Gefühlskalt werden/Emotionen ausstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Hab zwar etwas spät diesen thread bemerkt.... aber Knoxville, du bist mein Idol.

So mach ich es jetzt auch :party: :party: :party:

 
Würd ich auch von abraten.Aber manche Erfahrungen muss man wohl selber durchleiden....(wer nicht hören will,....)

Wie gehts dir, knoxville?

 
Also moin erstmal an alle! Ich such so im Internet nach Lösungen für meine eigenen Probleme und finde dann das hier.. das passt sehr zu mir und zwar so stark das ich mich sogar extra registriert habe um auf diesen Post zu antworten!! Aber ich werd hier jetz öfters ma posten bei gelegenheit :p

Also. Du sagst du wurdest ein Jahr aufs übelste verarscht? Du denkst kein Mensch wär schlimmer dran als du und das du den größten Schmerz durchgemacht hast? Nein. Mir geht es so PERMANENT seit dem ich in der ersten Klasse war. Ich war immer viel emotionaler als alle anderen und war dumm. Ich hab net dazu gelernt das mich die Mädchen allgemein einfach hassen. Naja.. aber bei uns gibts eh nur Blöcke xD bei uns sind 90% Singel... aber mich hat das sehr mitgenommen... jetzt zu deinem Thema:

Vor über drei Jahren hab ich mir gesagt ich lass jetz ma meinen angestauten Frust raus.. das hab ich auch gemacht kurz darauf dachte ich mir aber weil ich so blöd war.. änder dich doch mal komplett für die Mädchen vielleicht kriegste dann eine ab. Hat überhaupt nichts gebraucht (BEI ANDEREN SCHON NUR BEI MIR NICHT!!! ES GAB NOCH MEHR SO LEUTE WIE MICH) das hat mich natürlich gefrustet wa?

Ich wurd nur noch beleidigt und sowas.. dann dachte ich mir .. trainierste dir so viele Muskeln an bis du aussiehst wie Superman. Hab ich gemacht ; Sixpack und alles. Was hats gebraucht? Überhaupt nichts. Mein Aussehen ist an der Skala sehr nahe an Bretti Pitti und außerdem hab ich sau viele Muskeln. Was hats gebraucht ? Garnichts. Heute weiß ich das es den Mädchen wohl NUR auf den Charakter ankommt. Ich hab immer probiert alles richtig zu machen um den Anforderungen die die Mädchen gestellt haben gerecht zu werden. Jetzt zu meinem Standpunkt:

Vor 2 Jahren sau stark wegen vielem Training, danach für den Sixpack 2 Jahre lang gehungert und meine ganzen Muskeln waren fast wieder weg .. Sixpack hatte ich aber ich war am Ende für nichts und wiedernichts. Ich habe sowieso schon vor über 6 Jahren mit Bodybuilding angefangen (ja ganz rehct.. als ich 10 war... für MÄDCHEN)

damit ich eine abbekomm.. ich war immer wirklich vom innersten Kern bis zur äußersten Schale GUT. Aufjedenfall hat sich irgendwann einiges geändert:

Also ich sag gleich: kalt werden ist mist. Da kriegste höchstens am Ende ne Depression! Mach das bloß net, sonst wirst du SCHWAACH und das is net Sinn der sache. Für mich gibt es nru noch eins und das is meine Stärke.. ich bin anderen von naturaus im Aussehen und in körperlicher Kraft weit überlegen (denkt net ich geb an .. es is so das könnt ihr mir glauben.........) und hab mich fast gekillt für Mädchen.. das is es echt net wert... ehm also:

Es gibt 2 große Energiequellen: 1. Liebe 2. Hass. Beide sind gleichstark und können dich gleich antreiben. Ich bekam niemals Liebe und weiß ganz genau das ich niemals welche bekommen werde. Heute ist es eher so weil ich emotional total verschlossen bin, wie dem auch sei ich werde keine Liebe bekommen. Das steht fest und daran kann auch niemand was ändern.. nur Leute wie ich können mich verstehn. Aufjedenfall hab ich vor 2 Jahren angefangen Hass als Energie zu benutzen. Hat priema geklappt. Ich hab mich wieder richtig gut gefühlt weil es Spaß macht ein bisschen böse zu sein und die Wut an anderen auszulassen. OBWOHL ich zu allen immer weiterhin total nett war und so.. irgendwie total krank. Innerlich war ich total zornig und äßerlich hab ich nen glücklichen Menschen gespielt. Obwohl wenn ich mich recht entsinne hab ich meine Wut das erste Jahr an allen ausgelassen. Stimmt. Dort habe ich mich sehr gut gefühlt.. das hat auch alles geklappt aber irgendwie is etwas passiert ich weiß net mehr was aber der Zorn war weg. Net das ihr jetz denkt ich hätte ihn verbraucht ^^ aufjedenfall hab ich wohl gedacht "ey jetz seh ich schon so geil aus ich versuchs nochma..." was hats gebraucht? NICHTS.

Danach war ich an einem Tiefpunkt. Ich hab meine Energieversorgung auf Liebe umgestellt (wenn acuh nur zum kleinen Teil) und war geschwächt. Ich bin in diätwahn fast untergegangen... dann irgendwann entlich wieder Hass :D weil ich immer wieder entteucht wurde. Toll. Volle Energie wieder.. das war schonmal sehr gut. DANN IST MIR WAS TOTAL SCHLIMMES PASSIERT IN DER KAKE STECK ICH IMMER NOCH DRIN!

Ich hab mich so 1 Jahr lang total verliebt (ging einfach net anders) aufjedenfall muss ich jetz net ausführen warum, aber ein Zusammenkommen ist völlig unmöglich. Ich hatte als ich das erkannt habe weder Liebe noch Hass in mir weil ich den Hass ausgeschaltet hatte um der Liebe platz zu machen... das war natürlich ein riesiger Fehler! Ich bekomme nämlich keine Liebe und keine Luft zum atmen á kein Leben! Danach bin ich durch die reinste Hölle gegangen das kann sich hier von euch Leuten keiner vorstellen. Vielleicht der eine der was von "irgendwann bist du bereit zu töten" gesagt hat. Der vielleicht...

Aufjedenfall hatte ich jetzt garkeine Energie mehr.. nur noch trauer und der hass der innerlich war. Dann musste ich mich entscheiden.. denn es gab noch eine gute Chance sie zu bekommen.. wisstt ihr warum ich abgelehnt hab? Weil ich dafür zu schwach war.. ich konnte einfach keinen Korb mehr vertragen. Das is übrigens das einzigste wozu ich in meinem Leben zu schwach war. Aufjedenfall hab ich versucht mich gegen sie zu entscheiden. Alles wurde noch schlimmer. Das war wirklich wie die Hölle (nehmt ma ne große Überdosis Canabis und gleichzeitig Medikamente die damit reagieren dann wisst ihr wie es sich angefühlt hat). Aufjedenfall hab ich mich dann doch weil ich immer mehr gedehmütigt wurde für den Hass entschieden. Jetzt geht es mir wieder gut! Ich fühle mich gut! Hass als Energiequelle klappt! Ich liebe sie zwar immer noch aber wie soll ich es beschreiben.. ich brauch sie eigendlich keinen Meter mehr.. Ich will damit sagen das sie warscheinlich niemals aus deinem Kopf gehen wird aber du sie ohne jedes Problem vollkommen abschalten kannst. Wie eine inaktive Datei aufm PC.

Naja wo ich jetzt bin.. ich bin stärker als jemals zu vor da ich nicht mehr auf einen Sixpack achte, sondern nur noch auf die größtmöglichste Power und Stärke :p ich renn jeden Tag riesige Strecken und mach extrem viel Bodybuilding und Taekwondo... bin den ganzen Tag am trainieren. Wofür? Naja eigendlich um Leute zu vermöbeln :evil: :tongue:

Jetz kann mir niemand mehr sagen ich seh scheiße oder sowas.. weißte mein Aussehen hat mir auch sehr geholfen. Ich wusste nämlich das ich anderen von Grund aus überlegen bin und das war der einzige Grund warum ich in der schlimmsten Fase kein Selbstmord gemacht hab. Weil mir mein Körper zu schade dafür war. Hat sich gelohnt.

Fazit: Wenn du anderen nicht überlegen bist... dann solltest du dafür sorgen das du es wirst mit aller Gewalt und übrigens.. wenn du wirklich dich dafür entscheidest Hass als Energie fürs Training undsowas zu benutzen dann glaube niemals der Liebe denn die sagt dir "alles könnte wieder gut werden" anschließend landest du aber in der Hölle! Glaub mir einfach. Entweder geb dich jetzt deiner Zuneigung zu ihr hin und geh zu Grunde durch Depressionen oder nehm dir ne neue Energiequelle. Natürlich gibt es auch Leute die dafür einfach zu schwach sind... aber ich hab Hoffnung das du es schaffst :p der wille war ja wenigstens schonma da...

ehm kak.. zu ausschweifend... also nochma ganz kurz:

Wenn du genau weißt das du keine Liebe mehr bekommst dann geh nicht zu Grunde, sondern zahl es den Leuten heim die dir das angetahn haben! Nimm dir Hass als motivation und trainier dich hoch das du anderen körperlich überlegen bist. Dann fall niemals auf scheinglück herein ... sondenr lehne es schimpfend ab :p dann kannst auch du glücklich werden! Es macht nämlich Spaß andere Leute fertig zu machen die einen selber früher fertig gemacht haben. P.S. verklopp auch ruhig ma den Mann von der; er hats verdient ^^ und du hast diese GEnugtuhung auch verdient ... p.s. die isses echt net Wert....wenigstens war meine letze Liebe nett. Wenn auch zu mir ohne jeden Grund als einzigster nicht... aber allgemein zu Leuten...

So als letzes... mach wirklich.. nur eins überhaupt nicht! Wenn du wirklich gefühlskalt oder viel besser (jezornig) werden willst, dann lass dich danach nie wieder auf Verliebtheit ein, denn das wirst du auch net mehr brauchen.. ich hab das damals aus freien Stücken gemacht und es war ein Fehler!! der Hass is nämlich danach weg! Und du landest im wahrsten Sinne des Wortes im Kerker der Inquisition...

Wow.. haltet mich jetz net für nen Freak oder sowas das bin ich nämlich net... ich bin nur ein sehr zorniger Junge der seinen Zorn in Form von Verprügeln an anderen Deppen auslässt. Befor mich mein Zorn zerstört den mir andere Leute anerzogen haben werde ich ihn natürlich an anderen Menschen auslassen ;) ich bin nämlich viel wichtiger als alle anderen und das gilt auch für dich!! du bist viel wichtiger als diese tussie, als deine familie, als alle anderen ! selbst wenn du das jetz noch net erkennst.. vielleicht irgendwann mal.

Komisch aber wahr. Ich halte mich net für böse! Ich steh z.B. auf wenn alte Leute im Bus platzbrauchen und helfe netten Menschen! Ich hasse nur den unwürdigen Mopp.. diese ganzen hässlichen Leute -.- es gibt auch wirklich sehr nette Leute mit denen ich mich bestens verstehe! Aber das hat auch was mit Kultur zu tun, den kleine Wannabegangster, Gettoschlampen (an unserer Schule, ja genau an unserer Schule -.-) und anderes dummes Gesochse nicht vorweisen können. Es gibt nur wenige die das können. Aber du hast diese Kultur auch Junge das seh ich an deiner schreibweise!

Have Fun und bannt mich net gleich ich werd auch noch anderes Posten ;) was net so negativ eingestellt is.. aber hier, bitteschön wie ich im Moment denke.. net sehr fröhlich .. net wie ein Eisblock, sondern wie Lava.

MfG darthi :p

 
@darthi:

Ich hab sofort an Star Wars gedacht als ich deinen Beitrag gelesen habe: Der Kampf zwischen der hellen und der dunklen Seite.....

Dass dein Nickname dazu so gut passt, ist vielleicht Zufall, aber eins weiß ich sicher, im Endeffekt gehst du mit Hass zugrunde.

Es mag sich toll anfuehlen für den Moment, aber es ist der falsche Weg.

Liebe dagegen scheint machtlos in deinen Augen, sie ist weich und tut weh. Das stimmt! Aber nur für den Moment! Wenn du liebst, gehst du nicht zugrunde. Am Ende siegt die helle Seite, auch wenn es meistens anders aussieht. Illusionen sind gefährlich. Stärke ist vergänglich. Hass zerstört sich selbst und nur die Liebe kann aus dem Nichts Energie freisetzen. Hass erfordert Energie und die nimmt er dir. Stück für Stück.

 
Najo kann schon sein. P.S. Mein Name ist Zufall :p hab ihn ein wenig ausm PC Game abgeleitet... also dort mein Nickname :p

P.S. hört sich ja richtig poetisch an was du da geschrieben hast, aber fakt ist, dass ich ohne Hass schon längst selbstmord gemacht hätte. Wo wird denn dort Energie freigesetzt? Wenn ich schon längst tot wär? Keine Energie :p aber jetz lebe ich weiter..

 
@darthi,

als ich dein posting gelesen habe, dachte ich an einen troll. ist ja jetzt vielleicht egal was ich weiterhin glaube und deswegen nur ein paar zeilen.

sorry, aber ich denke mal das dein problem ganz woanders liegt.

bei dir hapert es ganz gewaltig an selbstvertrauen und wenn du der meinung bist diese defizite mit muskeln oder die anderen dinge die du geschildert hast auszugleichen oder zu bekommen, so denke ich, hast du ein gewaltiges problem was du vielleicht mal angehen solltest.

wenn ich ehrlich bin kann ich dein posting auch nicht verstehen und hoffe mal das es bei dir nur eine momentaufnahme ist.

das mag vielleicht auch an den altersunterschied liegen den wir beide inne haben.

ernergie durch hass zu bekommen, motivation zu holen wenn ich mal kurz jemanden verprügel wo du der meinung bist das er dir mal was böses getan hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

vielleicht ist es ja auch egal und eigentlich würde mir etwas anderes viel mehr gefallen,

nämlich das

ich werd auch noch anderes Posten was net so negativ eingestellt is..
dafür wäre ich dir sehr dankbar.

lg

dg

 
@darthi: Hallo!

Ähm... ich bin auch 16, was du im Gegensatz zu mir "durchleben" musstest... RESPEKT !!

Du lebst meiner Meinung nach in einer Traumwelt, und bist total eingebildet.

Von welchem Roman hast du das mit den beiden Energiequellen ??!

Es gibt weitaus mehr, du hast echt 0 Ahnung vom Leben !

Jemand er so etwas schreibt, weil er bis zu seinem 16ten lebensjahr keine Freundin hat, na mein Gott..... .

Und deshalb voll auf Deprimiert tut, und selbstmordgedanken hat.... ich sage dir, jetzt nicht irgendwie böse gemeint, aber du hast echte Probleme.

Glaubst du wirklich du fühlst dich besser, wenn du andere schlägst, weil sie dich mal geärgert bzw. verletzt hatten ??

Das ist genau der falsche Weg, dadurch wird nichts besser....glaub mir.

Du brauchst nicht immer so pesimistisch denken, denen die dir so etwas angetan haben, denen wird das schon von Zeit zur Zeit zurück gezahlt ;) ... dass verspreche ich dir !!

MfG

 
Original von chicago90@darthi: Hallo!

Ähm... ich bin auch 16, was du im Gegensatz zu mir "durchleben" musstest... RESPEKT !!

Du lebst meiner Meinung nach in einer Traumwelt, und bist total eingebildet.

Von welchem Roman hast du das mit den beiden Energiequellen ??!

Es gibt weitaus mehr, du hast echt 0 Ahnung vom Leben !

Jemand er so etwas schreibt, weil er bis zu seinem 16ten lebensjahr keine Freundin hat, na mein Gott..... .

Und deshalb voll auf Deprimiert tut, und selbstmordgedanken hat.... ich sage dir, jetzt nicht irgendwie böse gemeint, aber du hast echte Probleme.

MfG
Hallo Chicago und hallo darthi...,

@Chicago: Ich denke der Moderator hat hier alles gesagt zu dem Thema...! ;)

@darthi: Ergänzend...!

Wenn Du deinen nächsten Beitrag hier schreibst, dann überlege Dir ob du nicht mal mit mir/uns vernünftig über Dich sprechen möchtest...???

Du bist am "Zug" mein Freund....! Du hast die Wahl...?

Gruss Dave

 
Oh mann Darthi, komm erstmal aus deinen pubertären Hormonstörugnen raus... was für ein mist, hab ich ja lang nicht mehr gehört. -_-

Du verkloppst Leute um dich gut zu fühlen, aber wo ist dann der Unterschied zwischen dir und den "Wannabe-Gangstern" ?

Die Prämissen unter denen das Verkloppen stattfindet?

Also wirklich, wenns nur das ist dann bist du keinen Deut besser als die.

Traurig aber wahr. :tink:

Und all das, weil du mit 16 noch keine Freundin hattest ???

Ist das ein Witz oder ernst gemeint?

Mit 10 Jahren spielt man noch im Sandkasten, hat keine Haare am Sack und hasst Mädchen... und trainiert nich für sie. das kann ich wirklich nicht glauben.

Außerdem hast du ja schon bemerkt, dass es nicht darauf ankommt.

Guck dochmal wieviel Superweiber mit grottenhässlichen Typen rumlaufen und was für Affengesichter einen Harem an Frauen haben...

Frauen riechen aus 10 km Entfernung, wenn du dich an sie hängen willst und unbedingst liebe BRAUCHST. Sie bekommn angst, dass du dich von ihnen abhängigf machst. ( was ja auch sehr wahrscheinlich ist bei deiner Liebesbedürftigkeit und Emotionalität) und rennen weg. Wollen nix von dir wissen.

Darum solltest du erstmal an deinem Charakter arbeiten und nich so einen auf "DerRächerDerGerechten" machen,

und nicht immer als das "ARME OPFER" sehen, sondern als handelnder.

Im ganzen erscheint mir den Hauptproblem dass du wohl zuwenig Liebe bekommen hast ( wahrscheinlich von der Familie ) und daher krankhaft liebessüchtig bist und nachdem du die Liebe nicht durch Trainigs- usw- Maßnahmen erzwingen konntest ( Hat dir wohl noch nie einer gesagt, dass man Liebe nich so gut erzwingen kann,mh ), hast du aufgegeben und dich mit kA... 14 oder so - wo die meisten auch noch keine Beziehung haben weil die Mädels in dem Alter mit den 10.Klässlern ausgehen - aufs hassen verlegt.

Diagnose: Verbitter und Liebessüchtig.

Tut mir Leid, aber so wen will wirklich keine Frau und du wolltest auch keine solche Frau.

Das alles würde dir einleuchten wenn du mal in der Lage bist dich von deinen Egoproblemen zu lösen.

Aber gut, das ist ja eh das was in unserer Gesellschaft schief läuft, da es keine großen Ziele mehr gibt ist jeder notgedrungen auf sich selbst konzentiert und erkennt keine Zusammnhänge mehr bzw. darum werden so viele depressiv, weil sie nur noch sich und ihr Probleme sehen. =/

Aber mir erscheinst du doch recht intelligent ( zumindest IQ... emotionale Intelligenz musst doch noch erarbeiten) und ich hoffe dass du dich da irgendwie lösen kannst.

Denk mal nach, das ist zumindest der erste Schritt.

Lg, Tequila, der dir alles Gute wünscht... :tink: :compi:

PS: Hast du aber Glück gehabt, das dich noch keiner angezeigt hat, wenn das mit dem verkloppen stimmt. Würde mir Leid tun wenn du im Knast endest. Aber jede Glückssträhne hat ein Ende und ich würd an deiner Stelle das Glück nich noch mehr strapaziern. Nur so n Tipp am Rande. ;-) Mal ganz davon abgesehen wie sich Vorbestrafungen beim bewerben für dein späteres Berufsleben auswirken usw. ... Aber gut ist deine Zukunft. :schief:

 
Hammerhart!

Da bin ich mal ein paar Tage nicht on und dann geht es schon richtig ab hier.Ich möcht mich bei allen bedanken , die geschrieben haben .Ich finds nur schade,dass die Mehrzahl der Beiträge auf darthi ´s Aussagen bezogen waren.Wäre schön,wenn dieser einen eigenen Thread erstellt,damit hier nicht off-topic geschrieben wird.

@ Elvis

Wie gehts dir, knoxville?
Ja,eigentlich gar nicht so schlecht.Aber ich hab das Problem,dass ich nicht nur Liebeskummer und Sehnsucht nach ihr hab etc. sondern dass ich echt pessimistisch und depressiv bin.Ich bin irgendwie sauer auf alles und jeden.

@ all

Um das mit dem " Muskeln aufbauen um Leute zu vermöbeln" mal anzuschneiden:

Ich trainiere auch,auch um stärker zu werden.Allerdings nicht in erster Linie um "Leute zu verprügeln" . Ich mach das wohl eher aus Frust herraus,genau wie ich aus Frust angefangen hab zu kiffen.

Ich bin einfach gefrustet,ich hatte früher immer tierische Bedenken,jemanden zu schlagen,weil ich der Person ja nicht wehtun wollte... Heute ist mir das eig scheissegal...Wenn mich einer anmacht ,wird gekämpft...Und für sowas muss ich ja vorbereitet sein.

Ich hab eigentlich nur aus Wut angefangen auf irgendwelche Kissen und Matratzen einzuschlagen und Gewichte zu stemmen (stämmen?)

Ich mach sowas auf keinen Fall um Weibern zu gefallen,wie andere.Die Weiber gehen mir hier in diesem asozialen Drecksnest eh auf die Eier.

Wenn die Scheisse labern,können die sich genau so eine einfangen wie Typen.

Und JA,ich hab schoin oft daran gedacht,ihren Freund zu verprügeln.Ich kenn ihn nicht und weiss auch nur ,dass er zwei Jahre älter ist als ich.Das macht mir keine Angst.Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich ihn bei einer Begegnung (auf die ich eigentlich verzichten kann) nicht grundlos schlagen würde.Ich mein OK,er ist der T yp ,den sie "liebt" , aber ich mein im Inneren möchte ich ja auch,dass sie glücklich ist.Allein deswegen würd ich nicht mit ihm kämpfen.

Aber irgendwie ist diese ganze psycholigische Situation ein Ansporn um zu trainieren.Allerdings macht mich das nicht zu einem besseren Menschen.

 
Original von KnoxvilleIch bin irgendwie sauer auf alles und jeden.
Das kenn ich.Geht mir manchmal genauso.

Wie lange dauert diese Wut bei dir an?

Original von Knoxville...genau wie ich aus Frust angefangen hab zu kiffen.
Kiffst du immer noch? Lass es möglichst schnell bleiben, du tust deinem Gehirn Dinge an, die du dir nicht vorstellen kannst. Deine depressive Ader und dein Gefuehlschaos, deine Unfähigkeit den Schritt von IHR weg zu machen(gedanklich) und wahrscheinlich auch Gleichgültigkeit sind der Preis für das Kiffen. Ich habe selber nie gekifft, aber wenn ich es hätte, dann wüsste ich warum es mir schlecht geht.

Ich kenne einige Menschen, die kiffen oder gekifft haben und die haben alle depressive Tendenzen.

 
Wie lange dauert diese Wut bei dir an?
Hmmm,schwer zu sagen.Ich hab das meist Abends wenn ich viel nachdenke und besonders an Wochenenden,da ich mir dann immer denke : " Jetzt ist sie wieder das ganze WE bei ihrem tollen Freund und macht dies und das " .

Ist aber echt unterschiedlich,also von der Länge her.

Ich habe selber nie gekifft, aber wenn ich es hätte, dann wüsste ich warum es mir schlecht geht.

Wenn du es getan hättest,würdest du wissen,dass kiffen mindestens genau so viele positive "Dinge" hat..

Aber ich will jetzt nich darüber diskutieren,ich bin nicht erst durchs kiffen depressiv geworden;Ich tus einfach nur so aus Neugier und weil mir sowieso alles scheissegal ist.Ich mein mein Leben ist eh voll der Abfuck ,da isses mir scheissegal.

Das klingt zwar sehr depressiv,aber so schlimm ist es bei mir nicht ... Das mit dem Kiffen ist einfach nur eine schöne Abwechslung

 
Original von KnoxvilleHmmm,schwer zu sagen.Ich hab das meist Abends wenn ich viel nachdenke und besonders an Wochenenden,da ich mir dann immer denke : " Jetzt ist sie wieder das ganze WE bei ihrem tollen Freund und macht dies und das " .
Hmm, das kenn ich auch. Man quält sich mit Gedanken, man malt sich aus, wie die beiden Spaß haben......und dabei vergisst man eines: SELBER ZU LEBEN. Du musst dich von dem Wunsch befreien, dass es NUR SIE sein darf.

Original von KnoxvilleWenn du es getan hättest,würdest du wissen,dass kiffen mindestens genau so viele positive "Dinge" hat..
Während man kifft, ist das sicher ein positives Gefühl.Aber du kannst mir nicht erzählen, dass es positive Auswirkungen auf dein Gehirn hat!

Das Leben ist ohne das Zeug nur noch ein fader Abklatsch des Gefuehls WÄHREND des Kiffens, hab ich recht? Das sind die Veränderungen im Gehirn, die keinerlei positive Aspekte haben.

Ich rate dir, es bleiben zu lassen. Natuerlich bist du ein freier Mensch, aber glücklich machst du dich damit nicht.

Original von KnoxvilleIch tus einfach nur so aus Neugier und weil mir sowieso alles scheissegal ist.Ich mein mein Leben ist eh voll der Abfuck ,da isses mir scheissegal.
Sag ich doch, die Folge von Kiffen is Gleichgültigkeit. Und nichts fördert Depressionen mehr als Gleichgültigkeit. Wenn alles im Leben gleich(=egal) ist, woraus sollen denn dann gute Gefuehle entstehen? Woher soll denn das Glück kommen, wenn alles keine Wirkung mehr hat. Du musst den Dingen in deinem Leben Bedeutung geben und nicht immer denken: "was soll der Scheiss"

Original von KnoxvilleDas klingt zwar sehr depressiv,aber so schlimm ist es bei mir nicht ... Das mit dem Kiffen ist einfach nur eine schöne Abwechslung
Wenn es nicht so schlimm wäre, hättest du nicht hier reingeschrieben.

Aber dass du depressiv bist, ist dir auch egal, hab ich recht?

Abwechslung? Zum langweiligen Leben meinst du? Das ist die von mir erwähnte Konsequenz: Das Gehirn kann dir ohne den Stoff keine Glücksmomente mehr geben.

Ich wünsch dir, dass du das Zeug weglässt. Für immer. Sonst wird es böse enden. Und das willst du sicher nicht, oder ist dir das auch schon egal?

 
Zum Kiffen: Nimm nichts härteres als Haschisch ;) das kann ich dir nur empfehlen! Sonst wirst du echt zum Frag. Ansonsten geht es mir genau so wie dir in allen Beziehungen. P.S. Beim Kiffen werden Glückshormone freigesetzt !!! Das bedeutet jeder Glücksmoment is nur geborgt und nach dem Kiffen sind die Glücksstoffe für lange Zeit weg und du kannst sehr sehr sehr depressiv werden! Also lass es lieber..

P.S. Ich trainiere weder um Leute zu verprügeln noch für Mädchen noch verprügel ich Leute weil ich noch keine Freundin hatte xD auch wenn das wohl so scheinbar rüber kam...

1. Ich trainiere um Kraft zu bekommen

2. Kraft = Selbstvertrauen

(Ok ich hab wirklich kein Selbstvertrauen, weil mir von Mädchen eingeredet wurde das ich hässlich bin und schwach und ein Stück Dreck :( haben sie so immer gesagt) deshalb hatte ich immer gedacht das ich das auch wäre und habe es erst gecheckt das es nicht so is wo ich bei meinem Cousin (250 KM entfernt) zu besuch war und alle Mädchen meinten das ich wunderschön bin und so.. da wurde mir klar: die wollen mich bei mir zu hause fertig machen...

Und ich habe auch keine Rachegedanken oder so! Ich will lediglich kleine dumme Leute verprügeln weil sie mich einfach sick machen -.- ewig dieses scheiß Gangstergetue... die kleinen Babys wissen netma was ein Gangster is... ich geb mich zumindest bei mir nur noch mit gleichgesinnten Leuten ab (ja davon gibt es 2 in meiner Klasse: sie sind extrem stark und haben kultur und siehe an: sie sind beide afganisch! das ist doch mal was oder? :D )

Also nochma kurz: Ich trainiere um mein zerstörtes Selbstwertgefühl wieder aufzubauen was mir zerstört wurde. Das geht natürlich schneller indem ich mir das Selbstvertrauen von anderen Leuten zurück hole; sprich sie verprügel. Ich würde ja niemanden verprügeln, aber ich sehe das sie sich keinen Deut geändert haben! Das macht mich wütend! Jetzt werde ich nicht mehr gemobbt oder sonst was weil sie einfach nur Angst vor mir haben, dann müssen eben kleinere aus der 7ten genommen werden! Wenn ich sowas seh das diese kleinen Looser es immer auf schwächere abgesehen haben krieg ich eben Wut und schlag zu.. man soll doch Mobbingopfern helfen oder? Das mach ich ;) tut mir auch gut .. gegen Frust und so. Und das is keine Rache!!!! sondern einfach Selbstwertgefühlswiederherstellung.

Und ja, ich bin nicht primitiv sondern klug, aber ein wenig abgestumpft. Aber daran arbeite ich schon wieder...

P.S. Ich glaube auch stark das meine Einstellung von meinem aktuellen persöhnlichen Umfeld abhängt. Bei uns an der Schule kommt es nur auf Kraft an weil der (wenns mir auch net gefällt :( ) Stärkere eben den Schwecheren frisst. Das ist halt so bei uns .. ich geb zu das is echt unnötig... aber es kommt eben bei uns nur darauf an wer stärker ist...

Nagut hier noch was prositives.. ich hab nachgedacht und auch wenn ich es bereuen werde BESTIMMT! ich hab meiner ehemaligen letzen Liebe ne Valentineskarte oder so geschrieben! Voll gut gemacht! Bin ma gespannt was sie sagt. leider war sie heute net da.. ich geb sie ihr morgen :p aber wenn sie mich dann beleidigt könnt ihr meine Einstellung doch verstehn oder? Ich werd euch bestimmt bescheitgeben wie es ausgegangen is...

 
Sag ich doch, die Folge von Kiffen is Gleichgültigkeit. Und nichts fördert Depressionen mehr als Gleichgültigkeit. Wenn alles im Leben gleich(=egal) ist, woraus sollen denn dann gute Gefuehle entstehen? Woher soll denn das Glück kommen, wenn alles keine Wirkung mehr hat. Du musst den Dingen in deinem Leben Bedeutung geben und nicht immer denken: "was soll der Scheiss"


NEIN!Gleichgültigkeit habe ich nicht durch das Kiffen "bekommen".Mir wurde alles gleichgültig,weil ich alles was ich in meinem Leben wollte (sie) verloren hatte.Deswegen habe ich auch keine Angst mehr vor dem Tod.Es wär mir scheissegal ,wenn ich heute abkratzen müsste.Ich würden eh nix verpassen/verlieren.Alles ,was es für mich zu verlieren gibt,ist schon längst verloren.

Ich wünsch dir, dass du das Zeug weglässt. Für immer. Sonst wird es böse enden. Und das willst du sicher nicht, oder ist dir das auch schon egal?
Jetzt übertreib mal nicht.Ich kiff (wenns hochkommt) 2x im Monat.Ich mein,ich bin nicht süchtig und allein vom finanziellen her kann ich mir das nicht immer leisten (Schüler)

Wenn es irgendwas oder irgendwen geben würde , für das/den es sich lohnen würde anständig zu sein (oder was auch immer , "normal" ,keine Ahnung ) würd ich mich sofort zusammenreissen und mich scheren.

Allerdings ist die einzige Person ,auf die das zutreffen würde 50 KM in ner anderen Stadt und jeden Tag bei ihrem Freund,während ich zuhause rumsitze und sauer auf die Welt bin und mir die Birne wegdröhne.....

Das errinert mich an ne Zeit,an der ich am absoluten Tiefpunkt angekommen war.Ich hatte so ne fürchterlicher Sehnsucht nach ihr.Ich hab mir den Anfangsbuchstaben ihres Namens in meinen Unterarm geritzt.Es hat tierisch wehgetan,aber irgendwie war das geil für mich.Wie ein Adrealinstoss.

Ich hab mir auch überlegt,mir ein Tattoo mit ihrem Namen auf meine Brust (übers Herz) stechen zu lassen. Fragt mich nicht wieso,und dass ihr das schwachsinnig findet,ist mir klar.Aber ich wollte das nur mal erwähnen

 
Oje du armer :( dann biste wirklich schon depressiv. Ok da hilft eigendlich nur noch eins: Du brauchst sie. Alternative wär dann Selbstverletzung, aber lass dir gesagt sein das das nichts hilft! Im Gegenteil! Du spielst deinen Gegnern in die Hände! Du machst dich schwächer... (denkt jetz net irgendnen Mist ich probiere hier dem armen Kerl aufzuheitern!!! ^^)

Also: Lass es lieber.. p.s. zum Kiffen... ging mir genau so aber spätestens wenn du mehr Zeug hast als für 3 Joints oder so.. und noch Kumpels hast.. dann wirste mindestens 2 in ner Woche rauchen :D also lass es lieber.. ich hab eigendlich auch aufgehört aber net freiwillig xD sondern meine Connections is einfach zu faul mir mal neues Zeuch zu besorgen :D :D aber egal! Ich hab gemerkt das das gut war weil beim Joggen die Lunge schon weh tat. Und jetzt? Ic hrenn weiter und schneller und besser als jemals zu vor. Echt ein tolles Lebensgefühl! Probiers auch mal!

 
Original von KnoxvilleNEIN!Gleichgültigkeit habe ich nicht durch das Kiffen "bekommen".Mir wurde alles gleichgültig,weil ich alles was ich in meinem Leben wollte (sie) verloren hatte.
Ok, das is sicher richtig, das ging mir auch so.Es ist völlig normal, wenn man nach einer solchen Enttäuschung sein Weltbild zusammenbrechen sieht und nichts mehr einen Wert hat. Was allerdings NICHT normal ist, ist das es so lange anhält, und da spielt das Kiffen sicher eine Rolle, auch wenns nur 2mal im Monat is.

Original von KnoxvilleDeswegen habe ich auch keine Angst mehr vor dem Tod.Es wär mir scheissegal ,wenn ich heute abkratzen müsste.Ich würden eh nix verpassen/verlieren. Alles ,was es für mich zu verlieren gibt,ist schon längst verloren.
Vor dem Tod muss man auch keine Angst haben. Das heißt noch lange nicht, dass das Leben wertlos ist. Wir können selbst bestimmen, welchen Wert es hat und wofür wir leben. Das bedeutet, wir können auch für andere Dinge und Menschen leben als bisher.

Was es für dich zu verlieren gibt, hast du verloren? Stimmt nicht, es gibt soviele Dinge, die du noch gewinnen kannst, aber du WILLST es nicht.

Original von KnoxvilleWenn es irgendwas oder irgendwen geben würde , für das/den es sich lohnen würde anständig zu sein (oder was auch immer , "normal" ,keine Ahnung ) würd ich mich sofort zusammenreissen und mich scheren.
Hast du nicht einen Menschen vergessen, der es wert wäre? Weißt du wen ich meine?

Original von KnoxvilleFragt mich nicht wieso,und dass ihr das schwachsinnig findet,ist mir klar.Aber ich wollte das nur mal erwähnen
es ist kein schwachsinn, es ist trauer und wut, die dich dazu bringen, soetwas zu tun.

 
und da spielt das Kiffen sicher eine Rolle
Nein,tut es nicht,weil ich erst 2 x mal richtig gekifft hab (und das war ganz schwaches Zeug btw.)

Stimmt nicht, es gibt soviele Dinge, die du noch gewinnen kannst, aber du WILLST es nicht.

Ne,eben nicht.Sie ist meine Traumfrau.Sie ist genau ,das was ich mir immer gewünscht hab.Ich will mit mir alt werden.Alles könnte so perfekt sein,wenn sie hier wäre.Wenn ich sie umarmen und küssen könnte und ihr sagen könnte dass ich sie liebe.Stattdessen ist dieses §!~%( dafür zuständig. Ich hasse ihn

Hast du nicht einen Menschen vergessen, der es wert wäre? Weißt du wen ich meine?
Ka?Wen meinst du ? Mich selbst oder was ?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.