hmm meinst du das ist auch zuviel. naja dann lasse ich sie jetzt allg. auf mich zu kommen dieses mal. weiss ja auch nicht wie das ablaufen wird. weisst du was auch komisch ist noch, sie hat gemeint wir machen ganz sicher was dieses wochenende wenn sie später in urlaub fährt. fand es schön das sie auf mich zugekommen ist und mich angerufen hat. aber dann sagt sie es wieder so. irgendwie hab ich auch das gefühl sie weiss nicht recht was sie eig will. jetzt mal sehen frag jetzt nicht mehr nach wann wir uns sehen. und entweder habe ich dann zeit oder eben nicht. muss das auch so machen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ach weiss auch nicht ich glaub ich kann diese freundschaft doch nicht. dafür bedeutet sie mir einfach noch zuviel. ich lasse mir ja zur zeit gar nichts anmerken. darum weiss ich nicht ob ich das tun sollte mich mit ihr treffen. so wies ausschaut will sie wirklich nur freundschaft. aber sie meldet sich jetzt wieder etwas öfter aber es ist schwierig zum sagen und wenn dann wieder solche dinge kommen, dann wirft es mich wieder aus der bahn. habe den ganzen nachmittag über das nachgedacht. glaube werde jetzt einfach abwarten was sie meint und dann schauen ob ich mich mit ihr treffen werde. dann werden wir weitersehen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ach weiss auch nicht ich glaub ich kann diese freundschaft doch nicht. dafür bedeutet sie mir einfach noch zuviel. ich lasse mir ja zur zeit gar nichts anmerken. darum weiss ich nicht ob ich das tun sollte mich mit ihr treffen. so wies ausschaut will sie wirklich nur freundschaft. aber sie meldet sich jetzt wieder etwas öfter aber es ist schwierig zum sagen und wenn dann wieder solche dinge kommen, dann wirft es mich wieder aus der bahn. habe den ganzen nachmittag über das nachgedacht. glaube werde jetzt einfach abwarten was sie meint und dann schauen ob ich mich mit ihr treffen werde. dann werden wir weitersehen.