Freundin ist süchtig nach mir! HILFE

hallo leute! =)

ich wollte mal wieder schreiben

also die woche war wieder richtig richtig schön! =)

alles läuft absolut traumhaft! gestern hatten wir ein benefizkonzert für unseren abiball und die haitiopfer wo wir beide son paar Beiträge vorbereitet hatten bzw mitgewirkt. War alles in allem echt schön, die leute waren begeistert und es ist wohl auch ordentlich was reingekommen ;D

nun mal etwas näehr zu uns:

also grade die woche war richtig toll.. hab das gefühl das es weiter immer schöner wird.. von tag zu tag! ich bin rundumglücklich und sie auch! =)

wir erzählen uns alles was grade so los ist, immer hört einer zu und erzählt, toll! nach dem konzert z.B. hab ich sie nach hause gefahren.. aus einem 5 min weg wurde ein 40 min aufenthalt vor ihrem haus =)

so war das die letzten male allg. sie will mich am liebsten gar nich gehen lassen =)

schön schön! dieses we is natürlich auch schon voll verplant. morgen nach der schule machen wir uns einen tollen abend mit dvd's und ausspannen und essen und so. weil sie hat morgen nen wichtigen wettbewerb.. na mal schauen.. aber ich bin überzeugt, sie schafft das!!

sonntag wollen wir dann auch noch was unternehmen.. na mal schauen, ich freu mich schon wieder tooootal ;D

wir haben die letzten tage auch immer telefoniert, ihr handy is leider kaputt, also der vertraganbieter macht terror, deshalb hab ich immer angerufen.. schön ihre stimme zu hören.. war zwar immer bissel teuer.. aber was solls.. =)

wir schreiben auch nach wie vor viel.

auch grade eben wieder, nur das sie vom pc weg musste, schade (steht bei ihrem bruder im zimmer,und der muss immer früh schlafen)

im chat fallen nun sogar schon vermehrt ausdrücke wie: "mein schatz, mein einziger, ♥, mom amour, je t'aime, ich liebe dich, ich liebe dich noch viel viel mehr.. usw.." süß :)

[vor allem wenn ich daran denke wie schwer sie sich erst damit getan hatte gefühl zu zeigen bzw zeigen zu dürfen.. wahnsinn]

nunja.. also alles bestens! =)

grüüüße

requiem

 
Du schreibst wieder...

Das ist schön...

Es ist toll zu hören das es euch so gut geht und alles bei euch so perfekt läuft...

Bitte schreib weiter...

Lg ♥

 
hallo hallo

ich wollte mich nach unserer gemeinsamen woche winterurlaub mal wieder melden.

alles war total schön, wir waren in österreich schifahren(©by duden) und war total super!

ich will das jetzt wieder nich alles allzusehr ausführen, dafür hab ich jetzt einfach keine zeit, deshalb werd ich das morgen in einer sehnsuchtserfüllten stunde nachholen ;)

also alles ist super gelaufen und läuft super, ich kann es mir momentan gar nich schöner vorstellen

MfG Requiem

 
hallo hallo

ich wollte mich mal wieder melden, nachdem ich irgendwie total vergessen hab, dass ich mich eigtl nochmal üner den winterurlaub auslassen wollte.. sry

joa.. wie läufts? -> eigtl alles super. ich dachte heute so, nachdem ich sie wieder an der musikschule abgesetzt hatte echt: "Also besser kann ein Leben nicht sein, oder?" Ich war einfach überglücklich zu dem Zeitpunkt.

ca. 1/2 Stunde später hatte ich dann auch ne Probe.. dannach dachte ich mir so, mensch, du hast eigtl noch zeit heute, musst sonst keinen nach hause fahren, warteste mal auf sie.. (sie hat normalerweise immer so in etwa zur gleichen zeit schluss)

also ging ich vor den raum, wo sie immer unterricht hatte und wartete... und wartete und wartete.. eigtl hab ich noch was zu tun gehabt zu hause.. aber naja.. war nich SO wichtig.. also wartete ich weiter..

was ich auch schon dabei wenn man wartet?.. irgendwann dachte ich mir doch.. hoffentlich hat sie nich schon längst schluss.. ob ich mal anrufen sollte?? nee.. ich war mir sicher sie spielen zu hören, also wartete ich weiter..

1 stunde später war sie dann auch endlich fertig und verlies nach ihrem lehrer den raum.. und war irgendwie nich so begeistert.. sie hat im moment bissel probleme mit ihm.. also nich direkt mit ihm, aber sie muss ihm was sagen und sie weiß nich so recht wie sie es anstellen soll.. aber das is ihr ding.. egal

jedenfalls hab ich sie also empfangen, wir sind zusammen zu meinem auto und ich hab sie nach hause gefahren.. und auf dem weg zu ihr kam in mir son blödes gefühl hoch.. ich war einfach bissel traurig.. ich wusste erst gar nich warum, und sie merkte es auch sofort und versuchte mich aufzumuntern, was nich so recht geklappt hat.. naja... wir haben uns dann verabschiedet und ich bin nach hause gefahren..

auf dem weg dann glaube ich den grund gefunden zu haben.. ich war enttäuscht. ich war enttäuscht von ihrer reaktion als ich sie von ihrem unterricht abgeholt hatte.. ewig hatte ich gewartet, obwohl ich was besseres zu tun gehabt hätte, und sie definitiv nicht enttäuscht gewesen wäre wenn ich nich gekommen wäre, da ich sonst immer noch passagiere hab.. aber egal..

tja.. allerdings war ich im endeffekt selber schuld, oder?

in letzter zeit hab ich immer und immer wieder versucht ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe. es sind die vielen kleinigkeiten.. ich versuche alles um sie glücklich zu machen und für sie da zu sein!

und genau da liegt vlt so ein bisschen mein problem..

meine erwartungen waren einfach zu hoch in dem moment denke ich..

zumal ich sie so überschütte mit nettigkeiten, dass sich der mensch nunmal auch schnell an sowas gewöhnt und es als selbstverständlich ansieht..

ich bin also selbst schuld, das ich nun bisschen enttäuscht bin..

naja.. ich schlafe drüber, dann sollte das auch gegessen sein..

ja, ich kann mich eigtl sonst nicht beklagen. der valentinstag war auch super schön. wir haben bissel was zusammen unternommen.

es war so schön, dass sie mir dann zu abend, nach einem letzten telefonat noch eine sms geschrieben hatte von wegen: "ich liebe dich sooo sehr. ich lass dich nicht mehr los, selbst schuld^^... usw"

joa.. hatte mich auch schon bissel ins zeug gelegt =)

naja.. also ich denk mal meine kleine enttäuschung heute verfliegt über nacht, aber sonst ist alles total bestens.

also dann, bis bald

Requiem

 
ich wieder

ich wills kurz halten..

der tag fing eigtl wieder sehr gut an.. dann aber, als wir uns später nochmal getroffen haben war ich wieder irgendwie bissel niedergeschlagen.

ich weiß aber überhauptnicht woran das liegen soll!! ich bin verwirrt...

ich liebe sie, sie liebt mich, warum bin ich so schlecht drauf gewesen???

sie hatte sich gleich sorgen gemacht und nachgefragt und wenn ich was brauche sei sie da und und und..

sie meinte auch, ich hab in letzter zeit so viel mit ihr unternommen, ich solle auch ma an mich denken.

tja.. komisch.. irgendwie ist es bei mir genau umgedreht.. als ob ich mich so viel um mich gekümmert hab. denn wenn sie glücklich ist bin ich es auch. und bei ihr ist es genauso.

tja vlt mach ich mir grade auch bissel zu viele sorgen... ich meine man kann ja auch mal einfach shclecht drauf sein oder? nur komisch das ich selber einfach nich wüsste warum.. komisch komisch..

ich hoffe mal morgen sieht die welt wieder anders aus..

edit:

habt ihr schonmal ähnliche erfahrungen gemacht oder habt ideen was das sein könnte??

 
Hey Requiem gut mal wieder was von dir zu lesen. Freut mich dass es so gut läuft zwischen euch.

in letzter zeit hab ich immer und immer wieder versucht ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe. es sind die vielen kleinigkeiten.. ich versuche alles um sie glücklich zu machen und für sie da zu sein!und genau da liegt vlt so ein bisschen mein problem..

meine erwartungen waren einfach zu hoch in dem moment denke ich..

zumal ich sie so überschütte mit nettigkeiten, dass sich der mensch nunmal auch schnell an sowas gewöhnt und es als selbstverständlich ansieht..
"Weniger ist manchmal mehr"

Vielleicht solltest du doch mal etwas mehr an dich denken.

PS: Bei mir hatte sich nichts mehr aus der Internet Bekanntschaft ergeben. :(

Mittlerweile bin auch nicht mehr so glücklich irgendwie bin ich derzeit mit allem etwas unzufrieden und habe keine Hoffnungen mehr....

Daher glaube ich dass es bei dir eigentlich genauso ist wie bei dir. Also du hast dich in sie zu sehr reingehängt und nur an sie gedacht, was eigentlich nicht verkehrt ist, aber dadurch vernachlässigt man andere und die Zeit schwebt einfach so vorbei.

Bei mir ist es so (zumindest glaube ich es)....

 
Hallo hallo

Ja nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.

Aber keine Angst, alles ist besten! =)

Wir lieeeeben uns soo sehr! Alles ist wundervoll, ich bin so glücklich wenn wir beieinander sind.

Aber da ist auch grade mein "Problemchen".

Ich vermisse sie momentan sooooo stark, weiß gar nich was ich noch machen soll.

Wir können uns zZ nicht so oft sehen, weil wir beide für unser Abitur lernen müssen.

Sie war auch schon öfter hier und wir haben zusammen gelernt, Problem war nur, dass wir auch oft einander abgelenkt haben.

Da nicht mehr lange ist bis zur nächsten Prüfung lass ich sie grade lieber total in Ruhe. Wir schreiben zwar jeden Tag SMS und chatten, aber ist halt was anderes wenn sie mir gegenüber sitzt.. steht.. was auch immer.

Naja.. noch 15 Tage und das ist erstmal geschafft..

Grade schreibt sie mich an, sie war bei ihrer Freundin =)

Konnte ihr grade noch mal sagen wie seeehr ich sie vermisse... 39 Stunden noch... oje

Joa.. was soll ich noch erzählen...

Wir planen einen gemeinsamen Urlaub nach den Prüfungen, ich freu mich so sehr darauf.. das kann man sich gar nich vorstellen! :D

Sie fliegt dann auch nochmal mit ihrer Mama nach Mallorca.. 1 Woche..

ich weiß noch gar nich wie ich das eine ganze woche ohne sie aushalten soll!

SMS wird zu teuer sein, laptop hat sie nicht.. :( naja daran denk ich mal noch gar nicht..

Joa.. wenn sich ein alter, oder auch neuer Leser für was interessiert, könnt ihr ja auch fragen, ich werd vor langerweile wohl mal wieder öfter reinschauen.

MfG

 
hey hey

nach längerer Zeit bin ich mit meinen Gedanken irgendwie wieder hier gelandet.

Aber keine Sorge, nach wie vor ist alles BEEESTENS :D

Ich liebe sie so, wie am ersten Tag. Wir sehen uns weiter so ziemlich jeden Tag und unternehmen viel miteinander.

Es passt einfach ALLES. Wir haben auch schon oft über die Zeit "davor" gesprochen. Mir ist so manches Licht aufgegangen..

Naja, insgesamt kann man sagen, dass sie einfach Angst hatte.

Ja es ist in der Tat nicht ganz so einfach, aber das ginge jetzt zu weit.

joa.. ich weiß gar nich was ich alles erzählen soll.. gibt es überhaupt noch jmd der diesen thread beobachtet? Ich meine, ich freue mich ja auch wenn ich in irgendeiner weise helfen kann, auch wenn ihr nur von meinen erfahrungen lest.

nun gut.. wer auch immer grade in der patsche steckt, lasst den kopf nich hängen, es gibt immer leute den es sehr ähnlich geht.. oder noch schlechter!

.. und manchmal passiert auch so ein kleines wunder =)

Grüße

Requiem

 
hallo requiem,

ja ich erinnere mich noch an deine geschichte und ich weiß auch noch, wann ich sie angefangen hatte zu lesen. nämlich als ich und mein jetzt freund auch nur gute freunde waren. und jetzt sind wir genau auf den tag 9 monate zusammen. und wollen den rest unseres lebens miteinander verbringen :]

meine alte geschichte von vor jahren liegt hier noch irgendwo im forum rum aber es verblasst alles langsam.

und trotzdem komme ich gern zurück und höre anderen zu und versuche sie zu unterstützen und zu trösten, denn ich war ja auch mal in so einer situation und es ist schön, zu helfen.

trotzdem gibt es in der eigenen beziehung ab und zu schwere zeiten aufgrund äußerer umstände wie arbeit etc. und da hilft es einem selbst, sich hier mit den geschichten anderer abzulenken.

oder auch die freude zu teilen wie bei dir.

also alles gute euch beiden und eine beziehung die mit freundschaft beginnt und sich langsam aufbaut, hat ein sehr festes fundament und wird sicher sehr lange halten.

allles alles liebe dir :)

 
hi

habe jetzt eine ewigkeit damit verbracht alles zu lessen (mit Spannung) musst dir sagen glückwunsch freut mich für dich und gibt bestimmt vielenen hoffung

mfg

 
Hallo Leute,

vor ca. 1 Jahr habe ich meine Traumfrau kennengelernt!

Wir sind immernoch sehr sehr glücklich miteinander, und werden sehr wahrscheinlich am ende des nächsten Jahres auch zusammenziehen.

Das Problem ist, sie ist irgendwie total süchtig nach mir. Das sag ich jetzt nicht nur so, es ist genau so wie ich es sage!

In der Woche sehen wir uns eigt fast jeden Tag (auch wenn nur kurz), an 2 Tagen sogar 2 Stunden oder mehr. Von Freitag Nachmittag bis Sonntag abend hocken wir fast pausenlos aufeinander.

Irgendwann nervt es einfach!

Ich hab es ihr gesagt, sie weiß es ja selber... grade hat sie mir aber die SMS geschrieben, die mir den Anstoß gab mich hier zu melden...

sie meinte das es fast krankhaft sei, jede sekunde ohne mich wäre eine folter und sie würde ALLES tun um mir näher zu sein, oder das dieses verlangende gefühl aufhört.. jede droge schlucken etc.

naja.. letzteres ist denke ich nicht ernst zu nehmen, ich bin da sehr eigen was drogen und sowas angeht.. selbst rauchen geht gar nicht.. aber das nur nebenbei..

tja.. was soll ich tun? ich will auf der einen seite auch mal etwas freiraum für mich, auf der anderen seite will ich ihr auch helfen!

Hilfe

 
Für mich klingt das, als hätte deine Freundin ziemliche Verlustängste.

Was machst sie denn sonst? Arbeit? Hobbies?...Die Fixierung auf dich ist wie du es beschreibst in der Tat krankhaft und bei Verlustängsten zu finden.

Vielleicht wäre es gut,wenn sie mal mit einem Therapeuten drüber sprechen würde.

 
mache nicht den gleichen fehler wie ich und lasse dich einsperren. ich habe ihr anfangs unserer beziehung gesagt dass ich bisher alle meine beziehungen beendet habe weil ich mich eingesperrt gefühlt habe. sie solle sich bewusst werden dass ich damit ein problem habe.

sie hat es akzeptiert aber ich idiot liess es zu dass sie mich langsam und stück für stück einsperrte...

es begann mit kleinen sachen wie: blöden sprüchen wenn ich zu einem freund fahren wollte.

ausgangsverbote und sogar drohungen mit beziehungsende wenn ich nicht so machte wie sie es wollte!

aktive verbote mit anderen frauen kontakt zu halten!

körperliches hinzufügen von schmerzen wenn ich mit anderen frauen redete... (bierkiste auf die füsse werfen...)

und zum schluss hat sie mich verlassen weil ich sie eingesperrt habe und zu eifersüchtig war! :)

komische welt in der wir leben...

tip: rede mit ihr und zeige ihr auf das du sie liebst aber das durch ihre liebe die beziehung zerstört werden kann. zeige ihr die möglichkeiten auf und sei vor allem tolerant! niemand ändert sich von heute auf morgen.

ich habe probiert sie in mein leben und freundeskreis zu integrieren damit sie nicht immer alles alleine machen muss. leider ohne erfolg. sie hatte niemanden ausser ihrer mutter. keine richtigen, lange freunde, kein umfeld, nichts.

habe auch kein schlechtes gewissen sie mal alleine zuhause zu lassen. ich hatte es und habe dadurch mein leben eingeschränkt und ging nicht mehr meinen hobbys nach weil sie mir leid tat so alleine zuhause und weil sie sich oft beklagt hat ich sei nicht da blablabla...

lebe dein leben und lasse sie an deinem teilhaben. schränke dich aber nicht zu sehr ein nur um es ihr recht zu machen.

du bist für deine freiheiten selber verantwortlich und kannst dich selber und frei entscheiden wieviel du davon abgeben möchtest! aber vorsicht! eine beziehung zu führen und alle freiheiten geniessen zu dürfen ist auch nicht möglich und realistisch!

versuche eine gute mischung von gemeinsam und einzel zu finden!

guter song von queen. to much love can kill you!

 
erstmal danke an die schreiber!

@ PepsiCola:

also ich hab schon so einige hobby's.. aber die hat eigtl jeder.. ich singe nebenbei, arbeite ehrenamtlich im rettungsdienst, arbeite momentan als fsj'ler im krankenhaus und geh ab und an mal an pc, faulenze auch gerne mal.. ich find eigtl eine normale mischung!

naja sie arbeitet genau eine etage über mir im krankenhaus, dennich sehen wir uns nicht, während der arbeit ist das einfach nicht drin, das versteht sie auch.

mhmh und nee, also verlustängste denk ich eigentlich gar nicht. wir sind beide nicht die typen die sich was verschwigen würden geschweige denn fremdgehen würden etc.

die richtung will ich meinen, kann ich ausschließen.

@ pinot79:

ja, ich will auf jeden fall unbedingt meinen freiraum, aber den hab ich eigtl momentan auch. sie will nur noch mehr und noch mehr.. ich versuch es schon zu bremsen, aber dann kommen halt solche sms, die fängt an zu weinen wenn ich ihr sage das ich jetzt los muss etc.

sie zum weinen zu bringen is ja nun auch das letzte was ich will! ich will sie glücklich machen.

ihr tut es dann auch immer leid aber naja, das hilft mir dann auch nicht, ich versuche es momentan mehr oder weniger zu ignorieren.

ich fühl mich aber eben auch nicht wohl dabei..

das große problem ist eigentlich auch, seid dem wir aus der schule raus sind, sind ihre ganzen freunde weggezogen.

sie hat ihr hobby aufgegeben, weil sie nicht mehr so viel zeit hat (wegen arbeit).. aber das versteh ich auch.

wenn ich ihr dann sage, sie soll sich dochmal ein hobby suchen, oder ihr altes wieder anfangen, dann kommt nur wieder: neee, niemals fang ich das wieder an, mich da durchzuquälen..

naja, muss sie ja wissen was sie will.

wir haben auch schon zusammen was angenfagen (sport) aber da hat sie dann auch immer rumgejammert: nee und sport, wenn sie es nicht machen muss will sie eigtl auch nicht.. naja

habs dann noch alleine weiter gemacht, aber das war für mich dann auch nicht das richtige, hab dann auch aufgehört.. naja

ich will manchmal einfach nur meine ruhe, in ruhe vorm pc oder fernseher sitzen, nix tun..

naja... wenn sie dann hier ist schauen wir zwar auch oft tv, aber dann nur zusammen, ich MUSS etwas mit ihr schauen..

ich darft mir zwar auch imemr aussuchen was ich schauen will.. aber das ist es ja grade..., sie schaut nicht weil sie tv schauen will, sondern weil sie bei mir sein will, am besten mich ständig umarmen 24/7 ,365 tage im jahr..

ich kenne auf arbeit einen psychologen, mit dem ich sicher mal darüber reden könnte, aber das wäre mir schon sehr unangenehm..

ja, ich will mehr freiraum, aber ich will sie ja auch nicht verletzen.. ja wenns nicht anders geht.. naja..

 
war bei mir anfangs auch so.

als ich anfangs normal in den ausgang ging, weinte sie beinahe zuhause und es zerbrach mir mein herz sie so zu sehen. deshalb habe ich eigentlich aus liebe meine sachen vernachlässigt. sie hat mich leider auch dazu gezwungen obwohl es nicht hätte sein müssen. wir sind nicht mehr zusammen und trotzdem gehe ich nicht mehr an partys... bin zu alt dafür aber der zwang von ihr aus hätte nicht sein müssen.

es war sogar mal soweit dass sie auch in den ausgang kam, womöglich nur damit sie nicht alleine zuhause bleiben musste und mich vermisste. (sie hasste partys...)

das problem an der ganzen sache ist aber ein anderes. früher oder später wirst du dir gedanken machen die beziehung zu beenden. trotz aller liebe.

rede mit ihr... alles andere wird scheitern. sie muss akzeptieren das du ein eigenständiger mensch bleibst und bedürfnisse hast.

 
sie zum weinen zu bringen is ja nun auch das letzte was ich will! ich will sie glücklich machen.
Vorsicht! :nono: Sie weint nicht, weil sie traurig ist, sondern sie benutzt die Tränen als Druckmittel!!! Das ist etwas ganz anderes!

die fängt an zu weinen wenn ich ihr sage das ich jetzt los muss etc.
Das zeugt von einer extremen Rücksichtslosigkeit und hat nicht viel mit Liebe ihrerseits zu tun. Ihr Verstand wird ihr schon sagen, dass es völlig normal ist, wenn du gehen musst. Nur setzt sie dich dann eben wieder unter Druck, weil sie ihren Willen haben will.

Denk mal an kleine Kinder, was die machen, wenn sie ihren Willen haben wollen... :cool:

das große problem ist eigentlich auch, seid dem wir aus der schule raus sind, sind ihre ganzen freunde weggezogen.sie hat ihr hobby aufgegeben, weil sie nicht mehr so viel zeit hat (wegen arbeit).. aber das versteh ich auch.
Dafür kannst du nichts und dafür bist du auch nicht zuständig. Mach nicht ihre Probleme zu deinen!

ja, ich will mehr freiraum, aber ich will sie ja auch nicht verletzen.. ja wenns nicht anders geht.. naja..
Doch, das musst du aber. Sie muss begreifen, dass sie nicht immer ihren Willen haben kann. Ein Kind erzieht man auch. :cool: Und irgendwann wird sie auch den Respekt und die Achtung vor dir verlieren. Und dann wird´s noch schlimmer... :rolleyes:

 
Für mich hört es sich eigentlich eher nach einem verkehrten Weltbild wie du schreibst.

Erstens sagst du, ihr seit glücklich und im handkehrum wirfst du dir selber vor, dass es dich nervt was deine Freundin macht. Gemäss meinen Erfahrungen wird das drücken von deiner Freundin sich irgendwann in den Würgegriff wandeln, bis du blau anläufst und um dich schlägst bist du frei kommst. (Metapher).

Das Problem ist eigentlich simpel, du getraust dich nicht ganz ihr es so zu sagen, wie es ist: Das du die Schnauze von Ihrem Geheule hast, von den Notgedrungenem aufeinandersitzen. Du willst du sein; Das ist auch gesund. Aber steh dazu wer du bist.

Keine Beziehung ist gescheitert, bloss weil beide Zeit für sich hatten. Also halte dich daran und stell ihr mal auch vernünftig in einem Gespräch klar, was du eigentlich von der Beziehung erwartest (Eben Zeit für dich und Zeit für sie).

Und die Tränen würde ich halt ignorieren; Im schlimmsten Fall ist dies nicht deine Traumfrau, sondern lediglich ein Pilgerstopp auf der Suche nach der perfekten Frau für dich. Ich möchte dir jetzt nicht die Rosebrille aufsetzen, sondern lieber mal die Brille runterreissen und dir die nüchterne Realität vorstellen.

Wenn sie dir keinen Raum zum atmen lässt und dies auch nicht versteht nach einem Gespräch, dann ist sie wohl nicht die für dich. Immerhin geht es in deinem Leben um dich, denn du besitzt die Hauptrolle. Du hast insofern sehr wenig mit ihrem Glück zu tun, denn für das ist sie selber verantwortlich und du lediglich ein Mittel zum Zweck in ihrem Leben... Aber wenn sie sich so verhält, wie du beschreibst, kann sie doch nicht glücklich sein und irgendwo sitzt da ein Problem das ihr konkret ausdiskutieren müsst miteinander.

Theoretisch musst du nichts anderes tun als schlagkräftige Argumente und die Realität ihr näherführen.