Freundin ist süchtig nach mir! HILFE

wieder ein Tag rum... naja fast

erstmal danke an Pumperle & Afterglow für die netten posts.

so, dann will ich mal erzählen:

erste Stunde hatte ich Chemie und sie Biologie, ich hatte mir also vorgenommen, da die Häuser nur ein paar Meter auseinander liegen, sie vor der Stunde zu besuchen und hallo zu sagen.

Tja. sie kam wie immer zu spät, sodass ich also, bevor ich sie zu Gesicht bekam, selber zum Unterricht musste.. naja.. in der nächsten Stunde hatte ich dann neben dem Raum, wo sie vorher Unterricht hatte.

Sie musste allerdings wieder früher Schluss gehabt haben, sodass da keiner mehr war.

hmm.. nujut.. dachte ich..

2 Stunden Bio noch gehabt, sie hatte in einem etwas entfernteren Haus unterricht, sodass wir uns selbst zw. den Stunden in der Pause nich treffen konnten.. najut..

als die 2. Stunde Bio dann auch um war, sagt die eine noch zu mir, "Hey schau mal, da wartet schon eine auf dich".

Ich erst total verwundert. Sie war es natürlich =)

irgendwie is sie extra rübergekommen und hat auf mich gewartet.. schön =) ich wusste gar nich so richtig was ich sagen sollte :)

wir sind dann also wieder, nach einer Umarmung, Hand in Hand Richtung Ausgang.. hier trennten sich unsere Wege aber auch schon wieder.. wir haben uns für die nächste Pause verabredet und dann schließlich mit einem Kuss verabschiedet.. einfach süß :)

nachdem ich dann also auch die 2 stunden geschafft hatte haben wir uns wie verabredet getroffen. sie musste noch kurz was erledigen, dann sind wir fix was essen gegangen und haben wegen dem WE gesprochen.

sie meinte, das es ganz bestimmt am samstag klappt. =)

--> nun hab ich son paar kleinere probleme, aber dazu später

ich hab dann auch nochmal gefragt, was das mit ihrem papa sei, und warum der denn nich will, das sie bei mir schläft.

naja.. sie meinte, dass selbst ihr großer bruder nich bei ihrer freundin schlafen darf und so weiter. er is da wohl sehr vorsichtig.

99% wegen der religion!

ich meine, ich kanns ja auch verstehen.. sie is nunmal die frau, pille is nich (kein abtreiben oder sowas), wie das nunmal in religiösen familien so is.. (naja streng religiösen..)

mal schauen.. vlt ändert sich das auch nochmal.. aber ich kanns natürlich irgendwie verstehen, wauch wenns natürlich für den abend doof is wenn ich sie dann nochmal nachts nach hause fahren soll.. najut.. is eben so

joa.. als die pause sich dem ende nährte hab ich schon gemerkt wie die leute anfingen über uns zu reden. so typisch, das tratschvolk^^

naja, das geht wohl noch ein weilchen, aber die werden sich daran gewöhnen müssen uns zusammen zu sehen sag ich mal ;D

joa.. als die pause dann eigtl schon rum war haben wir noch ewig gebraucht um loszulassen.. noch ne umarmung, noch ein kuss.. naja.. wie man sich das so vorstellt^^

dann war die letzte stunde ran. dannach haben wir uns zufällig (wirklich!^^) nochmal getroffen. sie musste wieder zu ihrer musikschule, und ich meinen zug erwischen. (hab dann noch ne mitfahrgelegenheit gefunden, yeah)

nochmal verabschiedet, schönen tag gewünscht, kuss und weg =)

nu bin ich also wieder zu hause..

nu zu den problemchen:

wir wollen uns also am 9. treffen (wahrscheinlich)

doof nur: vom 8. abends bis zum 9. nachmittag (bis ca zu dem zeitpunkt wo ich síe abhole) wieder bereitschaft.. das heißt wenig schlaf.

und am 9. abends is eigtl auch nochmal son kleines konzert wo ich hinmuss.. mhh.. weiß gar nich wann das is .. ich hoffe mal nich zu spät :(

aber ich muss da wahrscheinlich hin, auch wenn ich es liebendgern absagen würde grade.. :/

vlt frage ich sie auch, ob sie zuhören will.. aber is dennoch doof.. das geht dann vlt 10-20 minuten, hin und rückfahrt sind aber schon ne stunde.. und eigtl hab ich mir vorgestellt noch nen film dann bei mir zu schauen.. und eigtl rumzuliegen usw.

mhh.. vlt is das auch gar nich schlecht.. wenns denn so gegen 21 uhr schluss is.. können wir immernoch film guggn.. und sie darf mich nochmal in action sehen XD

na mal schauen.. irgendwie wärs auch total super, wenn meine eltern den abend nich da wären.. aber ich hoffe mal es reicht, wenn ich sage sie sollen uns nich stören^^

ich freu mich schon total :)

morgen haben wir dann englisch ausfall.. das heißt wir können wieder was zusammen unternehmen =) wahrscheinlich einer freundin skat beibringen oder so^^ na mal schauen, wird woh ehr was spontanes ;)

joa.. das wars eigtl auch schon wieder..

das lustigste is eigtl immernoch die anderes reden zu hören.. aber wie es der zufall will haben sich über weihnachten auch noch 2 andere gefunden.. sodass wir nich ganz thema nummer 1 sind ;)

heh, also ich bin nach wir vor total optimistisch über die entwicklung, sieht alles bestens aus, auch wenn das alles bissel ungewohnt is, aber das is wohl ganz normal ;D

liebe grüß

requiem

so, hab doch noch was zu berichten

sie kam also 18 uhr von ihrem unterricht. wie immer total geschafft.

sie hat dann immer nich die beste laune, das is nich ganz einfach dann..

..aber ich hab wieder gut auf sie einwirken können und nach einer stunde sah's schon alles ganz anders aus :)

auf einmal meinte sie dann, als ich dann wegen samstag nochmal gefragt hab, ob mittag rum ok sei (hab mitm abend gerechnet)

naja, daraus wurde dann sogar noch glatt ne einladung zum mittag bei ihr vorher.

hab ihr auch gleich gesagt, dass ich dann gegen 21 uhr nochma kleines konzert hab, aber ich glaube sie freut sich schon drauf^^

joa.. und wenn wir dann wieder zurückfahren gibts ihren lieblingsfilm :)

joa.. nu hat sie mich nur doch schon so ein bisschen damit überrascht, sich schon gegen mitag zu treffen.. also muss ich noch ne option einbauen, falls es langweilig wird die ganze zeit nur rumzuliegen ^^

na ich hab ja noch morgen zeit um zu überlegen.

hat mich dann auch gleich nochmal zu dem spieleabend zu ihren eltern eingeladen, zwar noch kA wann dann, aber das is doch was, oder? =)

*Happy*

Wird ja immer besser ;) :]

chillen und kuscheln ist manchmal mehr als immer nur auf zack zu sein ;)

ich denke mal wegen dem spieleabend, ist es schon wichtig dass du versuchst vertrauen zu ihren eltern vor allem aber zu ihrem vater zu gewinnen.

wunder gibt es immer wieder ;) :D

HALLO Requiem:klatsch: :klatsch: :klatsch:

bevor ich etwas zu deiner geschichte erzähle, wollte ich ein bisschen von mir loswerden. eigentlich war mir nur etwas langweilig und ich hab im internet nach einigen plattformen geguckt, wo das thema liebeskummer und liebe vorkamen, weil ich momentan auch an ein mädchen denken muss, nur halt nicht so heftig wie bei deiner geschichte und wir kennen uns auch noch nicht so lange.

bis ich dann vorgestern auf dein thread gelandet bin und ich muss sagen, es war schon ziemlich anstrengend alles durchzulesen, vom anfang bis ende, und ich hab ALLES gelesen. vorgestern ca 24h angefangen zu lesen. ich wollte spätestens 1uhr schlafen gehen aber bin dann doch 2uhr erst ins bettchen gegangen und bin auf seite 3 gekommen. bei seite 3 gab es noch keine großen fortschritte, eher tiefpunkte darum hab ich gedacht, die kriegst du nicht mehr...kannst vergessen

aber gestern noch die restlichen seiten gelesen (das war manchmal schon eine qual...glaub mir alles auf einmal zu lesen) und ich hab erstmal große augen gemacht als ich mit den restlichen seiten fertig war :eek:

(ok manchmal gab es situationen, wo du hättest nicht so handeln dürfen und einige hätte ich nicht so gemacht aber im großen und ganzen hast du es richtig gemacht)

alles mitzuverfolgen war schon fast wie ein spannendes buch zu lesen aber hier handelt es sich ja um eine wahre geschichte und wegen dir hab ich mich extra hier angemeldet um meine meinung dazu äußern....von daher

einfach nur GLÜCKWUNSCH und ich hoffe mit allen anderen, dass euer glück anhält :heulen:

Mal eine interessante Frage:

Requiem, was denkst du - Was was der Auslöser für diese "Wende"? Was ist passiert? Was hast du getan? Was hast du in dir umgestellt?

Hast du dich das mal gefragt?

hallo

erstmal

danke masquerade fürs lesen und das positive feedback :)

@pumperle

also das is etwas schwierig, und ich hab heute noch ne menge zu tun am abend.. ich schreib morgen was ich denke und was heute so passiert ist.

(nur schönes =) )

bis dahin

Requiem

hallohallo

soo ich will erstmal erzählen, wie versprochen ;D, was gestern so los war.

Donnerstag.. erstma erinnern..

erste Stunde Mathe.. war eigtl nix besonderes.. ach doch, mein banknachbar hat mich gefragt:"sag mal, wie hast du das gemacht?! ich versuch das jetzt schon seit jahren, und du kommst einfach mit einer freundin an.. wie hast du sie kennengelernt??"

tja.. er hat uns gesehen^^ und ich hab ihm nix weiter gesagt, hab ihm gesagt, dass ich sie eben ganz normal kennengelernt hab usw.. er wollte natürlich wissen was ich darunter verstehe.. und hat immer wieder nachgehakt.. aber naja.. ich denke mal is verständlich das ich nich alles erzählen wollte oder?

najut.. dannach wollten wir uns also treffen und skat spielen.. da wo wir uns verabredet hatten war alelrdings alles besetzt... ich war sogar schon etwas spät dran, und hab überall im raum nach ihr gesucht.. keiner da :/

als ich dann grade wieder rausgehen wollte stand sie schon hinter mir =)

sie waren wo anders hin "umgezogen", najut

wir saßen also mit ca 10 anderen leuten am tisch und erzählten.. dann holte sie also ihr skatspiel hervor und wir spielten.. irgendwann haben wir dann sogar ne 2. runde aufgemacht, wo ich dann mit eingestiegen bin.

wir saßen nebeneinander, haben beim spielen gekuschelt und uns sogar einmal vor allen geküsst (auweia^^) jo, war toll, ging ca 2 stunden so

dann musste ich wieder zum unterricht.. sie begleitete mich noch bis zu meinem raum.. davor haben wir uns wieder ewig verabschiedet.. zum schluss wieder geküsst... und genau in dem augenblick kam mein banknachbar aus mathe vorbei und grinste nur =) hehe

deutsch war angesagt.. ich durfte nen vortrag halten und noch 2 andere anhören.. als das auch geschafft war.. noch ne stunde musik. diesmal waren aber ihre freundinen wieder da, hieß wir konnten nich zusammen sitzen.. naja, nich schlimm..

sie war immernoch rel sauer wegen ihrer klausur.. unsere lehrerin is nich grade so kompetent in dem fach.. naja.. sie ist fast eingeschlafen.. oje oje

nach der stunde musste ich schnell zum zug, ich hatte zwischenzeitlich noch was von der arbeit reinbekommen.. dass ich abends nochmal wo hinmüsste.. najut dachte ich..

ich musste also den zug schaffen, der in 15 minuten nach dem unterricht kam.. ich hatte davor schon mit ihr gesprochen, dass ich mit ihr mitgehe, lag auf dem weg

sie trödelte aber son bissel :p dadurch schaffte ich meinen zug nichmehr und stand nun also da.. :S naja.. sie hat mir natürlich sofort angeboten noch zu ihr zu gehen so lange, joa.. hab dann auch zugesagt..

ihre mama war auch zu hause, sie hat mir tee und kekse angeboten und wir haben noch ne stunde auf der couch gekuschelt, dabei hat mich ihre mama bissel ausgefragt, aber ganz nett =)

dann musste ich also los.. als ich dann abends zu hause war haben wir schon für heute nen treffpunkt abgesprochen, weil wir uns leider nich regulär sehen würden.

soooooooo

nun zu heute:

früh war wieder nix besonderes... wir haben uns erst gegen mittag gesehen, aber nur im vorbeigehen, umarmung, kurze liebkosung und dann gings weiter..

als ich dann schluss hatte bin ich zu ihr vor den raum gegangen und hab gewartet (hatte früher schluss)

sie kam dann auch mit einer freundin aus dem raum, und dann sind wir erstmal zusammen zur musikschule gegangen.. wir wollten zusammen ein lied für ein benefizkonzert einstudieren

einer meiner besten kumpels macht auch mit, der aber eigtl noch nix von "uns" wusste..

nunja.. im probenraum bzw bei den proben hatten wir auch wieder vermehrt körperlichen kontakt, kuss gabs auch.. dann musste sie nochmal was anderes üben, auch fürs benefizkonzert.. hab zugehört, musste dann aber los, zu ner anderen probe.. ich wollte ihr also "ciao" sagen.. sie wollte noch was wegen morgen mit mir besprechen, aber ich hatte leider keine zeit mehr, ich hab ihr gesagt, das ich gegen 21 uhr anrufe (grade getan)..

ein anderer der gruppe der auch geübt hat meinte dann noch so: "wie süß! nu küsst euch doch endlich!" .. tja.. das komische war nur, das war genau der, der über weihnachten auch seine freundin kennengelernt hat, und neben uns nu wiedermal gesprächsthema war.. zu lustig^^

nach meiner probe gings dann also nach hause, ich hab nu wieder dienst bis morgen mittag. beim anruf grade haben wir nochma geklärt wie wir's morgen machen.. ich muss bis 7 uhr zu hause bleiben, dann gegen 8 uhr fahr ich zu ihr und fahr gleich von ihr aus den bereitschaftsdienst.. (hat sie mir so angeboten gleich da noch bissel zu schlafen und es is sogar kürzer falls mal was reinkommt...ideal ;D)

dann gibts bei ihr gegen 13 uhr mittagessen, dann wirds zu mir gehen, bissel entspannen, kaffeetrinken (es gibt ihreren lieblingskuchen (hat mama extra gebacken XD )), mit oma und opa mensch ärgere dich nicht spielen, dann zu meinem kleinen konzert abends und nachts dann gibts ihren lieblingsfilm und hoffentlich viel entspannung und kuschelzeit =)

boa ich freu mich schon soooo sehr =)

joa..

@pumperle und zu deiner frage..

also so gegen den anfang der weihnachtsferien (20.12?) haben wir nochmal ein langes gespräch im chat gehabt..

sie sagte mir u.a. wieder das sie sichs eigtl nich vorstellen kann, mit aber am dem wochenende wo es nach berlin ging, "die chance" geben wollte..

.. ich hab ihr also gesagt, dass ich das alles verstehen kann und aber total enttäuscht bin das es um eine "chance" geht.. ich liebe sie nunmal, und sollte ich eine chance vertan haben, von de ich nichtmal was wusste.. naja.. wir haben nochma über echt ALLES gesprochen.. und das alles endete nachts um 1 uhr, als alles verloren schien.. die hatte zw. durch sogar gesagt: ok, dann machs ichs nun endgültig, es wird nie klappen mit uns

naja.. sie war schon total fertig, und brauchte überdenkzeit meinte sie..

nach 2 tagen ruft sie mich an, sie muss mich sprechen..

ich war zufällig grade in der nähe.. war in 2 min da.. und dann stand sie vor mir.. wir sind in den park gegangen.. schlägt die hände vors gesicht.. tränen in den augen.. meinte noch so.. "Oh gott.." ich nehme sie in den arm.. und dann sagt sie mir eben doch.. "ich will dir die chance geben".. und "mir wurde erst jetzt klar, das du nie eine hattest" usw..

wir sind dann arm in arm noch bissel im park spazieren gegangen und wollten uns also zu meinem weihnachtskonzert treffen.. den rest kennt ihr

tja.. das kam natürlich alles recht plötzlich und total unerwartet.. deshalb hab ich mich auch ne zeit lang gefragt, ob sie mich denn nun liebt, oder ob das nur ne "aus dem bauch heraus" entscheidung war.. aber ich bin mir mittlerweile sicher.. das IST liebe! =)

requiem

moooorgen

also gestern:

uns also ca 9 uhr getroffen. bis 14 uhr ca noch gechillt, erzählt und mittag gegessen. dann sind wir zu mir. wieder gechillt, das angedrohte mensch ärgere dich nicht gespielt (war lustig^^), kaffee getrunken (kucheeen), und film geguggt.

dannach gings dann also noch zu dem kleinen konzert (war auch alles toll) und dann musste sie auch schon nach hause (ca 23 uhr)

joa.. war alles in allem wieder super gelaufn und sie meinte das man sowas unbedingt wieder wiederholen müsste und das ja nu erstma der spieleabend mit ihren eltern ansteht, is klar^^ (aber noch keinen termin genannt, ich tippe mal auf nächstes WE).

heute können wir uns wahrscheinlich nich sehen.. :/ sie muss üben und ich zu soner blöden versammlung.. naja

nach einer langen und breiten verabschiedung (auch nochma im chat abends) mussten wir also einsehen, das wir uns montag erst wiedersehen.. najut

ich werde jetzt erstma etwas unregelmäßiger posten. wenn es irgendwas neues geben sollte sprech ich das natürlich gleich an.. kommt drauf an.. ich will nu nich mein halbes privatleben preisgeben :p

Glückwunsch Requiem! Endlich hat es bei dir geklappt. Ich habe meine Phase sehr gut verkraftet und habe jetzt gerade einen "Rückfall". Das ist verdammt hart.

Alles Gute euch beiden.

Hey Requiem,

ich hoffe dass du mit ihr glücklich wirst und es keine kurz Beziehung sein wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute. :party:

wünsch dir viel glück requiem ;)

find ich toll, wenn man leuten ließt, bei denen es geklappt hat!

wirklich herzlichst alles gute :)

keep on rockin'

Hey requiem,

Hab mir eben deine ganze geschichte durchgelesen... Hab echt mit dir gelitten hätte am anfang echt geheult (wenn ich heulen könnte...) und hab mich so riesig gefreut als ich das von eurer 1. Nacht gelesen hab... ich freu mich so richtig von Herzen das mit euch geklappt hat... Hoffentlich bleibt es dabei und sie will jetzt nich nochmal abstand...

Wünsch euch noch total viel glück ♥

Hab gerade 2 Stunden lang den Thread durchgelesen und die totalen Freu-Attacken bekommen *peinlich*. Gut dass mich keiner gesehen hat. ;) (Passt alles so schön...Musiker, Klassik, Konzerte, ...vielleicht find ich ja doch nochmal irgendwann jemanden :D )

Macht einem schon irgendwie Hoffnung wenn man sowas liest!

Viel Glück euch beiden auch nochmal von mir.

Liebe Grüße

Oh nein, du hast mit deinem Thread aufgehört!

Ich hab mich so für dich gefreut und dann das! :(

Ich kann dich so richtig verstehen...Hab schon gedacht, Juhu er hats geschafft, also schaff ichs auch :( Wie gehts denn weiter? Was machst du jetzt? Wie gehts dir?

Hoffe es gab doch noch ein Happy End!

Liebe gut gemeinte Grüße

Sry, sry, sry mein PC hat gehangen und die weiteren Einträge nicht angezeigt, bin jetzt erstmal am weiterlesen. Sooo spannend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute..

erstmal: wow, so viele glückwünsche, danke =)

ich kann ja mal soweit wieder erzählen:

es läuft suuuuper! ich hatte heute mal wieder das gefühl, dass alles so richtig richtig toll ist! unbeschreiblich schön..

sie hat mir heute nochmal so richtig gezeigt, dass sie mich liebt.. und ich habs ihr auch gezeigt.. wunderbar..

es sind so die vielen kleinen dinge.. wann immer eine gelegenheit in der schule da ist, treffen wir uns.. auch wenn es nur ein von "raum-zu-raum-begleiten" ist..

auch mit der "öffentlichkeit" kommen wir suuuper klar! ich ernte nur glückwünsche und alle freuen sich mit uns :)

am nächsten wochenende ist wieder ne philharmonie in der stadt, wir wollen uns am späten abend sehen, weil wir beide grade wieder sonst viel zu tun haben.. ich glaube ich werde sie mit karten für das konzert überraschen =)

am sonntag dann hat einer ihrer brüder geburtstag.. und ihr opa kommt da auch zu ihr nach hause.. (von weiter weg).. ich darf bzw muss auch kommen um mich wieder löchern zu lassen^^.. aber das bin ich nu langsam gewöhnt XD

an der stelle nochmal danke für euren tollen zusprüche! ich bin einfach nur suuuper glücklich, und ich bin umso glücklicher, wenn ich daran denke, dass ICH-->SIE glücklich mache! :D

ich liebe sie toooootal und sie liebt mich auch! =) was kann es denn schöneres geben??? sie ist echt das beste was mir passieren konnte =)

danke an der stelle nochmal an alle leser, hätte ja nie gedacht, dass es doch so viele leute gibt die sich für meine geschichte interessieren =)

ich hoffe wirklich das alles hilft euch, die ihr vlt grade leidet! aber ich denke es ist auch wichtig nich aus den augen zu verlieren, dass eben jede situation speziell ist! ich kann euch also irgendwie nur raten:"schreibt eure eigene 'erfolgsgeschichte'" ;)

ganz liebe grüße

requiem

Hallo Requiem,

sooo schöön deine Geschichte. :) Ich hab jetzt zwei Stunden oder so jeden Eintrag in deinem Thread gelesen und bin hin und weg. Das ein oder andere Mal war da sogar ein Tränchen im Augenwinkel und das Ende! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich so für euch.... Das zeigt mir, die ich selbst gerade unschlüssog bin, dass eine scheinbar aussichtlose Situation doch nicht so aussichtlos ist.... Du hattest so viel geduld...die hab ich auch und meine Situation ist gar nicht so negativ, wie deine am Anfang...Also muss daraus doch was werden? Viel Glück beim Abi....Ich freu mich auf neue Geschichten und Entwicklungen. Vll lad ich ihn jetzt mal zu ner Runde Minigolf (online) ein ;) Danke für deine Geschichte!

Die gerührte Soulila

hallo leute

alles läuft super =)

wir haben uns gestern nen schönen abend gemacht, wieder konzert.. und dannach bissel spazieren und in das kleine cafe am fluss.. der wirt hat uns auch gleich wiedererkannt und uns sein "du" angeboten^^.. cooler typ

heute musste ich früh schon nach berlin und bin erst gegen 19 uhr wiedergekommen... war recht anstrengend (schlaaaaaaaaaaaafen ~~, wie immer..) als ich aufm rückweg war hab ich noch fix bei ihr durchgerufen und bin ganz kurzfristig bei ihr aufgeschlagen.. sie stand zufällig sogar schon draußen.. und das obwohl es total kalt war.. man man.. nich das sie auch noch krank wird.. oder wieder..

joa.. morgen hat dann einer ihrer brüder geburtstag. ich habe anweisung bloß kein geschenk zu besorgen, höchstens ne tafel schokolade.. (anweisung von ihrer mama^^)

dann kommen wohl, wenn es kein angekündigtes blitzeis gibt, was wohl auch schon wieder teilwese wiederrufen wurde, ihr opa und ihre oma morgen.. u.a. auch um mich kennenzulernen.. da bin ich ja mal gespannt ;D

ich denke mal was wird echt toll morgen :) sie meinte noch "komme wann du willst, also nachm aufstehen^^"

so schön alles =) ich hab richtig das gefühl zurückgeliebtzuwerden :)

in den winterferien fahr ich sogar mit ihrer familie in winterurlaub nach österreich!! (meine eltern warnen mich schon.. "seid bloß nich zu schnell, ihr seid viel zu schnell.."; stimmt ja auch.. aber langsamer geht auch nich.. :S naja.. da bleiben wir dann wohl eben dafür etwas länger an einem anderen punkt stehen..)

am 14 Feb. hab ich auch schon was kleines geplant (wenn sie denn da zeit hat, deshalb mach ichdas lieber kurzfristig).. ich sag mal soviel, es würde nach dresden gehen.. ;D

und dann hat sie auch schon bald geburtstag.. tja.. und da mach ich mir schon son bissel sorgen wegen dem richtigen geschenk..

ich meine.. ich hätte da 1000 kleine dinge, von denen ich weiß, über die sie sich sicher freuen würde.. aber DAS geschenk is mir noch nich so richtig eingefallen.. mh...

es sollte schon etwas halbwegs besonderes sein.. (ihr 18. Geburtstag, auf den freut sie sich schon soooooo besonders doll.. mhhhhhhh)

ich meine.. ein schönes essen z.B. is auch was besonderes.. aber ich weiß nich ob das in dem fall .. naja.. angebracht is.. ich denke das kann man zu nem anderen schönen anlass mal machen..

hat jmd noch ein paar vorschläge um mich zu inspirieren? ;)

danke schonmal

grüüüüße requiem

Hallo Requiem,

so wie ich euch aus deinen Erzählungen "kennen gelernt" habe, denke ich dass das Geschenk ruhig etwas Action vertragen kann. Wenn du mal googlest, findest du viele Unternehmen, die Abenteuertrips und sowas organisieren. Ähnlich wie Jochen Schweitzer, zum Beispiel Fallschirmspringen oder einen Heißluftballonflug. Besorg dir doch mal so einen Katalog und such was Schönes für euch aus.

Was meinst du dazu?

Ich finde es einfach sooooooo toll, dass es bei euch so gut läuft. Das hast du echt verdient. Hoffentlich wird der Geburtstag toll, und du kommst bei Oma und Opa gut an.

Deine Geschichte macht mir einfach Mut. Danke für deine Berichte, auch jetzt, nach dem Erfolg. :)

Liebe Grüßeee,

Soulila

hey hey =)

heute war also der geburtstag von ihrem bruder.. war alles locker

ich bin also zum mittag gekommen, wurde noch halb gezwungen auch ja ein eis zu essen (nur lieb gemeint^^)..

ihre großeltern kamen dann auch.. waren aber ehr zurückhaltend, irgendwie wissen immer alle mehr als ich dachte..^^

naja.. wir haben dann noch ein bisschen die zweisamkeit genossen und sind dann nochmal zu einer freundin, sie musste mal wieder ein stück mit ihr üben.. schön! =)

hab sie dann auch wieder zurückgefahren..

sie wollte mich am liebsten gar nich gehen lassen.. zu schade aber auch... naja.. nützt ja alles nichts..

morgen sehen wir uns auch kurz, auch wenn sie nich zu englisch da sein wird :-/ sie muss wieder für einen wettbewerb üben und hat wieder in der musikschule unterricht.. der wettbewerb is dann am samstag nächste woche.. oje oje..

wir habens und dann schon für den sonntag verabredet.. sie hat dann sicher erstma die nase voll.. da wird wieder entspannen angesagt sein =)

fein fein :)

ich freu mich jetzt schon auf nächstens sonntag.. und auf den winterurlaub erst..! das wird soooo toll =)

was für eine schöne zeit! =) und ich hab das gefühl das es immer schöner wird.. einfach toll!

grüße

requiem