geschenke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geschickt herausfinden geht tatsächlich nur,wenn man mit ihr einkaufen geht. naja nur, wenn die frau so ist wie ich - ICH schneide nämlich vor dem tragen immer all schilder raus, weil sie nerven (NICHT, weil mir die größenangabe peinlich ist)

und wie gesagt - für frauen ist es leichter, etwas passendes zu finden.

man muß sich nur umschauen.

weil frauen sich auch über "schnickschnack" freuen, männer könenn da wohl eher wenig mit anfangen

Das geht auch ganz anders!

Stell Dir (Stellt Euch) folgende Situation vor.

Also ihr sitzt mit eurer Freundin in der Stadt. In ner Eisdiele oder so.

Es laufen da bestimmt gut ein paar Mädels vorbei. Dann kommt ihr im Gespräch über die Leute die vorbeilaufen auf ein Mädel, dass Euch aufgefallen ist. Die ne auffälllig große oberweite hatte.

Und dann ein bischen blablabla und dann sagst du, dass deine freundin eine perfekte oberweite bzw. maße hat.

Das du dir nie vorstellen könntest auf sowas zu stehen und überhaupt nicht brauchst und was das denn für perfekte Maße sei, die sie so hat! Hat deine Freundin ne große oberweite das ganze andersrum!

Und.......dann ab inden nächten Dessous Laden und alles geben und die phantasie mitspielen lassen beim kauf!!!!

Und egoistisch ist der Wunsch überhaupt nicht....klar, mann hat auch was davon, aber frau liebt es sehr so geschenke zu bekommen....aber noch mehr sie auch zu zeigen.,....

ein beispiel von hunderten. Ansonsten könnte ich dir ein nächtses Beispiel sagen, aber das sprengt den Thread.

EInigen wir uns auf:

Situationsbedingt handeln und nachforschen!! Be Creative!

:) )

obowhl ich noch immer bewzeifel, daß das funktioneirt.

aber um zum thema zurückzukommen - ICH finde dessous sind ein schönes geschenk

hey zusammen

is zwar lang hier dass jemand in diesen thread geschrieben hat, aber ich dachte mir, ich versuchs mal

vielleicht antwortet ja wer :rolleyes: :) )

hmm, mein freund hat am 19.juli geburtstag

tja und ich hab mir halt überlegt ihm einen gutschein über ein fubaspiel zu schenken

wo ich dann auch mitgeh :tongue:

naja muss ja :) )

hättet ihr noch ne idee was ich als kleinigkeit, selbstgemachtes dazuschenken kann??

hab mir überlegt den gutschein in einen selbstgebackenen kuchen zu tun

und boxershorts hab ich noch für ihn

aber irgendwas selbstgemachtes muss noch dazu

is echt schwer, letzte woche hatten wir erst einjähriges, etc

hab ihm schon soviel immer gemacht

KEINE IDEEN MEHR!!!! :mauer:

wisst ihr was???

hallo schnubbi87

Die Idee mit dem Kuchen ist super, aber mal ehrlich. Selbstverständlich, oder?

ich habe einmal für meinen exfreund zum geburtstag eine collage gebastelt, mit allen schönen erinnerungen an unsere gemeinsame zeit. Fotos mit selbstgeschriebenen untertiteln :) ), SMS und Email - Ausschnitte etc. (geht übrigens auch als Video) Darüber hat er sich sehr gefreut.

Ist meiner Meinung nach nicht nur was Selbstgemachtes sondern auch etwas sehr Persönliches, wo man eben gleich sieht, dieses Geschenk kann nur von deinem freund deiner Freundin sein!

natürlich habe ich ihm dann noch andere kleinigkeiten geschenkt, parfum und ein luxuriöses essen waren das glaube ich...und natürlich nen kuchen gebacken, ein großer Käsekuchen

Er hat mir dafür mal einen Urlaub geschenkt, war eine wunderschöne Zeit auf Korfu. Dieses Jahr schenkte er mir einen weiteren Griechenlandurlaub, den verbringt er gerade mit seiner neuen flamme :tongue:

Aber hier geht es schließlich um Geschenke. Mein Tipp ist: muss etwas sehr persönliches und originelles dabei sein.

Vielleicht kannst du damit was anfangen.

lg madita

huhu eva madita

ja klar kuchen is schon selbstverständlich

aber toll is es, vor allem wenn man noch was schönes draufschreibt etc

ja du, sone collage hab ich leider schon gemacht

und einen selbstgemachten kalender etc

ja n urlaub is super, aber woher das geld nehmen?? X(

ich back jetz den kuchen, dann bekommt er den gutschein

einen risenluftballon mit helium, und ein paar boxershorts...

weil ich echt keine ideen mehr hab

ich weiß nich wies werden soll wenn man 5 jahre zusammen is :tongue:

na auf jeden fall wird er sich über den gutschein freuen

danke für deine ratschläge!

ich mache neuerdings gerne alben!

meiner besten freundin habe ich ein album mit karten gemacht.

habe dazu ganz viele schöne postkarten gesammelt.

auf der ersten waren nudeln in buchstabenform, von ner buchstabensuppe.

die kam ganz vorne drauf und ich habe dazu geschrieben:

"Ich habe Dir etwas zu erzählen..."

und mir dann für jede karte nen spruch ausgedacht oder irgendwo geklaut.

z.b. eine sonnenblumenkarte:

"für schlechte zeiten wünsche ich dir die eigenschaften der sonnenblume, die ihr gesicht der sonne zuwendet, damit die schatten hinter sie fallen!"

so eben das ganze album voll.

meinem süssen habe ich ein fotoalbum gemacht, über seine familie.

sein vater ist 4 wochen zuvor gestorben und ich habe sämtliche schönen bilder von ihm und seinem vater eingeklebt.

dazu ein paar schöne gedichte und verse.......

am schluss kam noch ein bild von mir rein und ein gedicht über liebe und warum ich ihn liebe.

ein tolles geschenk, er hat die ganze zeit nur geheult! :] (ich musste auch schwer schlucken..)

kostet nicht viel und ist kein 08/15-geschenk.

eher was für´s herzle.

hey monsti

ja so ein album is ein schönes geschenk

hab aber nich genug fotos dafür

ist aber ne gute idee fürs nächste jahr, da sammel ich mal genug fotos

bis denne

schnubbi

oh auch wenn das thema schon älter ist...

also ich finde selbsgemachte geschenke am schönesten...

z.b. lampen...bastel sie so gerne...am schönesten sind herzlampen aus pappmaschee mit roten china papier...

oder kaufe einfach etwas, dass ich dann sehr persönlich verziere wie z.b. gitarrentaschen:eek:)...oder stricken -winterrock ...oder persönliche, selbst fotographierte und entwcikelte schwarz-weiß bilder oder bearbeitete bilder...selbstbemalte/bedruckte shirts und kissen...ach irgendetwas fällt einen immer ein...und das schöne daran ist, es muss nicht groß sein oder teuer...es kommt einfach vom herzen :super:

cool, wie machstn die lampen???

Knäckebrot in Herzform backen und in ne schöne metalldose, ist sooooooo süß :]

mir hat mein freund neulich ein gedicht über 3seiten geschrieben ein richtig gutes!

stand mit einer rose, pralienen und sekt vor der tür

wie kann ich ihm danken? weiß des vieleicht jemand?

hmmm, meinem ex hatte ich mal einen kalender gebastelt.

damals bin ich fuer drei monate ins ausland und fuer jeden dritten überstanden tag gab es ein kleines geschenk.

ein buch, suesses, badesalz, fuer den erste taschentücher, da er mich zum flughafen gebracht hatte, passphoto von mir... und fuer den letzten tag kondome... nur so als kleine andeutung ;-)

wünschte, dass mit dem passphoto hätte ich sein lassen.... *grummel* :tongue:

ich würde mich auch ma über dessous frreuen.. aba zu weinachten habe ich ein headset für den pc bekommen .. totaaal romantisch sag ich nu..

zum 18 hab ich ihm dann ein tag skihalle neuss mit mir geschenkt, das is rtg schön da :]

Hallo! brauche dringend eure hilfe. also in zwei wochen haben ich u. mein freund unseren jahrestag! ich will ihm wirklich etwas kreatives schenken, womit er nicht rechnet. ich denk mir aber mal, dass weder selbstgebastelte kalender oder kuchen gut ankommen. noch zur info: wir führen eine fernbeziehung und sehen uns sehr selten, darum ist es mir sehr wichtig einen bleibenden eindruck zu hinterlassen. ich werde bei ihm sein auf unserem jahrestag. bitte, bitte kreative, verrückte ideen. glg sierena

zusätzliche anmerkung: es bringt auch nichts ihm irgendwelche gutscheine zu schenken, da er sie sowieso nit einlösen kann aus zeitgründen.

mhh is ja schon sehr lang her aber ich weiß nich wo ich mein hilfe ruf sonst hinschreiben soll!!!

Also ich hab folgendes Problem.Mein Freund hat nächstes wochenende Geburtstag(er wird 21) sind 2 monate zusammen!also noch ganz frisch:) Ich möchte ihn auf keinen fall so ein 0815 geschenk kaufen! das mit essen kochen usw wäre alles ganz toll nur wohnt er in bayern und ich wohn zz noch in NRW(also zieh mitte mai runter/haben uns natürlich oft gesehen da ich lange urlaub hatte)besuch ihn allerdings zu seinem geb.(was er allerdings weiß)da er beim bund ist is er immer nur wochenende zu hause(daher wohnt er noch bei seinen eltern)also wird das mit den kerzen und rosenblätter auch nich wirklich was.

Ich brauch ganz dringend eure hilfe!ich hoffe ihr seid kreativer als ich

DANKE schonmal im vorraus! :schmatz:

LG Jenny

Ps. Ich bin verzweifelt!ich weiß absolut nix! ?( :(

hoffe ich hör was von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.