Ich war bei ihr und ich kann euch sagen, ich bin so fertig wie noch nie... Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr leben. wirklich nicht. ich seh einfach keine zukunft mehr ohne sie. nein...
Bin zu ihr hingefahren mit einer Rose, sie hat die tür aufgemacht und sie hat mich reingelassen. haben uns auf die couch gesetzt und ich war sowas von aufgeregt und am zittern. hab sie geküsst und sie hat es erwidert. war nur ein kurzer kuss.
haben geredet und sie hat gesagt, dass sie denkt, dass es nichts mehr wird.
ich hab mir solche mühe gegeben und ihr gesagt, dass wir alles ändern können und sie gefragt, was sie sich von mir wünscht. da hat sie gesagt, dass sie darauf schon geantwortet hat, also, dass sie es nicht mehr will..
sie hat geweint, in meinem arm. ich hab ihre stirn geküsst und ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe.
aber jedesmal, wenn ich "ich liebe dich" gesagt hab, ist sie weggegangen.. hat sie vielleicht ein schlechtes gewissen weil sie weiß, wie sie mit mir umgegangen ist und will deshalb nicht mehr und blockt so ab?
ich hab ihr gesagt, sie soll mir einmal sagen, dass es für immer aus ist und ich würde sie dann für immer in ruhe lassen, ihre nummer löschen und mich nie wieder bei ihr melden udn sie würde nie wieder was von mir hören.
Da schaute sie total traurig und hat nur gefragt "warum?" .. Hab gesagt, dass ich nicht mitansehen will, wenn sie nen neuen hat.. Da hat sie nur gesagt "du hast irgendwann doch auch ne neue"
ich hab sie mit meinem kinn am nacken "massiert", da steht sie total drauf. Sie hat ihre Hand auf meinen Hals gelegt und meinen Hals gestreichelt. Der moment war so wunderschön und ich dachte für eine kurze Zeit, es würde alles wieder werden...
Sie fing wieder an zu weinen und ich auch ...
In ihrem Zimmer hängen noch alle Bilder von uns, es steht eins am Nachttisch wie immer und der Adventskalender, den ich ihr geschenkt habe, stand auch da.
Als ich wieder gefahren bin, standen wir an der tür und haben uns sehr lange und sehr feste umarmt. Es war schön..
Sie küsste meinen Hals und ich ihren. Wir haben geweint.
Ich wollte, dass sie mich einmal richtig küsst. Hab einfach gesagt "nur aus freundschaft". Sie tat es. und es tat soo weh...
Ich will nicht akzeptieren. Sie macht es mir so schwer.
Habe am Ende noch kurz mit ihrer Mama gesprochen, ihr tut das alles auch total Leid und sie versteht ihre Tochter auch nicht.
Sie hat mir aber auch versichert, dass da kein anderer ist. Und meine (ex)freundin hat es mir auch gesagt. Aber sie hat mir gesagt, dass sie seit Montag, seitdem wir auseinander sind, jeden Tag von mehreren Jungs angeschrieben wird aus ihrer stadt und das glaube ich auch... das tut alles so weh. Am Wochenende geht sie an beiden Tagen feiern. Ich hoffe, dass da nichts passiert...
Ihre Mama weiß nicht, was da los ist. Sie hat gesagt, vielleicht soll ich sie jetzt wirklich nochmal etwas in Ruhe lassen. Aber meine (Ex)freundin hat schon gesagt, dass sie sich damit abgefunden hat, dass es aus ist. Auch, weil ich am montag so eiskalt zu ihr war. ich bereue es. Ich will sie einfach nur zurück, egal wie. Einfach nur mit ihr zusammen sein. Auch wenn sie die Hosen an hat. Auch wenn ich ihr hinterher renne. Scheiß egal! Aber selbst das will sie nicht..
Als wir uns am Ende umarmt hatten und geweint hatten, hab ich ihr gesagt, dass ich sie niemals vergessen werde. Sie hat es daraufhin auch gesagt und hat geweint, genauso wie ich auch.