Guten Morgen/Tag/Abend (um welche Uhrzeit ihr auch diesen Beitrag lesen mögt),
Also bevor ich anfange, sollte man vielleicht die "Vorgeschichte" kennen:
http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/sie-vergessen-oder-in-kontakt-bleiben_t48771.html
Um euch aber nicht vollends zu langweilen, eine kurze Zusammenfassung
, wer es kürzer haben will,ab dem nächsten "Dickgedruckten" weiterlesen:
Ich habe ein Mädchen geliebt/habe immer noch Gefühle für sie. Ich hatte sie auf ein "Podesk gestellt gehabt" und habe alle anderen weiblich Wesen mehr oder weniger "ignoriert" gehabt. So, die Gefühle waren allerdings nur einseitig und sie steht kein bisschen auf mich (zumindest bekomme ich davon nichts mit
). Sie hat zwar immer gesagt "du bist mir wichtig"... aber davon sehe ich irgendwie nichts.
Wir unternehmen nie was/Wenn ich ihr "Guten Morgen/Tschau" sage, bleibt das meist einseitig/Wir reden kaum/ Ich war allerdings früher immer für sie da, wenn sie Probleme hatte und und und...
Zur momentanen Lage:
Also sie war eher wie ein "Engel" ,während sie heute zu einer -soll keine Beleidigung an die Blondinen da draußen sein
- hohlen Blondine mutiert ist. Ich verhalte mich eig. seit Monaten mehr oder weniger distanziert. Alle 1 1/2 Monate kommt sie dann zu mir und will mit mir reden bzw. fragt mich, "was los ist". Ich hatte ihr das ein paar mal abgekauft, aber ICH KANN NICHT MEHR.
Ich habe mehr schlechte als gute Erinnerungen mit ihr.
Wenn ich sie mittlerweile anschaue, bin ich deprimiert/wütend/enttäucht/traurig und mein Selbsbewusstsein fliegt in den Keller. Das ist sogar so schlimm, dass meine schlechte Laune sich auch bei anderen bemerkba macht. Das schlimme ist allerdings, dass ich immernoch Gefühle für sie habe (bitte nich "Vielleicht liebt sie dich ja" schreiben => sie liebt definitiv einen Ar******* (das sage ich jetzt auch nicht, weil ich "komisch" drauf bin)).
In ihrer Nähe kann ich mich nicht mehr konzentrieren und möchte mit keinem/keiner reden. Mit anderen Mädchen momentan ausgehen geht auch schwer -mit den Gefühlen möchte ich mich mit keiner treffen-.
In der Öffentlichkeit bin ich irgendwie Luft für sie. Selbst übers Internet. Wenn sie und ich allerdings alleine sind, versucht sie mit mir seit einigen Tagen zu reden und fragt mich "was los ist" , ob "ich wütend auf sie sei" und versucht mich dann auch bei ihr zu halten.
=> ich habe "Nein" gesagt (also "keine Probleme") und bin weggegangen.
Wir sind in derselben Klasse, weshalb das "Ignorieren" schwer wird. Erst recht weil ihr "Schwarm" auch in derselben Klasse ist. Sie sitzt sogar vor mir (Sitzordnung muss beibehalten werden :mauer: )... Achja, sie hatte und hat momentan keinen Freund (dasselbe gilt für mich, nur das Wort "Freund" mit "Freundinn" ersetzten
).
Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich ertrage sie nicht mehr. Wenn sie mich anspricht möchte ich mich von ihr entfernen aber auch gleichzeitig in ihrer Nähe bleiben und reden. Ich fühle mich beschissen in ihrer Gegenwart, aber habe immernoch Gefühle für sie (oder zumindest für ihr "vorheriges Ich"). Das beste, was mir einfällt wäre, sie zu ignorieren, aber das wird das Problem nicht lösen... Was tun?
PS: Wenn das im falschen Berreich ist => tut mir leid, hoffe, kann man verschieben.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Achja:
Über mich kurz:
Ich mache Kampfsport (bitte kein "mach mal was" schreiben), spiele mit Freunden Fußball (bitte kein "unternimm mal mit Freunden was" schreiben) und sehe nicht wirklich hässlich aus. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ich recht attraktiv aussehe (bin öffters gut beim anderen Geschlecht rübergekommen).
In der Regel verstehe ich mich auch super mit anderen Leuten, weshalb ihre "kalte Schulter" mirgegenüber etwas fraglich ist, erst recht, weil ich ihr sehr oft in ihren "Krisensituationen" geholfen habe/ sie mir geschrieben hat, dass ich ihr wichtig bin/ sie mir sogar backen wollte (war leider nur eine leere Versprechung).