nein eig bringt es mir nix. es ändert ja sonst nichts an meiner situation, dass sie nicht mehr will sowie ich. ja es ist schon bissl kindisch. auch wenn ich den grund erfahren habe und der ist ja ok, aber würd ich trotzdem nicht so lösen. aber ihre sache. genau so sehe ich das auch. es geht ausser 2 menschen niemanden was an. ich persönlich würde über fb auch nie einen solchen status angeben. aber er wenn man dann noch extra das macht finde ich es noch viel danebener. ja das ist so.
ich habe mal eine andere frau kennengelernt mit der ich ja auf der party war wie ihr euch vlt erinnern könnt. sie hatte mir ja mal gesagt es läuft etwas auch wenn nix ernstes mit einer. ich habe diese jenige auf der party getroffen und diese andere frau ist desen kollegin. was ich auch wusste darum war ich immer etwas vorsichtig. in dieser szene ist das echt nicht normal da kennt sich jeder. das ist teilweise schon etwas sch....... jedenfalls hat die mir gestern geschrieben, dass sie meine ex kennengelernt hätte und ob das sie sei. ich habe dann nur ja gesagt und wollte wissen woher. dann sagte sie von einer kollegin. es war ja klar voher aber bin dann extra nicht weiter darauf eingegangen. ich mag die eig aber warum wollen die mich jetzt ausquetschen. also hab das gefühl irgendwie. ich weiss ja auch nicht ob das gestummen hat, was sie mir da aufgetischt hatte, kann ja ehlich sein wie bei der im fb situation. aber besser ich weiss das nicht. ich weiss nur das die andere mit anscheinden auf dem kicker hat. obwohl sie mich 0 kennt. naja eben nicht darauf eingehen.. ich meine wenn meine ex mich irgendwann fragen würde deswegen sage ich einfach ja und was ist dabei.
gestern wieder das selbe spiel. 0 sek. überlegungsaktionen auf meiner seite. sonst keine reaktion. naja eben vlt besser so. aber bin trotzdem gespannt ob irgendwann was kommt, wenn ich ihr ja so wichtig noch bin..
dieses wochenende war ich aus und konnte mich etwas ablenken. =) da bin ich schon froh darüber. aber als ich das gestern wieder gelesen habe, da musste ich wieder die halbe nacht nachdenken was sie wohl macht. oh man.. echt. da wird man von allen seiten stendig damit konfrontiert. ich sag euch in dieser szene ist das echt nicht mehr normal. mit einem mann hat man auch probleme aber dieses jedenfalls viel weniger, habe ich festgestellt..
mal sehen wie das weitergeht..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
vlt seit ihr jetzt nicht ganz nachgekommen. die mit der auf der ich an der party war mag ich eig aber musste das jetzt auch noch ausgerechtet sein nennen wir sie mal m. und die kollegin von ihr mit der meine ex da was hatte ist i. aber eben das muss auch alles nicht stimmen und das hatte meine ex mir damals nur aufgetischt damit ich ruhe gebe. aber keine ahnung. ist auch egal. aber man merkt das i. immer noch irgendwie versucht dinge über m. rauszufinden obwohl es keinen grund gibt. ich bin ja eh schon weg vom fenster ausser vlt irgendwann als freundschaft nicht. aber das liegt nicht alleine an mir wie man sieht..