"Gefühle lassen nichts mehr durch!"

Hmmm... Da habe ich so viel geschrieben, hab aber ein paar Sachen ausgelassen:

Undzwar hatte sie vor Jahren mal Intesresse an mir gezeigt gehabt. Ihr wisst allerdings alle wie das ist, wenn ein Mädel/Junge sich in einen anderen verliebt in sehr jungen Jahren => dauert nicht lange. Letztes Jahr war es eben ganz anders... Wir haben uns anfangs beinahe gehasst (wir haben uns auch so verhalten). Dann haben wir angefangen zu reden... und dann habe ich mich eben nach einer Weile in sie verliebt. Der PUNKT ist ALLERDINGS:

Sie hat sich nicht wie jemand verhalten gehabt, der mich nur als "Freund" sah. Sie hat mich immer angeschaut gehabt, gelächelt und war in meiner Gegenwart auch froh/glücklich (Ich kann schon davon ausgehen, dass sie in mich verliebt war)... Und ich bin mir 100% sicher, hätte sie sich damals nicht in den Macho verliebt, dann hätten wir jetzt vielleicht sogar eine Beziehung. Und selbst nach dem Jungen haben wir uns eher wie ein "zerstirtenes Ehepaar" verhalten (Aussage stammt von einer ihrer Freundinnen :D )... Und als ich sie nach Monaten angesprochen hatte, dann war sie eher froh, dass wir wieder miteinander reden (das könnte jetzt aber sein, dass sie mich dort oder vielleicht sogar vorher nur noch als Freund ansah).

Ich habe aber nicht mehr die Kraft dazu, mich so zu quälen. Sie hat heute anscheinend kein Interesse mehr an mir oder vielleicht doch... Ich habe aber keine Lust mehr drauf... Ich kann mich nicht ewig kaputt machen. Eine Freundschaft funktioniert nur, wenn beide Seiten nur freundschafliches im Sinne haben. Sobald einer von beiden mehr will, funktioniert die Freundschaft nicht mehr. @schneeweißchen , du hattest sicherlich ne "tolle Beziehung" zu ihm gehabt, aber das ist genau die Situation, die ich mit dem Mädel momentan habe. Für sie/dich war und wird es vielleicht immer nur eine "tolle Beziehung" gewesen sein, aber für mich/den Jungen war es eine andere Art der Folter...

Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden. Bei mir beeilt sie sich hoffentlich ein wenig mehr.^^

 
Und ich bin mir 100% sicher, hätte sie sich damals nicht in den Macho verliebt, dann hätten wir jetzt vielleicht sogar eine Beziehung.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie der "Macho" gar nicht interessiert hätte, wenn sie in dich verliebt gewesen und mit dir eine Beziehung gewollt hätte. Junge ehrlich ...bleib realistisch.

Sie hat sich nicht wie jemand verhalten gehabt, der mich nur als "Freund" sah. Sie hat mich immer angeschaut gehabt, gelächelt und war in meiner Gegenwart auch froh/glücklich (Ich kann schon davon ausgehen, dass sie in mich verliebt war)...
Aha. Jede Frau die einen anguckt, lächelt und gut drauf ist, ist verliebt. Man kann sich Dinge auch einbilden, wenn man sich wünscht, dass es so ist.

Aber gehen wir mal davon aus, dass sie tatsächlich irgendwann verliebt in dich war ...jetzt ist sie es scheinbar nicht mehr, also finde dich damit ab. Oder du fragst sie einfach todesmutig, ob sie mit dir was unternimmt. Allein durch euer Geschreibsel wirst du wohl kaum Feuer bei ihr entfachen.

 
Also ich habe auch sehr viele Verehrer! Und ganz ehrlich muss ich BlutEngel da recht geben!
Mal nett eine Frau hier anzutreffen, die es ehrlich zugibt ;)

@ Blutengel: Also was du da schreibst mit denn Sprüchen die du dann raushaust. Also da muss man aber echt feingefühl haben und es kommt darauf an, wann du den Spruch raushaust.... Denn Spruch ich stell mir dich gerade nackt vor... Den hab ich auch schon mal bekommen und dachte nur omg... Was ist das denn für ein Idiot.... Das kann auch schnell in dieHose gehen....
Es besteht da ja schon sowas wie eine emotionale Bindung.

Sowas einer fremden Frau beim ersten Treffen um die Ohren zu klatschen wäre vermutlicher eher ein Datekiller.

Allerdings kann ich auch schwer meine Haltung und betonung hier beschreiben.

Es ist schließlich (grade sexuellen Komplimenten) wichtig, dass man diese auch sexy rüberbringt.

z.B. Wenn man eine Frau zu einem Date abholt und man noch kurz mit reinkommt, weil sie noch nicht fertig ist und anschließend sich in ihren Outfit präsentiert, was einen einfach nur die Sprache verschlägt.

Wenn dabei auch noch eine gewisse sexuelle Spannung in der Luft liegt, kommt sowas natürlich weitaus besser an, als wenn ich einer Frau in der Disko plump den Satz entgegen werfe.

Und ich würde es richtig komisch finden, wenn mir einer ein Jahr die Tasche hinterher trägt.... Das geht gar nicht.... Und wär mir voll peinlich... Wie so ein kleiner Sklave der für nix besseres gut ist....
Richtig, durch so ein Verhalten ordnet er sich der Frau total unter.

Natürlich möchte Frau einen Gentleman, aber es sollte ja auch noch ein MANN sein.

Schneeweißchen, du sagtest selbst ihr seid kein Paar geworden und ich behaupte mal, selbst wenn du Single gewesen wärst, hättest du jemand anderen genommen.

Ich habe selbst oft die Rolle des "Guten Freundes" eingenommen.

Habe oft komplimente bekommen, wie nett und liebevoll ich bin.

Ein Satz blieb mir fest in meiner Erinnerung:"Wenn ich nicht Single wäre, dann wärst du mein Traummann..."

Was ist natürlich passiert, als sie Single war ?!

Richtig - Sie hat sich einen Anderen gesucht, der war aber nicht ich.

Das soll und wird mir nie wieder passieren.

Der hatte sich echt mehr daraus erhofft und ich wette es ging ihm damit nicht gerade gut...
Richtig, wenn man verliebt ist, ist man nicht mehr wirklich in der Lage sich selbst zu beschützen.

Das sieht man hier im Forum tagtäglich.

Und ich habe ihn auch nie gebeten meine Tasche zu tragen. Er wollte es gerne. War halt ein Gentelman.
Er wollte es, weil er sich dadurch Chancen ausgerechnet hat.

Für Sex brauchts du noch nicht mal 5x die Hand berühren. Wofür denn? Geht doch viel schneller. Ein 20er Schein genügt doch. Oder ist das etwa zu teuer?
Der Vergleich ist schwachsinn...

Jemanden zu bezahlen, dass jemand mich befriedigt ist für mich kein Sex.

Und so Sprüche treiben mir auch nur ein müdes Lächeln ins Gesicht.
Kommt, wie ich bereits gesagt habe, auf die Situation an.

Wer sagt denn, dass der Themenstarter "unscheibar und von Nebenan" ist ?
Weil er nach dem, was er schreibt genau den Eindruck macht.

Es gibt viele tolle Männer. Man kann doch aber nicht mit allen gehen. Weder nacheinander noch gleichzeitig. Da wäre man doch als größte Hure der Stadt verschrien.
Darum geht es doch auch gar nicht.

Denn es gibt Männer, bei denen man über eine Beziehung nachdenkt, und welche die man rausfiltert (unbewusst).

Denn wenn er wirklich sooo toll ist, wie du sagst, warum bist du nicht mit ihm zusammen ?

So wie ich das verstanden habe, bist du doch jetzt Single.

(Ich habe schon die Antwort in meinem Kopf, möchte sie aber noch nicht verraten :D )

 
Etwas zu machen, wofür du keine Gegenleistung bekommst hat etwas mit Liebe zu tun.Daraus muß nicht unbedingt Sex entstehen. Daraus kann richtige, tiefe,ehrliche Freundschaft entstehen. Und die ist genauso wichtig wie Sex.
Hier muss ich aber auch mal widersprechen. Freundschaft ist wichtig, keine Frage. Wenn ich aber Interesse an einem Mann habe, dann geb ich mich doch nicht mit Freundschaft zufrieden, nur um überhaupt was von ihm zu haben. Das quält mich doch nur.

So eine Denkweise ist ziemlich egoistisch. Dann lieber eine freundliche Abfuhr erteilen und die Bücher alleine tragen, als die Gefühle eines anderen für seine Zwecke zu nutzen. Denn nichts anderes war das. Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass er sich einfach nur gefreut hat deine Bücher tragen zu dürfen, ohne jemals mehr von dir zu bekommen? Wenn ja bist du entweder sehr naiv oder hälst dich für Gottes Geschenk an die Männer.

@Verzweifelter

Fang jetzt also bloß nicht an ihre Bücher zu schleppen ...du hast ja gelesen, dass man damit keinen Blumentopf gewinnen kann. :D

 
@sunshine girl

Manchmal hat man auch mal Glück im Leben, was ja nicht in allen Punkten immer so ist. Dann kann man dieses Glück doch auch annehmen. Ich habe diesen jungen Mann nie ausgenutzt oder ausnutzen wollen.

Zum gleichen Zeitpunkt hätte mich auch ein ander junger Mann mit dem Auto immer mitgenommen. Einmal, als ich einstieg, erzählte er mir Traumfrau und bla, bla, bla und ob ich denn die Pille nehmen würde.

Ja, vielleicht bin ich zu romantisch, aber da wollte ich nicht mehr mitfahren und ging dann lieber immer zu Fuß.

Und die Tasche wollte ich mir nicht tragen lassen. Es gibt aber Kulturkreise, wo es eine Ehre für den Mann ist, für eine Frau eine schwere Tasche zu tragen.

Für mich, gibt es halt das Spiel zwischen Männern und Frauen. Auch wenn ich naiv sein sollte, so möchte ich mir in diesem Punkt meine Unschuld ,Freude und den Glauben an das Gute bewahren.

Es geht doch auch nicht darum : Tasche tragen,ja oder nein. Es geht doch darum, die Freundschaft aufrecht zu erhalten oder nicht.

Ich sage, eine Frau, die in der Gesellschaft etwas zählen möchte, kann es sich nicht leisten, mit jedem der möchte ins Bett zu gehen. Es geht eben nicht.

Mich hat es immer geärgert, wenn man darauf reduziert werden sollte.

Also,entweder Sex oder Nichts. Das funktioniert doch so auch nicht. Das ist doch für alle nicht gut.

 
Ich sage, eine Frau, die in der Gesellschaft etwas zählen möchte, kann es sich nicht leisten, mit jedem der möchte ins Bett zu gehen. Es geht eben nicht.
Mit jedem der möchte? Also ich entscheide selbst und nehme sicher nicht jedes Angebot an und das nicht wegen meinem Ruf. Wenn man mit Bettgeschichten nicht hausieren geht, dann vermeidet man Gerede. Aber ich stimme dir zu, dass wir Frauen viel eher abgestempelt werden und am liebsten leider von unseren Geschlechtsgenossinnen.

Zum gleichen Zeitpunkt hätte mich auch ein ander junger Mann mit dem Auto immer mitgenommen. Einmal, als ich einstieg, erzählte er mir Traumfrau und bla, bla, bla und ob ich denn die Pille nehmen würde.Ja, vielleicht bin ich zu romantisch, aber da wollte ich nicht mehr mitfahren und ging dann lieber immer zu Fuß.
Und? Der Typ war direkt und du wusstest genau, dass der sich nicht mit deiner bloßen Anwesenheit zufrieden geben würde. Der hätte sich sicher nicht einfach nur daran erfreut dich 1 Jahr lang heimchauffieren zu dürfen.

Der Junge der deine Bücher geschleppt hat wollte im Kern sicher das Gleiche von dir, aber er hat sich nicht getraut das zuzugeben und dir hat es sicher geschmeichelt die ganze Zeit angehimmelt zu werden. Entweder hälst du uns für blöd oder du bist tatsächlich einem Märchenbuch entsprungen.

@Verzweifelter

Das ist doch aber gleich eine gute Lektion für dich. Wenn du dich in die Freundeschiene drängen lässt oder selbst meinst du müsstest den Freund mimen ...dann wirst du wohl auch genau das bleiben.

Und wenn du dann auf ein Mädel mit schneeweisschens Denkweise trifft, dann wird sie nicht mal merken, dass du verletzt bist, sondern es für ein großen Dienst halten sich überhaupt mit dir abzugeben.

Lerne also für das was du willst einzustehen und zieh rechtzeitig die Notbremse, wenn du merkst es wird nichts. Dafür muss man nicht zum Mistkerl mutieren ...was leider viele Männer denken.

 
@sunshine girl

Nee, der mit dem Auto hat versucht ,den Anderen mit der Tasche, schlecht zu machen . Auf Partys hat er trotzdem immer mit mir anbändeln wollen und mich dann abends nicht mal durch die Dunkelheit nach hause gebracht. Ich würd sagen ,er konnte nicht mit Frauen umgehen.

Für den mit der Tasche war es selbstverständlich mich wieder unversehrt zu hause ab zu setzen. Hört sich jetzt vielleicht sonderbar an, aber so ist es gewesen.

Einen Platz in meinem Herzen hat der mit der Tasche, der mit dem Auto jedoch nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Platz in meinem Herzen hat der mit der Tasche, der mit dem Auto jedoch nicht.
Naja das ist sicher einige Jahre her und mittlerweile schmunzelt er wahrscheinlich drüber und könnte sich dran erfreuen, dass du ihn in so guter Erinnerung behalten hast.

Wenn man sich aber in jemanden verguckt hat, dann kann man sich in der Situation nicht dran erfreuen, dass man menschlich zwar ganz oben ist, aber trotzdem nicht das bekommt was man sich wünscht.

Dieser Thread hier zeigt es doch wie schlecht man sich fühlt, wenn man in der Freundeschublade steckt, obwohl man da gar nicht reinwollte.

 
Ich denke der Kernpunkt ist:

-Wenn man Freundschaft will, klar, dann verhalte dich freundschaftlich.

-Wenn man es nicht will, soll man sich nicht so verhalten.

Mich hat es immer geärgert, wenn man darauf reduziert werden sollte.
Reduziert ? Man reduziert doch niemanden, wenn man eine Beziehung möchte... Ganz im Gegenteil.

Also,entweder Sex oder Nichts. Das funktioniert doch so auch nicht.
Das sagt ja auch niemand.

Es geht ja auch ums Thema Beziehung.

Wenn ich nur der "beste Freund" bin und ich der Frau sage:"Tut mir leid, ich kann das nicht." hat es nix damit zu tun, dass mir eine Freundschaft nicht wichtig wäre, sondern es ist ein selbstschutz.

Und wenn das eine Frau nicht versteht, ist es auch keine wirkliche Freundin.

Aber ich stimme dir zu, dass wir Frauen viel eher abgestempelt werden und am liebsten leider von unseren Geschlechtsgenossinnen.
Und meist von denen, die nur neidisch sind, dass sie die Männer abkriegt ;)

Dafür muss man nicht zum Mistkerl mutieren ...was leider viele Männer denken.
Meine Worte.

Man sollte sein Interesse nur auch irgendwo mitteilen.

Und wenn man sich monatelang wie ein "Freund" verhält , wird auch genau das passieren.

Dieser Thread hier zeigt es doch wie schlecht man sich fühlt, wenn man in der Freundeschublade steckt, obwohl man da gar nicht reinwollte.
Nicht nur dieser Thread... hier gibt es genügend davon ;)

-----

Was für uns die Freundesschiene ist, ist bei Frauen die "Der-Mann-will-nur-Sex"-Schiene.

Ich gleicherweise schmerzhaft, weil man nicht das bekommt, was man sich wünscht.

 
@ Schneeweißchen... Ich frag mich echt, warum er nie dein Freund wurde, wenn er doch so toll war und einen großen Platz in deinem Herzen hatte und immer noch hat. hab sowas noch nie gehört! Dieser Typ mit der Tasche! Der muss so auf dich gestanden haben!

Und wahrscheinlich war er echt zu schüchtern und musste sich dann auch noch ansehen, wie du andere Jungs nimmst und nicht ihn! Naja gut, man kann es ja durch igendwelche gesten nicht erzwingen! und er ist auch selber Schuld, wenn er sich das angetan hat!!! Aber deine Denkensweise ist echt mal sehr interessant... glaub mir eins! Menschen sind alle berechnend! Er wird es nicht ein Jahr getan haben ohne irgendeinen Hintergedanken! Dee war schlichtweg in dich verliebt!!!

Sowas gibt es nicht! Never...

 
Ich frag mich echt, warum er nie dein Freund wurde, wenn er doch so toll war und einen großen Platz in deinem Herzen hatte und immer noch hat.
Ganz einfach, er hat keine Männlichen Attibute.

Er ist wie eine Bordsteinkante.

Drauf stehen kann man, aber schlafen kann man nur besoffen drauf.

 
Hab mir jetz den ganzen Thread durchgelesen und finde v.a. die Beiträge von BlutEngel interessant. Ich bin wie die meisten Mädls sagen, ein netter zuvorkommender und hilfsbereiter Mensch, der gut zuhören kann. Sprich der beste Freund, den sich eine Frau wünschen kann. Bloß ich habe immer die "sexuelle Anziehung", die Berührungen usw vernachlässigt, weil mir auch von vielen gesagt wurde, es wäre nur mein Charakter wichtig. Aber der allein hat mich bisher noch nicht weit gebracht, darum danke BlutEngel, jetz habe ich eine noch andere Ansicht des Ganzen und werde mir des mal durch den Kopf gehen lassen ;-)

@ Schneeweißchen: Du magst den Typen ja als guten Freund empfunden haben und das ganze als eine wahnsinnig tolle Geschichte in Erinnerung haben, aber ich kann dir zu 100% sagen, der Typ wollte was von dir. Kein Mann, mag er noch so ein Gentleman sein, trägt einer Frau die Tasche 1 Jahr lang hinterher! :) Für mich ist es selbstverständlich eine Frau in der Nacht heimzubringen, wenn sie allein auf dem Heimweg wäre. Aber für mich ist es nicht in Ordnung für eine Frau, das oben besagte zu tun.

Ich gehe davon aus, dass er zu schüchtern war, dir zu sagen, was er empfindet.

Dass ihr nie ein Paar wurdet, lässt mich darauf schließen, dass du ihn trotz aller Nettigkeiten einfach nicht als "den" Mann empfunden hast, was natürlich au contraire zu deinen bisherigen Aussagen steht, dass sexuelle Anziehung nicht wichtig für dich ist. Ich denke dir gefiel es einfach, ihn um dich zu haben, mehr aber nicht und darum tut mir der Mann auch leid, da er sich sicher mehr erhofft hat!

Zurück zum eigentlichen Thema:

"Verzweifelter", das Mädl is nix für dich.. lass es mich zusammenfassen:

- ihr habt keinen Kontakt in der Schule, nur über MSN

--> Entweder mag sie nicht dabei gesehn werden, wenn sie mit dir redet, oder du bist nur eine Deponie für sie. Auf jeden Fall, schau nicht was sie dir in MSN schreibt oder dergleichen, sondern wie sie in der Realität zu dir steht, denn nur dort kannst du ihre Mimik und Gestik beobachten, wovon du WIRKLICHE Rückschlüsse ziehen kannst.

- Du hängst scheinbar so an sie, dass du nicht realistisch bleibst! Du meinst zwar, dass sie mal in dich verliebt war, aber ich sehe das nicht so. Hatte man jemals Gefühle für jemanden, benimmt man sich demjenigen gegenüber nicht so, wie sie es tut. (Sie sieht dich kaum an in der Schule, redet dort nicht mit dir usw)

Das klingt alles ziemlich hart, aber Freundschaft geschweige denn Zuneigung zu jemanden, sieht für mich anders aus!

Ich kann dir nur raten, dich von ihren Problemen zu befreien, dir den Müll nicht mehr anhören zu müssen. Selbst wenn solche Frauen wie Schneeweißchen anderer Meinung sind, wir (Männer) müssen uns nicht alles gefallen lassen und können auch mal ruhig die kalte Schulter zeigen. Sie tut dir nicht gut, nimm Abstand, die Zeit kann zwar einiges heilen, aber wenn du andere Frauen kennen lernst, wirst du merken, dass es sehr viel schneller geht, als wenn du daheim allein rum sitzt und dich wegen der selbst bemitleidest. Glaub es mir, ich war genauso und hab leider erst sehr viel später gemerkt, dass es sehr dumm war von mir. Na klar bist du jetzt traurig, du bist in sie verliebt, aber eben nichts wird sie umstimmen, dasselbe für dich zu empfinden.

Du bist noch jung, du hast dein ganzes Leben noch vor dir, lass es dir nicht versauen! :trost: :)

 
Meine Entscheidung habe ich eig. schon getroffen und geschrieben gehabt...=> Ich nehme Abstand von ihr. ^^

Naja, mal schauen, was die Zukunft noch so bringt. Hoffentlich verlieben ich mich wieder derart... Aber dann sollte es auch was werden :D ...

 
Ja ich denke auch, dass es die beste Entscheidung ist!!!!

Aber du kannst es mit der Liebe nicht beeinflussen! Es ist gar nicht mal so leicht den richtigen zu finden... Hab jetzt 3 Pleiten hintereinander hinter mir... Alles aus verschiedenen Gründen!

also geh erst gar nicht so an die Sache ran... Wenn, dann kommt es eh von allein.

 
Ist das jetzt schlimm, dass ich ein Jahr lang eine tolle Begleitung hatte, ohne mit ihm Sex gehabt zu haben?

Habe ich damit nun sein und mein Jahr damit vergeudet?

Ist verbrachte Zeit nur etwas wert, wenn sie mit Sex endet?

Kann die Fantasie nicht auch genug sein?

Soll man , wenn man in einer Beziehung ist, zu Anderen kein freundschaftliches Verhältnis haben?

Soll jede menschliche Regung schon im Keim erstickt werden?

Sollen wir nur noch E-Mailen und nur noch vor die Tür gehen um Sex zu haben ?

Diese Fragen drängen sich mir auf, wenn ich diesen Tread so lese. Wo bleibt die Lebensfreude ?

Wo die spontane Begegnung?

Wo das befreite Lachen ?

Das ist mir zu eingeengt . Ich möchte den Menschen in die Augen sehen. Ich liebe den Kontakt. Die Gefahr des Verlieben ist immer gegeben. Ja, und das kann auch weh tun. Amor`s Pfeil trifft nicht immer beide gleichzeitig.

Aber ich möchte trotzdem mit hellem Blick durch die Welt gehen und jeden Moment genießen.

Und manchmal kommt der Pfeil auch erst Jahre später an.

 
@ Schneeweißchen

Nein, das hat absolut nix damit zu tun.

Niemand sagt etwas gegen Kontakt...

Genauso behauptet niemand, dass sich das alles nur um Sex dreht.

Nur verstehe ich nich, dass du es 'angeblich' nicht gemerkt hast oder merken wolltest, dass er mehr für dich empfindet.

Es ist für mich das Gleiche, ob ich jemanden mit Freundschaft an der Leine halte oder mit Sex an der Leine halte.

Im Endeffekt ist beides verletzend.

Damit meine ich nicht explizit dich, sondern die Allgemeinheit.

In beiden Fällen sollte man so fair sein und Klartext reden.

----

Ich finde es immer bemerkenswert wie oft es in meinem Umfeld der Fall ist.

Gerade weil ich aus diesen "Freundessumpf" rausgekommen bin, fällt mir auf wieviele darin versunken sind.

Die Männer sind total falsch erzogen worden und die Frauenwelt unterstützt es meist noch.

So vielen Männern wird eingetrichtert:"Wenn du nett und höflich bist, wird sie irgendwann etwas für dich empfinden."

Im Grunde stimmt es ja, nur wird es falsch interpretiert.

Das denken vieler Männer ist so zugemüllt, dass sie denken, dass Frauen nur als Dankeschön mit uns schlafen.

"Bloß nix machen oder sagen, was irgendetwas mit Sex zu tun hat, sonst denkt sie, ich wäre ein notgeiler Typ."

Seht euch nur in der Disko um.

Frauen mit tollen Ausschnitten reiben sie mir quasi unter die Nase.

Warum wohl ? -Weil die WOLLEN das man ihre Dinger bemerkt.

Das lustige ist, mittlerweile schaue ich gar nicht mehr auf die Brüste, sondern auf die Männer, die verkrampft versuchen NICHT hinzuschauen.

Sie strengen sich richtig an und sagen dann so einen misst wie:"Hey, du hast echt schöne Augen"

Auch wenn man nicht so dreißt ist, wie ich und der Frau erstmal ein Kompliment über ihren Ausschnitt macht, kann man trotzdem der Angebeten nach 2-3 Dates klar machen, dass man sie scharf findet.

Nur irgendwie kriegen das die wenigsten auf die Reihe.

Die Männer haben solch eine Panik vor Frauen, dass sie sich selbst nach Monaten nicht trauen irgendeine Anspielung zu machen.

"Sowas macht man schließlich nicht / Das gehört sich nicht"

Selbst bei Frauen, die kein Interesse an mir haben, mache ich das.

Da bricht mir kein Zacken aus der Krone.

Ich bin mit der einen oder anderen auch noch befreundet, da sage ich ihr auch, dass sie echt zum vernaschen gut aussieht.

Warum auch nicht ? Es ist ein Kompliment.

Und nur weil ich so vorgehe, heißt es ja nicht, dass ich kein netter Mensch bin.

 
Kleine Ergänzung... Was ich andauernd als "Spaß" verstanden habe, war anscheinend die Wahrheit = Sie hat ein Kurzzeitgedächnis, weshalb sie viele Sachen einfach so vergisst. Darunter mit Sicherheit auch "Gespräche" zwischen uns. -,-... Frauen...

Naja, ich werde mein Entschluss nicht ändern deshalb.

 
Dir geht sie trotzdem nicht aus dem Kopf:) wozu quellst du dich so, rede einfach mit ihr, vlt. könnte daraus was werden....

 
Natürlich geht sie mir nicht aus dem Kopf... Würdest du die Person die du liebst innerhalb einer Wocher vergessen können? Die anderen haben hier aber an dem Punkt recht. Angenommen ich rede mit ihr, was würde es bringen? Rein garnichts. Das sie mich nicht liebt, dessen Bestätigung habe ich auch so. Wir quatschen ja kaum miteinander. Würde sie auch das geringste empfinden, dann würde sie sich doch zumindest etwas bemühen oder nicht?

Außerdem habe ich zum Beispiel neulich aus ihrem Mund gehört, wie sie über einen "Flirt" bzw. wie sie über eine Beziehung mit einem Jungen geredet hat.

 
Es gibt 1000 Grunden wieso sie mit dir nicht redet und vlt. liebt sie dich noch und will ihre Gefühle nicht zeigen. Woher soll sie wissen, das du auf sie stehst?