"Gefühle lassen nichts mehr durch!"

@protogonist

Ich schreibs nochmal: Ich habe aus ihrem Mund gehört, wie sie gesagt hat, dass sie über Facebook mit Jungs rumflirtet. Anscheinend war da ein Junge (18/19 ich bin 17 werde 18), mit dem sie eine Beziehung eingehen würde. Außerdem hat sie in der Vergangenheit öffter von Jungs erzählt (undzwar mir). Und würde sie sich min. etwas lieben, dann würde sie doch interessen zeigen oder nicht? Sie zeigt aber 0 Interesse.

PS: Ich lasse hier nur ein wenig Frust ab... Meine Entscheidung bleibt.

dazu sage ich nur: du hast ein problem gefunden wo es kein gibt es:) das ist doch gut, dass sie viellen jungs gefällt und auch dir, oder kannst du die konkurrenz nicht ertragen? ausserdem sie ist single und kann machen was sie will, vlt. will sie ein richtigen für sich aussuchen bzw. auswählen, bleib dran! wäre sie ein graus mäuschen hätte sie dir def. nicht gefallen.

sie verspürt das frühlingsgefühl und die hormone spielen verrückt:) flirte auch du mir ihr, hast nicht zu verlieren! misch dich ein!

Sie verhält sich anderen gegenüber mehr oder weniger normal, während sie mir gegenüber arrogant, hochnäßig, desinteressiert, beleidigent, generft und wütend reagiert. Würde sich so eine Person verhalten, die etwa Interesse an mir hat? Selbst wenn du jetzt sagen würdest: "Na und? Könnte doch trotzdem was werden!", würde das am Ende für mich nicht gut ausgehen, erst recht, weil sie immer damit "rumprahlt", dass sie in der Zukunft -wenn sie eine Beziehung eingeht-, mit einem eingeht, der min. 5 Jahre älter ist als sie. Würde sie auch nur den geringsten Anteil an Interesse zeigen (was sie auch tut, aber gleich dann mit 10 000 "negativen Sachen" wieder weg macht), dann würde ich es doch versuchen... Wie soll ich das aber machen, wenn sie mit mir noch nicht einmal geschneit reden will?

na dann gratuliere ich dir! sie ist in dich ohne zweifel verliebt, so reagiert nur eine verliebte frau und das siehst du oder? man braucht nie ein mal eine brille um es festzustellen.

wie du sie kontaktierst weiss ich nicht, keine ahnung wo ihr euch trifft. wenn nur im chat, dann verabredet euch doch endlich! sprich sie an, wer hat die hose an?

angsthase- du suchst nur ausreden andere jungs und so...und willst kein kontakt zu ihr, weil es anscheind sogar leichter als sie anzusprechen...

wir alle mahlen in unseren köpfen ein/e traumpartner/in sie sicher auch er soll z.b gross, dunkelhaarig sein, blau augen muss nicht fehlen, 5 jahre älter etc. in der realität kann schon alles anderes ussehen, wenn die chemie stimmt dann ist völlig egal wie alt du bist oder sie ist.

na dann gratuliere ich dir! sie ist in dich ohne zweifel verliebt, so reagiert nur eine verliebte frau und das siehst du oder? man braucht nie ein mal eine brille um es festzustellen.
1. Hast du gekifft ?

2. Wie alt bist du ?

3. Hast du die Threads überhaupt richtig gelesen ?

4. siehe 1.

Tut mir leid, aber sie ist definitiv nicht in mich verliebt... Wenn wir z.B. in msn on sind, dann bleibt sie nur ganz kurz on... Wenn ich sie anschreibe, dann macht sie immer nebenbei so viele Sachen, dass sie sogar nicht mehr beim Gespräch (zwischen uns) mitkommt. Sie beendet unsere "Gespräche" früh und gibt immer nur ganz knappe Antworten. Und warum sollte sie mit anderen rumflirten bzw. mit ihren Freundinnen besprechen, dass sie eine Beziehung mit einem anderen Jungen gehen soll oder nicht (gemeint bin nicht ich), wenn sie angeblich in mich verliebt ist?

Außerdem sind wir in derselben Klasse. Früher haben wir richtig miteinander geredet und gequatscht und und und... Heute sagen wir noch nicht einmal "Morgen" oder "Tschüss". Ich könnte noch Seiten voll schreiben, aber das sieht für mich nicht nach Liebe aus...-,-

sie ist in dich ohne zweifel verliebt, so reagiert nur eine verliebte frau und das siehst du oder?
Red dem Jungen doch sowas nicht ein. Ja es gibt Menschen die genau gegenteilig reagieren, wenn sie verliebt sind. Also ablehnend oder desinteressiert, um sich bloß nichts anmerken zu lassen. Trotzdem können sie es nicht wirklich verbergen, weil immer eine spürbare Spannung entsteht, wenn sie mit der angebeteten Person aufeinandertreffen. Meist sogar so stark, dass es auch alle Umstehenden mitbekommen.

Ich konnte bisher nicht rauslesen, dass sie irgendwie auf den TE stehen könnte. Hast du alles gelesen? Hab ich was verpasst?

Sie verhält sich anderen gegenüber mehr oder weniger normal, während sie mir gegenüber arrogant, hochnäßig, desinteressiert, beleidigent, generft und wütend reagiert

Das hast du geschrieben oder? das bedeutet wenn du einer Frau völlig egal bist, zeigt sie kaum emotionen...und ja habe alle deine aufträge gelesen! :) rede mit ihr!

Tut mir leid, aber sie ist definitiv nicht in mich verliebt... Wenn wir z.B. in msn on sind, dann bleibt sie nur ganz kurz on... Wenn ich sie anschreibe, dann macht sie immer nebenbei so viele Sachen, dass sie sogar nicht mehr beim Gespräch (zwischen uns) mitkommt. Sie beendet unsere "Gespräche" früh und gibt immer nur ganz knappe Antworten. Und warum sollte sie mit anderen rumflirten bzw. mit ihren Freundinnen besprechen, dass sie eine Beziehung mit einem anderen Jungen gehen soll oder nicht (gemeint bin nicht ich), wenn sie angeblich in mich verliebt ist?
Außerdem sind wir in derselben Klasse. Früher haben wir richtig miteinander geredet und gequatscht und und und... Heute sagen wir noch nicht einmal "Morgen" oder "Tschüss". Ich könnte noch Seiten voll schreiben, aber das sieht für mich nicht nach Liebe aus...-,-

Das Schwarzgedruckte sieht für mich nach keinen Emotionen aus => übers Chat. Wenn wir uns persönlich sehen, dann reagiert sie so => sie ist aus irgend einem Grund wütend auf mich oder sie will mit mir wenig zu tun haben.

Außerdem hat sie öffters gesagt, dass sie mich nur als "guten Freund" sieht.

Stimme Sunshine_girl voll und ganz zu.

Auch wenn sich viele Menschen nix anmerken lassen wollen, würde sie trotzdem den Kontakt suchen.

Kurze knappe Antworten im MSN sprechen nicht gerade dafür.

Es wäre etwas anderen, wenn sie versuchen würde zwanghaft die Gespräche am laufen zu halten.

na dann halt, such ein hübsches mädchen aus der klasse und rede mit ihr und ignoriere sie ein wenig. dann schaue wie sie reagiert, ein wenig spielerisch soll es sein! nimm es nicht allzu ernst. spiel und flirt nun mal gehört dazu! als ich 13-18 war, bin ich auch grundlos wütend auf allen die ich liebe; auf mutter, freunde,bf, verkäuferin die mich falsch angekuckt hat! :)

sie redet doch mit dir in msn, nimmt mich wunder und ich finde es auch lustig, dass sie mit dir chattet(wenn sie weiss wer du bist?) und live kann sie dich "nicht ertragen"

ihr seid nun mal 17, geniess deine zeit, geniess dieses gefühl! schade, das liebe manchen so krank macht!nimm es nicht zu tragisch, nimm es easy...

ps: übrigens ich schreibe auch meinem schatz keine romane, kurz via sms oder msn und das wärs:) vlt. stellt er da in liebeskummer.ch ein antrag, liebt sie mich überhaupt?:)

Naja, sofern man es "chatten" nennen kann... Wie schon geschrieben ist sie immer in unseren Gesprächen sehr abwesend. Und sie kommt auch nur on, wenn sie Mails abchecken will. Wenn sie mich dort on sieht oder nicht (manchmal bin ich off drin), bleibt sie nur höhstens wortwörtlich nur eine Minute und geht wieder off. Ich muss sie also immer anschreiben und sagen "Bleib mal bitte für 5 min. on". Wenn ich nur sowas wie "Hey" schreibe, ist sie gleich wieder off => sie ignoriert mich eher...

Wenn wir dann chatten, muss ich immer ne ganze Weil warten, bis sie meine Nachischt ließt und darauf etwas schreibt => sie macht nebensächlich Sachen (manchmal chattet sie nebenbei in Facebook)

Wenn wir dann schreiben, dann ist sie öfter beim Gespräch "raus", weil sie nebenbei was macht.

Naja, dazu kommt noch, dass wir uns öffter gestritten habenn...

=> Hört sich alles für mich nicht wie Liebe an, erst recht nicht deshalb:

Ich habe aus ihrem Mund gehört, wie sie gesagt hat, dass sie über Facebook mit Jungs rumflirtet. Anscheinend war da ein Junge (18/19 ich bin 17 werde 18), mit dem sie eine Beziehung eingehen würde.

also mein rat hast du gehört! nimm es eben easy, bleib mit ihr in kontakt!!!!! ändere aber deine kranke einstellung, sie will mich nicht, sie liebt mich nicht, sie schreibt mir nicht, geht off etc...stell dich nicht in deinem kopf nicht wie ein opfer dar, , mach dich nicht fertig! sei nicht wie eine klette, sonst dann wird sie noch weit von dir enfernt sein ,auch wenn sie für dich gefühle hat oder welche gehabt hätte, weil das macht auch ein völlig gesunden mensch- krank... wir empfinden nicht täglich das gleiche unsere gefühle schwanken, um die stärke zu messen habe ich quasi eine skale von 0-10, je nach dem wie viel ich für mein schatz empfinde...

gestritten habt ihr soso...und zwar wegen den jungs :) sie kann aber flirten und spielen mit anderen jungs so viel sie will, wie gesagt sie und du seid jung und single!

Nicht wegen Jungs... Mal hat sie sich "dumm" und "zickig" benommen, mal habe ich einfach Mist gebaut.

Momentan ist es aber so, dass ich mit ihr nicht normal reden könnte... Ich bin dafür zu "aufgewühlt" und "durcheinander". Wenn ich sie sehe, dann fühle ich mich momentan nicht wirklich "sehr wohl", aber auch gleichzeitig ein wenig "froh"...

_____________________________________________________________________________________

Edit: Wobei ich sagen muss, dass ich auch eifersüchtig wurde und manchmal immernoch werde, wenn sie vor meinen Augen angemacht wird oder wenn sie von Jungs erzählt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut, wenn du noch so aufgewühlt und durcheiander bist, dann nimm dir zeit solange du brauchst....vlt. nimm einwenig abstand zu ihr wenn du so leidest, aber brich kein kontakt radikal zu ihr ab, eigentlich wird es sowieso schwierig sein, da ihr in gleicher klasse sind... alles was du machen in moment kannst kein kontakt zu ihr suchen, das heisst nicht auf sie in msn warten, bis sie zurück schreibt, mal antworte ihr auch nicht oder schreib später zurück...busy warst du, deswegen...

nehm nicht allzu ernst ihre gespräche über jungs! ein mädchen wunscht sich ein "alfa männchen"...welcher andere konkurrenz nie einmal ins betracht zieht...du verstehst was ich meine, sei selbstbewusst...

eben auch deswegen nicht:) jetzt gefällst du allen mehr wenn du lachst!:) eben ärgere sie ein wenig, sei frech mit ihr, bzw. locker, das würde ihr mehr gefallen, als wenn du ihr sagst bleib bitte 5 min mit mir...

Lass dir keinen Flo ins Ohr setzen.

Und verrenne dich bloß nicht irgendwo drin.

Aber wenn du wirklich sicher gehen willst, dann spreche sie drauf an.

Erwarte aber nix...

Einfach nur um es schwarz auf weiß zu haben.

Ich habs doch schon schwarz auf weiß... Ich werde es ihr nicht sagen und sie Stück für Stück vergessen... Es ist eben nicht leicht, eine Person, die man so sehr geliebt hat einfach so mal zu vergessen. Ich lasse eben "nur mal Frust ab"...

Naja ich bin nicht wirklich der "Pesimist"... Mal schauen, was die Zukunft noch so alles bringen wird. :D

Guten Morgen/Tag/Abend (um welche Uhrzeit ihr auch diesen Beitrag lesen mögt),

Also bevor ich anfange, sollte man vielleicht die "Vorgeschichte" kennen:

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/sie-vergessen-oder-in-kontakt-bleiben_t48771.html

Um euch aber nicht vollends zu langweilen, eine kurze Zusammenfassung, wer es kürzer haben will,ab dem nächsten "Dickgedruckten" weiterlesen:

Ich habe ein Mädchen geliebt/habe immer noch Gefühle für sie. Ich hatte sie auf ein "Podesk gestellt gehabt" und habe alle anderen weiblich Wesen mehr oder weniger "ignoriert" gehabt. So, die Gefühle waren allerdings nur einseitig und sie steht kein bisschen auf mich (zumindest bekomme ich davon nichts mit :D ). Sie hat zwar immer gesagt "du bist mir wichtig"... aber davon sehe ich irgendwie nichts.

Wir unternehmen nie was/Wenn ich ihr "Guten Morgen/Tschau" sage, bleibt das meist einseitig/Wir reden kaum/ Ich war allerdings früher immer für sie da, wenn sie Probleme hatte und und und...

Zur momentanen Lage:

Also sie war eher wie ein "Engel" ,während sie heute zu einer -soll keine Beleidigung an die Blondinen da draußen sein :D - hohlen Blondine mutiert ist. Ich verhalte mich eig. seit Monaten mehr oder weniger distanziert. Alle 1 1/2 Monate kommt sie dann zu mir und will mit mir reden bzw. fragt mich, "was los ist". Ich hatte ihr das ein paar mal abgekauft, aber ICH KANN NICHT MEHR.

Ich habe mehr schlechte als gute Erinnerungen mit ihr. Wenn ich sie mittlerweile anschaue, bin ich deprimiert/wütend/enttäucht/traurig und mein Selbsbewusstsein fliegt in den Keller. Das ist sogar so schlimm, dass meine schlechte Laune sich auch bei anderen bemerkba macht. Das schlimme ist allerdings, dass ich immernoch Gefühle für sie habe (bitte nich "Vielleicht liebt sie dich ja" schreiben => sie liebt definitiv einen Ar******* (das sage ich jetzt auch nicht, weil ich "komisch" drauf bin)).

In ihrer Nähe kann ich mich nicht mehr konzentrieren und möchte mit keinem/keiner reden. Mit anderen Mädchen momentan ausgehen geht auch schwer -mit den Gefühlen möchte ich mich mit keiner treffen-.

In der Öffentlichkeit bin ich irgendwie Luft für sie. Selbst übers Internet. Wenn sie und ich allerdings alleine sind, versucht sie mit mir seit einigen Tagen zu reden und fragt mich "was los ist" , ob "ich wütend auf sie sei" und versucht mich dann auch bei ihr zu halten.

=> ich habe "Nein" gesagt (also "keine Probleme") und bin weggegangen.

Wir sind in derselben Klasse, weshalb das "Ignorieren" schwer wird. Erst recht weil ihr "Schwarm" auch in derselben Klasse ist. Sie sitzt sogar vor mir (Sitzordnung muss beibehalten werden :mauer: )... Achja, sie hatte und hat momentan keinen Freund (dasselbe gilt für mich, nur das Wort "Freund" mit "Freundinn" ersetzten :D ).

Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich ertrage sie nicht mehr. Wenn sie mich anspricht möchte ich mich von ihr entfernen aber auch gleichzeitig in ihrer Nähe bleiben und reden. Ich fühle mich beschissen in ihrer Gegenwart, aber habe immernoch Gefühle für sie (oder zumindest für ihr "vorheriges Ich"). Das beste, was mir einfällt wäre, sie zu ignorieren, aber das wird das Problem nicht lösen... Was tun?

PS: Wenn das im falschen Berreich ist => tut mir leid, hoffe, kann man verschieben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achja:

Über mich kurz:

Ich mache Kampfsport (bitte kein "mach mal was" schreiben), spiele mit Freunden Fußball (bitte kein "unternimm mal mit Freunden was" schreiben) und sehe nicht wirklich hässlich aus. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ich recht attraktiv aussehe (bin öffters gut beim anderen Geschlecht rübergekommen).

In der Regel verstehe ich mich auch super mit anderen Leuten, weshalb ihre "kalte Schulter" mirgegenüber etwas fraglich ist, erst recht, weil ich ihr sehr oft in ihren "Krisensituationen" geholfen habe/ sie mir geschrieben hat, dass ich ihr wichtig bin/ sie mir sogar backen wollte (war leider nur eine leere Versprechung).