geschenke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute

habe hier schon öfters nach nem geschenk für meine freundin gefragt, aber irgwendwie wurden die themen immer gelöscht oder so, bin voll verzweifelt un weis einfach ned was ich ihr schenken soll

sie ist 16 ich bin 18 und sie is meine erste freundin,wir sind auch erst seit knapp 2 wochen zusammen und ich hab überhaupt keine ahnung was ich ihr schenken könnte

sie sagte mir aber sie hatt für mich auch noch nix gefunden und sie will nix von mir ich bin ihr größtes geschenk,sie ist einfach so froh dass sie mich hat und sie will mit mir ihr leben verbringen,des wär ihr schönstes Geschenk,find ich voll süß von ihr ich will ehrlich gesagt auch ned unbedingt was von ihr,bin auch einfach so froh dass ich sie habe, aber irgendwie hab ich doch n schlechtes gewissen wenn ich ihr nix schenke

was persöhnliches und selber gemachtes kommt ja auch immer gut an,aber ich hab wirklich kp was

könnt ihr mir bitte mal n paar tipps geben ??

wie findet ihr jetzt n kissen mit nem foro von uns beide drauf weil in nem anderen forum wurde mir davon abgerannt weil es anscheinend kitschig is usw..... was meint ihr man weihnachten kommt einfach immer näher und ich muss es jetzt wissen weil ich es ja noch bestellen muss oder soll ich ihr n gutshein für n gemeinsames essen bzw. für nen schönen abend wo ich für sie koche usw... schenken

lg alex

:) Der Titel sagt eigentlich schon alles -

Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich möchte ihr natürlich was schenken.

Das Problem ist, dass sie leider kaum Interessen hat und seit ihrer Scheidung ein wenig vereinsamt. Sie sitzt halt nur zuhause und so - Ich denke, dass sie schon gerne mal raus würde, sich aber nicht so richtig traut.

Ich möchte ihr deshalb ein "Erlebnis" schenken. Kein Urlaub oder so, dafür reicht mein Geld nicht. Eher irgendwas cooles, etwas für einen oder zwei Tage, etwas nicht unbedingt alltägliches - Irgendein Ausflug, den man einfach nicht vergisst. ;) Bin momentan am Ideen sammeln und dachte, ich poste das mal hier, vielleicht weiß ja jemand was ganz Tolles. :)

Danke im Voraus.

WEiss auch nicht ob es erlaubt ist: Nächster Tipp, haben dort schon einige tolle Sachen verschenkt. jochen-schweizer

Hallo:)

Ich habe ein großes Problem denn ich weiß nicht was ich meinem Kumpel zu Weihnachten schenken soll. Wir kennen uns noch nicht lange aber ich weiß das er mich liebt und ich ihn auch wir wollen es eben nur langsam angehen lassen und nicht alles so übereilen. Auserdem ersteinmal besser kennenlernen. So heute kam er it einem Geschenk in die Schule ich war total geschockt den ich weiß nicht was ich ihm schenken soll... Was haltet ihr von einer Schneekugel in der ich ein Bild reinmachen lasse von uns beiden.? Oder vlt ein Buch indem ich die ganzen Sachen die wir erlebt haben und die bilder rein klebe und hinten Seiten freilasse und er es sozusagen weiter führen kann.? Oder habt ihr bessere Vorschläge.?

Wie alt ist denn dein Kumpel?

Schneekugel mit Bild und Bilderbuch würde ich als Geschenk für einen Mann grundsätzlich mal sein lassen. Mit dem ersten wissen wir Männer nichts anzufangen und das zweite wird er eh nicht fortführen.

Ausserdem seit ihr euch erst am kennenlernen.

Schenk im lieber einen Gutschein für etwas, dass er gerne macht. Damit machst du bestimmt nichts falsch.

Bitte nutze die Suchfunktion, um dir die unzähligen Geschenkethreads anzeigen zu lassen.

Grundsätzlich vertreten wir hier aber die Einstellung, dass nur du dieser Person überhaupt persönlich kennst und daher besser als jeder andere hier in der Lage bist, ein persönliches Geschenk auszusuchen.

Ist mir in den Kopf geschossen, da ja morgen Weihnachten ist und ich selbst heute schon wen beschenkt habe :D

Was habt ihr denn bisher so euren Schwärmen/Freunden/Freundinnen für Geschenke gemacht?

Ich fang auch gleich an, indem ich selbst schreibe.

Heute nach der Schule, hab' ich meinen Schwarm kurz bevor sie aus dem Bus ausgestiegen ist angehalten und ihr ein Geschenk gegeben.

Es war eine kleine, weiße Box (8,5 x 8,5 cm) mit einem Öffnungsgriff am Deckel, welche ich selbst mit meinen Origami-Künsten gefaltet habe.

Drin waren:

- Ein kleiner, ebenfalls gefalteter Kranich aus rotem Papier.

- Ein selbstgedichteter Vers*.

- Zwei der Kekse, welche ich gebacken habe, da meine Mum heuer keine Zeit hatte

War zwar ein sehr simples Geschenk, aber ich habe gestern 3 Stunden dafür investiert. Und besser etwas Kleines, Persönliches als irgendwas Gekauftes.

Sie hat sehr erstaunt, aber nicht abgeneigt reagiert, geöffnet hatte sie es bisher noch nicht. Mal sehen ob sie mir noch was schreibt :D

----------------------------------------------------

* Der Vers lautet wie folgt:

"Diese vier Zeilen kommen von mir,

und gewidmet sind sie dir.

Daher wünsch ich dir wunderschöne Weihnachten, fürwahr,

und da es schon sehr nah, auch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr"

- Folis

Hallo Ihr lieben:)

Meine Freundin feiert bald ihren 18 geburtstag und ich hab nicht so grosse ahnung was schenken...bzw bin mir nicht sicher ob dies gut ankommt...Und zwar mag sie Delfinen und da kam ich neulich auf die idee mit ihr ins Connyland zu gehen. Bloss weiss ich nicht ob dies richtig ist als geschenk für einen 18. Geburtstag. Ich habe angst das dies Kindisch rüber kommt...also meine frage: Würdet ihr es an meiner stelle schenken oder etwas anders? Wenn ja was?

Danke für eure hilfe:)

Nein, ganz bestimmt nicht.

Es gibt genügend Geschenkethreads, nutze bitte die Suchfunktion.

Hallo an alle, ich bin mit meinem Kind auf ein Geburtstag eingeladen in 2 Wochen (26.04) nur ich hab folgendes Problem, ich weiß wirklich nicht was ich verschenken soll,irgendjemand ein Tipp oder Rat was man einem Kind in dem Alter schenken soll?passenden Link dazu um mir den Vorschlag an zu schauen?Ich bin echt Verzweifelt mittlerweile, ich komm einfach auf kein grünen Zweig was ich verschenken kann

Kann nicht so schwierig sein: Was würdest du denn an Geschenken erwarten, wenn dein Kind Geburtstag hätte?

Einfache Regel: Schadet es dem Kind (dann sicher nicht) oder nützt es dem Kind (dann ist OK).

Frage: Wie alt ist denn das Geburtstagskind?

ou tut mir leid das hab ich vergessen dazu zu schreiben,wird 2

ja nur ich wüsste auch nicht wirklich was ich erwarten würde,wenn es meiner kleinen gefallen würde,dann wäre ich zufrieden, ok sollen jetzt keine murmeln sein damit sie sich verschluckt oder so,klar es soll nicht "gefährlich" sein aber ich weiß auch nicht,ich durchforste das internet schon seit zwei Tagen und find irgendwie nichts,meist immer nur ab 3 oder ab 4

kuscheltier/kuscheldecke hatte ich ja auch im kopf,war mein erster gedanke nur sie hat so viele,da will ich nicht unbedingt nochmal einfach einen dazu geben, da komm ich mir blöd vor

Offtopic:

Links mit passenden Geschenken etc. bitte per PN an die TE

Hey Leute,

habe mal eine Frage an euch dazu mein Text:

Bin bei einem Mädchen das ich schon länger kenne, aber wie kaum Kontakt das letzte Jahr gehabt haben, zu Ihrem GB eingeladen. So ganz normal. nur das Problem was sich darstellt ist, ich habe mich in das Mädchen so bisschen verliebt...? Jetzt weis ich nicht was ihr schenken sollte, ohne das es auffällt das ich auf sie stehe??

Wir verstehen uns wirklich gut und schreiben uns auch täglich öfter?? Daher ich weis ach so einfach auch nicht weiter wie mit ihr Vorgehen soll??

Danke Lettejo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.