Geschenk an Partner/ in

hm...konntest du mit den obigen Ideen nix anfangen? was hat denn deine Freundin für Interessen? Dann fällts leichter auf Ideen zu kommen.

Und wie viel Geld willst du denn ausgeben?? Meine Freundin hat nämlich letztes Jahr auch nen Wochenendtrip nach Paris von ihrem Freund bekommen...darüber hat sie sich mega gefreut...der hat dann so nen selbstgemachten Katalog gebastelt,....mit Sprüchen drin, die immer mehr verraten haben, und dann auf der letzten Seite: "Wir fahren nach Paris"

Klingt toll, aber so viel geld will ich nich ausgeben da ich erst 2 monate mit ihr zusammen bin... Sie liebt schmuck (aber da sie schon so viel hat denke ich eher nicht), ist sehr sportlich, sorgt sich sehr um ihr äußeres .... leider weiß ich nicht viel da ich sie noch nicht lang kenn....

kauf doch was romantisches

ich habe meiner freundin z.b eine rose ein hundeplüschtier Ein child mit "Ich Bin Der CHef" und dann so kleinkram wie tassen usw

vllt hilft dir das ja :D

Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen, was ihr so eurem Freund oder eurer Freundin zum Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag schenkt! Achtet ihr auch auf das Alter?? Etwas gekauftes oder selbstgemachtes?? Ein Kleidungsstück, Schmuck oder ein Parfum??

hallöle meine schatzis :)

ich bin jetzt bald 1 jahr mit meinem freund zusammen...

irgendeine idee für eine kleine überraschung an ihn?

danke im vorraus

knutschi

schatzis ? :verliebt:

oha ! hmmmmm... was könnte man, was könnte man... freundschaftsring mit gravur ? ooooooooder wochendend in einer einsamen alphütte ? ooooooder mit fackeln ein herz in den schnee stecken und anzüngen (vorausgesetzt es gibt schnee)

Falls es auch mal eine kleine romantische und symbolische Geste sein darf: edit: Link entfernt von Zitronenfrau, siehe Forumregeln.

Gruß Valentin

romantische Ideen hm? :)

geb ich doch auch mal mein Potpuree zum besten...

hier in Köln steckt man jedes Jahr zum ersten Mai einen Maibaum und gibt damit der Verehrten einen Hinweis, wie wichtig sie einem geworden ist... kommt immer sehr gut an (auch wenn ich das fürs nächste Jahr in nem Hochhaus in Hamburg muss *g* keine Sorge... bei mir wird es deshalb ein Bonsaimaibaum aber psssst ;-) )

ansonsten Weihnachten gibt immer die Zeit her für einen Selbstgebastelten Adventskalender.... z.b. 8 Küchenrollen 2 mal teilen, so dass 24 Teile entstehen und die entsprechenden Stücke zu einem Weihnachtsbaum arrangieren und optisch verpacken...

oder auch 24 kleine Paketchen schnürren mit allerlei kleinen Überraschungen und Einfällen und diese auf Tannenzweige arrangieren...

Mir kam dieses Jahr dazu eine Idee mit einem Puzzle (natürlich selbstgemacht), dass ich in 96 Teile (Din A 4 Format) zerteilt habe und dann auf jedes Paketchen 4 Puzzleteile verteilt habe.... kam sehr sehr gut an :)

Ansonsten hatte ich auch mal die Idee für eine Ex-Freundin ihr zu unterstreichen wie wichtig mir die Zeit mit ihr ist und hab ihr deshalb einen langen Brief dazu geschrieben und ihr Geschenke dazu passend gemacht, die die Zeit uns bewahren sollten, sprich eine Memoirenbox und ein Fotoalbum...

Was ich mal gelesen hab und auch ganz lässig fand... dazu muss man aber der kühle Motorradraucher sein ist, die liebste an einem schönen Nachtspaziergang an einen Ort mit weiten Ausblick aufs Sternenpanorama führen. Vorher den Platz einen halben Tag zuvor mit Laub und Ästen präparieren, eine Herzform anlegen und diese mit einer Mischung aus Benzin, Wasser und Petroleum übergießen.

Und dann abends ganz locker lässig die Fluppe richtung Herz schmeißen und woff entbreitet sich das entflammte Herz...

sehr schick ;-)

Können aber auch kleinigkeiten wie selbstgebackenes oder sowas sein... selbstgemacht kommt immer gut... auch mit Gegenständen...

Im jeden Fall auch immer auf die Person im speziellen ausgedacht kommen da schöne Einfälle zu Tage.

Und wenn gar nichts mehr einfällt... Blanko-Gutscheine entwerfen mit dem Satz "Gutschein mit meinem Schatz unbedingt einmal .... machen"

und dem Gutschein ein Verfallsdatum hinzufügen... so wird Dein Schatz auch zu dem besonderen Einfall, was ihr/ihm gut gefällt auch miteinbezogen...

Was auch immer sehr gut kommt und ihr irgendwelche Beziehungen zu Theater oder so habt... dann gaukelt doch vor, ihr würdet bspw eure Rente verfänden und einfach den Abend nach Wien fliegen (die Szene stammt aus dem Film Fanfan & Alexandre)... stattdessen verbindet ihr eurem Schatz die Augen, fahrt zu jenem Theaterort, schnappst Dir die Kostüme und inszenierst mit ihr ein kleines Rollenspiel.... z.B. a la Hof & Adel oder dergleichen... die Ideenkiste ist da bestimmt reichlich offen...

Ansonsten halt auch mal über den Schatten springen, sich für die Wünsche und Interessen Deines Schatzes interessieren und vielleicht auch mal untypisches für Dich mitmachen... wie (ich sprech jetzt aus meiner männlichen Rolle) Schlittschuhlaufen, Musicals besuchen oder dergleichen...

Hmm.. hab da mal ne ganz doofe Frage.. ok, eher eine Frage, welche ich selber nicht gerne gestellt bekomme.. :D

Es geht um ein Geburtstagsgeschenk.. für meinen Freund.. joaa.. eigentlich habe ich nie grosse Mühe mit Geschenken für den Freund.. aber da bin ich so eingeschrenkt, dass ich keine Ahnung habe..

Dieser Mann ist 34.. [bitte kein "Oje, dieser Altersunterschied" - da gibt es ein anderes Thema (wenn jemand nicht damit klar kommen will) :rolleyes: .. hatte natürlich noch nie einen Partner in diesem Alter und weiss nicht, was einem da gefallen kann.. dazu ist es nicht möglich, ihn irgendwo hineinladen(Wochenende etc.), weil niemand erfahren darf, dass wir zusammen sind.. ein Foto o.ä. ist auch nicht möglich, aus dem gleichen Grund wie Punkt 1.. Schmuck hat er schon jede Menge und Parfum auch.. :confused: bin total aufgeschmissen..

Also falls jmd. eine Idee hat, wäre ich super froh diese zu hören.. Geburtstag hat er in einem Monat.. die Kosten sind egal.. ;)

Aber wie schon vorher erwähnt, bitte nicht über die Situation zwischen ihm und mir diskutieren.. wer das möchte: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/altersunterschied-zu-gross_t30955.html

Jetzt schon danke :)

Grüsse _pokerface_

Oje, dieser Altersunterschied...

Aaaaah, dieser Altersunterschied!

Was gäb's für einen 34jährigen bessees als von einer 17jährigen einen Privaten Striptease zu bekommen?

Gar nichts!

Und das ist ein ernst gemeinter Vorschlag.

und wie von mir erwänht, so bitte ich darum vor einer threaderöffnung zu schauen, ob es zu dieser frage oder angelegenheit schon einen thread gibt.

herzlichen dank und gruß

dg

Hallöle ihr liebe da drausen^^

Es geht hier zwar um Liebeskummer aber das hab ich mom nicht sondern eher Geschenkkummer XD nun ja ich wollte eigentlich mal hören, was ihr so für Geschenk Ideen habt. Also über mich bin 20J alt und meine Freundin wird demnächst 19 nun binn ich schon kräftig am überlegen was ich ihr schenken könnte. zuerst hab ich an ein Erlebniswochenende gedacht zb ein welneswochenende, danach kam mir noch die idee sie Helikopter fliegen zu lasen aber iwi glaub ich nicht das ihr das gfählt XD nun ja letztendlich kommt Dan wider etwas im Schmuck Bereich da ihre Lieblingsfarbe grün ist hätte ich an einen ring gedacht mit einem grünen Smaragd, das einzige was mich daran hindert ist das ich ihr weinachten schon schmuck geschenkt habe.... ich such was besonderes eine vergoldete Rose find ich auch iwi doof :p

kann mir da jemand weiterhelfen?

bin offen für jut Vorschläge und Tipps.

GL

Hallo :)

Ich weiß garnicht ob meine Frage die ich euch gerne stellen würde überhaupt hier rein gehört, aber ihr helft einem immer so lieb allen da dachte ich vielleicht könnt ihr auch dabei helfen :)

Ich bin am Montag 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, und hab einfach

keine ahnung was ich ihm schenken kann.

Sowas wie selbstgemachter Kalender mit gutscheinen, kuscheltier, kette hat er schon von mir :) Es muss ja aufjedenfall was persönliches mit Liebe sein.

Also ein parfüm kommt für mich an so einem tag nicht in frage.

Aber es sollte halt auch nicht viel kosten, hab nicht so das geld.

Vielleicht habt ihr eine tolle idee :)

Wäre echt super!

Über eine leckeres, selbst gekochtes Menü mit Nachtisch :eek: habe ich mich immer sehr gefreut.... *schwelg* :(