Geschenk an Partner/ in

migu1

Benutzer
30. Mai 2003
32
0
0
37
Hey Leute. Ich bin jetz schon 7 Monate mit meiner

Freundin zusammen. in 2 Wochen hat sie Geburtstag.

Ich weis überhaupt nicht was ich ihr schenken sol.

Sie hat mir so ein romantisches Geschenk gemacht.

Ich will sie nicht enttäuschen!!!!!!!!!!! Bitte helft mir.

Es ist super wichtig!!!!!

Hallo zusammen. Ich bin seit über 7 Monaten mit

meiner Freundin zusammen und will ihr zum

Geburtstag etwas ganz besinderes schenken

dass sie nie vergisst. Helft mir.

Ich finde nichts!!!!!!!!! ?(

Danke schon zum Voraus

Migu

du sagst ja gar nix über deine freundin... wie alt ist sie? wie ist sie? welche interessen hat sie?

naja, hier mal ein paar tipps unabhängig von alter und interessen (da stehen wahrscheinlich 75% der frauen drauf):

---> schenk ihr doch eine nacht auf lammfellen im erdbeerfeld, mit kerzen und sekt und erdbeeren und... ;)

---> oder schenk ihr "einen schönen tag". den termin bestimmt sie, alles andere bestimmst du, aber in ihrem interesse. unternimm was mit ihr, vielleicht erst ein lecker frühstück, danach einen tollen ausflug, später ein besonderes abendessen mit kerzenlicht, stundenlange massagen, du bedienst sie von hinten bis vorne und bettest sie auf rosenblättern... :super:

---> falls sie gerne liest: schenk ihr ein gutes buch, und dazu einen gutschein, dass du es ihr vorlesen wirst (unzählige gemütliche abende garantiert!)

viele grüsse

judy

gute Ideen aber in meinem Alter ( 17 ) nicht so geeignet.

Könnt ihr mir noch weitere Tipps geben??? Please

Also ich hatte mal ne zeitlang auch so die Probleme mit den Geschenken. da hab ich auf meine Homepage die seite errichtet, wo mir leute ihre besten geschenideen schicken konnten!! Und das haben die auch getan! Kannst ja mal vorbei gucken! Unter geschenkideen. Lass mich wissen, ob es hilfreich war. wenn nicht, kann ich dir ja sagen, was 17 jährige girls so mögen, wo ich doch auch 17 jahre alt bin! :D

edit: Link entfernt von Zitronenfrau, siehe Forumregeln

Bis dann!

Ba bye

:schmatz:

Schenk ihr ne Wochenendreise nach Paris zusammen mit dir ...das ist romantisch ;) Und allzu teuer ist es auch nicht

Grüsse

Rhodan

ich weiss ja nicht wie es euch andern 17jährigen geht, aber ich hab kein geld um eine wochenendreise nach paris zu verschenken.. (geschweige denn selbst zu fahren (zb alleine..)

:) )

reise ist ne coole idee, es muss ja nicht gleich paris sein, wenn's zu teuer ist, aber einfach alleine wohin.. für ein we..

zelten wär doch auch was, aber wetter muss stimmen.. :)

@cherry - *grr* :schief: ;)

Hallo zusammen

ich wollte mal fragen was ihr für orginelle ideen habt!

Was schenkt ihr eurem Freund/ eurer freundin auf den geburtstag/ jahrestag etc?

Würde mich noch interessieren

Hmm...mein Freund zeichen verdammt tolle Tribals. Eines davon sieht aus, wie das Gesicht von einem Teufel, das fand ich so stark, dass ich mir davon ne Schablone gemacht habe und es dann auf nen Pullover gemalt habe....sieht echt geil aus...und er hat sich wahnsinnig gefreut.

Den Pulli wäscht er sehr viel, damit er ihn gleich wieder anziehen kann :]

Hey, das Thema ist richtig gut!

Also ich hab meinem Freund nen Kalender geschenkt mit egenen Fotos von mir, wo wir zusammen oder einzeln drauf waren oder irgen etwas(Wald, See..) was für uns 2 große bedeutung hat.

Ich hab mal nem EX von mir nen buch geschenkt als wir ein Jahr zusammen waren in dem ich jeden Monat festgehalten habe, wie wir uns kennen lernten, befreundet waren, zusammen kamen und dann halt alles was wir in dem jahr gemacht haben mit Fotos und selbstgemalten bildern und dingen wie Kinokarten, andere eintrittskarten, ne mentosverpackung, weil die große bedeutung für uns hatte...

dann hab ich mal nen Teddy gemalt und ihn mit dem satz" du bist der liebste knuddelbär auf der ganzen weiten welt"-"deine Krüemelmaus" auf ne Boxershort gedruckt und sie meinem Freund geschenkt. Oder hab mal meinem EX-Freund, nen ausflug ins blaue geschenkt, hab ihn dann geschnappt und bin lod und er wußte nicht wohin. bin mit ihm in den Zoo gefahren und dann ach waren wir ruderbootfahren auf einem see wo wir dann auch zusammen gepicknickt haben.

Oder ich hab mal einen Kuchen in Herzform gebacken.Und erst vor kurzen hab ich meinem Freund weil wir nen hlabes Jahr zusammen waren nen großen Fotowürfelgeschenk, wo auf jeder seite ein anderes bild drauf ist, er hat sich tierrisch gefreut.(wie ihr merkt ist meine leidenschaft die Fotografie).

Oder zu Weihnachten hab ich meinem Freund die nudlz-maus von "nur die liebe zählt" geschenkt, weil wir ja ne fernbeziehung führungen und da spreche ich dann immer was liebes für ihn drauf, wenn ich bei ihm bin.

Oder ich hab meinen Fruend im Bad ganz viele Kerzen verteilt und angezündet und um die Badewanne rosenblüten gelegt und kuschelmusik angemacht....

Oder ein Gedicht geschrieben..

Ich finde da gibt es so viele Ideen

Was ich ihr schenken würde?

tja ... kommt drauf an ...

am Geburtstag irgendwas romantisches ... kerzenschein, musik und dann bootfahren nur wir 2 ...

zum jahrestag des kennenlernens ... würde ich ihr nur ne rote rose schncken, also nix großes ...

zum jahrestag des Bezihungsstartes muss es was großes sein ... romantisch und trotzdem sehr lieb ... das sie weis, das sie mir was bedeutet ... also was ich verschenken würde an so einen tag, weis ich noch nicht, hab ja noch keine beziehung mit ihr ... aber es ist sicher romantisch!

zum Hochzeitztag würde ich ihr jedes jahr einen Rosenstrauß mit so vielen rosen schenken, wie viele jahre ehe wir schon hatten und dazu jedes jahr ein anders liebeslied ihr vortragen ...

schön romantisch bin ich ... vielleicht sogar etwas krank, oder?

Da ich einen leichten Hang zu kitschigen Sachen habe - na ja fast alles auf das

"Ich Liebe Dich" draufsteht :eek: - schenke ich dann meistens noch etwas dabei von dem ich auch ausgehen kann das es ihm gefallen wird :) ) wie zB seine Lieblings CD oder so etwas in der Art, dazu gibt es dann noch einen romantischen Liebesbrief mit ebensolcher Postkarte :verliebt:

Wenn ich mit meinem jetzigen Freund ein Jahr zusammen bin werde ich Ringe im Partnerlook holen - zum an die Kette legen :evil: ... ne das war jetzt nicht ernstgemeint :) )- und was ich dann noch machen werde ... hmm hab ja noch genug Zeit zum überlegen :) ), vielleicht finde ich im Laufe dieses Threades noch etwas insperierendes :]

@darkfly: Finde ich nicht krank sondern echt süß von Dir das Du Dir solche Mühe machst :klatsch: , ich finde das sehr romantisch :]

Liebe Grüße

Alexiel :compi:

hi Tigerli

ich hab meinem Freund am Anfang unserer Beziehung (die ersten 3 Monate) immer was geschenkt. einmal n Bierglas mit so nem Nikolaus drauf.. einmal n Stauss rote Rosen und solche Sachen wo ich weiß er freut sich drüber.

ich glaub die meisten Menschen freuen sich über persönliche Sachen. nicht immer materielles. ich hab von meinem freund zum geburtstag sein Kuscheltier bekommen, dass er seit seiner geburt hat.. fand ich voll süß.es ist auch mal voll schön wenn man bekocht wird ohne Massage kriegt *träum*

da muss man kreativ sein :) )

Gruß Black

Also folgendes, meine freundin ist am 19.10 2jahre mit ihrem Freund zusammen und sie fragte mich was sie ihm schenken können, er hat wohl schon was, und er sagte dass sie sich tierisch drüber freuen würde. Nun fragte sie mich was sie ihm schenken könne und da ich es auch nicht weiß würde ich die frage gerne an euch weitergeben und hoffe ihr könnt mir helfen.

freu mich auf eure posts....

Danke lena 21

Hi!Ich wollt mal anregungen suchen was man sich so schenken kann wenn man zusammen ist,ob man nun was basteln will oder was kauft.Freu mich auf eure tips!

:klatsch:mfg sunnny

Das Problem habe ich auch grade. Ich denke da ist ein Mix ganz gut. Sowohl was persönliches schenken, als auch was gekauftes.

:klatsch: das ist mal ein guter Witz...

Mein Problem: Ich kenne beide nicht und ich hab auch immer wieder das selbe Problem.

Ich kann dir aber sagen, was ich für Erfahrungen gemacht hab:

1. Es kommt nicht drauf an, was man schenkt, sondern dass es von Herzen kommt.

2. Verschenke nie Kleidung, vor allem keine Boxershrots odda so zum Jahrestag. (Dickes Pfui! :tongue: )

3. ne nette Einladung zum Essen gehen und danach/ davor z. B. Theaterkarten (jetz bitte net lachen, das kann echt schön sein. Auch im Tehater laufen nette Stücke und die Karten kosten net so viel wie z. B. für ein Musical!)

4. Schmuck jedlicher Art (kommt aber drauf an was er davon hält)

5. Schöne Portraitaufnahmen von sich selber oder ein Fotoalbum mit gemeinsamen Bildern (ist abba ganz unter uns ne schweine Arbeit!)

6. Lasst Euch was einfallen!

7. Viel Glück und viel Spaß

neeeein, macht ihm einen kuchen. werde meinem freund auch sowas backen...

:verliebt:

na ja, viel spaß dann ;) baba