Freundin will nicht mehr, abweisend, eiskalt und will Abstand

Habe gerade mit ihr telefoniert...

Sie sagt selbst die ganze Zeit, dass sie nicht weiß, wieso es so ist..

"ich will einfach nicht mehr, ich weiß es nicht" ...

Ich kann damit nicht einfach so abschließen...

Als ich "ich liebe dich" gesagt habe hat sie gesagt, dass ich aufhören soll, das zu sagen. Als würde ihr es selbst schwer fallen. Oder ich bilde mir nur was ein..

Lass das rästseln sein. Sie sagt dir, dass sie nicht mehr will. Genau daran solltest du dich jetzt halten. Lösche all ihre Nummern etc. Verarbeite die Beziehung. Ihr kann es auch durchaus schwer fallen die Beziehung zu beenden. Das muss nicht heißen, dass sie die Beziehung noch will.

Hab ihr gerade 'Maus?' geschrieben und sie hat sofort gefragt, ob sie anrufen soll..

Hab ja gesagt und dann direkt 'Ne lass' aber sie hat trotzdem angerufen.

Hab ihr gesagt, dass es vielleicht besser ist, den Kontakt komplett abzubrechen, nachdem wir unsere Sachen ausgetauscht haben.

Darauf hat sie nicht geantwortet.

Hab sie gefragt, ob sie das kuscheln abends nicht vermisst und sie fing an zu weinen und hat gesagt 'doch' ...

Und dann haben wir noch ein bisschen telefoniert und uns gute Nacht gesagt und ich liebe dich (aber nur von mir)...

Nabend,

unser letzter Nachrichtenaustausch fand am Samstag statt.

Sie kam nicht, weil sie nicht hierhin kommen konnte, verkehrstechnisch.

Habe sie gefragt, ob es besser ist, wenn wir den Kontakt abbrechen und sie bestätigte.

Habe ihre Nummer gelöscht aber kenne sie leider auswendig.

Gehe Freitag feiern und habe vor, Samstag Abend ein Bild mit Freunden zu posten und zu erwähnen, dass ich feiern gehe.

Möchte sie dann Samstag löschen bei facebook und co.

Vielleicht macht sie sich dann Gedanken, scheiß Spiel ich weiß. Aber danach gebe ich auf.

Ich vermisse sie sehr und sie lädt täglich Bilder im Internet hoch und schreibt, wie glücklich sie ist und was sie macht usw.. Das tut weh.

Aber sie zu löschen schaffe ich einfach noch nicht.. :(

Es gibt diesen bescheuerten Spruch mit der Hoffnung, denn, wenn es diesen nicht gäbe, würde jeder von uns vermutlich weniger leiden. So wie du. Dass dich dieses Mädchen nicht so richtig will, ist schon lange eindeutig.

Aber du bestehst darauf, um sie zu "kämpfen" und bestenfalls soll sie das auch tun. Allerdings scheint sie dich nie gewollt zu haben.

Sie hat sich mit dir eingelassen, weil du gerede greifbar warst und so viel für sie getan hast.

Du sprichst auch noch von Dankbarket.

Wenn man einander will, dann geht es in der Beziehung nicht darum, wer welche Leistung erzielt.

Ich halte sowas jedenfalls nicht für einen Liebesbeweis, erst recht nicht, wenn es einseitig ist, denn es hat auch etwas Verpflichtendes: Wenn Eines etwas für micht tut, erwartet er etwas zurück, wenn auch unbewusst.

Gehe Freitag feiern und habe vor, Samstag Abend ein Bild mit Freunden zu posten und zu erwähnen, dass ich feiern gehe.
Ich finde solche unehrlichen spielchen immer bescheuert. Was soll das bringen? Höchstens , dass sie denkt- jaja,e rst sagt er, wie sehr er mich liebt und jetzt ist er schon wieder unterwegs, dann scheints ja nicht so schlimm gewesen zu sein. Wieso kannst du nicht einfach zugeben, dass du traurig bist und leidest ? Klar solltest du das nicht unbedingt posten, aber das gegenteil darzustellen finde ich echt albern. Bringt niemandem was. Ihr könnt euch natürlich jetzt weiter gegenseitig mit feierfotos überbieten, aber was soll das?

B.