Geliebte - aber trotzdem ungewöhnlich?

Liebe Sweetheart,

ich schicke dir einen lieben Gruß zum Valentinstag, auch wenn ich sicher nicht der bin, von dem du dir den Gruß am meisten erhoffst ;)

Dir wüsche ich noch einen schönen Tag und halt dich von der Grippe fern. Die scheint in eurer Gegend gerade schwer umzugehen.

Liebe Grüße und ein kleiner Valentins:schmatz:

Tiefe Trauer

 
Lieber tiefe Trauer,

ach das ist aber süüüüüß, vielen, lieben Dank und ebenfalls einen :schmatz: zurück.

auch wenn ich sicher nicht der bin, von dem du dir den Gruß am meisten erhoffst
Da ich faktisch keinen ( :heulen: ) bekommen habe, bin ich sehr froh, daß es einen Mann auf dieser Welt gibt, der an mich denkt. :eek:

Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, ich habe auch keinen Gruß verteilt, weil ich arbeitsmäßig im Moment nicht weiß, wo mir der Kopf steht X( X( Da habe ich prinzipiell nichts dagegen, aber somit tritt mein Privatleben (auch das indische) im Moment in den Hintergrund.

Bis jetzt konnte ich mich gut von der Grippe fernhalten, dafür spielen seit heute meine Nieren ein bißchen verrückt. Ich werde wohl morgen früh gleich zum Arzt gehen und mal schauen, was er für Nachrichten für mich hat. Gott sei Dank ist meine Freundin dort Arzthelferin, so daß ich nicht Ewigkeiten warten muß :) ) :) )

Ansonsten gibts an meiner Front im Moment nichts weiter zu berichten. Durch den beruflichen Dauerstress treten ALLE privaten Sorgen/Dinge in den Hintergrund. Und damit lebe ich ganz gut (Verdrängung??? :] Aber ich koste diese Zeit aus, die Tiefschläge kommen schon von selber, stimmts?

Mein Chef ist seit heute in Indien und bringt mir hoffentlich ordentlich Neuigkeiten.

An der Uhrzeit kannst Du erkennen, daß ich heute nicht schlafen kann (Kopf ist voll von Dingen, die ich noch erledigen muß). Somit dachte ich mir, schau ich doch mal, ob es was zum Lesen gibt :]

Liebe Grüße und eine gute Nacht bzw. einen schönen Donnerstag

Sweetheart, die Dich in Gedanken drückt

 
Liebe Sweetheard,

da haben wir uns ja heute nur knapp verpasst. Ich war heute wieder mal ein wenig unterwegs und merke, wie es mir immer wieder gut tut unter die Leute zu kommen. Ich war ja in den letzten Jahren nur selten unterwegs und habe mich mehr um die Kids gekümmert. Hat mir auch immer viel gegeben, aber heute brauche ich was anderes, was mich mehr auf andere Gedanken bringt. Ist wohl so eine Art Therapie für mich, nur dass es mehr Spass macht.

Die nächsten Tage bin ich im bayerischen auf einem Meeting und komme erst am Sa. abend wieder nach Hause. So ging wieder eine Woche rum, an dem wir uns kaum über den Weg gelaufen sind. Passt mir aber gerade sehr gut rein :]

Dann wünsch ich dir noch eine gute Nacht bzw. einen schönen Morgen.

Ich drück dich und dieses Mal einen fetten:schmatz:

Tiefe Trauer

 
Lieber tiefe Trauer,

ich war mal wieder ein paar Tage nicht hier und wieder ist viel passiert:

Am Samstag war ich im Büro und dreimal darfste raten, wer auch da war?? ?( :) ) :) ) Richtig :klatsch: :klatsch: :klatsch: Wir haben über 2 Stunden gechattet und viele Sachlichkeiten, vermischt mit viel Lachen und gegenseitig veräppeln verbracht. Ich muß sagen, daß mir diese (zufällige) Art der Kommunikation sehr, sehr gut gefällt. Ich habe auch gemerkt, daß wir auf einen schönen Level gefunden haben. Will sagen: keine Vorwürfe von mir (wie Du mir geraten hast) und kein doofes Nachfragen "wieso hast Du nicht....".

Dies alles geschah (von meiner Seite) mit REINEM Herzen. Na also, geht doch, junge (???) Frau :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Leider gibt es auch ein paar weniger gute Neuigkeiten zu vermeiden:

Ich habe ja schon letzte Woche kurz erwähnt, daß meine eine Niere etwas rumspinnt. Ich hatte tagelang (aber in Behandlung) Blut im Urin, der einfach nicht wegging. Nach Blasenspielung, heutigem Nierenröntgen (mit Kontrastmittel) und dem Laborbefund steht fest:

Ich habe mir ein paar ganz böse Keime eingefangen, die behandelbar sind. Das jetzige Antibiotikum hat auch schon angeschlagen, das Blut ist weg :klatsch: :klatsch:

Leider hat der Urologe aber auch eine Veränderung an der rechten Niere festgestellt und dies wird morgen mittels CT (Computer Tomographie) näher untersucht. Es KANN harmlos sein, es KANN aber auch nicht harmlos sein.....Was dies bedeutet, muß ich wohl nicht erklären. X( X( X(

Tja, was soll ich sagen....Ich weiß, ich kann nur abwarten, was dabei herauskommt und trotzdem weiterhin positiv in die Zukunft schauen. Das versuche ich gerade, aber die bösen, bösen Gedanken kommen immer wieder.

Je nachdem, was dabei herauskommt, ist auch die nächste Indienreise in Gefahr....Dies ist zwar, was Gesundheit betrifft, nicht wirklich wichtig, aber trotzdem gedanklich im Kopf.

Naja, irgendwie jagt seit Anfang des Jahres eine Sorge die andere, aber dies ist wohl die Größte, die ich jemals hatte.

So, dies in Kürze, was an meiner Front so passiert ist, natürlich auch eine Erklärung, wo ich gesteckt habe die letzten Tage.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und mir, daß der liebe Gott ein Einsehen mit mir hat... ?( ?( ?(

Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt

Sweetheart

 
Liebe Sweetheart:trost:,

was machst du denn für Sachen. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Habe den festen Glauben daran, dass alles gut wird. Du weist ja, Glauben versetzt Berge. Zum Glück hat das Antibiotikum bei der einen Niere gleich angeschlagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und dass die CT morgen ein für dich erfreuliches Ergebnis bringt. Ich schließe dich auch in mein Abendgebet ein - versprochen :] .

Ich freue mich wahnsinnig, dass du für dich einen so guten Weg gefunden hast, mit deiner Beziehung umzugehen und dabei auch glücklich bist. Schön, dass ihr einen so netten Kontakt mit viel Spass hattet. Ich wünsch dir, dass es immer so bleibt, junge Frau :verliebt: .

Bei mir gibt es im Moment nicht viel neues. Bin immer noch viel unterwegs und daheim ist es distanziert und irgendwie komisch. Bringt halt die Lage so mit sich.

Dir wünsche ich auch einen schönen Abend werde ein gutes Wort beim lieben Gott für dich einlegen.

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir für die weitere Untersuchung alles, alles Gute :schmatz:

In Gedanken bei dir

Dein Tiefe Trauer

 
Original von SweetheartLeider gibt es auch ein paar weniger gute Neuigkeiten zu vermeiden:

Ich habe ja schon letzte Woche kurz erwähnt, daß meine eine Niere etwas rumspinnt. Ich hatte tagelang (aber in Behandlung) Blut im Urin, der einfach nicht wegging. Nach Blasenspielung, heutigem Nierenröntgen (mit Kontrastmittel) und dem Laborbefund steht fest:

Ich habe mir ein paar ganz böse Keime eingefangen, die behandelbar sind. Das jetzige Antibiotikum hat auch schon angeschlagen, das Blut ist weg :klatsch: :klatsch:

Leider hat der Urologe aber auch eine Veränderung an der rechten Niere festgestellt und dies wird morgen mittels CT (Computer Tomographie) näher untersucht. Es KANN harmlos sein, es KANN aber auch nicht harmlos sein.....Was dies bedeutet, muß ich wohl nicht erklären. X( X( X(
Hi Sweetheart,

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass in Deinem Alter etwas Finsteres an der Niere sein soll. Es sei denn Du rauchst exzessiv, aber selbst dann wäre es unwahrscheinlich.

Halt uns mal auf dem Laufenden.

 
Lieber tiefe Trauer,

habe heute gleich das CT-Ergebnis bekommen:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :super: :super: :super: :super: :] :] :] :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Es ist alles in Ordnung, nur eine doofe Zyste, die drin bleiben kann und keinen Schaden anrichtet.

Vielen, vielen, lieben Dank für Deine Gedanken/Gebete, ich wurde erhört!!! Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin....

Ja, ich hoffe, auch, daß mein kleiner Inder und ich auf dieser Basis weiterhin miteinander umgehen (weiß ich doch jetzt, daß es nur an mir lag, Frauen sind halt manchmal doof mit ihren ollen Gefühlen/Hormonen). Ich glaube, wir haben das richtige Maß gefunden und alles andere wird sich in ca. 5 Wochen zeigen (jetzt kann ich ja wieder planen :klatsch: :klatsch: :klatsch: !!.

Mich freut es auch sehr, daß Du soviel Ablenkung hast, das macht immer sehr viel aus. Und da Du die Ablenkung annehmen kannst, bist Du auf dem allerbesten Weg!! :klatsch: :super: :super:

Lieber Faust,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Das gute Ergebnis konntest Du ja bereits lesen. Aber prinzipiell kann die Diagnose Krebs auch in meinem Alter zuschlagen. Leider habe ich aus dem weiteren Bekanntenkreis schon zwei Männer verloren, allerdings hatten die schwarzen Hautkrebs...

Ja, leider rauche ich viel zu viel (vor allem in den letzten aufregenden Monaten/Wochen). Von ekzessiv kann also ruhig die Rede sein. Ein guter Freund hat mir geraten, mich an mein Angstgefühl der letzten Tage zu erinnern (noch ist es ja frisch) und aufzuhören.

Ich habe mir als ersten Schritt vorgenommen, weniger zu rauchen. Dann rauche ich die doofe Packung, die ich im Moment habe, noch zu Ende und kaufe mir einfach keine mehr.

Ich will es wirklich versuchen!!!!!!!! Das wäre das erste Mal in meinem Leben. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Da ich heute sowieso die ganze Welt umarmen könnte, fange ich bei Euch beiden an. Fühlt Euch also umarmt und gedrückt :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Liebe Grüse

Sweetheart

 
Liebe Sweetheart,

jetzt bin ich aber froh und sehr erleichtert, dass es nichts ernsteres ist *Puuuhhhhhhh* :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Schön auch, dass die Liebesseite sich so schön eingependelt hat. Du klingst wirklich richtig happy :verliebt: :D :verliebt: :D :verliebt: Das freut mich sehr.

Wenn du dann noch die Qualmerei lassen kannst, hätte der ganz Schrecken auch noch sein gutes. Vielleicht hilft ja auch hier ein stärkendes Abendgebet von mir, ich´s versuchs einfach mal. Sag mir dann ob es geholfen hat :] :] :]

Viel Erfolg dabei. Vertelefonier die Kohle lieber nach Indien, haste doch mehr davon :) ) :) ) :) ).

Ich drücke dich freu mich für dich :schmatz:

Tiefe Trauer

 
Lieber tiefe Trauer,

wir beide waren ja schon Ewigkeiten nicht mehr hier ?( ?( ?(

Bei mir gibts seit heute wieder mal Neuigkeiten der positiven Art:

Am 2. April werde ich zusammen mit unserer Projektleiterin nach Indien fliegen und auf alle Fälle bis Ende des Jahres dort bleiben :klatsch: :klatsch: :klatsch: Anfangs werde ich die Stellung eines Supervisors innehaben und später die eines Managers (Managerin, soviel Zeit muß sein... :] :]). Das heißt zwar viel, viel Arbeit, aber in Indien verkrafte ich den Streß irgendwie besser als hier (es geht ja auch alles viel, viel langsamer dort...). Tja und jetzt sind es nur noch 3 Wochen. Im Moment rennt mir etwas die Zeit davon, da ich noch tausend Dinge zu erledigen habe. Aber eine Freundin meinte, selbst wenn ich noch Monate Zeit hätte, hätte ich zum Schluß das Gefühl, die Zeit rennt davon. Wohl war, wohl war :] :] :]

Mein kleiner Inder wird auch definitiv in unser Team wechseln, ich stelle gerade IT-mäßig die Weichen dafür. Somit "dürfen" wir im Moment auch am Tage im Messenger kommunizieren, schließlich ist es ja geschäftlich.

Vor einer Woche haben wir telefoniert (er wollte, daß ich ihn anrufe) und er war sehr besorgt, was meine Gesundheit betrifft (ach wie süüüüüüüß). Hat mich dann gefragt, ob ich auch beim Arzt war und alles mache, was er verlangt. Fand ich schon sehr rührend von ihm :klatsch: :klatsch:

Wir haben unsere (für mich) gute Basis nicht wieder verloren. Wir kommunizieren, wenn es die Zeit erlaubt und/oder wir der Meinung sind, uns hören/sehen (schreiben) zu wollen. Somit läuft es genauso, wie ich es mir vor ein paar Tagen/Wochen vorgenommen habe. Darüber bin ich wirklich sehr froh.

Naja und in einem Monat um die Zeit sehe ich ihn ja schon wieder. Darüber bin ich sehr glücklich, obwohl im Moment der Streß eindeutig die Oberhand hat. Ich glaube, ich bin erst beruhigt, wenn ich im Flieger sitze und nichts mehr ändern kann (in bezug auf "hab ich auch an alles gedacht").

So, lieber tt, ist schon wieder spät und ich bin hundemüde

Freue mich auf ein paar Zeilen von Dir und wünsche Dir eine gute Nacht

Liebe Grüße :schmatz:

 
Liebe Sweetheard,

da waren wir ja zur gleichen Zeit aktiv. Während du hier dein Posting gezimmert hast, habe ich dir eine PN geschrieben.

Mensch dass freut mich aber, dass alles so gut läuft und du dich so gut dabei fühlst. Das sich darüber hinaus auch deine gesundheitlichen Probleme entspannt haben ist aber mindestens genau so wichtig. Schön, dass du alles so ausführlich geschildert hast Jetzt kann ich mir sehr schön vorstellen wie es gerade bei dir so läuft. Zum Glück nicht ganz so konfus wie bei mir :) ), dafür aber deutlich hektischer :] .

Schön auch, dass es mit deinem Inder weiterhin gut funktioniert und er bei dir im Team ist. Stell ich mir allerdings nicht so leicht vor, sich so oft zu sehen und doch alles irgendwie geheim zu halten, oder ist das nicht notwendig??

So, nun wird es auch für mich Zeit mal zu schauen wo das Bett steht.

Viele liebe Grüße und ein kleines aber feines :schmatz:

Dein tt