Frisch verliebt trotz Auslandsaufenthalt!

deine ängste, zweifel, etc. sind doch ganz normal. wenn man fast nichts mehr von einem menschen hört, dann fängt man automatisch an zu zweifeln. man fragt sich dann immer wieder, ob die andere person auch so oft an einen denkt, etc. da kein kontakt da ist, hat man einfach keine bestätigung mehr, dass es so ist und deshalb macht man sich halt sorgen.

versuche dich die nächsten paar tage so gut es geht abzulenken, so dass die zeit schnell vergeht. und dann probiere dich trotzdem auf das wiedersehen zu freuen. und sobald sie vor dir steht wirst du wissen ob sich das warten gelohnt hat oder nicht.

Sie hat sich grad eben per Mail gemeldet. *riesigfreu* :klatsch: Da sie im Moment über die Grenze ist, hat sie dadurch meine SMS nicht bekommen, und ich auch anscheinend ihre nicht. Aber es geht ihr soweit gut, sie ist halt momentan viel unterwegs, und Internet ist halt nicht im Moment so das Thema Nr. 1, verstehe ich ja auch, da sie auch mit ihre Beste Freundin dabei hat, denkt man halt nicht gerade so oft an den anderen als wenn man alleine ist. Sie schrieb, dass ich mir keine Sorgen machen soll und sie dann wieder pünktlich am Heimattreffpunkt sein wird...

Jetzt gehts wieder viiiiiiiil besser... :super:

na siehst du, alle sorgen und ängste um sonst!!! jetzt kannst du dich wieder so richtig auf euer wiedersehen freuen!

freu mich für dich!

Siehts du manchmal sind alle Sorgen für nicht, eventuell hat Sie mit ihrer Freundin auch über dich geredet (nicht im Negativen Sinne), sondern einfach nur was Sie fühlt und wie es ihr geht. Flieg auf jeden fall. Denn am Ende wirst du es bereuen das du nicht geflogen bist. Versuch ihr zu vertrauen und glaub an euch. Manchmal ist Liebe ohne ein paar Hinternisse nicht zu meistern.

Good Luck!!!!

Zurück aus den Ferien. Alles war so, wie wir es wollten. Meine Sorgen waren wohl umsonst. Die Reise hat sich auf jedenfall gelohnt. Diese Zeit zusammen hat uns noch mehr zusammengeschweisst, soll nicht heissen dass es immer so gut gehen kann aber in meinem Fall bin ich froh und megaglücklich dass wir im Moment eine sehr schöne Zeit miteinander haben. :klatsch:

Danke euch allen für eure Antworten und Tips!