Ja, wahrscheinlich würde es mir auch in dem Moment schlecht gehen, wenn er sich melden würde...aber vielleicht würde das wieder ein bisschen Normalität (soweit das überhaupt geht) in die ganze Sache bringen? Ich meine, wir sehen uns auf jedenfall bald mal wieder irgendwo. Keine Frage. Und dadurch, dass ich die ganze Zeit nichts von ihm höre, wird das umso schlimmer!Ob das normal ist kann ich dir nicht beantworten. Aber ich kann dir sagen, dass es bei mir genau gleich ist, sie hat sich kein einziges Mal mehr gemeldet. Aber vielleicht ist das ja besser so, eventuell (ziemlich wahrscheinlich sogar) würde es mir schlechter gehen wenn sie sich immer mal wieder melden würde.
Ich verstehe aber einfach nicht, wie man jemandem dem man mal so wichtig war so schnell so unwichtig wird...ziemlich schade! Und das ist es, was mich wütend macht!
Aber naja, velleicht ist es ja wirklich besser so für uns - ich muss nur meine Aggressionen in den Griff kriegen.
Zu der Sache mit dem schlechten Gewissen...ändern würde das nichts! Und ich würde ihm sein schlechtes Gewissen auch nicht nehmen; finde es nur armselig sich deshalb vor der Sache zu verschließen, und mich schlecht zu machen weil es mir nicht wieder vollkommen gut geht! Das zeugt von purem Egoismus - finde ich.
Jaaa, hattest du...aber es beschäftigt mich einfach leider ein bisschen zu doll für meinen Geschmack!Zitat von Joki
Und außerdem passieren gerade komische Sachen mit einem Freund, den ich ziemlich mag (dieser, der mir seine Freundin verheimlicht hat, weil er mich auch sehr mochte) - er hat sich schlussendlich nochmal für Sie entschieden, weil er dann doch nicht gleich alles für mich aufgeben wollte (das war vor 2 Monaten). Danach hatten wir erstmal wenig Kontakt - aber jetzt mittlerweile wieder relativ viel, und er hat im Laufe dieser Woche 2 mal angedeutet sich dieses Wochenende mit mir treffen zu wollen (ob er noch seine Freundin hat oder nicht weiß ich nicht, aber ich schätze mal ja habe nichts anderes vernommen!) Das verwirrt mich. Außerdem verwirrt es mich auch, dass da jetzt keine Rede mehr von ist! Stößt bei mir auf großes Unverständnis!
Die Meinung dazu hatte ich glaube ich schon mal geschrieben.
War gerade so ein GeistesblitzIch danke Dir.