Gefühlskalt werden/Emotionen ausstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, schade dass meine Antwort hier ignoriert wurde, aber was solls.

@ Darthi: Es kam wirklich so rüber als ob du alle Leute verkloppts die dich schief angucken nur weil du einen Samenstau hast.

Wenn die Sachlage aber so is, kann ich deine Handlungen schon mehr nachvollziehen.

Mit vielen deiner Aussagen hast du leider Recht, darf ich ma fragen auf was für ner Schule du bist?

@Knoxville:

Was willst du eigneltich? (mal angesehen von "IHR")

Wenn du wirklich nichts findest ist bei dir Hopfen und Malz verloren, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Es wird ja wohl irgendein Ziel geben, irgendeinen Menschen den du beschätzen willst (Familie?).

Hm ich seh grad du kommst aus Hessen.. ich auch.. will net erkannt werden.. nachher gehst du noch auf die gleiche Schule wie ich :D

Aber ich geh auf ne Gesammtschule mit gymnasialer Oberstufe. Und da sind echt viele Assis drauf -.-' aber danke das mich hier mal einer wenigstens halbwegs versteht!

Klar , ich meinte damit auch die Schulart. :rolleyes:

Ja ich kenne solche Kinder... betreue auch welche und manchmal denk' ich mir echt, dass dieses Land wirklich eine traurige Zukunft vor sich hat...

Naja egal lassen wir das, denn es ist Knoxvilles Thread und schweift vom Thema des Verlusts de großen Liebe ab.

Lg, Tequila. :compi:

Hab heute das große Selbstexperiment gemacht. Ich hab meiner letzen Liebe die ich eigendlich auch für meine große und einzig wahre hielt die Vallentineskarte gegeben. Zuerst war sie voll glücklich und als ich im Buss gefragt hab wie sie sie findet, meinte sie nur "was soll ich jetzt dazu sagen" in einem abneigenden Ton. Darauf hin bin ich weggegangen. Jetzt empfinde ich überhaupt nichts mehr..(kein Gefühl mehr(damit mein ich net "ich empfinde nichts für sie, sondern das ich grade garnichts mehr spüre..net mal wenn ich mich in den Arm kneife.... ich hab ehrlich gesagt angst)) ich schreib das hier nur um dir zu sagen: Junge, du brauchst wirklich am besten ne Therapie weil das Verhalten net normal ist. Mach es lieber befor du noch ne Dummheit begehst!

@darthi: Wieso war sie zuerst voll glücklich und dann abneigend?

Wie hat sie gezeigt, dass sie sich freut?

Und bist du dir sicher, dass ihre vermeintliche Abneigung nicht etwa Schüchternheit gewesen sein könnte? Ich meine, vielleicht haben im Bus noch andere Leute das mitgekriegt und sie konnte ihre Gefuehle nicht zeigen?

Und was hat deine Geschichte mit eine Therapie zu tun?

1. Ja das könnte schon Schüchternheit gewesen sein (davon wär ich auch im Normalfall von ausgegangen, aber was ich oben net erwähnt habe... weiß net mehr.. also: sie scheint einen Freund zu haben)

Also sicher bin ich mir net weil.. jetz kommen wieder verschiedenste Faktoren:

1. Als ich sie ein bissi angebaggert hab schaut sie immer zu ihrem vermeidlichen Freund rüber und scheint sich zu schämen das sie mit mir redet.. vielleicht weil sie ihn net verletzen will oder so...

2. Der vermeidliche Freund hat nicht zu mir gesagt das ich mich verziehen soll oder was weiß ich.. der hat die ganze Zeit auf den Boden geguckt!!! Das liegt wie schon weiter oben beschrieben wohl an meinem Körper ^^ aber das Problem is jetz weiß ich net ob er einfach nur Angst gehabt hat gegen mich zu kämpfen wenn er mich beleidigt oder ob er überhaupt net mit der zusammen is! Naja der arme Kerl is auch ein ganz kleiner Schwacher.. den hätte ich auch wenn er mich beleidigt hätte net geschlagen ^^

3. Ich sehe die beiden aber immer miteinander herum rennen oder zumindest abundzu...

Wat soll ich jetz machen? Ich fühl mich im Moment gefühlstot an auch wenn ich das kaum fassen kann.. dat war net mein Ziel.. ich hab im Moment voll Panik oO ich kann nämlich net mal mehr Trauer oder eine leichte Entteuchung spüren und ich friere irgendwie.. ich sitz hier bei 20 Grad mit ner Winterpelzjacke!!!!

P.S. Ich hab versucht zu erklären, dass wenn man so an einem Mädchen hängt das einen nur verletzt und immer noch Gefühle für sie hat, dass es nicht normal ist und auch gesundheitsschädlich.

So

Ich möchte dich,Darthi jetzt bitten,einen eigenen Thread zu eröffnen und nicht immer in meinen dein persönliches Zeugs reinschreibst.Ist nich böse gemeint,aber ich will mich mit meinen Problemen befassen und da isses besser,wenn du nicht immer deine eigenen einbringst

Ich werd wahrscheinlich die nächsten paar Tage hier nix schreiben können,also macht ihr es ;D

Es wird ja wohl irgendein Ziel geben, irgendeinen Menschen den du beschätzen willst (Familie?).

Ja,ne große Familie hab ich nicht,aber wie kann man eine Frau mit der ich zusammen sein will,mit meiner Familie vergleichen?

@darthi: Mach mal nen eignen Thread auf, weil hier gehts um Knoxville.

Trotzdem noch kurz was zu dir: Vielleich traut sie sich nicht, dir zu sagen, dass sie nen Freund hat, weil du so einschuechternd aussiehst.

Vielleicht solltest du nochmal zu ihr gehn und sagen, dass du eine Antwort möchtest und sie keine Angst haben muss?

Original von Knoxville

Nein,tut es nicht,weil ich erst 2 x mal richtig gekifft hab (und das war ganz schwaches Zeug btw.)
Ok, dann lass es wenigstens bleiben solang es noch geht.

Original von Knoxville

Ne,eben nicht.Sie ist meine Traumfrau.Sie ist genau ,das was ich mir immer gewünscht hab.Ich will mit mir alt werden.Alles könnte so perfekt sein,wenn sie hier wäre.Wenn ich sie umarmen und küssen könnte und ihr sagen könnte dass ich sie liebe.Stattdessen ist dieses §!~%( dafür zuständig. Ich hasse ihn
Deine Gefuehle kann ich gut nachvollziehen, das ging mir auch nicht anders und ich bin auch nicht wirklich darüber hinweg, aber das Leben/Schicksal spielt sein eigenes Spiel. Wir können nicht immer gewinnen und wir bekommen nicht immer das, was wir wollen, aber es gibt immer etwas anderes, was ebenso wertvoll ist. Und solange du auf IHR beharrst wirst du nie erkennen, das es so ist.

Warum hasst du den Typen? Er hat genau denselben Wunsch wie du, er hat aber Glück gehabt, seine Vorstellungen und Träume stimmen mit ihren und denen des Zufalls überein....zumindest eine Zeit lang. Wer weiß, vielleicht solltest du dein Leben ohne sie leben und wenn sie wirklich die Frau sein sollte mit der du alt wirst, dann kann es doch sein, dass sie in 10 Jahren deinen Wert erkennt und ihr euch zufällig irgendwo über den Weg lauft. Aber nein, du willst alles SOFORT und an Ort und Stelle bekommen. Geduld.

Original von Knoxville

Ka?Wen meinst du ? Mich selbst oder was ?
Richtig.Voll ins Schwarze! Was denkst du darüber?

Ne mein Problem hat sich schon erledigt, aber trotzdem vielen Dank :)

Es stellte sich heraus das sie "jemand anders im auge hat" aber aus Gründen die ich jetzt net nennen will, ist es für sie unmöglich jemand anders zu bekommen... soviel steht fest: Sie kann mich net leiden. Warum weiß ich nicht, spielt auch keine Rolle... obwohls unglaublich klingt, aber ich fühle mich heute irgendwie besser als in den letzen Monaten, obwohl ich in meinen deprimierenden Vorstellungen bestätigt wurde. Tja Pech.

P.S. Ein Tipp @Knoxville: Probier wirklich los zu lassen, du weißt net wie gut das tut. Vielleicht fühl ich mich deshalb besser. Ich weiß genau wie es dir geht weil es bei mir das gleiche war. Eine Freundin hat schon vor nem halben Jahr gesagt das die mich net leiden kann... konnte mir damals nur net vorstellen warum, da ich net hässlich bin und sie mich persönlich net kannte... tja ich sag nur Vorurteile. Also Knoxvill ich weiß das hört sich vielleicht für dich unmöglich an, aber probier die zu vergessen. Du musst dir eh mehr wert sein als irgendjemand anders.

Vielleicht solltest du nochmal mit ihr reden? Sinn der Sache wären 2 Gewinne! 1. Du könntest "loslassen" indem du dich mal so richtig aussprichst mit ihr! 2. Wenn sie dich wieder verletzt und vielleicht häftig, dann wirst du sie bestimmt vergessen weil du dann auch keinen Bock mehr auf sie hast ^^ oder was meinste? Kann auch sein das ich mich irre.

Richtig.Voll ins Schwarze! Was denkst du darüber?

Ach ,ich bin doch eh voll kaputt.Mich kotzt diese Welt schon lange an.Besser gesagt,die ganze Situation.

Ich komm einfach nicht von ihr los.Die letzten paar Tage hab ich intesiv an sie denken müssen.Und je länger ich an alles denke,desto schlimmer wird alles.Besonders wenn ich mir vor Augen halte,dass sie am WE bei ihrem Freund ist....

Ich guck jedes mal,wenn ich am PC bin immer in meine E-Mails,in der Hoffnung ,dass sie geschrieben hat..Aber das wird wohl ewig nicht der Fall sein....Wahrscheinlich bin ich für sie schon gegessen ..

also ich hab hir mal einiges gelesen und ich habe ne krasse situation, unzwar, habe ich damals in der schule meine beste freundin kennen gelehrnt und habe mich auch in sie verliebt dann bin ich mit meiner Familie weggezogen und habe sie aus den augen verloren, habe sie oft im internet gesucht und 11 jahre später hatte ich bei Facebook ne freundschaftsanfrage bei ihr, und nach unserem ersten treffne ging unsere freundschaft dort weiter wo sie aufgehört hatt, nur viel stärker, dummerweise sind mit dem ersten treffen auch meine gefühle für sie wieder aufgetaucht und intensiver, sie weiß auch wie ich für sie empfinde nur ich habe in moment keine chance bei ihr, aber ich weiß, nein ich spühre es ganz tief in mir das irgendwann der tag kommt wo auch sie mich liebewn wird und so schmerzhaft es auch ist ( es ist verdammt schmerzhaft, sie mit anderen zu sehen ) aber auf diesen tag an dem sie gefühle für mich hatt, werde ich warten! klar vill kommt mal ne andere mit der ich zusammen sein werde aber diese eine die es geschaft hatt das ich sie soooo lange liebe, werde ich immer im herzen tragen und keine andere wird sie da verdrängen können, nur ein stück vom herz abbekommen, das ist möglich, wollte auch schon oft Gefühlskalt werden, einfach alles abblocken, aber dann würde ich das schlimmste überhaupt machen ich würde mich selber verlieren und das was mich ausmacht, die freundlichkeit, romtik das chamant sein einfach alles, und das ist ein preis den ich nicht zahlen werde ich bin so wie ich bin und wer das nicht akzeptieren kann hatt pech

Meinst du nicht du machst dir da was vor?

Sie will dich jetzt nicht! Warum sollte sie dich dann eines Tages auf einmal doch wollen?

Warum willst du auf etwas warten, wo es nur eine so gringe Chance gibt, dass sie irgendwann auch will?

Wie hat sie es denn begründet, dass sie dich nicht möchte?

Sorry, aber ich würde auf nix und niemanden mehr warten! Hab ich einmal durch und mich ganze 7 Monate gequält! Entweder man will oder eben nicht! Und dadurch dass du dich verschließt wirst du wahrscheinlich die besondere Frau, die es wert wäre nicht sehen! Und immer einer hinterher hängen, die es überhaupt nicht wert ist, weil sie nicht die gleichen Gefühle hat!

Kein Mensch ist es wert oder ist so besonders, dass man demjenigen umsonst hinterherrennt!

Denke an die Worte, wenn du an diesem Punkt bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread ist seit 5 Jahren nicht mehr aktiv.

Bitte eigenen Thread eröffnen.

- geschlossen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.