Glaubt Ihr an die große Liebe?!

Paradian

Erfahrener Benutzer
11. Juni 2008
206
0
0
45
Hallo liebe Leute....

das hier wird zwar keine direkte Umfrage, aber mich würde es einfach mal interressieren was ihr davon haltet!

Gibt es für euch die große Liebe ?!

Meines erachtens her gibt es nur eine große Liebe im Leben und der Rest ist nur als Suche nach der großen zu sehen.

Wie seht ihr das?!

Freue mich über zahlreiche Antworten!

liebe Grüße

Andy

Ich glaube an die grosse Liebe.

Ich hoffe jedoch, dass es mehr als eine gibt...denn wenn es nur eine gibt, werde ich wohl ansonsten für immer unglücklich bleiben. :(

Ich glaube an die grosse Liebe.Ich hoffe jedoch, dass es mehr als eine gibt...denn wenn es nur eine gibt, werde ich wohl ansonsten für immer unglücklich bleiben. :(
Na das hoffe wir doch nicht oder?! Das wäre ja schon schlimm....meinst Du denn Deine große Liebe verloren zu haben?!

ja die große liebe gibt es und wir werden sehen was drauß wird es gitb nur eine das ist klar und wenn die nicht mehr da ist blutet das herz immer und wer weiß was noch kommt aber ich weiß das es sie gibt

das war schon sehr schön

ja die große liebe gibt es und wir werden sehen was drauß wird es gitb nur eine das ist klar und wenn die nicht mehr da ist blutet das herz immer und wer weiß was noch kommt aber ich weiß das es sie gibt das war schon sehr schön
Aufjedenfall schließ ich mich Deiner Meinung an! :party:

Ich glaube an die große Liebe, ich hab sie vor 5 1/2 Jahren zuletzt gesehen, aber ich hab seitdem nicht einen Tag daran gezweifelt. Ich bin froh dass ich sie nie wieder sehn muss denn Distanz ist das einzige was mir hilft einigermaßen damit klarzukommen. Wenn ich sie jeden Tag sehen müsste wäre ich längst daran zerbrochen. Ich werde sie immer lieben, aber eine gemeinsame Zukunft mit ihr möchte ich nicht.

Weiss man denn, wenn man mit seiner grossen Liebe zusammen ist, ob es wirklich die grosse Liebe ist?! Man spürt, fühlt und gibt die Liebe und glaubt daran. Das ist sehr wichtig.

Aber es ist wahrscheinlich auch möglich, die grosse Liebe mehr als einmal zu finden und mehr als einmal zu Lieben.

Aus Erfahrung kann ich das nicht sagen...aber es wäre interessant, wenn sich hier noch Meinungen dazu finden würden.

Ich denke nicht das man so rausfindet ob es DIE große Liebe ist mit der man zusammen ist..das wird sich irgendwann zeigen. (Meine Meinung)

@ Paradian

wie weiss ich ob sie verloren ist?

er hat sich von mir getrennt...so gesehen ist sie verloren...aber ob sie für immer verloren ist, weiss ich nicht.

ich wünschte sie wäre es nicht.

Ich glaube an die große Liebe. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass sie nicht immer so aussieht, wie man sie sich vorstellt.

Die, die einem das Herz zerreißt, voller Dramatik und Tränen prägt einen fürs Leben!

Und die Liebe, die stetig ist, mit der man alt werden möchte, das ist die Liebe die einen glücklich macht...

JA - es gibt sie, die grosse Liebe.

Ich wollte dazu noch was Kluges schreiben ... und habe dann bemerkt, dass meine Vorschreiberin Justine dies bereits getan hat.

Besser kann ich es nicht (be)schreiben!

Sternenzauber

Ich habe nach einer Enttäuschung meine erste große Liebe gefunden.

Es gibt nun mal nur die ERSTE große Liebe.

das heißt aber nicht das wenn man mehrmals vergeben ist das gefühl

anders wäre.

also wenn ich mir unsere welt so ansehe frage ich mich an was sollte man denn sonst noch glauben, wenn nicht an die grosse liebe...

oder die kleine welt die man sich zu zweit schaffen kann und die ganz grosse gefühle lebt...

Also mein Senf zu dem Thema,

Ich glaube nicht dran, begründung,

wenn ich mir die Menschen dieser Welt mal genau ansehe, kommen mir zweifel ob es

die wahre liebe noch gibt, und wenn ja wird sie nicht vielen menschen sich zeigen,

denn wieviele Gute Menschen, gibt es ? Und wie groß muss das Wunder sein, das

sich genau diese wenigen Guten Menschen sich auch noch über den Weg laufen,

sich dazu auch noch kennenlernen.

Liebe aus der Zuneigung entsteht ja, aber die große Liebe die alles übersteht,

ich glaube es nicht.

MFG Christian

mh... ich dachte, meine große liebe gefunden zu haben... er wird immer einen platz in meinem herzen haben, jedoch habe ich ihm nie so viel bedeutet wie er mir...deshalb hoffe ich, dass es da draussen jemanden gibt, den ich als meine große liebe bezeichnen kann und er das genauso sieht! ich halte die augen offen...

Nein, ich glaube nicht an die "große Liebe".

Wenn es sie gäbe, würde sie auf Gegenseitigkeit beruhen und wäre bedingungslos. Und das hätte zur Folge, dass sie immer fortbesteht und man sich niemals trennt.

Ist das jetzt zu pragmatisch?

Oder zu romantisch?

Pragmatisch ist das nicht-eher zweifelnd.

Aber genau diese Liebe gibt es-sie ist halt nur nicht alltäglich....

Ich glaube daran, das es für jeden Menschen auf der Welt den perfecten Partner gibt - den eins würden wir als Zwillinge erschaffen und getrennt zur Welt geschickt ( so sagt ein sehr alter Mythus ) und unser einziges bestreben ist es, dass wir unseren damaligen Zwilling wiederfinden und uns mit ihm vereinen, erst dann sind wir vollkommen - doch ich gebe dir auch recht damit, dass es die erste große Liebe gibt und zwar den Menschen, denn wir uns zuerst öffnen und mit dem wir uns erst vereinen, trägt auf jeden Fall einen Bruchteil unseres Zwillings in sich und an diesen ersten Versuch zur Vollkommenheit, werden wir immer zurückdenken, manche Menschen haben glück und finden ihren Zwilling auf anhieb, andere müssen viele Versuche starten um ihre fehlende Hälfte zu finden - wie gesagt, es ist ein alter Mythus, der diese Geschichte erzählt, aber ich glaube daran:)