hey lexey85,
finde ich gut, dass du dir gedanken machst und nicht irgendwas schenken willst! :super:
ich kenne zwar deine freundin nicht, aber die meisten stehen doch auf das gleiche, also würde ich sie an deiner stelle vielleicht nett zum essen ausführen, oder selbst was kochen!
dabei dürfen natürlich kerzen oder teelichter nicht fehlen und ne rose wäre auch nett! ;-)
oder du "entführst" sie, packst dir eine decke ins auto und nen picknick-
korb mit ein paar leckeren sachen und ner flasche sekt und fährst mit ihr an einen schönen ort, vielleicht habt ihr ja sogar einen "gemeinsamen platz" der euch irendwie verbindet?!
die sache mit dem ring finde ich schon ganz gut, eigentlich, oder eine schöne kette! muß ja nicht so teuer sein!
ich fand es allerdings immer schöner mehrere "kleine" sachen geschenkt zu bekommen, sprich ne schöne karte in der dann nicht nur "ich liebe dich" steht, vielleicht ein kleines stoff- oder kuscheltierchen, du könntest ihr auch ne cd zusammenstellen, oder gar selbst was singen?!
eine anzeige in der zeitung finde ich auch toll, ist auch gar nicht so teuer.
oder bastel irgendwas anstatt einer karte, z.b. aus karton herzen schneiden in unterschiedlichen größen, die mit rotem bastelpapier bekleben und eine art mobile draus machen und auf jedes herzchen was nettes draufschreiben und in ihr zimmer hängen!
ach, da fallen mir noch tausend sachen ein....!
nur ist das schönste geschenk in meinen augen nichts wert, wenn es nicht von herzen kommt und das ambiente nicht stimmt!
man kann schon mit wenig mitteln viel erreichen.
hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!
LG
JayBaby