gigolo oder normalo, chica oder kleine süsse???

schnubbi87

Erfahrener Benutzer
03. Feb. 2004
2.347
1
0
37
huhu ihr süssen

mir is mal wieder langweilig, und da dacht ich frag ich euch mal, wies so aussieht...

was ist euch denn am wichtigsten bei dem andern geschlecht...

bzw, was mögt ihr gar nich?

viel schminke, wenig??

aufgestylt oder nich???

gigolo oder normalo??

schießt mal los...

ich persönlich steh da aufs mittelding...

nich so aufgestylt und nich son macho, gigolo...

und so....

mehr was normales, süßes, mit austrahlung und schönen augen..... :rolleyes:

Kein fester Typ...Kann introvertiert sein, extrovertiert, aufestylt oder Mauerblümchen...

Es muss einfach passen und sie muss das gewisse Etwas passend für mich haben...

Ich achte auf den Gesamteindruck sprich wie er sich benimmt wie er redet und dergleichen, auf Gepflegtheit hmm und die Klamotten, da lege ich mich nicht so fest Hauptsache es passt ;)

Ich glaube ich habe schon irgendwo eine Vorstellung wie mein Traumtyp aussehen sollte aber ich glaube ich gehe nicht nur danach :D

Wenn mir jemand begegnet und es *bang* macht dann . . :verliebt:

Aber ich glaube ich stehe da auch wie schnubbi auf das Mittelding - Normalo :]

Definitiv der Normalo, solange er gepflegt ist. Machos kann ich so gaaaaar nicht leiden. Ich steh so richtig auf den "Kumpeltyp".

hey wir machen den normaloclub auf...

obwohl, was baesondres mussa ja schon haben.

augen sind sooo wichtig.

und das lächeln...

und die art, machos...hmm, ganz bisschen is noch süüß, aber darf auch nich zuviel sein....

meiner is gaaaaaanz und gaar nich macho, ich glaub manchmal viel zu lieb für mich blöde zicke :) )

was schwebt euch denn so vor??

braune harre, blonde..

klar wir gehn nich nachm aussehn :) )

aber, man hat da ja sone vorstellung...

ohja und kopfzerbrecher....

du bist ja vielseitig....

is toll, wenn man nich so auf n bestimmten tüp festgeelgt is :]

Er muss auf jeden Fall super schöne Augen haben,

und ansonsten ziemlich normal sein...
:]

Mit Machos oder Giggolos kann ich nich so viel anfangen.

WE ARE THE NORMALOS!

hehe da muß ich auf den anderen Post verweisen :) )

Am besten wär ne Frau der nach meinen Ansichten alles steht

und die auch alles trägt. Es gibt nun mal Abende da will man

sich zeigen und am besten mit ner Frau an der Seite wo alle

sagen *WUUUUUUUUUUUFFF*. Schön aufgebrezelt mit hoch

hackigen Schuhen, nettes Kleid etc. Ihr wisst schon 8o

Und dann gibt es Abende wo so ne ich bezeichne Sie mal

als Tusse, einfach nicht ins Bild passt .. im Kino, bei Videoabenden

und beim Eishockey.

Und manchmal muß es auch so richtig :evil: sein *muhahaha*

Allen in allem mag ich von allem etwas ... typische Kerl Aussage oder ?

Nachtrag : FUCK ich weiß warum ich Single bin ... ich hab keine

tiollen Augen .. Ihr schwärm hier alle von den Augen .. *Lich auf geht* :heulen:

Mienchen

Ich finde, die Augen eines Menschen sind immer schön :]

Vor meinem Freund stand (und steh ich eigentlich immer noch) auf nicht gebräunte, dunkelhaarige Männer. Das war so das ganz grobe Bild.

Mein Freund ist aber gaaaanz ander und auch viel zu lieb für so ne dumme Kuh, wie ich es bin.... Eben genau der Typ Mann, von dem viele behaupten, er ist zu nett, als das sich Frauen für ihn interessieren, weil sich Frauen angeblich eh nur für Machos interessieren.

Aber ich liebe nun mal sein zärtliche, nette, hilfsbereite Art, so humorvoll und lustig und in jeder Lebenslage und Situation für mich da *schwärm*

Er ist einfach der tollste!

:eek: Schön Exces das du mich da gerade beschrieben hast :) :super:

8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :] 8) :]

oooh... da haben wir ja alle den selben geschmack eigentlich....

ich kann auch nichts mit machos bzw. gigolos anfangen...... die wollen eh nur das eine und dafür bin ich mir echt zu schade. :]

mein schatz ist auch eher ein "Normalo".... total lieb, rücksichtsvoll, sensibel, humorvoll und er hat so wunderschöne augen und so ein herzerweichendes lächeln!!! :verliebt:

LG DinKe18

@Mienchen:

Wenn das so ist lass uns heiraten ;)

@schnubbi:

Was mir so vorschwebt . . hmmm :verliebt:

Dunkle Haare . . dunkle Augen . . leicht dunkler Teint . . leicht markante Gesichtszüge . . etwas größer als ich . . . stabilen Körperbau wo man was zum anpacken hat -net was ihr jetzt denkt :D - einen sinnlichen Mund . . . aaaach *träum&sabber* :verliebt:

Und dann noch einen guten Charakter, halt auch mit Ecken und Kanten aber sowas wie treu , ehrlich, zärtlich , romantisch, verschmust, tolerant *träumweiter* :verliebt:

Aber das ist meine Vorstellung von meinem absoluten Traummann und ich denke so einen müsste ich mir schon zusammen basteln :D

Aber auch wenn jemand ganz anders aussieht die Chemie muss stimmen dann ist der Rest auch egal, na ja bis auf den Charakter eben ;)

@Mienchen Find ich gut das ich dich gerade beschrieben habe :) ) Wenn du so bist wie mein Freund, musst du nämlich ein verdammt netter und toller sein ;)

Was ich aber eigentlich mit meinem Beitrag weiter oben sagen wollte, war, das sich so Vorstellungen auch ganz schnell ändern können. Gut, ich fand die netten schon immer besser, aber so vom Äußeren her kann ich mir nicht vorstellen, so jemanden noch mal so richtig gut zu finden. Früher hätte ich es mir umgedreht nicht vorstellen können, jemanden (vom Typ her!!) wie meinen Freund gut zu finden.

ach wisst ihr, er muss mir einfach gefallen :rolleyes: ich leg mich da vom äusserlichen überhaupt nicht fest, er muss einfach nen "wow" effekt auf mich ausüben

muss jetzt ne dumme frage stellen: was ist in euren augen en macho? wie benimmt er sich? was sagt er so?

thx

och da gibts sicher sehr viele verschiedene definitionen. für mich z.B eine art macho für mich ist z.b. ein typ der sich achso geil findet und sagt er kriegt jede frau ins bett und blabla, so wie die die manchmal in talkshows auftreten

ein macho ist für mich ein mann, der sich zu hause total bedienen lässt und die frau/freundin total kontrolliert... sie nicht alleine vor die tür gehen lässt und selbst aber zu 100% fremdgeht :nono:

meistens sind das ja eher die südländer muss ich leider sagen, aber es gibt natürlich auch deutsche männer die so sind *seufz*

mit solchen typen hab ich echt nix am hut.

LG DinKe18

Ey nix gegen Südländer, bin halber Spanier und kann von mir behaupten 100% treu zu sein und kein Macho-Gehabe an den Tag zu legen...Kein Schubladendenken, danke :)

MfG IcH

Original von KlingKlangoch da gibts sicher sehr viele verschiedene definitionen. für mich z.B eine art macho für mich ist z.b. ein typ der sich achso geil findet und sagt er kriegt jede frau ins bett und blabla, so wie die die manchmal in talkshows auftreten

das sind keine machos, das sind affen :) )

kann man doch gar nicht einschränken nur auf südländer,das gibts doch überall.Machos sind welche die eine Frau nicht mit dem nötigem Respekt behandeln wei son stück scheiße eben und denken sie wären die tollsten.

Mein TRaumtyp ist....naja eigentlich glaub ich nit an Traumtypen.Keiner ist perfekt.Aber er sollte nett,humorvoll,hilfsbereit ,verspielt wie ein kleines baby,und zärtlich sein >wie mein Freund halt :verliebt:

und was haltet ihr vonem typen, der sicher kein macho ist,,, aber manchmal so aus spass alt, ein bisschen eingebildet tut,, ebe so, ach ichbin alt der schönste etc.. aber eben, spassmässig...