Ha, klasse was ihr alle so schreibt, wirklich super :super:
Versuch mich mal einzuklinken *eintreten*
Es gibt schon so einen idealen Typ den man hat, das würde jetzt aber Studen dauern, das aufzuschreiben. Das ist so viel....
Aber es ist gar nicht so wichtig, wieviele perfekt Eigenschaften ER oder SIE hat, hauptsache, es sind die entscheidenden.
Meine Meinung: Ein paar Dinge bei mir (also nicht an mir, sondern an ihr, bei mir ist alles perfekt
*jaja*) müssen einfach sein. Da gibt es kein Pardon. Z.b. muss sie gepflegt sein, nett sein, ich muss mit ihr einfach reden können. Das hört sich blöd an, aber mit einigen, da gehts einfach nicht, da helfen dann auch keine Supermö...mö...pse, hach, wie befreiend :klatsch: , kein Superarsch, schon leichter
, usw.
D.h. einige Dinge sind Pflicht, der Rest Kür. Klar, wenn ich eine finde, die super aussieht, mich also zum Träumen bringt (jetzt rein äußerlich), ich dann feststelle, dass sie supersüß ist, ich mit ihr superreden kann und es einfach stimmt, dann habe ich gegen das Äußere überhaupt nix :] :] :] :] :] Jaja...
Andersherum: Wenn eine wirklich nicht gut aussieht, also wirklich nicht mein Fall ist, vielleicht ungepflegt ist und etwas müffelt (das gibts ), ich mich mit ihr aber super unterhalten kann, und wir uns verstehen, dann, dann,
wirds schwierig. Das muss ich zugeben!
Lang geredet, kurz besinnt: Wenn man die Richtige für einen trifft, man also SPÜRT, dass da was ist, dann ist das ganze Raster, dass man sich selber angelegt hat, schon längst im Kopf durchgelaufen. D.h. automatisch hat man seine MUSTS and DONTS abgehakt. Wenns gefunkt hat und man kaum schlafen kann, dann stimmen bei der Person die MUSTS and DONTS mit den eigenen überein.
Soweit Dr. bwler
)
)
)
)
)
Grüße