Hey, das Thema ist richtig gut!
Also ich hab meinem Freund nen Kalender geschenkt mit egenen Fotos von mir, wo wir zusammen oder einzeln drauf waren oder irgen etwas(Wald, See..) was für uns 2 große bedeutung hat.
Ich hab mal nem EX von mir nen buch geschenkt als wir ein Jahr zusammen waren in dem ich jeden Monat festgehalten habe, wie wir uns kennen lernten, befreundet waren, zusammen kamen und dann halt alles was wir in dem jahr gemacht haben mit Fotos und selbstgemalten bildern und dingen wie Kinokarten, andere eintrittskarten, ne mentosverpackung, weil die große bedeutung für uns hatte...
dann hab ich mal nen Teddy gemalt und ihn mit dem satz" du bist der liebste knuddelbär auf der ganzen weiten welt"-"deine Krüemelmaus" auf ne Boxershort gedruckt und sie meinem Freund geschenkt. Oder hab mal meinem EX-Freund, nen ausflug ins blaue geschenkt, hab ihn dann geschnappt und bin lod und er wußte nicht wohin. bin mit ihm in den Zoo gefahren und dann ach waren wir ruderbootfahren auf einem see wo wir dann auch zusammen gepicknickt haben.
Oder ich hab mal einen Kuchen in Herzform gebacken.Und erst vor kurzen hab ich meinem Freund weil wir nen hlabes Jahr zusammen waren nen großen Fotowürfelgeschenk, wo auf jeder seite ein anderes bild drauf ist, er hat sich tierrisch gefreut.(wie ihr merkt ist meine leidenschaft die Fotografie).
Oder zu Weihnachten hab ich meinem Freund die nudlz-maus von "nur die liebe zählt" geschenkt, weil wir ja ne fernbeziehung führungen und da spreche ich dann immer was liebes für ihn drauf, wenn ich bei ihm bin.
Oder ich hab meinen Fruend im Bad ganz viele Kerzen verteilt und angezündet und um die Badewanne rosenblüten gelegt und kuschelmusik angemacht....
Oder ein Gedicht geschrieben..
Ich finde da gibt es so viele Ideen