gibt es noch eine chance?

solche posts sind einfach nur lächerlich..
Warum? Was bringt es dir, wenn man dich auch noch unterstützt. Es gibt da leider nicht viel worauf du bauen kannst. Lies dir doch einfach mal alle deine Threads hier durch. Immer und immer wieder läuft es gleich ab.

Du traust dich doch nicht mal den 1.Schritt zu machen. Jedesmal hoffst du, dass die anderen irgendwie schnallen, dass du verliebt bist. Hat bisher nie geklappt. Dann wird ewig lang ruminterpretiert wie irgendwas unbedeutendes) gemeint sein könnte. Dabei spinnst du dir die tollsten Geschichten zusammen.

So leid es mit tut, aber da ist nichts. Abgesehen davon ist es fast schon traurig, dass du tatsächlich glaubst aus deinen Fehlern zu lernen. Du bist immer noch auf dem gleichen Stand und absolut nicht bereit dich in dieser Hinsicht weiterzuentwickeln.

Ich würde dir wirklich wünschen, dass du mal Glück hast. So wie du drauf bist wird das aber noch lange nichts werden.

von was redest du bitte?! von welchem ersten schritt? das ist doch alles längst schnee von gestern. wir haben uns vor einem jahr kennengelernt wenn du von oben weg lesen würdest. ich war mit ihr zusammen auch wenn es jetzt nicht mehr so ist. sie weiss doch das ich noch viel für sie empfinde das ändert ja nix an der situation wie sie ist. sie sucht was anderes was auch immer das ist.

Die Einzige die sich hier zum Affen macht bist leider nur du :( Aber du merkst es nicht mal weil du so fixiert auf deine Ex bist. Ich kann sunshine girl nur Recht geben, du erschlägst jeden mit deinem Hunger nach Aufmerksamkeit!

Du drehst dich in einer Endlosschleife und bemerkst es nicht.. Und in dem du jedes aber auch wirklich jedes Fitzelchen deiner Gedanken hier ausbreitest (ohne jegliche Reflektion) nervst du nun auch noch uns, nicht nur deine Ex. Wundert mich, dass sie es überhaupt so lange ausgehalten hat, ich hätte nach 2 Wochen schon aufgegeben.

Und dies schreibe ich nicht, um dich zu verletzen, sondern in der stillen Hoffnung, dass du endlich aufwachst und erkennst, dass du loslassen musst!! Schenke DIR die ganze Aufmerksamkeit, die du ihr schenkst, und du wirst erkennen, wie sehr du dich und dein Leben bis anhin vernachlässigt hast! Und wenn du soweit bist, werden auch deine Beziehungen funktionieren, weil du sie dann nicht mehr BRAUCHST, sondern als Bereicherung zu deinem Leben sehen wirst.

FÜR DEIN GLÜCK BIST DU GANZ ALLEINE ZUSTÄNDIG, DASS KANN KEIN ANDERER MENSCH FÜR DICH TUN!!

ich frage mich warum ihr überhaupt mitliest wenn ich euch so sehr nerve. immerhin ist diese forum ja dafür. was ein kindergarten.

Mich nervst du nicht. Ich finde es nur schade, dass du dich mal wieder nur im Kreis drehst. Nimm die Situation doch einfach mal an wie sie ist. Gucke auf dich und überleg nicht ständig wie ihr Verhalten zu deuten ist. Wenn es für sie was zu klären gibt, dann wird SIE sich bei dir melden.

dann ist ja gut. ich nehme die sache auch an wie sie ist. es ist einfach nicht leicht für mich und der herzschmerz einfach nicht nachlassen will. ja das sollte ich nicht, nur macht sie das gegenteil von dem was sie sagt.. aber das stimmt, wenn sie was zu sagen hätte würde sie sich melden.. darum ist es gut das ich mich wenigstens nicht melde.

Herzschmerz vergeht auch nicht von einem Tag zum anderen. Es wird nur langsam besser durch die Zeit. Daher nutze die Zeit jetzt ganz alleine für Dich und nicht dafür, um über ihre Taten oder eben doch nicht, nachzudenken.

inzwischen habe ich durch zufall rausgefunden das es wirklich nicht stimmt was den status angeht.und sie hat weitere 1sek aktionen gemacht..irgendwie komisch nicht das einfach nix kommt sonst auch wenns besser ist.ja ich sollte nicht stendig über uhre taten nachdenken.

ja irgendwann wird es besser wenn ich sie nicht so vermissen würde.der gedanke das sie nicht mehr so fühlt ist nicht schön.

aber was bringt Dir das jetzt? Außer daß Du Dich erneut damit auseinandersetzt? Egal, ob und wen sie jetzt hat oder nicht - so wie Du es Dir wünschst, will sie eben nicht mehr. Und wenn sie jetzt 3 andere hätte oder 3 J niemand anderen- so wie es vielleicht mal war oder Du zumindest sehen wolltest, ist es nicht mehr. Und wie gesagt - bisserl unreif, kindisch, oder? Ich mein, wenn man privat über FB "geheimnisvoll" bleiben will, dann gebe ich über Status eben nie was an. Gleich ob ich vergeben bin oder nicht. Geht ja außer 2 Leute auch niemand was an. Umso schlimmer wenn man sich mit Unwahrheiten dann noch "wichtig machen will".

nein eig bringt es mir nix. es ändert ja sonst nichts an meiner situation, dass sie nicht mehr will sowie ich. ja es ist schon bissl kindisch. auch wenn ich den grund erfahren habe und der ist ja ok, aber würd ich trotzdem nicht so lösen. aber ihre sache. genau so sehe ich das auch. es geht ausser 2 menschen niemanden was an. ich persönlich würde über fb auch nie einen solchen status angeben. aber er wenn man dann noch extra das macht finde ich es noch viel danebener. ja das ist so.

ich habe mal eine andere frau kennengelernt mit der ich ja auf der party war wie ihr euch vlt erinnern könnt. sie hatte mir ja mal gesagt es läuft etwas auch wenn nix ernstes mit einer. ich habe diese jenige auf der party getroffen und diese andere frau ist desen kollegin. was ich auch wusste darum war ich immer etwas vorsichtig. in dieser szene ist das echt nicht normal da kennt sich jeder. das ist teilweise schon etwas sch....... jedenfalls hat die mir gestern geschrieben, dass sie meine ex kennengelernt hätte und ob das sie sei. ich habe dann nur ja gesagt und wollte wissen woher. dann sagte sie von einer kollegin. es war ja klar voher aber bin dann extra nicht weiter darauf eingegangen. ich mag die eig aber warum wollen die mich jetzt ausquetschen. also hab das gefühl irgendwie. ich weiss ja auch nicht ob das gestummen hat, was sie mir da aufgetischt hatte, kann ja ehlich sein wie bei der im fb situation. aber besser ich weiss das nicht. ich weiss nur das die andere mit anscheinden auf dem kicker hat. obwohl sie mich 0 kennt. naja eben nicht darauf eingehen.. ich meine wenn meine ex mich irgendwann fragen würde deswegen sage ich einfach ja und was ist dabei.

gestern wieder das selbe spiel. 0 sek. überlegungsaktionen auf meiner seite. sonst keine reaktion. naja eben vlt besser so. aber bin trotzdem gespannt ob irgendwann was kommt, wenn ich ihr ja so wichtig noch bin..

dieses wochenende war ich aus und konnte mich etwas ablenken. =) da bin ich schon froh darüber. aber als ich das gestern wieder gelesen habe, da musste ich wieder die halbe nacht nachdenken was sie wohl macht. oh man.. echt. da wird man von allen seiten stendig damit konfrontiert. ich sag euch in dieser szene ist das echt nicht mehr normal. mit einem mann hat man auch probleme aber dieses jedenfalls viel weniger, habe ich festgestellt.. ;) mal sehen wie das weitergeht..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

vlt seit ihr jetzt nicht ganz nachgekommen. die mit der auf der ich an der party war mag ich eig aber musste das jetzt auch noch ausgerechtet sein nennen wir sie mal m. und die kollegin von ihr mit der meine ex da was hatte ist i. aber eben das muss auch alles nicht stimmen und das hatte meine ex mir damals nur aufgetischt damit ich ruhe gebe. aber keine ahnung. ist auch egal. aber man merkt das i. immer noch irgendwie versucht dinge über m. rauszufinden obwohl es keinen grund gibt. ich bin ja eh schon weg vom fenster ausser vlt irgendwann als freundschaft nicht. aber das liegt nicht alleine an mir wie man sieht..

sorry, aber für so was gibt es keinen "Grund", außer unreif u kindisch...

brich wirklich jeden Kontakt ab, der mit ihr zu tun hat.

Szene...naja, ich bin da nicht drinnen u kann es daher nicht beurteilen, aber mit Männern ist es auch nicht sooo einfach:D

ja das auf jedenfall. kindisch und unreif du sagst es. auf wenn der grund noch nachvollziehbar wäre. aber trotzdem..

was m. angeht. ich mochte sie und wollte eig mit ihr auf weitere partys gehen um frauen kennenzulernen. aber jetzt muss sie ausgerechnet deren kollegin sein und noch dazu meine ex kennenlernen. wäre glaub ich besser da auch den kontakt abzubrechen. wie gesagt in dieser szene ist das echt krass wie die sich plötzlich kennen. da muss man echt aufpassen. aber kann ja auch nicht sein, dass es nachher immer so geht.. aber mal abwarten ob noch weitere fragen kommen und wenn nicht sehe ich ja ob ich sonst noch was von der kommt. oder ob sie sich schon einlullen hat lassen.

da gebe ich dir schon recht, mit männern ist das auch nicht einfach hatte ja auch erfahrungen mit dem anderen geschlecht. aber es ist halt anders. und da kennt nicht jeder jeden. also weniger.. ;)

schau, es ist immer gleich, ich bin auch mit Ex im gleichen Job, unsere Kanzleien sind 10 min Fußweg von einander entfernt, wir kennen gleiche Leute.... aber wenn man den Cut will, dann geht es! und die Menschen, die wichtig sind, sagen sogar von alleine "Eure Sache, misch mich nicht ein..."

aber Du mußt es von Dir aus kommunizieren! (und auch wollen)

oke, ja dann läuft ihr euch stendig über den weg, was sicher auch nicht leicht für dich sein muss. ist bei mir praktisch unmöglich sofern wir kein treffen vereinbaren, weil wir ja einige km auseinander wohnen. ausser vlt wenn sie nachher bei der stadt arbeitet könnte es eher möglich sein, sie mal zufällig zu sehen.

ja klar möchte ich das und eig sollte sie das auch sagen können. ich meine mit ihrem besten freund geht das schliesslich auch ganz gut. aber schon komisch das sie mich ausfragen wollte, naja eben bin nicht weiter darauf eingegangen. und einfach weiter machen als wäre das nicht so bzw. einfach nicht darüber sprechen sofern sie nicht weiterfragt. und wenn doch einfach sagen schau darüber möchte ich nicht sprechen und punkt.

nein, tun wir nicht, denn ich will es nicht :D und jedes Gespräch, das irgendwie auf "Ex" hinausläuft, kann man ganz höflich, korrekt mit "tut mir leid, ich will über und betreffend XY nichts hören und wüßte es zu schätzen, wenn das respektiert wird" ... aber das heißt natürlich auch, daß man keine Infos mehr bekommt und die einen auch wirklich nicht interessieren. Ansonst will man eben noch Infos haben und dafür zahlt man seinen Preis...

ach so ja dann gehts ja ;) genau so wie du eben gesagt hast, muss man es man machen, so hört man auch nix weiter darüber. klar mich würde es schon intressieren, aber man bezahlt dann auch eben den preis dafür darum auf jeden fall besser so zu reagieren wenn das gespräch so hinausläuft.

was m. betrifft ich denke ich habe ja gesagt so habe ich die wahrheit gesagt und mehr geht sie nix an. denke werde vlt noch schreiben. die welt ist halt klein und dann einfach etwas anderes schreiben, so als ob mich das nicht kratzen würde ob sie die nun kennt oder nicht und auch nicht das wegen ihrer kollegin.

denke gar nicht darüber nach, wie Du was schreiben sollst, um von der Ex abzulenken. Tue einfach gar nichts. Wenn, was passiert, dann passiert es. Ich muß auch täglich damit rechnen, meinem Ex vis a vis zu stehen..... nur was, wenn, wie ich reagiere???.... damit setze ich mich auseinander, wenn es so weit ist. Momentan ist es aber kein Thema. Und das ist Deine Ex auch derzeit nicht.

eig hast schon recht. ich habe nur gesagt "ach so" und dann war m. schon baff wahrscheinlich weil dann hat sie nix weiter gefragt. ja vlt besser gar nicht mehr davon anfangen und mal sehen ob m. sich weitermeldet trotzdem und wenn sie mich trotzdem sympatisch fand wird sie das.

was meine ex angeht. ja da das selbe. am besten nicht darüber nachdenken sondern einfach dann sehen wenn was passieren sollte wie man dann reagiert. und zur zeit ist das nicht der fall und dann muss man das auch nicht genau.

je weniger Du reagierst, umso weniger wirst Du Feed Back bekommen. Am besten ein "Darüber stehen" und Motto: mit manchen Dingen setze ich mich auseinander, wenn sie aktuell sind! Kennst "vom Winde verweht" die letzten Zeilen? :D