Freundin zurück zum EX - nun bin ich EX

Hallo Joki,

ich werde sie nur noch eine Woche sehen, da sie kommende Woche Urlaub hat. Dann noch eine Woche gemeinsam auf der Arbeit, danach habe ich endlich Abstand und hoffe, es wird ein kleines bisschen leichter mit dem kompletten Abschließen!

Bei dir ist es gerade nicht so gut habe ich in deinem Thread gelesen. :( Gut geht mir es natürlich auch nicht, aber habe wieder Hoffnung es wird besser durch den Abstand den ich bald habe.

DURCHHALTEN!

Wenn mich nicht alles täuscht, ist heute "Tattoo-Tag" :heulen:

Ohhhhh mann, bei manchen Sachen ist es einfach besser, man weiß nix davon. :mauer:

Jetzt wirklich?? Wie hast du das denn rausbekommen?

:D Sorry, aber diese Tattoo-sache finde ich sooo lächerlich...als ob man sich an jemanden bindet, wenn man sich Tinte unter die Haut schießen lässt - abgesehen davon sind die meisten Tattoos einfach nur hässlich. Ich hoffe, ihrs wird super Hässlich ;-)

Hab ich vor knapp 2 Monaten als ich das letzte mal bei ihr war beim Aufräumen meiner Daten auf dem gemeinsamen PC gelesen.

Finde es ja auch lächerlich, halte selbst eh nichts von Tattoos, aber trotzdem macht es mich irgendwie fertig. Wir waren da ja noch nicht mal 2 Wochen getrennt und sie hat schon einen Tattoo Termin...das ist doch einfach nur noch krank.

Ja, das ist allerdings krank....ich frage mich auch wirklich, ob das jetzt Liebe sein kann bei den beiden...so schnell?! Geht das?

Hallo Schokokeks,

solange ich mich ablenke und nicht zu viel über alles nachdenke, geht es einigermaßen.

Ablenkung ist immer gut und wichtig, das merke ich auch gerade. Ich finde es toll, wie du diese wirklich schwierige Situation meisterst!

Ich finde es toll, wie du diese wirklich schwierige Situation meisterst!
Danke, aber eigentlich bleibt einem ja gar nichts anderes übrig! ;(

Weiter machen, egal wie....oder daran irgendwann kaputt gehen vor lauter Selbstmitleid und Schmerz. Die erste Option erscheint mir die bessere. ;)

Danke, aber eigentlich bleibt einem ja gar nichts anderes übrig! ;( Weiter machen, egal wie....oder daran irgendwann kaputt gehen vor lauter Selbstmitleid und Schmerz. Die erste Option erscheint mir die bessere. ;)
Ja da hast du recht, irgendwie ist es wirklich nicht leicht. Wenn sich die Gedanken und alles nur im Kreis drehen. Gefühle sind schon ein komisches Konstrukt :)

Update bitte.

:)

Wenn ich anderen Leuten bei ihren Problemen berate, muss ich nicht an meine denken.....klingt das egoistisch? :)

Puh, also so ein richtig echtes Update kann ich gerade gar nicht geben. Ich habe das Gefühl es geht von Tag zu Tag gaaaanz langsam aufwärts. Vielleicht auch mit aus der Motivation heraus, nur noch eine Woche "zusammen" mit ihr arbeiten zu müssen, dann zwei Wochen Urlaub zu haben und dann was Neues zu machen...

Hallo ihr lieben,

hab mir das Thema gerade mal komplett durchgelesen und ich muss sagen das macht mir echt Mut.

Bin grad in der gleichen Situation - mein Freund ist nach 3 Jahren auch wieder zu seiner Ex zurückgegangen und ich bin seitdem auch in ein richtiges tiefes Loch gefallen.

Aber eure Beiträge haben mir auf jedenfall Mut gemacht nach vorne zu schauen =)

Ich hoffe das es bei mir bald auch klick macht und ich damit abschließen kann - obwohl immer noch die Hoffnung da ist das er bald merkt das er einen Fehler gemacht hat und vielleicht doch wieder zurück kommt.

Liebe Grüße =)

Ein 18 Stunden Tag geht zu Ende, bin gerade zurück aus der Firma, aber es war mein letzter Tag. Meine Kleine hat mich zum Abschied heute Nachmittag kurz im Büro besucht, mir alles Gute gewünscht und mich zum wahrscheinlich letzten Mal in meinem Leben umarmt. Ich war höflich aber kalt. Dafür könnte ich jetzt gerade flennen wie ein Schlosshund. Das ganze wirft mich Emotional um mehrere Wochen zurück, trotzdem war es irgendwie schön. :heulen:

kopf hoch und aufrecht stehen auch wenns schwer fällt.So wie ich es verstehe siehst sie jetzt nicht mehr was vorteile hat

um das schneller zu vergesssen

Kümmerling......erzähl, erzähl, erzähl. Wie läuft es? Was geht in deinem Kopf vor und vor allem, wie geht es dir??

Kümmerling......erzähl, erzähl, erzähl. Wie läuft es? Was geht in deinem Kopf vor und vor allem, wie geht es dir??
Vermisse sie grad wieder ganz schön...aber der Blick ist nach vorne gerichtet! Morgen, also Freitag ist mein erster Arbeitstag in der neuen Firma, bin sehr gespannt.

Wie läuft es bei dir?

Und, wie wars? Sind alle nett?

Ich hab ein Update gemacht, aber irgendwie antwortet mir niemand so richtig...schade! Mir gehts ähnlich wie dir.

Montag fängt die Uni wieder an, das dürfte ne ordentliche Ablenkung sein. Hoff ich mal...