Freundin will nicht mehr, abweisend, eiskalt und will Abstand

Wieso tust du nicht einfach das wonach dir ist? Wenn du die Situation, so wie sie Momentan ist, nicht aushältst dann musst du mit ihr reden. Und das nicht erst am Wochenende sondern JETZT! Ruf sie an und verschaffe dir Klarheit.

Und sage ihr wie du dir deine Zukunft mit ihr vorstzellst und was du dir von ihr wünscht was ihr Verhalten dir Gegenüber betrifft. Und da solltest du dir mal Gedanken drüber machen, ob du weiterhin ihr Hündchen sein willst oder ob du dich mit ihr auf gleicher Augenhöhe begegnen möchtest. Aber ich befürchte du bleibst ihr Hündchen. Denn du bist abhängig von ihr und hast ja gar kein eigenes Leben mehr, sondern richtest es völlig nach ihr und ihren Launen aus.

Und noch ein Tipp: NICHT schreiben sondern reden! Damit es keine Missverständnisse gibt. Denn im Schreiben ist zu viel an Interpretation möglich und man kann nicht wirklixh was klären.

Ich habe aber Angt, sie jetzt anzuschreiben oder anzurufen.

Wenn sie jetzt wieder abweisend ist, bin ich wieder richtig fertig und ich muss morgen wieder arbeiten bzw zur Schule. Das würde gar nicht gehen...

Wenn sie mir jetzt sagen würde, dass es für sie für immer aus ist, man ich könnte nicht mehr...

Dann wüsstest du aber was Sache ist. Ich sehe momentan eh keine Möglichkeit, dass die Zukunft "leicht" für dich wird. Egal ob mit oder ohne sie. So wie es bisher war wirds nicht mehr weiter gehen und ob sie dich will oder nicht - Es wird sich für dich nicht mehr wie Liebe anfühlen. Entweder weil sie dich nicht mehr will oder weil eure Art der Beziehung ein beidseitiges Umdenken erfordert, welches sich für euche beide komisch anfühlen wird.

Du wirst schon den Mut aufbringen müssen, ihr Augenhöhe zu begegnen. Natürlich könntest du sie dann verlieren, aber das würdest du auch, wenn du weiterhin in deiner Abhängigkeitsrolle bleibst.

Sag ihr doch, dass du Freitag mit ihr reden willst. Dann hast du das ganze Wochenende um den Ausgang zu verkraften, egal wie er sein wird.

Triff doch bitte mal eine eigene Entscheidung! Wir können dir nicht sagen was richtig oder falsch ist,bzw wie sie letztendlich reagieren wird. Und TU dir selbst einen Gefallen und hör auf zu gucken was sie wo schreibt.

Wenn du meinst, dass du jetzt mit ihr reden musst, dann nur zu. Irgendwann wirst du dich deiner Angst eh stellen müssen.

Ja, ich finde den Vorschlag von Crying Soul gut. Triff dich mit ihr, damit du weißt woran du bist. Du musst deine Erfahrungen sammeln und wissen, wie sich etwas anfühlt. Durch die Theorie kommst du nur bedingt voran. Wenn du das nicht durch lebst, würdest du immer fragen, was wäre wenn.

Dein Name gefällt mir gut. Schön der Lage entsprechend gewählt.

Freitag hat sie keine Zeit weil sie feiern geht, hat sie gesagt... Hat sie sonst auch nicht gemacht..

Ich glaube ich fahr morgen einfach zu ihr, sind zwar 50KM eine Strecke aber dann hab ich sofort Klarheit..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie hat bei dem scheiß ask geschrieben, dass sie Freitag zur Vorabi Feier geht...

Da wurde sie letztens schon heftig angemacht ... X( :mauer:

Wie willst Du eigentlich ein halbwegs vernünftiges Gespräch mit ihr führen? Du drehst doch jetzt schon durch.

Ich weiß es nicht. Ich will sie sehen.

Wenn sie mir morgen sagt, dass sie es entgültig nicht mehr will, kann ich aufhören, mir Hoffnung zu machen...

Frage: mit *MEIN NAME* echt komplett ende ? :eek: kenn dich gar nicht ohne ihn hier bei uns :(

Sie: Ich glaub schon:/ Ja stimmt:eek:

Dann..

Frage: du glaubst es ist ende ? :eek: man merkt voll das du noch an dem hängst :/

Sie: Ja bin mir auch sehr sicher..

Was meint ihr...

Es geht aber nicht um sie. Ihr Verhalten ist gar nicht so wichtig. Dein Problem scheint mangelndes Selbstbewusstsein zu sein. Was sie tut oder nich tut kannst du eh nicht beeinflussen.

Verstehe das was du editier hast nicht ganz. Das was ich daraus lese klingt aber als könntest du dir sparen morgen zu ihr zu fahren ..

Darauf wirst es in Deiner Panik auch anlegen. Einfach nur damit dieser innere Druck aufhört. Ein Wort von ihr, was Dir nicht schmeckt, und Du wirst ihr alles vor die Füsse werfen.

Zumindest hast dann eine Antwort auf die Fragen, warum sie sich so schwer nachvollziehbar verhält ;)

Die Frage ist ne anonyme Frage und "Sie" ist dann das, was sie darauf geantwortet hat. Erst meinte sie, sie glaubt, es wäre ende, und dann sagt sie, sie ist sich sehr sicher...

Aber sie hat da ja auch mal geschrieben, dass sie denkt, dass ich das gar nicht mehr wollen würde.

Vielleicht sagt sie deswegen, dass es nichts mehr werden könnte?

Du zerbrichst Dir einen Kopf der nicht Deiner ist. Weisst Du was Du damit erreichst? Du drehst durch. Das ist auch schon alles was Du damit erreichst.

Das tu ich auch ...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mich vermisst...

Ich habe jetzt eine anonyme Frage gestellt, auch wenn es offensichtlich war..

Anonym (Ich): er vermisst dich das kann ich dir versprechen

Sie: Das glaube ich eher nicht

Wie kann sie denken dass ich sie nicht vermissen würde?!

Ich zerbrech mir den Kopf wegen ihr.

Vielleicht denkt sie, ich würde nichts mehr für sie empfinden und deshalb sagt sie, sie ist sich sicher, dass es nicht mehr wird...

Dann kannst auch gleich schreiben, Natürlich vermiss ich Dich! Was denkst Du eigentlich von mir?

Kindergarten da. :rolleyes:

Ja ist auch wirklich Kindergarten, aber irgendwie will ich was wissen...

Da ist ein Junge, der in letzter Zeit immer ihre Bilder likt und jemand hat ihr geschrieben, dass sie heute schön gelächelt hat und dieser Junge, der ihre Bilder likt, likt auch ihre Beiträge auf ask, wo sie schreibt ,dass es nichts mehr wird...

Ich hoffe nicht, dass sie ihn angelächelt hat... Ohje, vielleicht steht sie auch auf ihn,..

JA weiß ich! Deswegen hab ich doch gesagt, irgendwie will ich das wissen, ihre Antworten auf sowas... Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Und inwiefern soll Dir helfen, daß Du Dich immer weiter rein steigerst und Du dafür sorgst, daß es Dir schlechter und schlechter geht? Wo ist da die Hilfe?

Weisst Du was Du gerade machst? Du Schatzi? Gib das Schwert her. Damit ich mir damit selber ordentlich was über die Rübe ziehen und in mir rumbohren kann.

Wofür willst Du sie eigentlich jetzt zurück? Dir weh tun kannst Du doch selbst viel besser als sie.

Ach man ich will sie einfach zurück... Und am liebsten jetzt sofort..

Sie zeigt kein bisschen, dass ich ihr wichtig bin.

Oder vielleicht denkt sie genauso wie ich und will auf Abstand gehen damit ich ankomme?

Ich würde gerne morgen zu ihr fahren.. Sie würde mich nicht nach Hause schicken oder vor der Tür stehen lassen. Weil sie weiß, wie weit ich für sie gefahren bin (mit dem Roller wohlgemerkt). Das habe ich bisher noch nie gemacht.

Und darüber würde sie sich bestimmt freuen.

Ich muss einfach nur wissen, ob sie noch genervt von mir ist. Wenn ja, wäre es sinnlos, zu ihr zufahren, weil man dann nicht mit ihr reden kann.

Aber wenn sie nicht mehr genervt ist und mich vielleicht sogar vermisst, dann würde mein Plan aufgehen. Wenn wir wieder zusammen kommen würden, würde ich mit ihr reden und wir müssten zusammen darüber reden, was wir jeweils ändern...

Du lebst in einer romantischen Rosa-Wolken-Welt. Du kannst ihr mit Nettigkeiten nicht helfen. All das Drama was sie veranstaltet hat den Zweck andere für sie tanzen zu lassen, und du springst da auch noch voll drauf an. Du kannst ihr am besten helfen, wenn du aufhörst für sie zu tanzen. Dann fühlt sich das aber für dich an, als würdest du ein Arsch sein, der sie nicht liebt.

Mit Liebe hat eurer Konstrukt eh nichts zu tun. Sie will durch dich ihre Probleme gelöst haben und du deine durch sie. Das funktioniert nicht! Ihr Drama musst du ignorieren! Komplett. Keine Reaktion. Lass sie sie sich im Hamsterrad drehen. Die kann sie so lange tun bis sie abhebt. Das sollte dir vollkommen egal sein. Umso mehr du versuchst gegenzusteuern, umso mehr wird sie am Rad drehen, weil sie merkt ihre Probleme lösen sich nicht. Also muss sie noch mehr am Rad drehen, weil es dann für einen Moment die Illusion der Kontrolle gibt. Und du brauchst ihr Drama um deinerseits eine falsche Kontrolle zu spüren.

Sie muss merken, dass sie vollkommen hilflos ist und das sich kein Schwein drum kümmert, wenn sie austickt. Nur irgendwie scheint bisher jeder irgendwann angefangen zu haben zu tanzen. Drum hat sie auch nie Sicherheit gespürt und wird sie auch nie tun, dazu müssen die Personen um sie rum ihr Drama vollkommen ignorieren.