gigolo oder normalo, chica oder kleine süsse???

@ kopfzerbrecher:

sorry, ich hab ja nix gegen südländer, aber ich stelle halt immer wieder fest, dass es gerade bei denen am häufigsten vorkommt, dass sie so tun als könnten sie ihre freundin wie ein stück sch**** behandeln.

Für mich ist ein Macho ein Mensch, der mich nicht ernst nimmt und mich nicht respektvoll behandelt. Jemand, der es für sein eigenes Selbstbewusstsein braucht, andere Menschen fertig zu machen, damit er sich noch toller fühlen kann.

Jemand, der arrogant und eingebildet ist :tongue: Wo ich mir denke: "Wer hat den aus dem Zoo gelassen?"

@cityboy:

Generell ist gegen solche Sprüche aus Spaß nix einzuwenden, aber ich finde man sollte vorsichtig damit sein. Genauso wie bei Menschen, die sich übetrieben runterspielen, weil sie unbedingt das Gegenteil hören wollen (Fishing for Compliments), kann sowas schnell ins Gegenteil umschlagen, weil sich die Leute verarscht fühlen...

LG Exces

ja da muss ich aber auch ma sagen....

nix gegen südländer AAAAAAAAAAABER

es is nunmal oft so....

ich zum beispiel werd ständiog von so dummen türlken angequatsch, die scheinbar vorher noch nie ein blondes mädel gesehn haben :mauer:

und was für dumme anmachsprüche da kommen...

aber nunja, so deutsche gibsch auch, deshalb, is schon doof dieses schubladendenken, aber das kommmt halt von der erfahrung...

mensch alexiel....

willste etwa meinen haben?

der passt vonner beshcreibung :) )

jaaa wir mädels hier scheinen uns echt recht einig zu sein... :]

mienchen

wie was? gibsch schon son thread????? :schief:

upppps :) )

naja viel glück noch auf der suche nach mr right... :)

und nen schönen sonntag

Naja nicht wirklich aber der Klamotten Thread hat auch

irgentwie dies selben Inhalte :) Hmm .. *an sich runter guck*

mit dem südländer Touch kann ich net dienen :) will ich ab

aber auch net :) :party:

Und was mir gestern Abend wieder aufgefallen ist, das ich Locken

so richtig schöne Korkenzierlocken verdammt cute finde :)

Mienchen

ja da haste recht

locken sind echt tollll...

meine schwester hat welche, neidisch bin ich :) )

wobei, die leute die dann locken habn, wolln mieist glatte haare :D

ich hab son zwischending, is auch ganz toll :mauer:

ohja, das mit dem klamottenthread, jetz fällts mir wieder ein :schief:

naja südländer MUSS ja NICH....

so richtig mag ich das eh nich, aber braune haut, braune augen :verliebt:

Bratheringe .... ich mag keine Bratheringe :)

Obwohl ... hmmm ... so was man bei den Olympischen Spielen

bei den Beachvolleyballerinnen gesehen hat sah es ja nett aus :)

Naja wieder mal das Ergebnis , die Optik muss einfach stimmen :)

Mienchen

ja so natürlich sonnenbraun is was schönes...

nich son tuntentoasterbraun...wos schön schrumpelt.. :D

neeee....

aber so blass, magsch auch nich

wobei das im endeffekt eh keine rolle spielt

@schnubbi:

Ohh ich habe Deinen Freund beschrieben 8o ?

@Mienchen:

Stimmt schon die Optik muss stimmen , wobei ich sagen würde das dies immer nach anderen Maßstäben gesetzt wird da jeder ja einen anderen Geschmack hat :super:

Joar sichr wäre auch scheisse wenn alle den gleichen

Geschmack hätten, dann hätte ich ja die Freundinnen

meiner Freunde *gg* *zwinker* Nee ist schon besser

nen anderen Geschmack als der Rest zu haben :)

Mienchen

@Mienchen:

Wenn ich mir Deine Vorstellung so durchlese fällt mir eins auf:

Wir können uns unsere Traumpartner wirklich basteln denn ich glaube so jemanden in real zu finden dürfte schwierig wenn nicht unmöglich sein 8)

ich kann spontan gar nicht sagen auf was für eine art frau ich stehe. spontan würde ich sagen, sie sollte nicht zickig sein, keine tussi, nicht zu viel reden. versteht mich nicht falsch. ich unterhalte mich gerne, aber wenn ich den ganzen tag mit belanglosigkeiten zugetextet werde drehe ich durch. die augen sollten geheimnisvoll sein. ich möchte mich darin verlieren können. haartyp prinzipiell eher dunkel. blond mag ich gar nicht (passt auch nicht zu mir :rolleyes: --> braune haare (angeblich fast schwarz), brraune augen, dunkler teint für einen deutschen).

zu machos und co muss ich sagen: ich glaube nicht dass es viele machos gibt. die meisten geben sich nach außen hin eh ganz anders. wenn man sie mal erreicht hat und nicht nur oberflächlich mit ihnen zu tun hat sind sie genauso lieb wie alle anderen. aber eben nur wenns passt :) )

lg lunaris

Aufjeden Fall ... das Baukastenprinzip "Bau dir die oder den Traummann / -frau"

neu von Martel ... Joar lass ma den Traumpartner finden / baun :)

Mienchen

verdammt...

ich hab in bio 5 punkte, chemie unterbelegt und handwerklich bin ich nicht gerade macguyver... wie soll ich mir da ne traumfrau basteln? glaubt ihr dr. oetker bringt bald ne backmischung raus?

(sorry für ot)

Ich bin ja handwerklich auch alles andere als talentiert und in Chemie war ich auch nie besonders gut , was würde da wohl rauskommen - bestimmt sowas wie Frankensteins Monster :schief:

Also finde ich Deine Idee mit Backmischung gut 8)

Ich tu jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!

Also ich hab mir bis jetzt noch keine Traumfrau gebastelt. Eine (gute) Freundin von mir könnte ich mir als Traumfrau vorstellen. Aber nicht weil sie hammermäßig aussieht, sondern naja bei ihr stimmte einfach das Gesamtbild. Sie ist klein, süß und so unheimlich lieb und nett, dass man sie am liebsten alle 5 min in den Arm nehmen will.

Nun gut und vor kurzen hab ich jmd. kennengelernt, bei der ich sagen muss sie entspricht zu 150% meinem Bild von einer Traumfrau, weil ich eben keines habe. Als ich sie sah fiel mir nur dieses absolut umwerfende Lächeln auf. Doch als ich dann auch noch sah was da noch drumherum war, HUI :verliebt: :party: 8o .

Also sie ist auch recht klein (oh, also doch ein Kriterium, obwohl ich recht groß bin), zart, blond und hat eben dieses Lächeln *schwärm*. Und so eine schüchterne, süße Art.

Also auf jedenfall hat sich nach dieser Begegnung mein Bild von einer Traumfrau etwas verfestigt.

Aber ich denke auch, wenn das mit uns nix wird, dass sich da durchaus wieder was ändern kann. Aber ich würde sagen ein süßes Lächeln muss sein...

Lunaris das ist doch kein OT *grins*

Man Ihr werdet doch wohl noch alle nen Menschen

nach nem IKEA Prinzip X zusammenbauen können.

Dann ist halt mal nen rechter Arm an der Stelle wo

der linke sein sollte .. ups dann haben wir ja net unsere

Traumfrau ... nee diesen Kasten machen wir dann

schon frau*** aehm ich meine Idiotensicher *groel*

Da steht dann wer hinter ner Theke mir ner

Checkliste ... Haarfarbe, Augenfarbe, Hauttyp, Körperform, etc.

ein Retortenfreund/in sozusagen :)

Mienchen

Ich glaub nicht,dass es schwer ist den traumpartner zu finden,solange man nicht zu hohe maßstäbe setzt.Man sollte bloß nicht schon son angefertigtes bild im kopf haben,er soll schwarze haare,dunkle augen supertolle muckis un 2 meter groß,oder so .Aber normalerweise ist doch jeder typ in den man sich verliebt auf seine art und weise unser Traumtyp.Sonst würden wir uns nicht in ihn verlieben.Das ist es nämlich grad was ihn ausmacht.

:]

Original von sunnnyAber normalerweise ist doch jeder typ in den man sich verliebt auf seine art und weise unser Traumtyp.Sonst würden wir uns nicht in ihn verlieben.Das ist es nämlich grad was ihn ausmacht.

:]
schön gesagt. meine volle zustimmung. :super:

lg lunaris

Original von Lunaris85

schön gesagt. meine volle zustimmung. :super:

lg lunaris
Dem kann ich mich auch nur voll und ganz anschließen :]

Obwohl meine beiden letzten sich eher als Alptraumpartner herausstellten :schief:

Aber man kann ja net immer Pech haben :super:

Wie geschrieben das wichtigste ist das die Chemie stimmt :]

Ne Zeit lang stand ich ja bloß auf blonde Kerle.. blaue Augen usw. und dann fand ich nur noch dunkelhaarige Typen gut, mit dunklen Augen... und mein Freund jetzt ist genau die Mischung daraus. *g*