Freundschaft oder Liebe, ich verstehe es nicht!!!

Also ich finde ja, du hättest von anfang an einen kompletten kontaktabbruch durchziehen sollen. gerade weil sie da ja nicht wusste was sie will, denn wenn sie dauernd mit dir kontakt hat weiss se das dann erst recht nicht.

Ich glaube sie versucht eine "freundschaft" mit dir zu erhalten- und dass das keine normale freundschaft ist, ist auch klar, denn ihr hattet ja mal eine beziehung, da ist der umgang danach immer anders (also von wegen küsschen und so, die körperlichkeit ist da eher selbstverständlich als bei normalen freunden)

ich glaube nciht,d ass sie wieder eine beziehung mit dir will, egal welche spielchen du da jetzt mit ihr spielt, schau auf dich, was dir gut tut- langfristig- du machst dir doch bei jedem kontakt wieder hoffnungen und legst jedes ihrer worte und taten auf die goldwaage, das tut dir nicht gut...ich würde ihr klipp- und klar sagen, dass du abstand brauchst und sie dich komplett in ruhe lassen soll...nur wenn es wirklich etwas wichtiges wegen der wohnung oder so zu besprechen gibt, aber auch dann solltest du sachlich bleiben und nicht auf ihre persönliche fragen (wie gehts dir?) eingehen. Es geht sie einfach nichts mehr an...

B.

Erst einmal beruhige dich. Setzt dich hin und atme ein paar mal tief durch. Lass deine Gefühle zu und warte was passiert. Es ist immer wichtig, dass du nicht aus einem Impuls heraus handelst, denn dies wirst du nachher bereuhen. Schau in dich hinein, was willst du. Erst wenn du dich ganz ruhig fühlst, handle. Wenn du ihr dann immer noch das Schreiben möchtest, wirst du auch eher die passenden Worte finden, als jetzt so voll in der Emotion. ;-)

Was ich will, das weiß ich! Ich finde, die letzte Woche ist auch echt gut gelaufen..jetzt nicht nur wegen küsschen oder so...sondern weil einfach diese Nähe auch da war..sie von errinerungen geredet hat und das sie sich so sehr zuhause gefühlt hat bei mir! Es war einfach nen kribbeln in der Luft und na klar, legt man dann in diese Momente Hoffnung...nur ich habe auch gesehen, wie sie mich angeschaut hat..da war wieder dieses Strahlen, was ich schon lange nicht mehr bei ihr gesehen habe!

Nur jetzt ist es irgendwie weiß nicht! So als wenn sie garkeinen Wert auf Kontakt mit mir legt, sondern einfach nur ihre Sachen (bei den ich helfen soll) durchziehen will! Vielleicht ist heute auch einfach einer dieser Tage, wo nix stimmt...ich weiß es nicht! Sie sagte selber, man weiß nicht was die Zeit bringt, nur ich habe ihr soviele Vorlagen gemacht, jetzt nicht beziehungsmässig, sondern was unseren Umgang betrifft und im Moment kommt es mir so vor, als wenn ich ihr absolut egal bin! Es ihr scheiß egal ist, wie es mir geht und es sie auch nicht weiter interessiert! Vielleicht heute einfach nur ne Emotion von mir, ich hoffe es, aber vll sollte ich sie einfach komplett vergessen! Will ich aber eigentlich nicht!

Nur muss ich jetzt um den Kontakt kämpfen? Ich hab ihr seit der Trennung keine Steine in den Weg gelegt, war nicht sauer oder sonst was...war immer für sie da und von ihr? Ja da kommt nix...ausser halt die letzte Woche und ich geh den Weg ja auch erst seit letzter Woche, also sollte ich das vll doch nochmal überdenken!

Weil nen Stückchen weiter bin ich ja schon, oder findet ihr nicht? Man...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich würde ihr am liebsten schreiben, wie es ihr geht und so...aber dann renn ich ja wieder hinter her...verdammt ist das hart! Aber wenn es sich lohnt, bzw nur die chance da ist, das es sich lohnt, dann bin ich dabei! Brauch drigend aussenstehende Meinungen :(

Hast du denn mit ihr nochmal darüber geredet oder redet ihr gar nicht mehr über euch?

Nee, es sieht zur Zeit wie folgt aus..

Habe mich ab Montag komplett zurück gezogen..Di kam nix von ihr...Mittwoch dann sms wie es mir geht etc..habe nur kurz und knapp geantwortet..dann wieder ruhe und heute...klingelt mein Tele...wir haben ca 10min smalltalk gehalten über dies und jenes geredet und nu will sie sich morgen mit mir treffen...spazieren gehen ;)

sondern weil einfach diese Nähe auch da war..sie von errinerungen geredet hat und das sie sich so sehr zuhause gefühlt hat bei mir! Es war einfach nen kribbeln in der Luft und na klar, legt man dann in diese Momente Hoffnung...nur ich habe auch gesehen, wie sie mich angeschaut hat..da war wieder dieses Strahlen, was ich schon lange nicht mehr bei ihr gesehen habe!
Also ich denke du redest dir da etwas ein...wie soll sie denn auch sonst sein? Ich kann mir vorstellen, dass sie einfach genießt,d ass du sie weiterhin anschmachtest(ich weiss, du streitest das jetzt ab, aber sie merkt doch,d ass du sie noch willst) und das flirten tut ihr sicher auch ganz gut, aber das heisst eben noch lange nichts- dass sie sich eigentlich kaum meldet sagt doch alles...du wirst aber noch ne weile in dieser hoffnungswelt verbleiben- jedes wort, jeden blick von ihr in die goldwaage legen-- aber es kommen dann wahrscheinlich auch wieder dämpfer- wirst sehen.

Ich kann mir bei deiner geschichte leider kein happy-end vorstellen...dazu hat sie zu konkret gesagt was sie will und was nicht- und dass sie dich nicht "als freund" oder auch als "flirt" verlieren will ist ja eben auch nicht so unnormal...aber eine beziehung wieder, ist ein ganz anderes kaliber..

Bleib realistisch...und seh den spaziergang locker...

Habe mich ab Montag komplett zurück gezogen..Di kam nix von ihr...Mittwoch dann sms wie es mir geht etc..habe nur kurz und knapp geantwortet..dann wieder ruhe und heute...klingelt mein Tele...wir haben ca 10min smalltalk gehalten über dies und jenes geredet und nu will sie sich morgen mit mir treffen...spazieren gehen
Und wie interpretierst du das? Wenn du dich zurückziehst- kommt sie an- aber das ist ein spiel auf das du dich besser nicht einlassen solltest- es endet nicht gut für dich- m.E. pushed sie mit dir nur ihr ego...

B.

Wie sie sonst seien sollte? So wie die Zeit davor..kalt, abweisend, genervt! Ganz einfach...seit dem ich das ganze locker, selbstbewusst und auf meine alte Art angehe, zack ist ihr Verhalten anders! Sie hat sich bis vor 2 WOchen fast nur gemeldet, wenn sie was wollte...aber ab da sieht das ganze schon anders aus...sie hat michd iese Woche 2 mal angerufen,mir 4 sms geschrieben und will sich mit mir treffen...also ich bin Realist und auch wenn das schwer fällt, ist die Hoffnung auf ein Comeback sehr gering, aber es hat sich doch schon was verändert! Und sie ist nicht so eine, die bestätigung von mir durchs flirten brauch!...ich mein, ich versteh schon was du meinst, B52, aber ich steh auf dem STandpunkt, ich probier es einfach!

Ich nehm das ganze locker an, bin ganz einfach ich und sehe ja dann was mit der Zeit passiert! Ganz einfach ;)