Lieber tiefe Trauer,
ich war mal wieder ein paar Tage nicht hier und wieder ist viel passiert:
Am Samstag war ich im Büro und dreimal darfste raten, wer auch da war?? ?(
)
) Richtig :klatsch: :klatsch: :klatsch: Wir haben über 2 Stunden gechattet und viele Sachlichkeiten, vermischt mit viel Lachen und gegenseitig veräppeln verbracht. Ich muß sagen, daß mir diese (zufällige) Art der Kommunikation sehr, sehr gut gefällt. Ich habe auch gemerkt, daß wir auf einen schönen Level gefunden haben. Will sagen: keine Vorwürfe von mir (wie Du mir geraten hast) und kein doofes Nachfragen "wieso hast Du nicht....".
Dies alles geschah (von meiner Seite) mit REINEM Herzen. Na also, geht doch, junge (???) Frau :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Leider gibt es auch ein paar weniger gute Neuigkeiten zu vermeiden:
Ich habe ja schon letzte Woche kurz erwähnt, daß meine eine Niere etwas rumspinnt. Ich hatte tagelang (aber in Behandlung) Blut im Urin, der einfach nicht wegging. Nach Blasenspielung, heutigem Nierenröntgen (mit Kontrastmittel) und dem Laborbefund steht fest:
Ich habe mir ein paar ganz böse Keime eingefangen, die behandelbar sind. Das jetzige Antibiotikum hat auch schon angeschlagen, das Blut ist weg :klatsch: :klatsch:
Leider hat der Urologe aber auch eine Veränderung an der rechten Niere festgestellt und dies wird morgen mittels CT (Computer Tomographie) näher untersucht. Es KANN harmlos sein, es KANN aber auch nicht harmlos sein.....Was dies bedeutet, muß ich wohl nicht erklären. X( X( X(
Tja, was soll ich sagen....Ich weiß, ich kann nur abwarten, was dabei herauskommt und trotzdem weiterhin positiv in die Zukunft schauen. Das versuche ich gerade, aber die bösen, bösen Gedanken kommen immer wieder.
Je nachdem, was dabei herauskommt, ist auch die nächste Indienreise in Gefahr....Dies ist zwar, was Gesundheit betrifft, nicht wirklich wichtig, aber trotzdem gedanklich im Kopf.
Naja, irgendwie jagt seit Anfang des Jahres eine Sorge die andere, aber dies ist wohl die Größte, die ich jemals hatte.
So, dies in Kürze, was an meiner Front so passiert ist, natürlich auch eine Erklärung, wo ich gesteckt habe die letzten Tage.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und mir, daß der liebe Gott ein Einsehen mit mir hat... ?( ?( ?(
Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt
Sweetheart