Wo gibts das zu lesen. Brauch noch was für heute nach FeierabendTja, Reqiuem, ich freue mich für dich!@pumperle: Möglicherweise hast du recht und das Gegenbeispiel ist dann meine Geschichte, da wäre es besser gewesen, es einfach laufen zu lassen. Obwohl, ich denke, dass ich nicht so sehr gedrängt habe.
jap, kann sein, aber ich sag mal: In guten wie in schlechten zeiten. es gehört einfach dazu auch wenn es im moment nichteinmal einen ansatz dafür gibtIch rechne damit, dass da noch was kommt ... stell dich mal drauf ein, dass sie bald wieder Distanz braucht ... mal sehen. Nur, lass dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Die Sache ist auf guten Schienen
als Single vermisst man das irgendwie am meisteneinfach schön.. so viel zärtlichkeit.
Das ist die richtige Einstellung! So würde ich auch handeln. Sollen doch andere tuscheln. Hauptsache ihr seit glücklich.mir ist egal was anders über uns sagen, auch wenn ich bis jetzt nur glückwünsche empfangen habe
Äh... hab ich was überlesen? Also seid ihr beiden nun zusammen? Erzählt sie es so in ihrem Freundeskreis? Nur mal zum Verständnisjo leute
jap, kann sein, aber ich sag mal: In guten wie in schlechten zeiten. es gehört einfach dazu auch wenn es im moment nichteinmal einen ansatz dafür gibt
sie war ja heute nochmal bei mir, war wieder toll
wir haben uns lieb gehabt, kaffee getrunken, da hat mum sie dann also endlich auch kennengelernt, nen schneemann gebaut und bissel gefaulenzt.
einfach schön.. so viel zärtlichkeit..
naja ich will da jetzt nich so tief drauf eingehen..^^
ihre eltern wissen bescheid, meine eltern, ihr freundeskreis fast komplett und bei meinem hab ich auch grade angefangen
morgen muss ich leider zur musterung, das heißt ich seh sie morgen nich in der schule.. aber dienstag dann gleich in der erste stunde =D
vlt is das auch ganz gut so.. dann kann sie sich nochmal so richtig vorbereiten..
joa.. schule is eigtl mein letzter punkt der mir etwas sorgen macht bzw wie sie reagiert, aber ich denke das bekommen wir auch hin
mir ist egal was anders über uns sagen, auch wenn ich bis jetzt nur glückwünsche empfangen habe
na mal schauen.. wird schon!
also sie hat mir heute noch ne liebe sms geschrieben als ich bei der musterung war.Äh... hab ich was überlesen? Also seid ihr beiden nun zusammen? Erzählt sie es so in ihrem Freundeskreis? Nur mal zum Verständnis