Freundin ist süchtig nach mir! HILFE

Requiem ich hab gerade das ganze thema durchgelesen von anfang bis ende, von deiner hoffnungslosigkeit bis zu dem was vor ein paar tagen passiert ist.

Ich stecke selber in ner ähnlichen Lage, bin in meine beste Freundin verliebt, dazu schreib ich aber wenn dann noch n thema..

Es ermutigt einen irgendwo, zu sehen, wie du es geschafft hast, allerdings muss ich mir vor augen halten, dass jede situation individuell ist.

ich wünsch dir nur alles erdenklich gute!

hallo leute. ein frohes neues erstmal. ich will mal kurz erzaehlen was so die letzten tage passiert ist bzw was mir noch einfaellt.

also nach ca7 h anreise waren wir mit ihrer kirchenjugendgruppe am zielort.

erst war ich zugegeben etwas skeptisch. alles neue kirchengepraegte leute und die ganze location usw. war einfach anders.. aber schon am ende des ersten tages wurde mir bewusst dass alles wunderbar ist. wir wurden von anfang an als paerchen angesehen(es waren noch 2-3 andere) und alles war total schoen. sie war fast immer bei mir und hat acht auf mich gegeben und ich auf sie. immer wenns ihr grade nich so super ging(was nich haeufig war zum glueck. meisten war zu kurzer schlaf schuld)

wir waren dann noch ua schlittschuh laufen. das war total super. will jetzt aber nich alles erzaehlen das wird zu viel wegen handy und so.

ich hatte mir auch zwdurch kurz sorgen gemacht. warum wir uns nich in gegewart der anderen kuessen.. hab sie also gefragt warum.. sie meinte das dass doof sei weil wir dann den rest ausgrenzen usw.. also uns abgrenzen ..verstaendlich. oder?

zw durch gings mir dann auch nich so super. musste an den stress denken der mir wieder bevorsteht zu hause.. und sie war fuer mich da. ein gutes gefuehl jmd zu haben der fuer einen da is.

heute sind wir abends nochmal spazieren gegangen. allein. war toll

hab ihr gesagt wie froh ich bin und ob sie es veraeuht hat. sie fragte was und ich sagte bzw fragte. mich. sie sagte nein und kuesste und umarmte mich. ich war noch gluecklicher.

wir haben dann in gemeinschaft ins neue jahr gefeiert und gebetet. war eine interessante neue erfahrung. haben uns also frohes neues gewuenscht und wollten dann bissel feiern. sie hatte aber kopfschmerzen und wollte nur noch schlafen.

ich war also fuer sie da bzw habs versucht und sie zu bett gebracht. jetzt schlaeft sie endlich und ich werde dann auch gleich.. norgen 8uhr raus... na mal sehen wie es ihr morgen geht. bis jetzt wars echt toll

mfg requiem

Hey Requiem

Frohes neues Jahr!!!!!!! Ich wünsche dir und deiner Freundin alles gute und viel Erfolg im neuen Jahr.

Für euch beide hoffe ich dass ihr für dieses und die kommenden Jahrzehnte glücklich werdet. :)

Es freut mich total von dir so viel positives zu lesen. Es gibt mir selber die Hoffnung dass vllt auch wieder für mich alles gut wird!

Viele Grüße

Hi Requiem

Seit nun gut einer Woche lese ich dein Thread hier... Echt ne riiisen Story..

Zurzeit bin ich auch hoffnungslos verliebt und es geht mir auch teils so wie dir... Mal gibt sie mir hoffnung, dann wieder nicht... Du weist ja wie das ist wenn man nur noch mit den Gedanken bei ihr ist. Naja, konnte mich richtig in dich reinfühlen. Werde meine Story auch noch schreiben aber in einem neuen Thread.

Bin so froh für dich dass es ein Happy End gab! Ich hoffe es kommt bei mir auch so. Und auch ich habe das Problem oder auch Glück, dass ich mit Ihr in die Klasse geh. Naja

Aber ich kann viele von deinen entscheidungen nachvollziehen. Man kann jemanden den man wircklich liebt nicht einfach vergessen. Da sind zu viele Gedanken. Ich bewundere dich wie du das ganze durchgestanden hast. Die Abi ist nich eifach soviel ich weis. Bei mir läuft zurzeit gar nichts. Kann mich nicht konzentrieren, Arbeite freiwillig von morgens um 6 bis abends um 7 damit ich nicht immer an den Gedanken an sie kaputt geh. Aber kann einfach nich loslassen. Nur ist bei mir die ganze sache noch ein wenig komplizierter als bei dir.

Naja lange rede kurzer sinn: Bin richtig froh für dich! Kann mir das nur zugut vorstellen.

Wenn du interesse hast kannst mir eine Nachricht schreiben, dann kann ich dir mal meine Story erzählen.

Hoffe Ihr habt noch viel spass zusammen! Und halte uns weiter auf dem laufenden. Finde ich echt super!

mfg

moa.. 8 stunden zugfahrt später endlich wieder zu hause..

also erstmal GANZ kurz:

die letzten 2 tage waren nochmal der absolute oberhammer!

wir waren sooooo glücklich miteinander.. zum schluss haben wirs gar nich mehr so richtig ausgehalten und ham einfach geküsst, mehr oder WENIGER unauffällig.. XD naja.. lange geschichte.. erstmal schlafen

es war jedenfalls totalsuperschön.

morgen kommt sie zum kaffee, freu mich schon =)

bis dann erstmal

Requiem

@ kuschliger;

Dir auch vielvielvielvielviel erfolg im neuen jahr!

@sparrow:

danke für die positiven referenzen und fürs lesen =)

@jankovic:

auch dir erstmal danke für's durchhalten!

schön wenn ich noch andere ermutigen kann bzw konnte =)

ich wünsche auch dir "viel erfolg" wenn man das so sagen darf..^^ aber du hast schon recht.. jede situation is da ganz individuell..! nunja, viel glück!

Interessant ... wie sich Dinge ändern können, wenn man wirklich loslässt und man einfach man selbst ist :)

Die Geschichte hier sollte vielen helfen, gelassener zu werden - eben ein super Beispiel dafür, dass es sich einfach nicht lohnt (bzw. ich würde fast sagen, dass es kontraproduktiv ist), wenn man sich einen Kopf macht.

Danke für diesen tollen Thread, Deine Schilderungen und auf dass Du hier schön weiterberichtest.

Übrigens.

Ich rechne damit, dass da noch was kommt ... stell dich mal drauf ein, dass sie bald wieder Distanz braucht ... mal sehen. Nur, lass dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Die Sache ist auf guten Schienen :)

Tja, Reqiuem, ich freue mich für dich!

@pumperle: Möglicherweise hast du recht und das Gegenbeispiel ist dann meine Geschichte, da wäre es besser gewesen, es einfach laufen zu lassen. Obwohl, ich denke, dass ich nicht so sehr gedrängt habe.

Tja, Reqiuem, ich freue mich für dich!@pumperle: Möglicherweise hast du recht und das Gegenbeispiel ist dann meine Geschichte, da wäre es besser gewesen, es einfach laufen zu lassen. Obwohl, ich denke, dass ich nicht so sehr gedrängt habe.
Wo gibts das zu lesen. Brauch noch was für heute nach Feierabend ;)

jo leute

Ich rechne damit, dass da noch was kommt ... stell dich mal drauf ein, dass sie bald wieder Distanz braucht ... mal sehen. Nur, lass dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Die Sache ist auf guten Schienen :)
jap, kann sein, aber ich sag mal: In guten wie in schlechten zeiten. es gehört einfach dazu ;) auch wenn es im moment nichteinmal einen ansatz dafür gibt

sie war ja heute nochmal bei mir, war wieder toll

wir haben uns lieb gehabt, kaffee getrunken, da hat mum sie dann also endlich auch kennengelernt, nen schneemann gebaut und bissel gefaulenzt.

einfach schön.. so viel zärtlichkeit..

naja ich will da jetzt nich so tief drauf eingehen..^^

ihre eltern wissen bescheid, meine eltern, ihr freundeskreis fast komplett und bei meinem hab ich auch grade angefangen

morgen muss ich leider zur musterung, das heißt ich seh sie morgen nich in der schule.. aber dienstag dann gleich in der erste stunde =D

vlt is das auch ganz gut so.. dann kann sie sich nochmal so richtig vorbereiten..

joa.. schule is eigtl mein letzter punkt der mir etwas sorgen macht bzw wie sie reagiert, aber ich denke das bekommen wir auch hin

mir ist egal was anders über uns sagen, auch wenn ich bis jetzt nur glückwünsche empfangen habe

na mal schauen.. wird schon! :D

jo leute

jap, kann sein, aber ich sag mal: In guten wie in schlechten zeiten. es gehört einfach dazu ;) auch wenn es im moment nichteinmal einen ansatz dafür gibt

sie war ja heute nochmal bei mir, war wieder toll

wir haben uns lieb gehabt, kaffee getrunken, da hat mum sie dann also endlich auch kennengelernt, nen schneemann gebaut und bissel gefaulenzt.

einfach schön.. so viel zärtlichkeit..

naja ich will da jetzt nich so tief drauf eingehen..^^

ihre eltern wissen bescheid, meine eltern, ihr freundeskreis fast komplett und bei meinem hab ich auch grade angefangen

morgen muss ich leider zur musterung, das heißt ich seh sie morgen nich in der schule.. aber dienstag dann gleich in der erste stunde =D

vlt is das auch ganz gut so.. dann kann sie sich nochmal so richtig vorbereiten..

joa.. schule is eigtl mein letzter punkt der mir etwas sorgen macht bzw wie sie reagiert, aber ich denke das bekommen wir auch hin

mir ist egal was anders über uns sagen, auch wenn ich bis jetzt nur glückwünsche empfangen habe

na mal schauen.. wird schon! :D
Äh... hab ich was überlesen? Also seid ihr beiden nun zusammen? Erzählt sie es so in ihrem Freundeskreis? Nur mal zum Verständnis :)

hey leute =)

Äh... hab ich was überlesen? Also seid ihr beiden nun zusammen? Erzählt sie es so in ihrem Freundeskreis? Nur mal zum Verständnis :)
also sie hat mir heute noch ne liebe sms geschrieben als ich bei der musterung war.

ich hab unterwegs noch einen musikladen gesehen, bin also rein und hab gefragt ob sie irgendwas haben, was ich ihr als kleine überraschung mitbringen könnte.. war aber leider nix so richtig.. naja schade, dann nich dachte ich..

wieder zu hause haben wir auf der internetplattform unseren beziehungsstatus zueinander verändert, ganz offiziell sozusagen =)

hatte auch nochma mit meinen eltern gesprochen und meinen besten kumpels.. ich denke dass kann nich schaden wenn die wissen was los is

ich bin einfach wieder total happy =)

was mich jetzt nur son bissel stutzig macht..

auf die beziehungssattusänderung antwortete der Vater einer ihrer besten freundinen "na das überleg dir nochmal ..." <-- sie darauf: "hää? =)"

ne echt.. vlt haben wir das jetzt auch missverstanden.. aber wieso der vater ihrer freundin?? alle anderen haben nochma gratuliert.. versteh ich jetzt nich so ganz.. aber ok, soll mir egal sein.. ich glaube es ist mehr als untertrieben wenn ich sage:"Wir haben uns schon son paar gedanken gemacht.."

naja.. vlt komm ich da noch hinter was das sollte..

requiem

soo

dann will ich mal berichten

erste stunde heute also wieder musik mit ihr

sie kam, wie immer, zu spät

uns gegenseitig angegrinst ( zw uns sitz noch ein kumpel von mir und ein leerer platz) und nix weiter.. sie war noch sichtbar müde^^

erste stunde war also rum. sie hat ihre klausur wiederbekommen, war nich so ganz zufrieden.

achso, im vorbeigehen haben wir uns schonma "angefasst"

als sie fertig zugehört hatte was sie denn alles falsch gemacht hat, is sie wieder zurück.. wir uns umarmt und ich hab sie an die hand genommen und nochma gestreichelt

sie setzt sich wieder hin, ich bin also auf den leeren platz zw ihr und meinem kumpel.

wir haben dann wieder son bissel händchen gehalten (unterm tisch^^) und eben normal gequatscht

als dann die 2. stunde ran war, bin ich einfach sitzen geblieben.. ein anderer musste ne arbeit vorstellen, da hatte ich eh nich viel zu tun

wir haben weiter "gehändelt" und gelacht =)

als dann die stunde auch rum war mussten wir zu unterschiedlichen schulhäusern. ich hatte damit gerechnet, sich jetrzt zu verabschieden und wieder getrennter wege zu gehen für den rest des tages...

ne.. sie nahm mich an die hand und wir gingen hand in hand zu dem gebäude wo ich als nächstes unterricht hatte.. sie sagte noch, das sie heute zur gleichen zeit schluss hat wie ich, und dass wir uns dann treffen können.

haben uns also sogar zum abschied noch geküsst und sind dann wirklich rein zur nächsten stunde.

(also damit hab ich gar nich gerechnet.. sie schien das alles sehr locker zu nehmen.. das war gut! =) )

nach der schule haben wir uns also wie abgesprochen getroffen.

sie hatte noch massig zeit, und ich auch.. so sind wir noch spazieren gegangen, und haben uns in ein cafe gesetzt, was eigtl noch gar nich geöffnet hatte, und extra für uns kaffee gemacht hat^^ man hatte sie ein schlechtes gewissen, was der kellner nu extra für uns son aufwand betrieb.. aber er hatte uns nunmal eingeladen nen kaffee zu trinken^^ (hat nichma den vollen preis am ende verlangt, der muss ja total entzückt von uns gewesen sein.. zumal noch ettliche andere leute in das cafe wollten, die er aber nich reinließ^^)

sie musste dann zur musikschule, noch was üben. hab ihr dann wieder zugesehen. toll =)

sie hatte dann iwie keine lust mehr, obwohl sie für nen eigtl wichtigen wettbewerb üben muss. hab sie auch versucht zum üben zu animieren, aber wollte nich.

wir haben dann also noch son bissel "entspannt"..

komisch war dann, als sie wieder zum kuss ansetzte, und ziemlich heftig loslegte..^^ naja.. mehr nich dazu XD

sie hatte dann also noch unterricht, und ich musste dann auch zur probe.

als ich dann fertig war mitm proben hab ich ihr noch as liebes geschrieben, und gleich gefragt, ob sie sich das we freihalten würde, ob wir was unternehmen wollen, ob faulenzen oder action 8)

ich weiß ja dass sie fürn wetbewerb üben will und soll, deshalb hab ich das gleich dazugeschrieben.

sie hat dann auch gesagt, dass sie erstma noch guggn muss, ob sie das schafft am we.. aber is schon ok, auch wenn's nix wird.. man kann eben nich alles haben :-/

auch wenn es also momentan nich ganz einfach is, weil sie eben viel zu tun hat, bin ich von heute überrascht, dass sie das alles so gut und scheinbar leicht angenommen hat.

ich hab mir schon überlegt, dass ich schaue das wir irgendwas tolles zusammen unternehmen.. aber ich weiß nich so richtig in welche richtung dann..

ich könnte mir nen entspannungsabend vorstellen, was sie sicher braucht..

viel kuscheln, vlt was nettes zu essen und ihr lieblingsfilm bei mir zu hause.. vlt ins kino gehen (wir haben nu nen 3d kino in der nähe, da soll son neuer film viel spaß machen), oder was ganz anderes, verrücktes.. vlt nen konzert anschauen.. vlt auch nach berlin shoppen fahren oder so, oder ne andere größere stadt.. ich hab noch so viele ideeen... aber erstma brauch ich nen zeitrahmen.. aber in welche richtung soll ich gehen? sie is nich grade der typ, der lange stillsitzen kann.. anderer seits hat sie, als sie bei mir war, sich meistens nur auf meinem bett langgemacht und wollte nur rumliegen^^

na mal schauen, mh? ;D

klingt doch wirklich erfreulich.

lass es auf dich zukommen. sie hat wohl bei der freizeit-gestaltung auch was mitzureden?! ;)

ich hatte "damals" auch so viele ideen und was kam - nur .... :(

immer wenn ich mich auf etwas riesig freue, dann wird es eh nichts mehr :(

auwei...

weißt du was ich nu schon mache wenn ich nen guten einfall hab? ich schreib ihn mir auf, und heb ihn mir für den passenden augenblick auf!

hab so schon nen guten plan für den 14. feb und ihren gebtag, der is auch bald.

irgendwann kommt schon die, mit der du das alles teilen kannst, und die sich über jeden einfall einfach nur dankbar zeigen wird =)

wir haben grade übrigends nochma geschrieben

das am wochenende bei mir und entspannen könnte klappen.. naja.. fast..

ihre mama meinte, dass ich dann erstma wieder mit zu ihnen kommen dran wäre^^ (is ja auch ned das problem, komme gerne) und spieleabend machen (yeah)

sie hat mir auch gesagt, dass ihre mum dahinter gekommen war, dass sie bei mir geschlafen hatte von 22. zum 23.12. mhh..

sie scheint ja wirklich allwissend zu sein.. oder einer von ihren freunden hatte sich verplappert.. oder.. neeeee.. hat sich bestimmt wer verplappert. naja, is ja auch nich schlimm.. nur frage ich mich eben son bissel.. was is daran so schlimm wenn sie bei mir schläft? nu muss sie wohl 24 uhr wieder nach hause.. is doch doof oder?.. :/

sie meinte, dass es zum glück nich ihr papa weiß.. das wäre wohl nich so gut..

naja.. ich würde mich natürlich trotzdem riesig freuen wenn sie kommt, wird bestimmt schön =)

mhh... vlt macht sich der papa auch sorgen, dass sie sich ned unter kontrolle hat, ich mich auch nich, und was passiert was (noch) nich passieren sollte..

ney.. also echt.. da kann er sich schon total auf mich verlassen. niemals würde ich was machen, wo es hinterher in der familie streit gibt, grade wegen der religion, die ich auf jeden fall schätze!.. mh... vlt sollte ich mal mit ihm reden, wenn ich denn zu dem spieleabend eingeladen werde.. na mal guggn. is ja auch nich weiter schlimm das ganze, hauptsache sie kann sich entspannen und wir haben einander =)

ohh ich liiiiiebe sie =)

requiem

irgendwann passiert "es" halt.

es beginnt mit küssen, kuscheln, streicheln und das verlangen nach mehr............... ;)

da kann euch niemand vor schützen, aber wenn du sie wirklich so sehr liebst, dann wärst du der richtige (wenn es mal passiert) weil sie dann kein a-loch hat der sie von jetzt auf gleich verlässt.

meine ideen brauche ich mir nicht aufzuschreiben. gibt träume die ich hatte, die aber niemals wirklichkeit wurden bzw. werden.

Der Mut-mach-Thread schlechthin!

Requiem ich wünsche Dir von Herzen das Euer Glück anhält und von Dauer ist!!

Liebe Grüße,

Afterglow