zu ......

Also mal ehrlich.

Wieder ne typische Männergeschichte.

Totaler Käse.

Es sollte schon zuhause sein.Nur nicht eben das allabendliche im Bett schlafen gehen Tv guck dann ranmach Ding.

Eher mal völlig unvermittelt in der Küche/Wohnzimmer/Flur leidenschaftlich küssen.Lange,leidenschaftlich und dann langsam weitergehen......Sowas in der Art.....

Ach, ja... Sorry Palandur, meine These bezogen sich auf die junge Generation.

Also vergiss mal am besten die ganzen wilden Thesen, die eventuell neugierig machen könnten oder einen gewissen Reiz entwickeln könnten. Ist ja nicht so, dass schon ganz brave Frauen mal im Zugabteil oder Klo gesündigt haben (mit mir).

Ist nur Käse. :D

Hmm, ne, ich glaub, da würde sie erst gar nicht drauf eingehn...Sie steht eher so auf Kerzen, Ruhe etc. Aber falls jetzt jemand sagen möchte "Dann probier doch mal das aus...", dann sag ich jetzt gleich vorweg, dass ich das schon getan habe...

Scoop,

gottseidank wissen wir jetzt alle, was für ein Held du bist.;-)

Schön an den Mann gebracht und so schön unauffällig.

In einer funktionierenden Beziehung ist das prima, oder bei Uschis, die null Hemmungen haben.

Aber hier geht es wohl um ein tiefliegenderes Problem. Sie fühlt sich gestresst, hat im Moment nicht so die Ambitionen.

Also warum sollte sie sich auf`m Klo auf einmal scharf fühlen??

Ist wohl nicht dein ernst, oder?

Sie muss erstmal wieder Interesse am Sex entwickeln......das fällt mit Publikum relativ schwer.

Es sei denn, sie fährt mit Scoop Zug....das weiss man nicht.....

Ja, genau das meine ich....langsam rantasten.....mit viel Feingefühl und Leidenschaft...ohne Bedrängung.

Es spielt in allem nicht die Umgebung eigentlich einen Sinn&Zweck, sondern eher an die Art&Weise wie man rangeht. :D

Wenn Sie auf Kerze, Ruhe und den Schund steht aber trotzdem nicht darauf eingeht, dann gibt es zig tausend Gründe.

Vielleicht will sie was neues? Apropos, ist es im Wald nicht ruhig?

Und Montez, doch, es IST mein Ernst. Man weiss nie wenn einem die Lust packt... Aber ist ja schon gut, wir müssen nicht alle wie ich sein. Können wir auch nicht sein, es gibt immer ein paar Montez's unter uns. :D

Um wieder auf das eigentliche Problem zu kommen, Palandur, wenn du der Meinung bist, dass auch die Umgebung zu wechseln, mal bissl versauter zu werden nichts hilft, aber das, was sie mag auch nichts hilft und reden eh nichts bringt, dann musst du wohl so langsam der Tatsache ins Auge blicken, dass du wohl keinen Sex haben wirst in laaaaaaaaanger Zeit.

Du könntest es auch aussitzen und warten bis sie dich mal anmacht. (Auch Frauen verspüren Sexdrang).

Verkehrt ist aber, dass sie sich wünscht, dass du die Initiative ergreifst.

Wie wäre es mal am Samstag Nachmittag oder am Morgen? Irgendwann, wenn sie schlecht mit der Ausrede kommen kann von wegen Müde.

Es könnte aber auch an der gesamt Situation oder Stimmung liegen. Doch diese müsstest du als Freund besser kennen.

Eventuell liegt es an.... An was denn schluss endlich genau?

Liebe Frauen, warum wollt ihr denn keinen Sex mehr haben? Und die ja nicht nur für einen Monat, NEIN sogar über mehrere Monate hinweg?

Er hat sich doch schon monatelang laaaangsam rangetastet und auch nicht gedrängt, nicht darüber gesprochen und es ganz sanft, mit Feingefühl und Leidenschaft, versucht, doch das hat nicht geklappt.

Na?

Nein im ernst, irgendein Problem hat sie.Meißt ist das so, das sie mit irgendwas unzufrieden ist.Vielleicht ist ihr auch garnicht so bewusst, was genau sie in der Beziehung grade stört.Und das äußert sich dann eben über die Sexualität.

Aber ZUVIEL reden kann oft eher störend als hilfreich wirken, weil so dann der "Druck" steigt, mit ihm schlafen zu "müssen", weil die haben ja schon so lange nicht und und und.......

Also keinen Flunch ziehen, wenn sie noch ein paar mal ablehnt....geschickt übergehen,ihr Zeit geben, am "Ball" bleiben und ihr das Gefühl von Zuneigung geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlussendlich aber komme ich trotzdem darauf zurück, dass er ihr doch schon genügend Zeit gelassen hat und das Thema auch nicht totgeredet hat, eben aus Grund seiner Zurückhaltung. Weshalb kommst du also darauf, dass ZUVIEL geredet wurde?

Auf der anderen Seite, müssen wir auch in Betracht ziehen, dass von Anfang an eigentlich sehr wenig Sex stattfand in der Beziehung und ich bleibe bei meiner Erstaussage, dass sie eventuell sex gar nicht wirklich mag - Es gibt solche Menschen.

Auf der anderen Seite, müssen wir auch in Betracht ziehen, dass von Anfang an eigentlich sehr wenig Sex stattfand in der Beziehung und ich bleibe bei meiner Erstaussage, dass sie eventuell sex gar nicht wirklich mag - Es gibt solche Menschen.
Danach hab ich sie auch schon gefragt, das hat sie sehr wehement verneint...Warum sollte sie mich anlügen? Was hat sie davon? Wenn sie mir das sagen würde, würde ich sie wohl in Ruhe lassen, was bringt ihr das dann also?

Ich bleibe dabei, das sie im Moment unzufrieden ist und sich das halt so äußert......alles nicht so dramatisch.

Also ich , lieber palandur würde mir an deiner stelle einmal gedanken darüber machen, ob sie dich vielleicht mittlerweile eher als "kumpelfreund" sieht, als als sexpartner und deshalb ihre lust "verblasst" ist?

Und was du dagegen tun kannst? versuche deine "männliche " seite mal wieder hervorzubringen- mach was für deinen körper, geh mit kumpels weg, zeig ihr dass du ein "männliches" wesen bist und nicht ihr "bruder". Sei vor allem nicht ZU "lieb", das soll jetzt nicht heissen, dass du zum Ar... mutieren sollst, aber versuche nicht gar so anhänglich zu sein, denn frauen reizt an männer das "männliche" und eben auch das provokante, auch versaute etc...- es hilft auch am tag einfach mehr über sexuelle dinge zu sprechen, am telefon oder per sms- das macht besonders an, wenn man zu der zeit gerade nicht könnte, selbst wenn man wollte- es reicht nicht am nacken zu graulen um jemanden sexuell zu reizen- greif ihr an den hintern oder mal zwischen...(oohps..)- sei einfach ein "MANN"...

B.

Hört...hört...........

Bin immer wieder fasziniert, wie Männer die Dinge sehen.

Sie ist ja nunmal jung und auch noch in der Findungsphase...................

Vielleicht hat sie Orgasmusprobleme und weiß nicht, wie sie für sich selbst richtig Lust und Spass entwickeln kann.Da hilft auch kein beherzter Griff zwischen die oohps.....

Da hilft eben sich rantasten, neu entwickeln,Neues probieren...............

Und ja.....ich stimme dem Mann sein zu, aber im Rahmen.

mach was für deinen körper
Tu ich eigentlich regelmäßig...Bissl laufen gehn, bissl Krafttraining, nicht zu viel aber ich finde schon, dass das ausreichend ist...Ich bin nicht unbedingt Mr. Universe, aber ich bin zufrieden, wie es ist.

geh mit kumpels weg
Tu ich auch ab und an mal...Wenn ich die Leute denn grad mal seh, weil eigentlich alle fürs Studium weggezogen sind...

sei einfach ein "MANN"...
Ich fühl mich selbst jetzt nicht wirklich..."unmännlich"...

Nochmal..............wie sieht es mit ihrem "Spass" aus?Kommt sie, wenn ihr miteinander schlaft?

Denn es ist nicht so wirklich wahr, das es für Frauen nicht so wichtig ist......