Freundschaft oder Liebe, ich verstehe es nicht!!!

Du musst jetzt nicht draus kommen. Mach mal die Kontaktsperre und du wirst in kürze viel schlauer sein. Halte durch.

Wenn ich ihr einen Tag nicht zurück schreibe, ruft sie driekt an :) also ist das so ne Sache...aber ich schaffe das...sie soll mich vermissen ;-)

Und wenn es um ne wichtige Sache geht? Wir hatten ja ne gemeinsame Wohnung, in er ich noch lebe und sie hat noch fast all ihre Scahen hier, weil sie kein Platz dafür hat und mir nicht alles wegnehmen will! Sprich, sie meldet sich dann auch oft wegen sowas...wie reagier ich denn da?

Hehe jetzt hab ich sie verunsichert..sie war geard da nen paar Pflanzen holen..nur so oberflächlich geredet...dann hab ich sie kurz zur Seite genommen und mich für ihren Schritt der Trennung gedankt...das ich dadurch wiede zu mir selbst gefunden habe, ich wieder ich selber bin und jetzt einiges bei mir passiert...sie hat total verwundert geguckt...mich in arm genommen und mir nen küsschen auf die Wange gegeben...aber man richtig gesehen, das sie voll am rattern war! ;-) Und nu, kein Kontakt mehr ;-)

Gut so??

Sehr gut. Wenn sie nochmals Sachen holen kommen will, wird sie auch bestimmt wollen, weil sie nicht vor hat den Kontakt abzubrechen, sagst du ihr, sie soll bitte mal alle Sachen abholen kommen und setzt ihr einen Termin bis wann. Sie wird noch blöder schauen und noch verunsicherter sein.

Frg nicht uns, ob es gut ist, sondern entscheide selbst, wie es dir damit geht.

Ich finde auch, du solltest ihr sagen, sie soll alles auf einmal mitnehmen. Dann erinnert dich wenigstens nicht mehr so viel an sie.

Wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann entscheide halt du für sie. Du hast doch gesagt, du hast dich zu sehr nach ihr gerichtet? Also muss sie jetzt mal sehen, dass du auch gut allein klarkommst.

Mir geht es hervorragend damit ;-) merke, das ich meinen Arsch wieder hoch kriege und hänge nicht mehr durch...ja das mit den Sachen...wenn sie alles raus holt was ihr gehört, hab ich fast nix mehr..keine Waschmaschine, Schreibtisch etc...aber ihre persönlichen Sachen, da habt ihr recht! :)

Dann schlag ihr doch vor, dass du es ihr abkaufst. Du sagtest doch, dass sie eh keinen platz dafür hat...?

Stimmt, kann bestimmt einiges abkaufen, ausser den schreibtisch...der ist verdammt alt und kostet nen schweine Geld :)...ach ich hab mich eigentlich damit abgefunden..ich bin wieder der, der ich mal war..und wenn sie mich so nicht will, dann ist eh egal! Ich mach mich erstmal rar und dann mal schauen was von ihr so kommt..vll mal in nen paar WOchen treffen oder so und wenn sie dann nicht merkt, das ich ihr Mann bin, ist es eh nicht die richtige! Obwohl ich sie na klar schon zurück will, aber nicht um jeden Preis!

Schreibtische gibts günstig bei Ottos.

So jetzt bi ich auch in einer Situation, wo ich mich rar machen sollte..... Wollen wir es zusammen versuchen? Ist wirklich nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, bin dabei ;)

Meine Ex hat mir heud schon wieder geschrieben..mir d...bunte eier gewünscht :rolleyes:

Hab aber nicht geantwortet...gut?

Nee, hab ich nicht...aber sie schreibt schon wieder...warte jetzt nochmal 1-2 Tage..was mache ich eigentlich, wenn von ihr nen Vorschlag zum Treffen kommt? Eingehen oder erst abblitzen lassen?

Na... abblitzen lassen natürlich!! Wäre mein Vorschlag! Umso besser ist es, sie muss einfach merken dass du total auf Abstand bist. Glückwunsch, bei dir geht der Plan wenigstens auf... :( mach weiter so!!

Super, du machst das gut. Einfach nicht antworten auch nicht zu einem Treffen. Das auch nicht in zwei Tagen. Du schaffst das.

Verdammt...sie war gerade da und ich seh voll fertig aus..war gestern noch los...aufeinmal steh sie hier...aber hey, wir haben geflirtet :p