Freundschaft oder Liebe, ich verstehe es nicht!!!

mh heute sah das schon wieder anderts aus...sie hatte mir geschrieben, was ich mache, weil ihr langweilig ist...als ich gerad antworten wollte, kam nur ach nee ist egal...ich hab ihr dann geschrieben, "Du weißt auch nicht was du willst!;)"...da kam von ihr nur, ich will dir keine Hoffnungen machen...ich hab ihr dann geschireben, das sie meinen Brief nochmal lesen soll und sich an das errinern soll, was ich Samstag zu ihr gesagt habe..dann kam nur, aus uns wird nix mehr...wir haben uns dann gerade kurz getroffen...sie meinte nur, sie hätte angst, das wenn ich mir Hoffnungen mache und aus uns doch nix mehr wird, ich ihr die Schuld gebe...hä? Ich blick da nicht mehr durch...achhja, aber morgen will sie vorbei kommen, paar Kartons mit mir packen..aber mit mir zusammen!? Erklär mir das?!?!

Hey...ich kann dir nur sagen:" sei froh, dass du sie los bist"

Ich habe auch gerade eine Trennung hinter mir (Scheidung folgt bald) und anfangs war es ja wirklich schwer, aber schon bald wirst du drüber lachen können.

Glaub mir...solche Frau hast du nicht verdient. Lass sie ziehen und schon bald wirst du eine andere kennenlernen...

Ansonsten treff dich mit nem Kollegen, betrink dich und wiederhole das ein paar Male ;-)

Ja also ist es nun doch ganz aus? Oder spielst auf: Lass etwas los und kommt es zurück, gehört es dir?

Ich bin ganz auf meinem Weg...türlich hätte ich sie gerne zurück, aber dafür verstelle ich mich nicht!! entweder sie erkennt, was sie an mir hatte, das ich wieder dieser EINE Mann bin, oder halt eben nicht!!! Aber den Kontakt zihr, will ich nicht missen...sie ist schon ein wichtiger Teil für mich...doofe Situation! mal nen bissel mein Charm spielen lassen..weil wenn sie vor mir steht, kann sie die AUgen nicht von mir lassen und betäschelt mich immer... :cool: dieses mach dich selten, funktioniert zwar bestimmt, aber bei ihr muss man offensiv sein..jetzt nicht mit ich liebe dich so sehr etc...sondern sie erobern...und wenn nicht..ja dann weiß ich auch noch nicht ;)

Aber wirklihc danke, für all eure Antworten und Tipps

So, sie war da, ich war selbstbewusst, locker, lustig..haben ein wenig geflirtet, Körperkontakt hat sie auch nicht abgewiesen...hab wieder 2-3 Küsschen gekriegt..joa und haben über alte schöne Zeiten geredet! Und sie hat gesagt, das sie sich sehr freut über meine Schritte, weil ich ihr wichtig bin...mhh...

So weiter machen?

Hä? Ich dachte, sie will dir keine Hoffnungen machen und nun gibt sie dir Küsschen...? Das ist jetzt auch nicht grad die feine Art das zu zeigen. :)

Manchmal macht man sich viel zu viele Gedanken, alles richtig zu machen. Dabei macht man es bereits, in dem man einfach man selbst ist.

Wenn es dich nicht stört, dass sie den Körperkontakt sucht, dann lass es einfach so laufen und sehe, was noch kommt. Wenn du dir dadurch zu viele Hoffnungen machst, lass sie ein wenig auf Abstand.

Ja, irgendwie komisch ne? :) Ich mach einfach so weiter wie bisher..weil wenn sie vor mir steht, lassen ihre Blicke nicht ab, sie umarmt mich, gibt mir küsschen, wir können flirten lachen etc...nur sms, da ist sie total abweisend...

Sicherlich, weil sie dich dann nicht sieht. Dann ist es einfacher. :) Lass ihr einfach etwas Zeit. Es klingt danach, als würde es sich wieder einränken.

Ich lass ihr zeit..das ist garkein Problem...also so weiter machen??..also dieses offensive Verhalten? Mhh...ich bin ja so gespannt...aber hey, immer realitisch bleiben ;)

Du kennst sie am besten und wenn du weißt, dass ihr das gefällt, dann ja. Aber sei dabei nicht zu offensiv. Also ich meine, du willst ja auch, dass sie dir entgegen kommt. Wenn du jetzt grad wieder zu sehr auf ihre Bedürfnisse eingehst, gehst du das Risiko ein, dass alles wieder von vorne beginnt und der alte Trott entsteht. Halt es spannend. Hab nicht immer Zeit, wenn sie dich treffen will erst eine Stunde später z.B., antworte nicht sofort, sondern warte einfach mal eine halbe Stunde mit der Antwort. Kleinigkeiten eben. Aber natürlich nicht übertreiben!

Das ist kein Problem, das mach ich schon die ganze zeit ;) also sie ist zwar nen ziemlich offener mensch, aber sie unterhält sich mit mir über schöne alte Sachen, Bettsachen umarmen küsschen etc...also das macht sie mit nem "normalen" Freund nicht.. oh man...dieses geduldig sein ist echt mies :rolleyes:

Naja, ein normaler Freund wirst du auch nicht sein.

Aber am Ende wirst du sicherlich belohnt für deine Geduld. :)

Oh man das hoffe ich...da hab ich schiss vor...aber mal ehrlich, so würde sie NIE mit nem "normalen" Freund umgehen..also nee oder?...ich erober sie einfach zurück..soweit mein Plan :D

Ahh, wir haben uns schon wieder gesehen...aber war wieder relativ harmonisch...ich war wieder locker..hab nen bissel spaß gemacht etc...am besten jetzt mal nen bissel mehr zurück ziehen oder? Kommt mir vor, als wenn ich auf der Stelle trete!!

Sie muss dich mal vermissen. Erst dann merkt sie, was sie an dir hat. Jeden Fall funktioniert das bei mir.

Oh man...ich weiß ich muss Geduld haben, aber das ist mal garnicht so einfach...ich hab mich 2 Tage nicht bei ihr gemedelt und zack, heute klingelt mein Arbeitstele...erst redet sie nur von so banalen Sachen wollten dann aber doch schon wissen, wie es mir geht, was das Wochenende so gebracht hat etc...also i geh diesen "lockeren" Weg ja erst seit ner WOche, aber ein Stück weiter schein ich ja schon zusein, meint ihr nicht?

Ja, das ist gut! Wenn sie anruft, nimm ab. Wenn du merkst, sie ruft zu oft an, dann nimm ab und sag, du hast nicht so viel Zeit grad und vereinbare eine Zeit, dass ihr später telefonieren könnt. Und dann ruf sie 10min nach der vereinbarten Zeit an. Aber du darfst es natürlich nicht übertreiben. Aber warte immer darauf, dass sie sich meldet. Auch, wenn es schwer fällt.

Deine Selbstdisziplin ist bewundernswert! :D

Ja, ich weiß ja für was/wen ich das mache! :)

Also den ersten Schritt lass ich immer SIE machen..reagiere auch immer unterschidelich auf die jeweiligen Situationen, weil ich nicht will, das sie mich versteht :D Aber nen bissel schiss hab ich schon, also das sie echt nur Freundschaft will und ich aus der Schiene nicht mehr rauskomme...aber dann würde sie nicht mit mir flirten, mich immer umarmen, über vergangendes reden und mir küsschen geben oder?

Hab mir so als Zeitspanne 4-5 Wochen gedacht und wen ich dann noch absolut keinen Schritt weiter bin, dann muss sie komplett aus meinem Leben verschwinden! Aber eigentlich, bin ich innerhalb von 1 Woche weiter, also die 4 WOchen davor...immer diese Geduld :rolleyes:

Verdammt, heute hänge ich mal wieder voll druch und frage mich, ob das alles überhaupt was bringt, ob sie mich nicht nur ausnutzt, auf warmhalteplatte schiebt...was mach ich denn jetzt? So weiter? Meinen Plan weiter verfolgen? Ihr schreiben, so nicht Frau, respektiere wsa ich will! Oder verschwinde!...HILLLFFFEEE