geschenke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine kollegin hat mal ner anderen kollegin ein süsses geschenk gemacht.. sie hat ganz einfach muffins gebacken, kinderüberraschungseier (nur die büchse innendrin) mit verschiedenen dingen gefüllt, auf die muffins gelegt und alles zusammen mit schokoglasur überzogen.

da kann man also die muffins essen, sieht erst bim essen, dass da so kleine döschen dabei sind und in den döschen kann sich natürlich vieles verbergen.. süssigkeiten, gutscheine, glücksbringer, .. eben alles was in diese döschen passt.

sehr kreatives geschenk, man hat was selbst gemacht und der empfänger wird überrascht sein..

viel glück!

hallo!

mein freund hat bal geburtstag und außerdem ist ja auch bald =) weihnachten..

klar, man kann dem freund parfüm schenken, einen neuen pulli oder so etwas halt.. ich hab mir aber gedacht es sollte mal was anderes, kreatives oder außergewöhnliches sein.

jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mal etwas in der art für euren freund/eure freundin gemacht habt.

nur mal so als denkanstoß oder kreativer background :]

liebe grüße, Mara

Eine Zusammenstellung aller Threads zu diesem Thema (und es gibt da schon viele) findest Du unter

kleine Übersicht von häufig erstellten Themen

(unter Geschenekthreads findest Du alles)

Für solche Dinge ist es oft sinnvoll, via Suchfunktion schon mal zu checken, was denn dazu bereits geschrieben wurde.

Damit wir nicht noch einen weiteren Thread dazu bekommen, schliesse ich dieses Thema und verweise auf das Vorhandene.

Sollten Fragen dazu sein, bitte kontaktiere mich via PN.

Danke für Dein Verständnis, liebe Grüsse und viel Glück beim Geschenke suchen :] .

Sternenzauber

also ich schenke meinem freund zum 03.12(da sind wir 6monate zusammen)ein plakat (blau) mit paar roten herzen und drin sind dann fotos von mir :)

Hey Leute,

hallo erstmal, ich schreibe hier gerade meinen ersten Thread ;-).

Folgendes: Ich suche zum Valentinstag einige passende Geschenke für meine Freundin. Es sollte etwas abseits der "klassischen Geschenke" wie Pralinen & Co. sein.

Ich habe mich schon mal selbst auf die Suche gemacht und folgende Seiten gefunden (die finde ich nicht mal schlecht):

http://www.goldenmoments.ch/sternschnuppe-fuer-paare-ch.html]

**links entfernt**

Was meint Ihr? Vorschläge oder Ideen?

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo GoldenHunter,

ein Geschenk für deine Freundin abseits von Pralinen und Co muss doch wohl was individuelles sein, oder??? Da wird man dir kaum weiterhelfen können , wenn man sie nicht kennt.

Liebe Grüße,

K

Ich habe mich schon mal selbst auf die Suche gemacht und folgende Seiten gefunden (die finde ich nicht mal schlecht):

**links entfernt**

Was meint Ihr? Vorschläge oder Ideen?

Gruss

:)

Jetzt auch noch der 14. Februar. Werbung in eigener Sache? Na ja.

An diesem Tag haben die Römer Lupercalia gefeiert. Ein Fest zu Ehren ihres "Hirtengottes" Lupercus(griech. Pan). Weiss nicht ganz so recht wie die es fertigbringen (Goldenhunter und konsorten) in fast jedem Monat etwas einzuführen damit man sich schon fast beschenken "muss". Der 14. Februar ist also das Fest der Liebe? :)

Mein freund und ich halten nichts vom Valentinstag, also schätze ich mal nicht, dass ich was bekomme :D

Wenn ich mir was schenken würde (so als frau) würde ich mich über Schmuck freuen. jetzt nichts ultra teures. Ein Silberkette mit einem dezenten Herz dran, oder so:)

Muss denn 1000x dieses Thema durchgekaut werden? :eek: Patrizia hat gute Threads genannt und vom vielen reden kommen auch keine Geschenke zusammen. Und es gibt auch kein "ultimatives supertolles Valentinstags-Geschenk". Leider muss man sich zum Schenken immer noch selbst den Kopf anstrengen. :rolleyes:

Hey Mopsy!

Wie wäre es mit einem Liebesbrief, man muss doch nicht unbedingt viel ausgeben um dem Partner eine Freude zu machen. Es ist ein Geschenk das von Herzen kommt & ist mit Geld nicht zu bezahlen.

Also wenn mein Mann mir Blumen am Valentinstag schenkt, dann kriegt er von mir eigenhändig hinter seine Ohren .

Ich back ihm einen leckeren Kuchen und am Valentinstagsabend sitzen wir gemütlich bei einem Glas Wein und Kuchen zusammen und genießen unsere traute Zweisamkeit. DA hab ich und Er MEHR davon als wenn wir uns gegenseitig aus dem Konsum beschenken, weil man das ja anscheinend so macht.

Wir machen das nicht so. :)

Hey Mopsy!
Wie wäre es mit einem Liebesbrief, man muss doch nicht unbedingt viel ausgeben um dem Partner eine Freude zu machen. Es ist ein Geschenk das von Herzen kommt & ist mit Geld nicht zu bezahlen.

Ich schenk meinem ja nichts. hab es nur als Tip weiter gegeben. Einen Brief finde ichauch schön. Hab meinem Freund zum 6 Monatigen ( :D ) einen sehr persönlichen geschieben

Hallo :)

ich bin jetzt schon richtig in Weihnachtsstimmung :D

und mach mir gedanken was ich meinen Eltern, Bruder, Freundinnen...

ich will etwas selbstgemachtes verschenken also für meinen Bruder und Freundinnen schon etwas gekauftes aber für meine Eltern will ich etwas selber machen

Für meine Mutter hab ich mir schon gedacht das ich verschiedene Likörsorten mache abere soetwas ähnliches hatte ich voriges Jahr auch schon ^^

und für meinen Vater weiß ich noch nichts

habt ihr ein paar Ideen? es kann ruhig aufwendig sein und mit stricken, häckln.. zu tun haben ;)

hey.!.

ich brauch da mla dringend eure hilfe.!.

es ist ja bald weihnachten. schön und gut. aber ich hab noch keine ahnung was ich meinem freund schenken soll.!.

ich hab ehrlich gesagt noch keine wirkliche idee.!.

das ist echt total schwierig.!.

wir sind ja auch noch nicht ganz so lange zusammen. einen monat.!.

was kann man da verschenken.?.

habt ihr vielleicht eine schöne idee.?.

worüber würdet ihr euch denn freuen.?.

Offtopic:

Wir kennen deinen Freund nicht, können daher auch nicht speziell weiterhelfen.
Für allgemeine geschenketipps, nutze doch bitte die Suchfunktion.

hey leute

solangsam wirds mal zeit,weihnachten kommt immer näher...

ich bin noch auf der suche nach einem geschenk für meine freundin,sie ist 16 ich bin 18 und sie is meine erste freundin,wir sind auch erst seit einer woche zusammen und ich hab überhaupt keine ahnung was ich ihr schenken könnte:D

hab auch mit ihr gestern darüber geredet,sie wollte unbedingt dass ich ihr es sage was ich für ne idee habe,wollte ihr erst n gutschein für n nagelstudio schenken, ich wusste dass sie da früher immer war,aber damit kann sie jetzt leider ned viel anfangen da sie wegen ihrer arbeit die nägel ned machen lassen darf,

sie sagte mir heute aber sie hatt für mich auch noch nix gefunden und sie will nix von mir ich bin ihr größtes geschenk,sie ist einfach so froh dass sie mich hat und sie will mit mir ihr leben verbringen,des wär ihr schönstes Geschenk,find ich voll süß von ihr:) ich will ehrlich gesagt auch ned unbedingt was von ihr,bin auch einfach so froh dass ich sie habe, aber irgendwie hab ich doch n schlechtes gewissen wenn ich ihr nix schenke,jungs halt:D

naja was schenkt ihr so euer freundin? oder was is so der klassiker dieses jahr,sollte halt auch ihrem alter entsprechend sein

sie hat mir noch schminke vorgeschlagen, wie findet ihr z.b. ein schminkkoffer ?? ich weiß is bestimmt nix gescheides?

was persönliches und selber gemachtes kommt ja auch immer gut an,aber ich hab wirklich kp was:(

oder n kissen mit nem bild von mir drauf wäre doch auch ned schlecht

könnt ihr mir bitte mal n paar tipps geben ??

danke schonmal

lg

alex

hey leute

solangsam wirds mal zeit,weihnachten kommt immer näher...

ich bin noch auf der suche nach einem geschenk für meine freundin,sie ist 16 ich bin 18 und sie is meine erste freundin,wir sind auch erst seit einer woche zusammen und ich hab überhaupt keine ahnung was ich ihr schenken könnte:D

hab auch mit ihr gestern darüber geredet,sie wollte unbedingt dass ich ihr es sage was ich für ne idee habe,wollte ihr erst n gutschein für n nagelstudio schenken, ich wusste dass sie da früher immer war,aber damit kann sie jetzt leider ned viel anfangen da sie wegen ihrer arbeit die nägel ned machen lassen darf,

sie sagte mir heute aber sie hatt für mich auch noch nix gefunden und sie will nix von mir ich bin ihr größtes geschenk,sie ist einfach so froh dass sie mich hat und sie will mit mir ihr leben verbringen,des wär ihr schönstes Geschenk,find ich voll süß von ihr:) ich will ehrlich gesagt auch ned unbedingt was von ihr,bin auch einfach so froh dass ich sie habe, aber irgendwie hab ich doch n schlechtes gewissen wenn ich ihr nix schenke,jungs halt:D

naja was schenkt ihr so euer freundin? oder was is so der klassiker dieses jahr,sollte halt auch ihrem alter entsprechend sein

sie hat mir noch schminke vorgeschlagen, wie findet ihr z.b. ein schminkkoffer ?? ich weiß is bestimmt nix gescheides?

was persönliches und selber gemachtes kommt ja auch immer gut an,aber ich hab wirklich kp was:(

hab die idee dass ich ihr n kissen mit uns 2 schenke

eins mit 2 herzen in einem is n bild von mir und in dem anderen is sie

könnt ihr mir bitte mal n paar tipps geben ??

danke schonmal

lg

alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.