Das Finanzielle ist glaube ich nicht das Thema. Sie weiss seit wir zusammen sind (8 Jahre), dass ich in normalen Verhältnissen lebe (geschieden mit zwei untherhaltspflichtigen Kindern). Okay sie wohnt bei mir gratis aber sonst habe ich sie finanziell nie unterstützt. Sie hat ihren persönlichen Lebensunterhalt immer selbst mit ihrem eigenen Verdienst in der Gastronomie hier bestritten. Ich habe ihr gesagt, dass wenn die Dinge wirklich so sein würden und sie sich trennen wolle, warum sie denn überhaupt zurück gekommen sei. Sie meinte sie wollte es mir persönlich und nicht per Telefon sagen. Tolle Situation, so schnell raus bei mir kann sie ja nicht, da sie nun zuerst alle ihre Sachen packen und ins Ausland versenden/transportieren lassen muss. Die Kisten dazu hat sie heute schon mal organisiert und nun muss ich eine skurrile Situation aushalten: mit ihr in derselben Wohnung und sie jeden Tag sehen im Wissen das sie mich in Kürze verlassen wird. Diese Situation macht für mich alles nur noch schlimmer, ich leide jeden Tag.