sie hat von sich aus gesagt sie wünscht kontakt
ja,das ist ja schön für sie, aber dir tut es nicht gut, merkst du das nicht? jedesmal wenn sie sich meldet drehst du am rad..., dabei macht ihr das melden bestimmt nix aus, denn sie will dich ja "nur" als freundin, da sind gefühle außen vor. Du solltest eher sehen was dir gut tut...und das ist sicher nicht freundschaftlicher kontakt.Aber scheinabr kapierst du das nicht..
ein erneuter kontaktabbruch vollständig auf solange zeit halte ich nicht für richtig,
Du hälst das nicht für richtig, weil du es nicht durchhälst...
weil ich ziemlich sicher bin es wird wieder was kommen von ihr.
Aber das ist doch wurscht- es geht darum dass du eine entscheidung triffst, die du dann auch konsequent einhälst. Das würde dir unheimlich kraft und selbstbewußtsein geben...aber wenn du immer wieder schwammig hin- und her fällst, und dich in deiner gefühlslage abhängig davon machst, ob sie sich meldet oder nicht,dann bist du auch für sie sehr unattraktiv...
naja mal sehen was heute zurückkommt.
Soll heißen, du hast ihr geschrieben?
aber ich werde mich jetzt trotzdem zurückhalten mit mich zu melden. so das langsam eine freundschaft entstehen kann
Das ist quatsch, das wird dadurch ganz sicher nicht geschehen.- und wenn du ehrlich bist, willst du das doch auch gar nicht- freundschaft- du willst liebe...gesteh dir das doch wenigstens ein...
aber wenn sie sich jetzt nicht mehr melden sollte dann hat sich die sache eh erledigt.
Auch das wird so nicht kommen. Sie wird sich immer mal wieder melden, weil sie ja nicht weiss, wie sehr du darunter leidest, mit ihr nur so wenig kontakt zu haben, und du eigentlich mehr willst. Und du wirst immer antworten in der hoffnung, dass mehr passiert..
aber ich weiss das ich vorwerts (vorwärts!) schauen muss
Dann mach das auch mal endlich...
B.