gigolo oder normalo, chica oder kleine süsse???

juhuuu

da is man ma n tach nich da, und hier bombts nur so von entrys

jahaaa alexiel

bischn haste ihn beschriebn....

is aber meiner :) )

ohja, sone backmischung, das wär was..

du hast ideen lunaris :D

aber hey, hier wohtn doch sicher wer inner großstadt, da wimmelts doch nur so von hübschen jungs und mädels

hamburg beispielsweise... :verliebt:

'Ich träume von einer Welt... einer Welt in der Mäuse und Insekten wieder springen. Ich träume von einer Welt in der man aus der Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen! Ich träume von einer Welt in der es Backmischungen für alle gibt!'

Hey es gibt sogut wie in jeder stadt viele typen wie tussen in die man sich verlieben könnte :verliebt: :eek: :verliebt: :eek:

Vor allem Trier un Mannheim! Ihr müsst also alle nur die augen weit aufmachen und auch die ohren sollten nicht immer auf durchzug gestellt sein!Manchmal läuft die große liebe ganz in der nähe direkt vor eurer nase herum und ihr erkennt es nicht.Viel Glück beim suchen :super:

ich mag den kleinen Penner- Typ... den Studenten- Typ... und hasse die ekeligen gegelten Typen....

:D :D :D

Ha, klasse was ihr alle so schreibt, wirklich super :super:

Versuch mich mal einzuklinken *eintreten*

Es gibt schon so einen idealen Typ den man hat, das würde jetzt aber Studen dauern, das aufzuschreiben. Das ist so viel.... :rolleyes:

Aber es ist gar nicht so wichtig, wieviele perfekt Eigenschaften ER oder SIE hat, hauptsache, es sind die entscheidenden.

Meine Meinung: Ein paar Dinge bei mir (also nicht an mir, sondern an ihr, bei mir ist alles perfekt :D *jaja*) müssen einfach sein. Da gibt es kein Pardon. Z.b. muss sie gepflegt sein, nett sein, ich muss mit ihr einfach reden können. Das hört sich blöd an, aber mit einigen, da gehts einfach nicht, da helfen dann auch keine Supermö...mö...pse, hach, wie befreiend :klatsch: , kein Superarsch, schon leichter :p , usw.

D.h. einige Dinge sind Pflicht, der Rest Kür. Klar, wenn ich eine finde, die super aussieht, mich also zum Träumen bringt (jetzt rein äußerlich), ich dann feststelle, dass sie supersüß ist, ich mit ihr superreden kann und es einfach stimmt, dann habe ich gegen das Äußere überhaupt nix :] :] :] :] :] Jaja...

Andersherum: Wenn eine wirklich nicht gut aussieht, also wirklich nicht mein Fall ist, vielleicht ungepflegt ist und etwas müffelt (das gibts ), ich mich mit ihr aber super unterhalten kann, und wir uns verstehen, dann, dann, :rolleyes: wirds schwierig. Das muss ich zugeben!

Lang geredet, kurz besinnt: Wenn man die Richtige für einen trifft, man also SPÜRT, dass da was ist, dann ist das ganze Raster, dass man sich selber angelegt hat, schon längst im Kopf durchgelaufen. D.h. automatisch hat man seine MUSTS and DONTS abgehakt. Wenns gefunkt hat und man kaum schlafen kann, dann stimmen bei der Person die MUSTS and DONTS mit den eigenen überein.

Soweit Dr. bwler :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Grüße

@bwler:

Super ausgedrückt und ich kann mich dem auch vollkommen anschließen :super:

Den Dank, Damen, gebühr ich, es war mir ein Festessen!

:schmatz: euch beiden!

Grüße

bwler :p

@bwler: kann ich nur sage PERFEKT erklärt!!!!!!!

Also hm Traumtyp...ja gut, ich muss zugebe ich hab au en Hang zu Männer mit schöne dunkle braune Auge.....*seufz*

Aber naja, irgendwie hab ich noch keinen gefunde, der den passende Charakter dazu hat... :( Wobei mir grad auffällt meine Exfreunde ware au alle blond, un habe blaue oder grau-grüne Auge ghabt.... Komisch, immer des Gegenteil was ich eigentlich such.... :schief: Traummänner gibts ja au net wirklich glaub ich... :rolleyes: Wenn jemand einen sieht, bitte in Schwarzwald schicke oder melde! :) ) :D

liebe grüße

also, der typ mann, den ich quasi per sofort (per... scheiß bank-ausbildung) anziehend finde:

blonde haare (etwas länger - ganz kurze haare finde ich schlimm), blaue augen, groß, weiches gesicht (keine scharfen kanten), volle lippen (aber FEST bitteschön).

einfach, weil meine erste große liebe so aussah und das hat mich wohl gerpägt.

in der reihe der männer, denen ich gefühle entgegengebracht habe, findet sich nur einer, der komplett anders aussah, und der mußte auch 8 monate um mich kämpfen.

das ist so rein äußerlich das, was ich sofort anziehend finde.

aber halt auch nur, wenn es paßt. es gibt unzählige typen, uf die die beschreibeung paßt und ich ich trotzdem häßlich (oder besser: nicht toll) finde.

charakter: auf jeden fall ehrlich und er soll fehler zuegben können. er soll mich nicht verbiegen wollen und liebevoll sein. man soll mit ihm spaß haben können, aber auch reden können.

naja, scheint, als hätten meine exen mich doch sehr geprägt - mit jedem ist ein weiterer wichtiger punkt (oder mehrere) hinzugekommen.

was mir an den klamotten wichtig ist (und das ist wirkich nur die eine sache): die hosen!!! kein hochwasser, nicht zu hochgezogen.

schlimm, sowas!!!

Das freut mich, dass ich diese Geschichte anscheinend so gut beschrieben habe :eek: .

Die letzten Beiträge zeigen mal wieder, dass es nicht darauf ankommt, was für Vorstellungen man BEWUSST im Kopf hat, sondern darauf, was einem WIRKLICH wichtig ist. Und ob man sich dieses vielleicht unbewusste Gefühl mal bewusst vor Augen führen weiß ich nicht, vielleicht wenn man mal älter ist.

Klingt kompliziert, aber vielleicht kann ich es aus eigener Erfahrung erklären:

Ich behaupte von mir, dass ich auf edle, stilvolle und gut angezogene Frauen stehe, die es verstehen zu leben. Gut aussehen müssen sie dabei natürlich auch noch :) ) .

Bei meiner letzten "Schwärmerei" musste ich aber feststellen, dass mich eine Person angezogen hat (ausziehen wäre besser, gelle, höhöhö :p ), die z.B. nicht ganz meinem BEWUSSTEN Ideal entsprach. Da zeigt doch, es kommt drauf an. Es macht halt mal Bimm, wenn bestimmte Faktoren zusammen kommen.

@g_k_blondchen: Ich entspreche auch nicht deinem "dunklen" Ideal, aber da du ja eh anscheinend doch das Gegenteil anziehen findest, komm ich mal in den Schwarzwald, ich nehme mal an Kreis FDS oder RA :) )

Grüße

bwler

@bwler:

Na wie du da jetz wieder drauf komme bist mit Kreis RA oder FDS frag ich mich jetz wirklich....??? :D Liegst gar nicht mal so danebe... :) ) Tu Dir keinen Zwang an, kannst mich gern besuche.... :) )

@shaoris:

Des mit de zu kurze Hose, oh ja da haste Recht, des find ich auch soooooooo schlimmm....allerdings kann ichs au net sehe wenn Hose scho fast unterm A*** hänge des gfällt mir au net, bin halt altmodisch! :) ) Am beste moch so en abdrehte "Schneckechecker" falls ihr des kennt, HILFE!!! :D ...also alles bloß kein Macho... :] Un da wirds schwierig, weil eigentlich meistens dunkle Männer diesen etwas zu ausgeprägten Hang zum Macho habe... :rolleyes: Naja, egal...so is es halt. Wer suchet der findet! :)

liebe grüße

schneckechecker klar kenn ich das

hier heißts nur chicachecker

nee schrecklich

und hochwasser...uaaaaaaaaah hilffeeeee :schief:

neee neeee

so normale jeans, bischn was weitergetragen, und gut is

polo shirts,ach, da steh ich ja auch voldrauf

und diese oldschooljacken von adidas zb :rolleyes:

und schöne mützen... :verliebt:

heyhey

also ich bin auch nicht so festgelegt eigentlich... egal ob helle oder dunkle haare, gross klein... aber etwas, das muss einfach stimmen, sonst fängt bei mir gar nicht erst etwas an zu knistern: das lächeln!!! ohne süsses lächeln ist bei mir nichts zu holen :) (so ein natürliches, offenes, herzliches lächeln) :]

blonde haare (etwas länger - ganz kurze haare finde ich schlimm), blaue augen, groß, weiches gesicht (keine scharfen kanten), volle lippen (aber FEST bitteschön).
:super: fühle mich geehrt :eek:
alles liebe euch allen

yarel

optisch: etwas längere haare (bis schulter, net arg viel länger) , am besten dunkelblond, ne brille, mittelgroß (aber größer als ich!!)

psychisch: schlaues kerlchen *fg*, musikalisch!, muss sich für musik interessieren, wär cool wenn er sich auch für philosophie interessiert, muss lustig, spontan und kreativ sein!!!

außerdem sollte er irgendwie alternativ sein, am besten leicht links oder anarchistisch oder grün oder so

ich muss mich auf jeden fall uunbedingt mit ihm unterhalten können, auch wenn man dann in 2h diskussionen über das neue ärzte album, über foryou geldbeutel oder den vorteil von parkas redet, egal!!

hehe... hmmmmm irgendwie hört sich dass alles nach meienm freund an... an sowas *gg*

ok dann werd ich auch ma^^

aaaalso, ich werd jetze meenen wirklich *traumtyp* beschreiben, aba sowatt wird mir eh niemals übern weg laufen, also von daher... ok *g*

aussehen: etwas größa wie ich (was bei 1.60m net unbedigt schwer sein sollte^^), dunkelbraune augen,kurze schwarze haare, gestylt, dunkler teint, n bissel muckis wären net schlecht, aba net zuviel, eher schlank als dick.... joa der typische südländer halt
fies_sei.gif

charakter: lieb, verständnisvoll, lustig, intelligent, etwa die gleichen interessen wie ich, aufmerksam,... das übliche halt.

datt sind aba nur wunschvorstellungen, ich hab net solche hohen ansprüche
00009147.gif

hach ja, da kommen wieda alte erinnerungen in mir hoch... hadde auch ma was mit nem südlända *portugiese* und tja... das verarschungsbild hat auch irgendwie gepasst... naja. meen problem war denk ich, dass ich mich einfach zu sehr reingesteigert hab und zuviel erwartet hab! hab mich voll in den kerl verknallt, aba das hat wohl leida net auf gegenseitigkeit beruht ;( also - aufpassen bei südländern^^

egal, das gehört gar net hierrein
schau.gif

liebe grüße, Aglaja