Geschenk an Partner/ in

oder bastel eine fotocollage mit lauter bildern von euch beiden.

oder schreib einen Liebesbrief.

Also mein Freund tut soo viel für mich, und ich wollte ihm jetzt mal einfach

was schenken und dafür danken.

Aber ich hab keine Idee was. Könnt ihr mir helfen????

Was habt ihr denn eurem Freund mal geschenkt???

Er ist übrigens 17 falls euch das intressiert, also muss es auch was passendes sein!! :rolleyes:

Ich danke euch allen schonmal!!

LG

BabyBoo

Sol es ein Geschenk für einen besonderen Anlass sein oder einfach nur mal eins zwischendurch?

Möchtest du dafür Geld ausgeben? Wieviel?

Also wir sind noch nicht lange zusammen, aber ich weiß über paar quellen das er für mich was gekauft hat bzw. irgendwie mir was schenken will. er wohnt ziemlich weit weg und wie sehen uns nicht so oft.

Und jetzt will ich ihm halt auch was schenken, und er tut immer sooo viel für mich und da wäre es auch an der zeit ihn mal dafür zu danken!!!Also kein bessonderer anlass!!

Geld_so 10-15 Euro könnte ich schon bezahlen.mehr wird leider kritisch,habs halt nicht so dicke!!! X(

wie wäre es mit einer persönlichen karte? ich weiss nicht aber so eine karte, brief find ich was sehr persönliches und bei mir hättest du damit bereits gewonnen....o.k. ich bin auch eine frau :)

liege grüsse

Habe mal eine ganz süße Idee gelesen denke es war auch hier im Forum :

Du kaufst ein Ü.Ei öffnest es ganz vorsichtig so das das Papier heile bleibt.

Dann nimmst du den Inhalt raus und ersetzt ihn duch ein ganz lieben kleinen Brief.

Dafür müssen die Schokohälften aber ganz bleiben ;)

Dann nimmst du zuclerwasser und klebst damit die schokohälften wieder zusammen.

Dann das Papier wieder drum und fertig ist ein ganz süßes kleines Geschenk :)

Koch ihm doch was schönes, lad ihn zu nem zoobesuch ein oder bastel ihm ein fotoalbum mit bildern von dir, euch, ihm. oder macht euch doch einen romantischen abend mit seinem lieblingsfilm, rosenblättern auf bett/erde. ich hab mal nem ex für jeden tag, den wir zusammen waren (es waren fast 5 jahre) ü-eier im garten versteckt.

ne cd brennen mit gemeinsamen liedern ist auch immer nett.

wünsch dir viel erfolg!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin bald ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und ich frage mich grad, was man denn so Romantisches schenken könnte...? Ich hab zwar Ideen, aber vielleicht kommt hier ja dann die ultimative Romantik idee!

Was habt ihr denn schon so geschenkt, bzw vorbereitet? ODer was würdet iht am liebsten gerne mal bekommen?

WÜrd mich ganz doll über Antworten freuen^^

Liebe grüße liebeskriegerin

also mein ex hat mich mal mit einem romantischen essen +überrascht. er hat dafür esxtra ne einladung gebastelt mit nem foto von ihm und das fand ich echt richtig süß.

hat selber gekocht.. kerzen.. etc. :] voll schön.

ich hatte mal vor ihm ein plakat zu basteln, beklebt mit fotos von uns, kinokarten, fahrkarten, nem foto von dem ort an dem wir uns kennengelernt haben.. sowas eben. beklebt mit erinnerungen.

ich glaub, er hätte sich gefreut.

Hallo Mädels! ( Auch Männer dürfen schreiben... :D ;) )

Ich brauche eure Hilfe.

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag etwas besonderes schenken, weil wir uns die letzte Zeit so gestritten hatten...

Es soll nix protziges sein, was 100erte von Euros kostet, sondern die Kleinigkeit, mit dem Gewissen "Etwas"

Da ich noch nie eine Freundin über so lange Zeit hatte, habe ich mir über geburtstage keine all zu großen gedanken gemacht.

Es soll nich interessengebunden sein, und eine Art Liebesbeweis deuten. blumen sind selbstverständlich. Es sollte etwas sein, an was sich sich erinnert... und was einer beziehung auf die Spünge helfen kann! :verliebt:

Dabnei bin ich aber wirklich ratlos und bräuchte eure Hilfe!

Vielen Dank im Voraus! :)

hm... z.b. einen ring, mit deinem namen, und dem datum wann ihr zusammengekommen seit, eingraviert...

Ich lasse meiner geliebten heute den Fleurop-Mann nen Strau mit zwei Karten der BlueManGroup zukommen! Hoffe das gefällt ihr!

hey lexey85,

finde ich gut, dass du dir gedanken machst und nicht irgendwas schenken willst! :super:

ich kenne zwar deine freundin nicht, aber die meisten stehen doch auf das gleiche, also würde ich sie an deiner stelle vielleicht nett zum essen ausführen, oder selbst was kochen!

dabei dürfen natürlich kerzen oder teelichter nicht fehlen und ne rose wäre auch nett! ;-)

oder du "entführst" sie, packst dir eine decke ins auto und nen picknick-

korb mit ein paar leckeren sachen und ner flasche sekt und fährst mit ihr an einen schönen ort, vielleicht habt ihr ja sogar einen "gemeinsamen platz" der euch irendwie verbindet?!

die sache mit dem ring finde ich schon ganz gut, eigentlich, oder eine schöne kette! muß ja nicht so teuer sein!

ich fand es allerdings immer schöner mehrere "kleine" sachen geschenkt zu bekommen, sprich ne schöne karte in der dann nicht nur "ich liebe dich" steht, vielleicht ein kleines stoff- oder kuscheltierchen, du könntest ihr auch ne cd zusammenstellen, oder gar selbst was singen?!

eine anzeige in der zeitung finde ich auch toll, ist auch gar nicht so teuer.

oder bastel irgendwas anstatt einer karte, z.b. aus karton herzen schneiden in unterschiedlichen größen, die mit rotem bastelpapier bekleben und eine art mobile draus machen und auf jedes herzchen was nettes draufschreiben und in ihr zimmer hängen!

ach, da fallen mir noch tausend sachen ein....!

nur ist das schönste geschenk in meinen augen nichts wert, wenn es nicht von herzen kommt und das ambiente nicht stimmt!

man kann schon mit wenig mitteln viel erreichen.

hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

LG

JayBaby

Ich hab letztens was von einem Criminal Dinner gelesen in Hamburg... das fand ich voll toll, ist allerdings nicht gerade günstig. Ansonsten wird sie sich bestimmt über jede Kleinigkeit freuen, solange es von Herzen kommt. Ich bin gerade am Überlegen worüber ich mich freuen könnte *grübel* Ich freu mich über alles, dass ist das Problem. =)

@Stefan1983k

Da wird sich sicher drüber freuen :] und die Show ist der Wahnsinn!! Super lustig und atemberaubend!

also, es kommt auch n bissi auf eure situation an, was du ihr schenken kannst.

wenn du zum beispiel ne eigene wohnung hast ,könntest du ihr wohnungsschlüssel schenken oder so...

prinzipiell ist ein ring wirklich immer was schönes, frage nur ob du ihren geschmack und vor allem ihre ringgrösse triffst.

ansonten wurde glaube ich schon alles gesagt.

was schönes romantisches, wie selbst gekochtes essen, ein spaziergang unterm sternenhimmel zu einem romantischen ort, eine wunderbare liebeserklärung...

halt dinge, die von herzen kommen...

oder gar selbst was singen?
Lieber nicht... ich will sie ja nicht aus meinem leben vergraulen =)

Ansonsten waren sehr gute Ideen mit dabei... Muss mich nur noch für eine entscheiden! :]

Vielen Dank dafür!

Bin für weitere Vorschläge offen!

Also der tag ( 23.4 ) passt schon mal... Das ist ein Samstag.

Hi an alle!

Meine freundin hat am 21. Geburtstag, sie wird 18. Suche gerade wie wild nach einem tollen geschenk, weil ich denke, dass es was besonderes sein sollte!

Hättet ihr ne gute idee? bzw was kommt gut an?

mfg huz

Hi!!

Wie wärs z.B. schonmal mit 18 Rosen in ner Vase, die dann mitten auf nem silbernen Tablett (reicht auch mit Alufolie eingewickelt) stellen und am Rand lauter Teelichter....sieht genial aus und hat was!!!

Ansonsten...wie lang seit ihr denn schon zusammen?? Wenn ihr schon was länger zusammen seit, dann kreiere ihr doch ein Spiel über eure Antworten so´n Brettspiel oder so....

Oder vielleicht ein T-Shirt, Bettwäsche mit Fotos von euch drauf....

Ich hoffe die Tips sind hilfreich für dich

lg sono penoso

vielleicht könntest du auch einmal die suchfunktion benützen. threads, die sich um geschenkideen drehen, gibt es ziemlich viele, da wirst du sicher was finden!

Ja sowas.

Ich habe die suchfunktion schon benutzt ... finde leider nix betreffendes ...

wär froh über noch ein paar antworten ... hab echt kein plan was ich ihr schenken soll ...