Ich tu jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!
Also ich hab mir bis jetzt noch keine Traumfrau gebastelt. Eine (gute) Freundin von mir könnte ich mir als Traumfrau vorstellen. Aber nicht weil sie hammermäßig aussieht, sondern naja bei ihr stimmte einfach das Gesamtbild. Sie ist klein, süß und so unheimlich lieb und nett, dass man sie am liebsten alle 5 min in den Arm nehmen will.
Nun gut und vor kurzen hab ich jmd. kennengelernt, bei der ich sagen muss sie entspricht zu 150% meinem Bild von einer Traumfrau, weil ich eben keines habe. Als ich sie sah fiel mir nur dieses absolut umwerfende Lächeln auf. Doch als ich dann auch noch sah was da noch drumherum war, HUI :verliebt:
arty: 8o .
Also sie ist auch recht klein (oh, also doch ein Kriterium, obwohl ich recht groß bin), zart, blond und hat eben dieses Lächeln *schwärm*. Und so eine schüchterne, süße Art.
Also auf jedenfall hat sich nach dieser Begegnung mein Bild von einer Traumfrau etwas verfestigt.
Aber ich denke auch, wenn das mit uns nix wird, dass sich da durchaus wieder was ändern kann. Aber ich würde sagen ein süßes Lächeln muss sein...