grosse Liebe verloren........

strawby

Erfahrener Benutzer
09. Mai 2003
154
0
0
37
Bei einem Englandaufenthalt vor einiger Zeit sind mein "ex" und ich uns das erste mal näher gekommen. Wir kannten uns zwar schon, waren uns aber nie bewusst das etwas zwischen uns sein könnte.

Aufjedenfall hatten wir da was miteinander aber rein in sexueller hinsicht. Da das aber dann immer wieder vorgekommen ist, und mit der Zeit die Gefühle zu einander immer stärker wurden, haben wir beschlossen es mit einer Beziehung zu versuchen.

Die Zeit nach England war Wunderschön.......wir konnten nicht genug von einander kriegen und ich dachte alles sei perfekt.......

Bis an diesem Montag, plötzlich ohne einen für mich erkennbaren Grund hat er mich mehr oder weniger ignoriert.... Bis ich Gestern abend den Fehler gemacht habe ihn darauf anzusprechen und zu fragen was eigentlich los sei!! Und da hat er den Schlussstrich gezogen und mir mitgeteilt dass er leinen Sinn mer in unserer Beziehung sieht!!

:heulen:

Ich weiss nicht was ich machen soll, ich sehe in tagtäglich....wie soll ich mit ihm umgehen??? Wie kann ich verbergen dass ich jedes mal wenn ich nur schon an ihn denke zu weinen beginne?? Wie soll ich das überleben??

andrea

na hallo

das ist doch kein fehler von dir, wenn du ihn darauf ansprichst, was los sei. hat er dir denn auf die frage auch eine richtige antwort gegeben? weisst du warum er nicht mehr mit dir zusammensein möchte? du wirst dieses ende besser verarbeiten können, wenn du die gründe kennst.

versuch sonst nochmal mit ihm zu sprechen.

siehst du ihn denn nun jeden tag? für dich gibt es also keine möglichkeit ihm eine zeitlang aus dem weg zu gehen?

das ist sonst wirklich sehr hart für dich. du solltest abstand nehmen können. wenn du ihn immer siehst, ist es schwieriger ihn zu vergessen.

irgendwann wirst du wieder lachen können und an eure schöne zeit zurückdenken. du bist erst 16. es kommen noch viele schöne momente auf dich zu...

viel kraft... :trost:

Ich sehe das genauso, du hast nun wirklich keinen Fehler gemacht. In dem Alter sind leider noch viele unreif, besonders den Jungs wird so etwas nachgesagt. Ich habe eher den Eindruck, dass es von dir nur sex wollte, sich aber nicht binden will. Er hat sich nur nicht getraut, es dir direkt zu sagen... so würde ich das jetzt sehen.

Gehe am besten auf Abstand und lenke dich ab. Wenn er mit dir nicht reden will (du kannst ihn ja noch ein einziges mal darauf ansprechen), dann ist er es nicht wert, glaube mir, das würde außer Schmerzen nichts bringen.

Viel Glück :super:

ich schliesse mich meinen beiden vorrednern an, du hast definitiv keinen fehler damit begangen ihn zu fragen, was los ist.

ich weiss ned, ob er wirklich nur an ner sexuellen beziehung interessiert gewesen ist, wenn ja, dann ist das echt ne grosse sauerei, mit einem solchen verhalten kann man mehr weh tun, als wenn gleich von anfang an ehrlich darueber spricht.

ich nehme mal an, dass du ihn jeden tag in der schule siehst, da kommst du leider nicht drum herum.

auch wenn es dir weh tun wird, stehe darueber. er war derjenige, der den fehler gemacht hat dir was vorzuspielen und nicht du.

ich wuensche dir ganz viel kraft :trost:

Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken, für eure beiträge.

@manzana: Doch heute denke ich irgendwie war es ein Fehler ihn darauf anzusprechen, denn wenn ich es nicht getan hätte wären wir heute noch zusammen! Nein er hat mir keine richtige Antwort gegeben, die Begründung war, dass er einfach keine Lust mehr auf mich oder eine Beziehung mit mir hat...ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe oder was mit mir nicht stimmt!!! es würde mir so helfen wenn ich das wüsste!! Aber er ignoriert mich und das heisst ich kann nicht mit ihm sprechen! :heulen:

Nein es gibt für mich leider absolut keine Chance ihm aus dem Weg zu gehen das machte das ganze ja noch tausend mal schwieriger für mich!

annst du mir sagen wann ich wieder lachen kann?? Im moment kann ich nichts anderes mehr als zu weinen....

@trauri: Daran dass er nur auf sex mit mir aus war, hab ich auch schon gedacht, aber da steht vieles dagegen... Er hat mich seinen Eltern vorgestellt und zwar beiden Teilen obeohl sie geschieden sind, und seinen Freunden und eifach allen.. Das macht man doch nicht wenn mans nicht ernst meint oder??

Mein Problem ist, dass ich mich weder ablenken kann noch ihm aus dem Weg gehen.....es geht einfach nicht!!! :(

@LostHope: Ich würde so gerne darüber stehn können aber es geht einfach nicht!! Heute in der Schule habe ich den ganzen Tag schon nur geweint wenn ich ihn nur gehört habe geschweige dann gesehen......Ich weiss nicht wie das weitergehen soll......

Ich würde ihn so gerne hassen können, und wütend sein auf ihn aber ich kann es nicht!! und das macht alles auch nicht einfacher!!

andrea

Nein, es war kein Fehler ihn zu fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es wäre vielleicht ein Fehler gewesen, wenn Du ihm gleich Vorwürfe gemacht hättest, weil er Dich ignoriert, aber fragen wird doch wohl erlaubt sein.

Wenn die Antwort oder Reaktin nicht die war, die Du hören wolltest, dann lag es nicht an Deiner Frage, sondern daran, dass bei ihm vorher schon was nicht gestimmt hast und du ihm nur einen Anlass gegeben hast, so zu handeln. hättest du nicht gefragt, dann wäre irgendwas anderes belangloses passiert und er hätte vielleicht das gleiche getan.

Ich versuche mich gerade zu erinnern, wie es bei mir mar als ich noch zur Schule gegangen bin mit der Ernsthaftigkeit von Beziehungen und ich muss sagen, früher sind die Gefühle irgendwie schneller gekommen und gegangen , ich habe auch mehr ausprobiert usw. , habe das halt einfach nicht ganz so ernst genommen.

ich würde mir an deiner Stelle nicht zuviele Gedanken machen, was du falsch gemacht hast. denn es kann sehr gut sein, dass Du gar nichts falsch gemacht hast. es gibt Beziehungen, wo beide alles falsch machen oder nur einer und es gibt Beziehungen wo beide alles richtig machen. Das spielt letztendlich keine Rolle, Liebe kann immer von einer oder zwei Seiten verloren gehen, deswegen kann es schon ein Grund sein, wenn er sagt, er habe keine Lust mehr.

Die Situation ist natürlich schlimm für Dich und ich hoffe mal, dass Du gut und schnell drüber hinwegkommst und vielleicht bietet sich irgendwann mal ja doch die Gelegeneheit zu einer Aussprache.

Naja, etwas skeptisch bin ich immer noch, was ihn betrifft...

Haben denn deine Freunde, die dich ablenken könnten, keine Zeit? Versuche einfach etwas zu unternehmen, suche dir vielleicht ein Hobby (oder lerne für die Schule :p ), Hauptsache mal raus aus den Alltag. Hm, ihn aus den Weg kannst du zwar nicht wirklich, aber du kannst ihn ignorieren, jedenfalls hat es mir für den Moment geholfen, ein Versuch wäre es schon wert, ihn also nicht mehr anzusprechen und seine Nähe zu meiden...

mein problem ist dass ich mich nicht ablenken kann.... Ich habe Hobbys doch ich kann mich nicht darauf konzentrieren!! Wenn ich das Haus verlasse und mit jemandem weg gehe kann ich nirgends hingehen wo nicht wieder irgendwelche erinnerungen hoch kommen....

Aber ich kann ihn nicht ignorieren ich habe es heute gemerkt, er is einfach an mir vorbeigelaufen wie wenn ich Luft wäre und das hat mir noch tausendmal mehr weh getan als wenn er hallo wie gehts? gesagt hätte.....

Ich frage mich was ich falsch gemacht habe dass er unsere schöne zeit einfach weg wirft...

Ich will wieder mit ihm zusammen sein!! *heul*

Frag ihn doch WARUM er keinen sinn in der beziehung mehr sieht !! Es muss ja einen grund geben und du hast doch ein recht den zu erfahren. also ruf ihn an, oder schreibe eine Mail das du gerne mit ihm sprechen möchtest ... lass dich nciht so einfach abservieren, wenn er dir das gespräch verweigert, dann ist es einfach nur ein unreifes arschloch (so scheiße das auch klingt). wie hat er denn schluss gemacht ? per mail ? persönlich ?

ich wünsche Dir viel glück und Kraft !!

Ich würde dir auch raten ihn anzusprechên, aber nur ein Mal, und kein 2es mal, den sonst bekommt er das Gefüh, das er mit dir alles machen kann.

ich werde ihn anrufen oder ihm eine mail schreiben, sobald es mir en wenig besser geht, ich möchte nicht, dass er mich weinen sieht!!!

Aber was ist wenn mich das gespräch so kaputt macht, dass ich gar nicht mehr weiterleben will??? ich weiss gar nicht genau ob ich die Wahrheit überhaupt verkrafte!!!

Er hat am telefon mit mir schluss gemacht!! (find ich ziemlich scheisse).......

Was würdet ihr an meiner stelle tun, wenn er wieder etwas von mir wollen würde?? wenn er wieder mit mir zusammen sein will??

andrea

hm wenn er jetzt wieder ankommen würde, das wär doch eigtl. das was du willst, oder ?? kann ich voll verstehen ... ich würde es danach abhängig machen welcehn grund er überhaput hatte schluss zu machen und dich so hängen zu lassen. wenn es ein "akzeptabler" grund ist, dann sicher auf jeden Fall.

er hat am tel. schluss gemacht ? und er hat dir nciht gesagt warum ??? puh ...

ich glaube nicht das dich das gespräch noch mehr runterziehen wird. im Moment scheint es dir doch aussichtslos aber irgendwo hast du ncoh Hoffnung. wenn du jetz mit ihm redest wirst du merken ob du noch eine chance bei ihm hast. wenn nein, dann kannst du versuchen langsam von ihm wegzukommen. ich weiss es is soooooooooooooo schwer ... aber die gewissheit das es nie wieder klappen wird hilft dir vielelicht etwas. wenn er dir den anlass gibt doch hoffnung zu haben, dann kämpfe um ihn !

Es wäre die Erfüllung meines grössten Traumes im Moment wenn er wieder ankomen würde!!

aber wenn man realistisch ist (was mir im moment zwar schwer fällt) bin ich dann doch ziemlich die verarschte!! Zuerst weine ich Tage und Nächte lang und nur um dann darauf zu warten dass er wieder zu mir zurück kommt!! Und doch wäre ich bereit dieses Spiel mit mir spielen zu lassen nur damit ich wieder mit ihm zusammen wäre!!!

Ja er hat am Tel. schluss gemacht, mit der Begründung dass er keinen sinn mehr sieht und keine lust mehr auf eine Beziehung mit mir hat!! Aber das könne ihn 2 wochen wieder ganz anders aussehen......

Wie soll ich den Mut zusammen bringen mit ihm zu reden?? ihn anzurufen?? Wäre es ein Fehler einen freund als vermittler einzustellen??

Wenn noch Hoffnung besteht, wie soll ich um ihn kämpfen ohne ihm das spielen mit mir noch leichter zu machen??

andrea

hallo strawby,

ja wenn mans realistisch betrachtet, er läßt dich eiskalt fallen und du würdest trotzdem (was ich total nachvollzeihen kann) in seine arme zurückkehren wenn er dir die chance gibt. ich denke es ist wichtig das du den genauen grund erfährst. wie ich schon in nem anderen beitrag geschrieben hab. is es ein vernünftiger für dich nachvollziehbarer grund , dann könnt ihr es nochmal vrsuchen, wenn er mit labidaren ausreden ankommt, lass ihn ! nur wenn er dich wirklich liebt dann gib euch eine 2. chance, ansonsten nciht, das is schwierig ... ich denk du würdest im Moment in jedem fall zurück zu ihm gehen, oder?

ein freund als vermittler ? ich finde das ist keine gute idee ... lass es lieber. ich glaube kaum das dein ex einfach auflegen wird wenn du anrufst, und auch hierm, wenn ja , dann is es einfach ein ***, der es nicht wert is das du nciht so fertig machst !!!

hm wie du um ihn käpmofen kannst ? es kommt ja darauf an warum eure bezeihung im moment nicht funktioniert ... und das weisst du erst nach eurem gespräch ... sprich mit ihm und dann erzähle und wenn du magst wies gelaufen is, dann sehen wir weiter.

du bist nciht alleine und jeder schmerz vergeht. ich habe die erfahrung einmal gemacht bisher, der liebeskummer ist vergangen, nur das gibt mri irgendwie Hoffnung das ich auch wenn mein freund wirklich schluss macht, es irgendwie zu überstehen, aber eigtl. will ich garnicht an diese möglichkeit denkne. denn er is einfach sooo lieb und meine Liebe zu ihm so unbeschreiblich gross ...

liebe grüße ich

ich würde mit grösster freude in seine Arme zurückkehren, aber vielelciht wäre das ein Fehler?? Denn dann hätter er vielleicht das Gefühl, er könne das wieder und wieder mit mir durch ziehen, und ein zweites mal würde ich das nicht verkraften..... ich würde es nicht überleben!

ja im Moment wäre es mir scheiss egal wieso er schluss gemacht hat, wenn er mich zurück haben wollte würde ich sofort zu ihm zurück gehen!!¨!

Ist das falsch??

ich denke auch nicht dass er auflegen würde, aber ich hab angst davor dass er einfach abblockt und sagt dass er keine zeit oder lust hat mit mir zu sprechen!!!

Ich hab solche angst davor mit ihm zu sprechen!!! ;(

ich kann mir nicht vorstellen dass ein junge dich nicht haben will, so ein netter und liebevoller mensch wie du bist!!!!!

Das kommt schon in ordnung bei dir!!!

andrea

ich kann so sehr nachvollziehen wie du dich fühlst ... im Moment würdest du alles tun um ihn zurückzubekommen. das kann ich 100 prozent nachvollziehen, deine liebe die du für ihn empfindest läßt nichts anderes zu. mir ging es damals (und jetzt wieder ....) genauso, ich hätte wirklich fast alles getan. nunja wenn ich das jetzt nach über einem Jahr betrachte dann könnt ich mich schlagen das ich so blöd war ihm hinterher zurennen, weil er wirklich ein richtiges Megaarschloch ist. Nun weiss ich leider nicht wie dein ex drauf is, was ich bisher gelesen hab trifft leider jedoch eher den Punkt das er ein ** ist und dioch nciht verdient hat. aber ich glaube im inneren weisst du wie du ihn einzuschätzen hast ... . keiner kann dir jetzt die entscheidung abnehmen ob es richtig oder falsch wäre zu ihm zurück zugehen. Ich denke ich würde es unter den "bedingungen" wie ich schon geschrieben hab auf jeden fall machen. versuche aber in dem Fall anfangs nicht zu "rosarot" ranzugehen und dir im Klaren zu sein das es vielleicht auch schnell wieder vorbei is. klingt megaschwer ... aber bitte mach dir das bewußt. Ich kann dich verstehen das du ansgt hast ihn anzurufen, aber willst du weiter zu ahuse sitzen und dich fertig machn ? nur so findest du eine erlösung, glaub mir. denkst du er is so der typ der einfach sagen würde, lass mich in ruhe ? ihr wart doch ein paar, du weisst doch bestimmt wie er so drauf is. das du ansgt vor dem eigtl gespräch hast ist sehr nachvollziehbar da es so enden kann das es keien hoffnung mehr für dich gibt, aber WENN das so ist, dann ist das bereits jetzt in dem moment so und du weisst es nur noch nciht. und das brignt dir dohc abslout nix wenn du dir noch ein paar tage /wochen eine traumwelt aufbaust ...

deine letzten sätze haben mich total gerührt. es ist schön sowas zu hören! ich hoffe nur das das auch eintritt was du sagst ...

Du bist ein liebenswerter mensch, egal was passiert , verliere nicht den lebensmut du bist noch jung, glaub mir bitte, du wirst noch sehr viele glückliche mOmente erleben ... wenn dein ex dich hängenläßt ignoriere ihn und geh deine weg !!

viele grüße ich

hallo meine liebe

heute wäre wohl der grosse tag an dem ich ihn anrufen soll, aber ich weiss immer noch nicht recht ob ich es tun soll!!

Hab mir überöegt ob ich nicht morgen persönlich zu ihm gehen soll und ihm sagen dass ich mit ihm reden möchte.....

Und das wr das morgen in der MIttagspause reden würden.... denn nahcmittags hab ich einen Arzttermin und bin nicht in der schule, das heisst ich hätte einen ganzen nachmittag zeit mich wieder ein wenig zu fassen und mir klar zu werden was los ist!!

Das Problem ist, dass ich im Moment nicht sauer auf ihn bin sondern auf mich!! Ich suche den Fehler bei mir...... Was hab ich falsch gemacht, was ist nicht ok bei mir, seh ich vielleicht einfach zu scheisse aus??? Ich würde alles ändern und mich für ihn ummodeln nur dass er zu mir zurück kommen würde!!!

Genau davor hab ich auch angst, dass wenn wir einen zweiten versuch starten, dass ich wieder mega glücklich bin bin, und happy und alles und er mir dann wieder genau so weh tut wie er es jetzt getan hat!

Nein ich denke nicht dass er der typ is, der einfach sagt lass mich in ruhe, so schätz ich ihn nicht ein, aber ich weiss nicht, ob er soweit ist, seine gefühle in worte zu fassen.....

Denn ich hab langsam dass gefühl dass er als er mir die begründung dass er keine Lust mehr hat gegeben hat, einfach nicht genau ausdrücken konnte was los ist!!

Und vielleicht kann er das immer noch nicht!!! Vielleicht ist er einfach unreif und unsicher!! und ich hab ihn zu sehr bedrängt mit unserer beziehung, obwohl das meiste von seiner seite kam!

Aber weisst du die Hoffnung ist das einzige was mich noch ein wenig über wasser hält, am anfang bin ich so tief in das schwarze loch unter mir gefallen dass ich überhaupt keine Hoffnung mehr sah, und dann kamen Die Hoffnungen und es ging mir wieder ein ganz klein wenig besser!!

Aber wenn ich jetzt auch noch meine Hoffnung verliere falle ich so teif in dieses Loch dass mich nichts und niemand da wieder rausholen kann!

dürfte ich erfahren wie du richtig heisst?? Also wenn ich ein mann wäre würde ich dich ganz sicher nicht verlassen!!! Es tut so gut mit dir zu reden und das gefühl zu haben dass du mich verstehst!!! Man konnte fast sagen du bist ein retter in der not! :) Ich kann mir nicht vorstellen je wieder glücklich zu sein, wenn er nicht an meiner seite ist!!! Es tut so weh!!!

Erzähl mir was am Mittwoch passiert ist!?! Ich würde dir gerne auch ein wenig helfen, wenn ich es kann!!!

Bin dir sehr dankbar!

andrea

Ich rate dir an, tus!!! Auch wenn die Wahrheit ziemlich schmerzhaft sein kann! Aber ich glaube es wird dir guttun, noch mal mit ihm über alles zu sprechen!

hallo len

ich hab vor mit ihm zu reden irgendwann!!!

Aber was meinst du, soll ich ihn heute anrufen oder ihn morgen persönlich darauf ansprechen??

Hm...Ich weis es ehrlich gesagt nicht.Aber ich würd ihn erstmal anrufen.