So,hallo bin jezt erst von Arbeit wieder da,daher kann ich erst jetzt schreiben!
Ok,gestern abend haben wir nicht mehr geredet,dafür aber heute morgen!Zunächst nur recht kurz!Sie meinte auf die Frage,ob sie den Kontakt abbrechen könnte nur,das sie es nicht so wild findet,der Typ ist ja soweit weg!!
Das hat mich zunächst einmal sehr getroffen!Ich fuhr dann mit diesem Scheiss Satz zur Arbeit!
Keine 20 Min,später schreib sie mir das ihr das alles so verdammt leid tut,das ich mir soviel Mühe gebe,das alles wieder gut wird,und sie tritt mich und mein Herz mit Füßen!
Sie will einfach nur wieder mit mir glücklich sein,weil sie sich in einem Punkt ganz sicher sei:Sie liebt mich!
Daraufhin rief ich von der Arbeit aus an,und wir redeten.Sie hat geweint wie ein Schlosshund,sich immer und immer wieder dafür entschuldigt!Sie wüsste auch nicht warum sie so einen Scheiss Satz sagte,und sie weiss auch nicht warum sie mir so weh tut/getan hat!
Daraufhin wollten wir heute Abend nochmal reden!Sie fragte auch ob sie mit ihrer Mutter über das ganze sprechen dürfte,worauf ich sagte klar!
Gut 45 min später,schrieb sie das sie mit ihrer Mutter gesprochen hatt,und ich könne mich ja bitte melden,wenn ich Zeit habe!
Dies tat ich in der pause und die pause dauerte dann...1 1/2 Stunden
Sie sagte mir das sie ihrer Mutter alles erzählt hat!Und ihr Mutter wünscht uns wirklich das alles wieder gut wird,meint aber auch,wenn wir merken,es ist ein Knaxx da,den wir nicht mehr überwinden können,dann sollen wir ehrlich zu uns selber sein,und einen Schlussstrich ziehen!
Sie sagte ihrer Mutter auch,das sie sich bei mir immer wohl und geborgen fühlt,das wir beide uns blind verstehen und immer wissen was der andere im Moment brauch.
Sie hat aber auch gesagt,das sie ein bisschen Angst hat,ob wir das was passiert ist vergessen können und dann wieder Glücklich werden!Wir wollen aber beide um unsere Beziehung kämpfen!
Meine Freundin war nach dem Gespräch,mit ihrer Mutter sehr erleichtert und konnte wieder ein wenig lachen!
Wir beide haben dann alles angesprochen,und besprochen was es in den letzten tagen,Wochen und Monaten gab!
Sie meinte das sie dass mit dem Kontakt halten sagte,weil sie sich so unsicher fühlte,und sich halt nicht sicher ist ob alles wieder klappt!Sie sagte das sie den Kontakt gar nicht halten will,es sie aber reizte was verbotenes zu tun!Zu spät bemerkte sie dann das sie mich damit sehr verletzt,und dies tut ihr unendlich Leid!
Wir konnten nach dem Gespräch,beide nach langer Zeit mal wieder lachen!
Fakt ist:Sie liebt mich,und ich liebe sie!!!
Wir wollen die Vergangenheit jetzt ruhen lassen,und einen Neuanfang starten.
Wollen heute Abend auf den Neuanfang sogar anstossen und damit einen Schlussstrich hinter die ganze Probleme ziehen!
Sie weiss jetzt endlich voll und ganz das sie Scheisse gebaut hat,und dies bereut sie sehr,das glaube ich ihr auch!
Jetzt meine Frage an euch:Was kann ich tun,damit dieser Neuanfang auch klappt,und wir es hin bekommen,wieder rundum glücklich zu werden?!