Freundin hat keine Lust mehr

Ich fühl mich selbst jetzt nicht wirklich..."unmännlich"...
Also auf mich wirkst du irgendwie so..kann nicht mal genau erklären wieso, einfach so schrecklich lieb und brav und vernünftig und zuvorkommend und "nett"- das würd mich sexuell auch kein stück reizen...sorry..;-)

Bin immer wieder fasziniert, wie Männer die Dinge sehen.
HÄH? Bin ne frau- "frauer" gehts gar nicht-lach !

B.

 
Vielleicht hat sie Orgasmusprobleme
Die Frage wurde schon mal gestellt und ich kann nur sagen: Weiß ich nicht...Es sieht so aus, als hätte sie schon ihren Spaß und auch, als hätte sie einen Orgasmus, aber das kann doch immer alles gespielt sein, oder etwa nich? Also, ich weiß es nicht...Es sieht so aus, als ob, aber ich würde nicht sagen, dass ich darauf schwören könnte...
 
Sorry B52, deine Schreibweise liess mich glauben, du wärst ein Mann.....;-)

Sieht so aus???Sprecht ihr nicht darüber???Denke da liegt der Knackpunkt.Sieht so aus, wie sieht denn ein Höhepunkt aus???

Da müsst ihr dringend an der Kommunikation arbeiten.

 
Zuerst soll man es nicht totreden, dann soll man über den Orgasmus sprechen?

Hallo? Hier kippt das eine extrem auf das andere extrem.

 
Ursachenfindung hat nix mit Totreden zu tun.....gibt es für dich nur schwarz oder weiss Scoop???

 
Gibt es denn noch was anderes, neben schwarz und weiss Montez?

Oder interpretieren wir nun diese ganze Sache in einen grauen Bereich?

Weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich mag eine Schwarz/Weiss Welt. Da gibt es keine Unklarheiten oder Ungewissheiten. Der Graubereich ist mir zuwider.

Ursachenfindung hat aber was mit Totreden sehr wohl zu tun, jedenfalls in deinem Aspekt deiner letzten Posting's. Widersprüchlich und Paradox.

 
ja genau. jetzt setzt den armen palandur unter druck. von wegen orgasmusprobleme und wär net wichtig. und dann sagst du mir es hat nicht viel mit liebe zu tun wenn ich schluss machen würde? ich mein sorry. ein paar monate keinen sex und nicht zu wissen warum würde mich schwerst belasten. und sex gehört nun mal zur liebe dazu (außer krankheitsbedingt, is aber was anderes). sonst endet es, wie hier schon erwähnt, in einer "bruder-schwester-beziehung".

und wenn sie orgasmusprobleme hat soll sies gefälligst sagen, sie sollte generell sagen was sie anzipft. solche leut wären mir nach monaten eindeutig zu anstrengend. und zeugt für mich auch nicht grad von viel liebe.

wie ich schon geschrieben habe und montez, es klappt anscheinend mit der kommunikation nicht! und aufn tisch haun gehört nun mal dazu...

 
hallo palandur,

also ich finde nicht dass du unmännlich oderlangweilig/unattraktiv klingst.

im gegenteil, du bist einer der klar denkenden, einfühslamen und freundlichen wesen und ich glaube auch nicht, dass du irgendetwas falsch machst.

montez trifft das alles ziemlich gut, meiner meinung nach konzentriert ihr euch zu sehr auf uni und irgendwie fehlt da bei euch der spaß, die LOCKERHEIT und viel müdigkeit spielt da sicher auch eine rolle.

aber reden wär schon mal gut, einfach aus interesse. totreden muss man nichts aber totschweigen hilft auch nix.

was in der beziehung am wichtigsten ist: der spaß. humor und würze, reden im kerzenschein, sich wie die kinder necken, da mal begrabschen, dort mal fesche underwear, die liste ist endlos...

ihr schafft das, nur mut!

 
Da ist nix widersprüchlich.

Mal zu fragen, welche Empfindungen sie hat und ob sie zum Höhepunkt kommt ist kein Bedrängen und totreden.

Und auf den Tisch hauen und ihr Lust einreden bewirkt gleich null.

Ist ja wohl jedem in jedem Alter klar.

"So, hab lange genug gewartet und Verständnis gezeigt, jetzt wird es aber Zeit, also leg dich mal hin und hab Lust"..........priiiiimmmmaaaaa Idee.

Also im ernst.

Vorsichtig rantasten, auch im Gespräch.

Will mich hier nicht tausendmal wiederholen, nur weil auf Kraft missverstanden wird.

Druck und Stress nutzt nix.

Die Ursache muss rausgefunden werden und das mit Liebe und Verständnis.

Nicht mit Porno und Druck und Terrorreden.

Kann ja nicht so schwierig sein zu verstehn, oder?

 
Ehm, kann aber schwierig sein sich so auszudrücken, gelle?

Zig mal hin&her, zig mal nicht spezifiziert.

Na dann Palandur, viel Spass mit Monteztheorie.

 
Die Holzhammermethode wirkt halt nicht bei jedem......

Wenn man an sein Ziel kommen will, muss man überlegen, wie man es erreicht.

Da kann ein wenig Sensibilität wohl kaum schaden.

 
klar kommt sie nicht, hat sie keinen Spass............hat sie keinen Spass will sie keinen Sex......logisch.......vielleicht mag sie aber auch sich selbst oder ihren körper nicht.....oder aber sie will beim Sex was anderes und hat "angst" es zu sagen.......man sollte auf alle fälle darüber reden, zwar nicht unter zwang, aber reden schon, wobei ich jetzt aber auch sagen muss wie schon meine vorredner, einmal in der woche ist nicht wirkllich viel.........ich würde darauf bestehen das sie mit mir redet.......

 
vielleicht mag sie aber auch sich selbst oder ihren körper nicht...
Hmmm...Das Problem gabs in der ersten Phase schon mal. Da meinte sie auch, dass sie mit sich unzufrieden wäre. Da hatten wir dann aber auch ein längeres Gespräch drüber, in der ich ihr versucht habe, klar zu machen, dass ich sie attraktiv finde, wie sie ist und sie sich für nichts in irgendeiner Weise zu schämen brauch oder sonstwas. Sie meinte dann eigentlich auch, dass es gut tut, das zu hören dass sie etwas ändern möchte. Sie hat dann eigentlich später auch nichts mehr in die Richtung erwähnt...

 
deine freundin ändert ganz schön viel. aber irgendwie ändert sich gar nix.

nach deinen posts hast du eigentlich ja schon alles ausprobiert was die leute so geschrieben haben. warten, sensibel sein, reden, etc.

nur eben noch nicht auf den tisch gehaun. und nein dass heißt nicht, so wie montez geschrieben hat, dass du sie zwingst lust zu haben, sondern endlich wissen willst was los ist mit ihr.

 
Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber wenn es das alles nichts bringt,

sehe ich nur eine Möglichkeit für dich - Break up.

Ich will jetzt nicht als Typ dastehen der sagt "Beziehung ohne Sex geht mal gaaaar nicht".

Aber wenn ihr einfach keinen Sex mehr habt, sie dir keine klaren Antworten gibt und du einfach nur jeden Tag leidest, dr selbst Vorwürfe machst, du einfach daran KAPUTT GEHST.

Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis du dann wirklich am Stock bist.

ich will nicht herzlos klingen, aber du gehst mit der Zeit einfach daran kaputt.

Gruß

Daniel

(Bevor es jemand falsch versteht und mir falsche Vorwürfe macht - es geht nicht darum, dass es keinen Sex gibt, sondern darum dass der arme Junge sich selbst kaputt macht und seine Freundin ihm keine klaren Antworten gibt. Obwohl ich mir sicher bin, dass esm indestens einer doch falsch versteht ;) )

 
Also, wenn sie schon mal gesagt hat das sie ihren körper nicht wirklich mag, dann kann es wirklich die ursache sein.........weil auch wenn sie nichts mehr sagt, kann es trozdem an ihr nagen, ich kenn das nur zu gut............und glaube mir, wer sich selbst nicht mag, mag auch keinen sex, ich kenn das von mir selbst von früher noch.........

lg

 
ich mag auch gewisse sachen an meinem körper nicht. aber deswegen auf sex verzichten? und wenn sie sich schon so sehr nicht leiden kann, dann wie gesagt, schön mal das zuckergoscherl aufmachen und reeeeeeeeeeden. der arme kerl weiß ja gar net was los is...

@thyadar

du böser, egoistischer mann!!! :D

spaß...ich verstehe dich!

 
Vielleicht weiß sie selber auch nicht, was los ist? Ich meine, wie soll sie ihm eine Erklärung liefern, wenn sie sich selber nicht erklären kann, warum sie einfach keine Lust hat?

Deswegen ist es wichtig zu wissen, ob sie überhaupt einen Leidensdruck verspürt. Denn nur dann wird sie sich auf die Suche nach der Ursache ihrer Lustlosigkeit machen.

Und da kommen ja so viele Sachen infrage:

- Hormone (nicht nur die Pille, Hormone können auch "einfach so" durcheinander geraten

- sie fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut (findet sich zu dick oder ihre Brüste zu klein o.w.a.i.)

- sie hat Stress oder Sorgen und kann nicht abschalten

- sie findet Palandur nicht attraktiv oder zu ungepflegt

- sie empfindet nichts mehr für ihn

- sie fühlt sich ihm nicht nah genug

- ihr ist Sex einfach nicht wichtig (asexuell, frigide)

- ihr gefällt der Sex so nicht (zu langweilig oder nicht langweilig genug oder einfach nicht ihr Stil)

- sie ist sehr prüde und kann sich nicht fallen lassen

Ich finde, es ist ganz wichtig abzuklären:

a) Ist sie -ganz ehrlich- überhaupt der Meinung, es müsse sich etwas ändern? Wenn ja, was tut sie dafür, was soll Palandur dafür tun? (konkret)

und

B) Ist euer Verhältnis noch das eines echten Liebespaaares oder seid ihr schon in die Brüderchen/Schwesterchen-Schiene reingerutscht? (sich da noch mal sexuell interessant zu machen, kannst du eigentlich vergessen)

Wenn eigentlich alles positiv aussieht, hilft nur Nähe, Nähe und nochmals Nähe, also emotionale, geistige. Stundenlang irgendwo sitzen oder liegen und reden und zwar ohne angeschalteten Fernseher, später evtl auch nackt, einfach ohen dass etwas passiert. Geht zusammen schwimmen, duschen, baden, kommt euch näher. Vielleicht muss sie sich wieder an die Zweisamkeit gewöhnen, eine Vertrautheit aufbauen, die Körperlichkeit zulassen. So wenig wie ihr bisher Sex hattet, kann da nicht viel sein...

 
Joa...Also, ich weiß jetzt auch wirklich nich mehr so recht weiter. Ich habe nochmal mit ihr geredet, hab sie gefragt, ob sie weiß, warum sie keinen Sex mehr will, hab sie gefragt, ob sie mich nicht mehr attraktiv findet oder ob sie keinen Spaß beim Sex hat...Ob sie einfach generell keinen Sex mag oder ob ihr einfach irgendetwas bei uns fehlt...Alles, was mir irgendwie eingefallen ist, was ein Grund sein könnte...Und sie meinte nur, sie wüsste es nicht. Ich hab langsam auch keine Lust mehr...Aber halt darauf, sie und mich ständig fragen zu müssen, warum.

 
Ich meinen Augen gibt es nur 2 Möglichkeiten:

Entweder

Sie will dir die Antwort nicht sagen

Oder

Ihr ist die Antwort egal, weil sie gar nicht an einer Lösung des Problems interessiert ist bzw. das Ganze gar nicht als Problem sieht.

In beiden Fällen kann ich dir nur viel Spaß bei deinem weiteren quasi-zölibatären Leben wünschen und hoffe, dass die Beziehung ansonsten so super ist, dass du sie weiter aufrecht erhalten kannst. Ich glaube allerdings nicht, dass ihr langfristig zusammenbleiben werdet, tut mir leid.