L
Lazarus2805
Guest
Aber die Unsicherheit bleibt....Nee,laß das mal...das führt zu nix,außer nem unguten Gefühl.Sollte man sich dringend ersparen.
Aber die Unsicherheit bleibt....Nee,laß das mal...das führt zu nix,außer nem unguten Gefühl.Sollte man sich dringend ersparen.
Hey, Monty,Hey Laz,ja aber er sagte ja schon,sie waren noch nicht richtig zusammen,also sich auch nicht verpflichtet.Sie wollen sich doch JETZT,also warum unnötig rumstochern und mit nem blöden Gefühl ne Beziehung beginnen...
Ist wie die Sache dass man zusammen in einem Bett übernachtet und nichts läuft. Wer glaubt wirklich an sowas?Hmm Dumme frage iwie weil eig. sollte man davon ja ausgehen das nichts lief .. und wenn doch das der partner sagt das etwas gelaufen ist ... Aber wenn ich mir nicht sicher wäre , würde ich fragen ob was lief ..
Es gibt eine Zeit bevor man zusammen ist wo schon Gefühle entstehen, geht ja wohl auch nicht anders. Und in der Zeit würde ich schon erwarten dass der oder die andere nicht mit irgend jemanden rum macht. Was sollte ich dann da?Ich finde nicht,das wenn man noch nicht zusammen ist und sich gleich für ein paar Monate nicht sieht,das es irgendeine Rolle spilet,wer was wann und wie gemacht hat.Denn wenn man sich JETZT will ist es doch ok und man kann loslegen sich was aufzubauen,sich aneinander zu gewöhnen und Grenzen abzustecken.Wenn man nen "frisch"getrennten kennenlernt,klamüsert man ja auch nicht auseinander wann er wie und warum mit wem noch kurz vorher geschlafen hat.Was soll der Quatsch.Cut und neu und "rein" anfangen ohne Altlasten mitzunehmen.
Dem ist nicht ganz so, zumindest hab ich ihr von mir aus mehr als einmal klar gemacht, bevor sie natürlich ging, dass wenn etwas laufen würde, sei es auch nur ein Kuss, das für mich ein Grund wäre das mit uns abzubrechen, denn wenn schon von Anfang an auf unsicherer Ebene gebaut wird, droht es sowieso innerhalb von kurzer Zeit zu scheitern. Klar etwas kann immer in die Brüche gehen, aber nicht unter der Bedinung wenn es schon am Anfang unsicher war.Hi.
Da nicht mal ihr beide eine Ahnung habt, was für eine Beziehung ihr da eigentlich geführt hab, ob überhaupt oder nicht, da das so schwammig formuliert wurde zwischen euch beiden:
Was jetzt? Einstellen oder einschränken? Ihr habt das so schwammig formuliert, weil am Anfang der Beziehung oder eures Kennenlernens keiner den Mumm hatte, dem anderen klipp und klar zu sagen, was sache ist. Jetzt reitet ihr auf einer schwammig gezogenen Linie herum und das macht dich verrückt.
Ich würd wenigstens jetzt für Klarheit sorgen, weil das sonst ewig an dir nagen wird, weil du jetzt schon vor Neugier und Eifersucht geladen bist.
Widersprüche, Widersprüche. Nicht auszuhalten eigentlich...
Naja, ich weiß ja nicht wie intensiv die Gefühle vor dieser Trennphase waren.Ja aber du willst mir doch nicht sagen,das die Gefühle dann schon auf beiden Seiten so intensiv sind,das sie sich konstant über Monate und nem tomeout (offens.auch ohne Kontakt) halten.Da bin ich einfach anderer Meinung.
Gibt ja Leute,die schaffen es ja noch nicht mal IN einer Beziehung sich treu zu bleiben....
Warum sich Ketten anlegen,wenn nichts wirklich klar ist und man sich nicht richtig kennt.Und ohne Kontakt.Wer wußte denn,das sie sich TATSÄCHLICH bei Rückkehr noch wollen würden.
Es gibt eine Zeit bevor man zusammen ist wo schon Gefühle entstehen, geht ja wohl auch nicht anders. Und in der Zeit würde ich schon erwarten dass der oder die andere nicht mit irgend jemanden rum macht. Was sollte ich dann da?
Ich glaube wenn man sich jeden 2 oder 3 Abend hört, chattet, telefoniert etc. dann gehe ich sehr wohl davon aus, dass es beiden ernst ist.Ja aber du willst mir doch nicht sagen,das die Gefühle dann schon auf beiden Seiten so intensiv sind,das sie sich konstant über Monate und nem tomeout (offens.auch ohne Kontakt) halten.Da bin ich einfach anderer Meinung.
Gibt ja Leute,die schaffen es ja noch nicht mal IN einer Beziehung sich treu zu bleiben....
Warum sich Ketten anlegen,wenn nichts wirklich klar ist und man sich nicht richtig kennt.Und ohne Kontakt.Wer wußte denn,das sie sich TATSÄCHLICH bei Rückkehr noch wollen würden.
Das hört sich für mich unlogisch an um nicht zu sagen stark nach verarsche. Wenn Sie möchte dass du sie ein zwei mal betrügst damit du mehr bad boy bist wäre das doch nicht das Ding oder? :evil: Entschuldige die Bemerkung ich bin grad komisch drauf=). Jedenfalls klingt ihre Erklärung für mich wie eine frühe Entschuldigung für den kommenden Schlussstrich. Jetzt kann ich verstehen warum du dich zu anfangs gefragt hast ob sie dir fremdgegangen ist.Scheinbar war ihr letzter Ex auch so einer der "netten" Sorte, und sie sagte es wurde mit der Zeit zu langweilig, er wurde ihr zu uninteressant so dass sie die Beziehung nach mehr als einem Jahr beendete...jetzt hat sie sich einer Freundin anvertraut und von mir erzählt, die Freundin meinte dann, dass ihr letzter Ex ja ähnlich war wie ich und nun befürchtet sie dass sie mit mir dasselbe erleben wird
Du meintest wohl, noch hat man keine Ansprüche, und muss sich auch nicht rechtfertigen.Ich würde diese Frage nie stellen! Entweder vertrau ich jemandem und darauf, dass er's mir von sich aus sagt und ich werde es nie erfahren.Wenn es eh um einen Timeout geht, ist es in meinen Augen auch irrelevant. Man hat keine Ansprüche, noch muss man sich rechtfertigen.
huuuu...da hast du aber ein ziiiiiemlich grosses Herz, wenn du darüber hinweg schauen kannst. Meine "zukünftige" Freundin müsste sich da ziemlich im Griff haben.Lieber Wolf,
vorneweg: Ich bin ein ziemlich eifersüchtiger Zeitgenosse und würde mir die gleichen Fragen wie Du stellen. Trotzdem rate ich Dir sie niemals danach zu fragen. Ihr kennt Euch erst so kurz, sie erlebt da im Ausland vielleicht die Zeit ihres Lebens, also warum soll sie da nicht mal eines Abends besoffen mit irgendwem rumknutschen? Was hat das mit ihren Gefühlen zu Dir zu tun?
Das tust du nicht! Ich hoffe ich habe nicht den Eindruck erweckt dass mich deine Fragen nerven würden. Mir ging es nur darum dir zu zeigen dass allein die Tatsache dass du zweifelst dir kaum eine andere Wahl lässt als sie zu fragen. Oftmals sind andere Blickwinkel sehr interessant und manchmal wertvoll:super:.genau und bis dahin versuche ich mich zu beruhigen und nerve halt mit meinen Fragen...
Das wäre keine so gute Idee sie danach zu fragen. Die Zweifel wären jaDas tust du nicht! Ich hoffe ich habe nicht den Eindruck erweckt dass mich deine Fragen nerven würden. Mir ging es nur darum dir zu zeigen dass allein die Tatsache dass du zweifelst dir kaum eine andere Wahl lässt als sie zu fragen. Oftmals sind andere Blickwinkel sehr interessant und manchmal wertvoll:super:.