Gestalkt...:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssen wir das? warum?
Wir müssen, weil allein die Feststellung, dass dieser Typ ein unangenehmer Zeitgenosse ist, oder was auch immer, noch keinen Erkenntnisgewinn darstellt.

Was du machst, ist im Prinzip, den Threadsteller Unmündigkeit und mangeldes Urteilsvermögen zu unterstellen, nur weil Du nicht verstehst, dass es neben einem empirischen "ja" oder "nein" auch pragmatische Handlungen gibt, die ebenfalls "ja" oder "nein" bedeuten können.

Ich bürste die von ihr vorgebrachten Schilderungen etwas gegen den Strich und zeige ergänzende und alternative Sichtweisen auf. Bestätigung und Schulterklopfen hat sie nicht nötig.

Stalking.... Flugzeugkollision... -----> Kontext?
Stark vereinfachendes Beispiel zur Veranschaulichung einer Eigenschaft von Kommunikationsprozessen, nämlich dass sie unter gewissen Bedingungen scheitern kann. Angemessenheit des Beispiels hin oder her: Es geht um ebendiese Eigenschaft.

aber deswegen die Wirkung seiner Handlungen deshalb so herunterzuspielen und die Threadstellerin dadurch bloßzustellen ist schon danaben
Frag Mychelle, ob sie sich blossgestellt fühlt, und verhalte dich selber so, wie du von anderen erwartest. Ich spiele nichts herunter, ich möchte nur etwas genauer wissen, welche Handlung welche Wirkung erzielt hat. Bin eben noch ein altmodischer Detailfuchser.
Im übrigen scheinst du heute ja recht geistreich, aber dennoch ein klein bisschen grantig aufgelegt. Was ist los?

Dann 'n Abend!

Ich mache hier erst mal zu.

Mychelle,

sagst du mir per PN Bescheid, wenn du den Thread wieder offen haben willst?

Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.