heute früh wieder das selbe spiel. 1 sek. aktionen aber nix anderes. auf die eine seite finde ich es ja ok, wenn sie mir die zeit gibt wie es scheint anderseits enttäuscht mich das ein wenig, dass sie nicht mal etwas darauf sagt, mittlerweile ist das auch schon über eine woche her das ich das geschrieben habe.. naja wir werden sehen wie wichtig ich ihr bin wie sie behauptet. denke irgendwann wird was kommen und dann werden wir sehen wie das mit dem kontakt sich entwickelt. aber wahrscheinlich tut uns das jetzt gar nicht so schlecht.
ja vernunft schon, aber schlussendlich macht das herz dann doch was es will. wie man sieht hatte ich in letzter zeit nicht sehr viel glück damit.h
ey das klingt doch gut, den mann den du da beschrieben hast
ja das stimmt schon und ja das wäre schön, wenn ich diesen jemand finden würde der besser zu mir passt und es mal funktionieren würde. das würde ich mir wünschen. aber zur zeit wäre ich sowieso noch nicht bereit für etwas neues.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
oh sorry verheiratet ist er. habe ich glatt überlesen..das ist natürtlich nicht gerade optimal..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich habe einfach das gefühle ich habe meine grosse liebe verloren und ich weiss jetzt bin ich auf keinen fall bereit für etwas neues
aber wenn es wirklich doch so sein sollte, wegen der anderen dann freue ich mich natürlich schon, das sie glücklich ist. aber eben ich weiss es halt nicht wie es wirklich ist. irgendwann kommen auch für mich wieder bessere zeiten hoffe ich zumindest. :] und mal sehen ob wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen können...