Also moin erstmal an alle! Ich such so im Internet nach Lösungen für meine eigenen Probleme und finde dann das hier.. das passt sehr zu mir und zwar so stark das ich mich sogar extra registriert habe um auf diesen Post zu antworten!! Aber ich werd hier jetz öfters ma posten bei gelegenheit
Also. Du sagst du wurdest ein Jahr aufs übelste verarscht? Du denkst kein Mensch wär schlimmer dran als du und das du den größten Schmerz durchgemacht hast? Nein. Mir geht es so PERMANENT seit dem ich in der ersten Klasse war. Ich war immer viel emotionaler als alle anderen und war dumm. Ich hab net dazu gelernt das mich die Mädchen allgemein einfach hassen. Naja.. aber bei uns gibts eh nur Blöcke xD bei uns sind 90% Singel... aber mich hat das sehr mitgenommen... jetzt zu deinem Thema:
Vor über drei Jahren hab ich mir gesagt ich lass jetz ma meinen angestauten Frust raus.. das hab ich auch gemacht kurz darauf dachte ich mir aber weil ich so blöd war.. änder dich doch mal komplett für die Mädchen vielleicht kriegste dann eine ab. Hat überhaupt nichts gebraucht (BEI ANDEREN SCHON NUR BEI MIR NICHT!!! ES GAB NOCH MEHR SO LEUTE WIE MICH) das hat mich natürlich gefrustet wa?
Ich wurd nur noch beleidigt und sowas.. dann dachte ich mir .. trainierste dir so viele Muskeln an bis du aussiehst wie Superman. Hab ich gemacht ; Sixpack und alles. Was hats gebraucht? Überhaupt nichts. Mein Aussehen ist an der Skala sehr nahe an Bretti Pitti und außerdem hab ich sau viele Muskeln. Was hats gebraucht ? Garnichts. Heute weiß ich das es den Mädchen wohl NUR auf den Charakter ankommt. Ich hab immer probiert alles richtig zu machen um den Anforderungen die die Mädchen gestellt haben gerecht zu werden. Jetzt zu meinem Standpunkt:
Vor 2 Jahren sau stark wegen vielem Training, danach für den Sixpack 2 Jahre lang gehungert und meine ganzen Muskeln waren fast wieder weg .. Sixpack hatte ich aber ich war am Ende für nichts und wiedernichts. Ich habe sowieso schon vor über 6 Jahren mit Bodybuilding angefangen (ja ganz rehct.. als ich 10 war... für MÄDCHEN)
damit ich eine abbekomm.. ich war immer wirklich vom innersten Kern bis zur äußersten Schale GUT. Aufjedenfall hat sich irgendwann einiges geändert:
Also ich sag gleich: kalt werden ist mist. Da kriegste höchstens am Ende ne Depression! Mach das bloß net, sonst wirst du SCHWAACH und das is net Sinn der sache. Für mich gibt es nru noch eins und das is meine Stärke.. ich bin anderen von naturaus im Aussehen und in körperlicher Kraft weit überlegen (denkt net ich geb an .. es is so das könnt ihr mir glauben.........) und hab mich fast gekillt für Mädchen.. das is es echt net wert... ehm also:
Es gibt 2 große Energiequellen: 1. Liebe 2. Hass. Beide sind gleichstark und können dich gleich antreiben. Ich bekam niemals Liebe und weiß ganz genau das ich niemals welche bekommen werde. Heute ist es eher so weil ich emotional total verschlossen bin, wie dem auch sei ich werde keine Liebe bekommen. Das steht fest und daran kann auch niemand was ändern.. nur Leute wie ich können mich verstehn. Aufjedenfall hab ich vor 2 Jahren angefangen Hass als Energie zu benutzen. Hat priema geklappt. Ich hab mich wieder richtig gut gefühlt weil es Spaß macht ein bisschen böse zu sein und die Wut an anderen auszulassen. OBWOHL ich zu allen immer weiterhin total nett war und so.. irgendwie total krank. Innerlich war ich total zornig und äßerlich hab ich nen glücklichen Menschen gespielt. Obwohl wenn ich mich recht entsinne hab ich meine Wut das erste Jahr an allen ausgelassen. Stimmt. Dort habe ich mich sehr gut gefühlt.. das hat auch alles geklappt aber irgendwie is etwas passiert ich weiß net mehr was aber der Zorn war weg. Net das ihr jetz denkt ich hätte ihn verbraucht ^^ aufjedenfall hab ich wohl gedacht "ey jetz seh ich schon so geil aus ich versuchs nochma..." was hats gebraucht? NICHTS.
Danach war ich an einem Tiefpunkt. Ich hab meine Energieversorgung auf Liebe umgestellt (wenn acuh nur zum kleinen Teil) und war geschwächt. Ich bin in diätwahn fast untergegangen... dann irgendwann entlich wieder Hass
weil ich immer wieder entteucht wurde. Toll. Volle Energie wieder.. das war schonmal sehr gut. DANN IST MIR WAS TOTAL SCHLIMMES PASSIERT IN DER KAKE STECK ICH IMMER NOCH DRIN!
Ich hab mich so 1 Jahr lang total verliebt (ging einfach net anders) aufjedenfall muss ich jetz net ausführen warum, aber ein Zusammenkommen ist völlig unmöglich. Ich hatte als ich das erkannt habe weder Liebe noch Hass in mir weil ich den Hass ausgeschaltet hatte um der Liebe platz zu machen... das war natürlich ein riesiger Fehler! Ich bekomme nämlich keine Liebe und keine Luft zum atmen á kein Leben! Danach bin ich durch die reinste Hölle gegangen das kann sich hier von euch Leuten keiner vorstellen. Vielleicht der eine der was von "irgendwann bist du bereit zu töten" gesagt hat. Der vielleicht...
Aufjedenfall hatte ich jetzt garkeine Energie mehr.. nur noch trauer und der hass der innerlich war. Dann musste ich mich entscheiden.. denn es gab noch eine gute Chance sie zu bekommen.. wisstt ihr warum ich abgelehnt hab? Weil ich dafür zu schwach war.. ich konnte einfach keinen Korb mehr vertragen. Das is übrigens das einzigste wozu ich in meinem Leben zu schwach war. Aufjedenfall hab ich versucht mich gegen sie zu entscheiden. Alles wurde noch schlimmer. Das war wirklich wie die Hölle (nehmt ma ne große Überdosis Canabis und gleichzeitig Medikamente die damit reagieren dann wisst ihr wie es sich angefühlt hat). Aufjedenfall hab ich mich dann doch weil ich immer mehr gedehmütigt wurde für den Hass entschieden. Jetzt geht es mir wieder gut! Ich fühle mich gut! Hass als Energiequelle klappt! Ich liebe sie zwar immer noch aber wie soll ich es beschreiben.. ich brauch sie eigendlich keinen Meter mehr.. Ich will damit sagen das sie warscheinlich niemals aus deinem Kopf gehen wird aber du sie ohne jedes Problem vollkommen abschalten kannst. Wie eine inaktive Datei aufm PC.
Naja wo ich jetzt bin.. ich bin stärker als jemals zu vor da ich nicht mehr auf einen Sixpack achte, sondern nur noch auf die größtmöglichste Power und Stärke
ich renn jeden Tag riesige Strecken und mach extrem viel Bodybuilding und Taekwondo... bin den ganzen Tag am trainieren. Wofür? Naja eigendlich um Leute zu vermöbeln :evil: :tongue:
Jetz kann mir niemand mehr sagen ich seh scheiße oder sowas.. weißte mein Aussehen hat mir auch sehr geholfen. Ich wusste nämlich das ich anderen von Grund aus überlegen bin und das war der einzige Grund warum ich in der schlimmsten Fase kein Selbstmord gemacht hab. Weil mir mein Körper zu schade dafür war. Hat sich gelohnt.
Fazit: Wenn du anderen nicht überlegen bist... dann solltest du dafür sorgen das du es wirst mit aller Gewalt und übrigens.. wenn du wirklich dich dafür entscheidest Hass als Energie fürs Training undsowas zu benutzen dann glaube niemals der Liebe denn die sagt dir "alles könnte wieder gut werden" anschließend landest du aber in der Hölle! Glaub mir einfach. Entweder geb dich jetzt deiner Zuneigung zu ihr hin und geh zu Grunde durch Depressionen oder nehm dir ne neue Energiequelle. Natürlich gibt es auch Leute die dafür einfach zu schwach sind... aber ich hab Hoffnung das du es schaffst
der wille war ja wenigstens schonma da...
ehm kak.. zu ausschweifend... also nochma ganz kurz:
Wenn du genau weißt das du keine Liebe mehr bekommst dann geh nicht zu Grunde, sondern zahl es den Leuten heim die dir das angetahn haben! Nimm dir Hass als motivation und trainier dich hoch das du anderen körperlich überlegen bist. Dann fall niemals auf scheinglück herein ... sondenr lehne es schimpfend ab
dann kannst auch du glücklich werden! Es macht nämlich Spaß andere Leute fertig zu machen die einen selber früher fertig gemacht haben. P.S. verklopp auch ruhig ma den Mann von der; er hats verdient ^^ und du hast diese GEnugtuhung auch verdient ... p.s. die isses echt net Wert....wenigstens war meine letze Liebe nett. Wenn auch zu mir ohne jeden Grund als einzigster nicht... aber allgemein zu Leuten...
So als letzes... mach wirklich.. nur eins überhaupt nicht! Wenn du wirklich gefühlskalt oder viel besser (jezornig) werden willst, dann lass dich danach nie wieder auf Verliebtheit ein, denn das wirst du auch net mehr brauchen.. ich hab das damals aus freien Stücken gemacht und es war ein Fehler!! der Hass is nämlich danach weg! Und du landest im wahrsten Sinne des Wortes im Kerker der Inquisition...
Wow.. haltet mich jetz net für nen Freak oder sowas das bin ich nämlich net... ich bin nur ein sehr zorniger Junge der seinen Zorn in Form von Verprügeln an anderen Deppen auslässt. Befor mich mein Zorn zerstört den mir andere Leute anerzogen haben werde ich ihn natürlich an anderen Menschen auslassen
ich bin nämlich viel wichtiger als alle anderen und das gilt auch für dich!! du bist viel wichtiger als diese tussie, als deine familie, als alle anderen ! selbst wenn du das jetz noch net erkennst.. vielleicht irgendwann mal.
Komisch aber wahr. Ich halte mich net für böse! Ich steh z.B. auf wenn alte Leute im Bus platzbrauchen und helfe netten Menschen! Ich hasse nur den unwürdigen Mopp.. diese ganzen hässlichen Leute -.- es gibt auch wirklich sehr nette Leute mit denen ich mich bestens verstehe! Aber das hat auch was mit Kultur zu tun, den kleine Wannabegangster, Gettoschlampen (an unserer Schule, ja genau an unserer Schule -.-) und anderes dummes Gesochse nicht vorweisen können. Es gibt nur wenige die das können. Aber du hast diese Kultur auch Junge das seh ich an deiner schreibweise!
Have Fun und bannt mich net gleich ich werd auch noch anderes Posten
was net so negativ eingestellt is.. aber hier, bitteschön wie ich im Moment denke.. net sehr fröhlich .. net wie ein Eisblock, sondern wie Lava.
MfG darthi