gigolo oder normalo, chica oder kleine süsse???

:verliebt:Also, dann sag ich euch auch mal was mein traummann ist:

Er muss auf jeden fall größer sein als ich, was aber garnicht ganz so leicht is, da ich 1,80m groß bin :) ) Wenn möglich so 1,85- 1,90m. Die absolut wichtigsten Sachen sind seine Augen, die mich einfach umhauen müssen, und ich in ihnen versinken will (am besten blau) und sein Lächeln, das so überwältigend sein muss, das ich kurz vorm dahinschmelzen bin ( d.h. das er auch schöne zähne haben muss) dann sollte er eine normale frisur haben, die vielleicht ein bissl verwuschelt is, weil ich das extrem süß finde. haarfarbe find ich dunkelblond- hellbraun am besten. Er darf nich allzu blass sein, aber muss auch nich so ne gekünstelte solariumbräune haben, das is ätzend. er muss schöne, große und gepflegte hände haben, die gut streicheln können ;) von der figur her normal, aber schon eher sportlich. ich hab nichts gegen muskeln, solange sie in maßen vorhanden sind.

Und jetzt zum eigentlich wichtigen, dem charakter: Er muss ein mensch sein, bei dem ich denke das es keinen lieberen auf der welt gibt, der so liebevoll und verständnissvoll ist, dass man nurnoch an ihn denkt. Er muss viel humor haben, und auf jeden fall den gleichen wie ich, sonst könnten manche sachen die ein bissl verarschend sind böse aufgefasst werden. er muss absolut gut zuhören können, und wenn möglich auch viele gute ratschläge geben können. Außerdem muss er, genau wie ich, eher auf eine einzige person fixiert sein, und diese dann den himmel auf erden beschehren und sie unendlich lieben. Und ganz wichtig ist, dass es iiiimmer was zu reden gibt! ich finde wenn man sich in einer partnerschaft plötzlich nichtsmehr zu sagen hat, ist es zum scheitern verurteilt.

So, jetzt denk ihr sicherlich so einen typen gibts nicht!? DOCH!!! es gibt ihn, und er ist mein bester freund! ich hoffe so sehr das nochmehr drauß wird, aber glaub das ich aufm richtigen weg bin :] sobald er einen raum betritt bin ich wie hypnotisiert und für nen moment total unansprechbar :verliebt: und das es nich nur mal so ne schwärmerei is merkt man vielleicht an meinem postig und außerdem geht eine "schwärmerei" nich über 9, fast 10 monate. ich liebe ihn über alles und mein ganzes leben dreht sich nur um ihn!

Hoffe ich konnte ihn soweit das überhaupt geht ganz gut beschreiben ... oder wie kommt er euch nach der beschreibung vor?

LG

stillinlove

MISTER PERFECT!!!

Du beschreibst Mister Perfect! Aber, an deiner Beschreibung bin ich verdammt nah dran, aber so was von verdammt nah dran... :D

Die Hautfarbe, da hakst a bisserl, bin nämlich wirklich blässlich, aber immerhin falle ich dann bei Schneewanderungen nicht so auf :D :D :D

Grüße

bwler

Hi Stillinlove!

Wie alt bist du eigentlich wirklich? Ich meine 13 Jahre und 1,80? Da wären noch locker 20 cm drin. Ich bin jetzt schon recht groß geraten und habe in der Schule alle in meinem Jahrgang überragt, aber mit 13 war ich noch keine 1,80.

CU,

/g

tja galahad, die jugend von heute :]

die sind alle sopooo riesig

kenn auch viele die da schon groß waren :]

ich bin 1,77 und damit auch recht groß für ne frau

mein freund, 1,93 peeerfekt :]

irgendwie ziehn mich die süßen playboys total an >.<

und schwarze haare, muskeln, groß, süß, blaue augen, braun gebrannt

und super geil drauf ;)

Also ich fühle mich ja zu den Schüchternen hingezogen. Klar sollte sie schon ein bisschen auftauen wenn wir zusammen sind, aber ich finde das einfach total süß.

Außerdem muss sie natürlich sein, also möglichst wenig geschminkt. Ein bisschen ist ok, aber sie sollte nicht versuchen sich so aufzudonnern wie irgendwelche Prominente die für mich in gewisser Weise alle gleich aussehen. :tongue:

Und die Augen, ja, die sind das Wichtigste. Nicht unbedingt welche Farbe sie haben, sondern etwas das man darin sieht, was aber trotzdem nicht sichtbar ist. ?( Versteht jemand was ich meine? Trotzdem, wenn ich die Wahl hätte müssten sie hell sein. Türkis oder Grau, aber jede Farbe kann schön sein. :verliebt:

Und zu den Eigenschaften: (die viel wichtiger sind)

Ehrlich, warmherzig, geduldig, nicht-zickig, ruhig, sensibel und tolerant müsste sie sein. :verliebt:

Alexiel:

Also wenn da nicht der Altersunterschied wäre, würde ich mich glatt in deiner Beschreibung wiederfinden. Mit Außnahme der Haut. (ich bin recht blaß) Und ob ich einen sinnlichen Mund habe weiß ich net? ?(

*Spiegel hernehm, mit der Zunge über die Lippen fahr, "Hallo Hübscher, hast du heute Abend schon was vor?" :D

*halbohnmächtigwerd* er hat gesagt ... er hat gesagt ... *stotter* ... er hat gesagt er hätte noch nie ein mä ... ein mädchen kennen gelernt, das so .... das so ein süßes lächeln hat w ... wwie i i ich. *dahinschmelz* :verliebt: und er meinte das ich aussehe wie dornröschen *flüssigeralswasserwerd* ich glaub echt er ist es, er ist der mann für mein ganzes leben!!! es sagen eh schon alle das wir aussehen wie ein paar und ... jetzt bin ich anscheinend auchnoch das hübscheste mäschen das er kennt. is das nich der absolute oberhammer!?! der typ hat so ziemlich den süßesten, charmantesten, hinreisendsten, verführerischsten, umwerfendsten und absolut liebenswertesten blick drauf den es auf der ganzen welt gibt!!! ich glaub echt irgendwann fall ich ihn an und küss ihn solang bis er umfällt :p

Nein, jetzt mal ehrlich: glaubt ihr das für euch irgendjemand bestimmt ist? denkt ihr irgendwo auf der welt läuft jemand rum der absolut perfekt zu euch passt und es vorherbestimmt ist, dass ihr zusammen kommt? also ich auf jeden fall ... und das spätestens seid ich IHN kenne.

@galahad: kein scherz, ich bin echt 13 jahre alt (bin am 26.2.1991 geboren) und 1,80m groß. kannste glauben oder nich, aber is so :]

stillinlove

das is ja niedlcih, ich freu mich für dich..

ja ich glaub es gibt so jemanden und ich denk ich hab ihn schon gefunden....

der liegt nebenan im bett und ich bin verdammt froh ihn zu haben.....

freut mich wirklich für dich..

und klar, mit 13 1,80 wieso nich???

modelmaße hö? ;)

Viel Glück für euch beide!

Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist. Ich mag große Frauen :]

Aber in 3-4 Jahren werde ich dann mit meinen 1,94 nicht mehr mithalten können ;)

Ich war eben nur etwas stutzig, weil ich immer gewöhnt, war zu den längsten in meinem Umfeld zu gehören und ich eigentlich auch recht früh gewachsen bin.

Liebe Grüße,

/g

Jaja *aufzehenspitzenstell* noch ein bisschen und ich kann dir auf den Kopf spucken :p Naja, aber ich hoffe eigentlich das ich langsam mal aufhör zu wachsen, will ja nich das sich mein teddy auf ne leiter stellen muss um mich zu küssen ;)

Und das mit den Modelmaßen ... wenn ich noch ein bissl ne schmalere teille hätte (im moment is der Umfang 64 cm *dranrumdrück*) dann wäre das natürlich schon ganz gut ... praktikum aufm laufsteg :) )

ich bin nur um die 1,70 :rolleyes:

also viel grösser sollte sie nich sein

owbohl man weiss nie wo liebe hinfällt

und sonst nich zu dick aber auch nich zu schlank

nich zu braun gebrannt ein bisschen ist ok,

sieht teils gut aus, naja sonst schwarzehaarige

sind nich so mein typ (meistens jedenfalls )

dann eher blond/rot/rotblond/

charakter :

- humor

- nett

- verständnisvoll

hallo zusammen

das hört sich ja alles sehr amüsant an hihi

stillinlove: wie läuft es jetzt mit deinem schwarm?

und hat er auch etwas negatives an sich???

also noch vile spass beim schwärmen!

byebye and a kiss

naja, jetzt wo ich hier so viel interessante dinge gelesen habe will ich auch mal von meinem "bild" einen einblick geben:

haarfarbe ist mir eigentlich schonmal komplett egal! ich habe mit blond/dunkelblond/schwarz/braun/rot alles keine probleme! die Augen sollten aber schon etwas bestimmtes aussagen! Ich mag zwar braune Augen eigentlich gar nicht so gern, aber leider hat jedes neue Girl dass ich kennenlerne und mit dem ich mir richtig was vorstellen könnte braune Augen...grüne wären mir am liebsten, oder auch blaue, aber egal...ist auch nicht soo wichtig^^

naja, sie sollte auf jeden Fall gepflegt sein, also einen gutes parfum haben, sanfte hände mit gepflegten händen(nägellänge ist egal), weich rasiert an den beinen, und bissel geschminkt mag ich auch! besonders geschminkte augen, wahlweise auch lippen sind ein hingucker, heben diese "schönen stellen" gut hervor und turnen irgendwie auch bissel an! von der figur her würde ich sagen, kleiner als ich(bin 1,87m) und schlank - heißt nicht dünn, muss also meinetwegen nicht immer auf ihre pfunde achten, sollte aber nicht zu mollig wirken oder so...naja, kleidung an sich ist schon etwas interessantes, aber ich hab so nen kleinen schuh-tick! daher schau ich auch gern sex and the city, weil carrie auch so schuh-verrückt ist! also ich kenne ein girl aus meinem kurs, die ich die ganze zeit nur wegen ihrer schuhe bewundere...das zeugt meiner meinung nach irgendwie auch von seinem individuellen "style" oder bzw von einem gewissen selbstbewusstsein finde ich...na egal, zum wichtigen Charakter: sie sollte dem begriff "süß" schon irgendwie entsprechen...sei das jetzt dass sie immer aufgeschlossen und freundlich mit einem absolut umwerfenden lächeln durchs leben geht, oder dass sie sehr zurückhaltend wirkt, und sich nicht an alle boys "ranschmeißt"! sie sollte warmherzig, einfühlsam, zärtlich, gefühlvoll und liebevoll sein, ein wenig toleranz wäre auch nicht so schlecht, humor(aber nicht zu übertrieben^^) haben , aufgeschlossenheit zeigen, also man sollte mit ihr über alles reden können - sie sollte aber auch gerne zuhören können, so wie ich das auch für sie tun würde...ich würde ihr stundenlang einfach zuhören, sie umarmen, streicheln, küssen, und sie sollte mir ihre gefühle auch irgendwie zum ausdruck bringen! muss jetzt nicht übertrieben sein, aber man freut sich immer wenn sie einem sagt: "hey tobi, ich liebe dich..." oder in der art...also sie sollte nicht so verschlossen sein, dass sie es nie von allein sagen kann - ihr wisst schon was ich meine! ;)

naja, hab schon wieder viel zu viel geschrieben, aber egal...hoffe wenigstens einer hats gelesen^^

MfG =)

Seraph...