grosse Liebe verloren........

hmm ja genau dann sollte man noch wissen wie man das anstellt!! vorallem wie soll ich ihm das gefühl geben dass ich ohne ihn glücklich sein kann, wenn es gelogen ist??

also er hat einem freund von uns beiden erzählt dass er schon gerne noch mit mir zusammen wäre!! es ist zu 99,99999% sicher dass es der wahrheit entspricht denn dieser freund ist nicht jemand der lügt, und vorallem nicht falsche Hoffnungen verbreitet!! dafür kennt er mich zu gut!!

hmm mein gefühl als wir uns getroffen haben??

Hatte das gefühl dass er verunsichert war, deshalb hat er nicht besonders liebe dinge gesagt, wie ach du bist so süss, oder so!!

aber man hat ihm angemerkt dass ihm die ganze sache auch an die nieren geht und ich ihm nicht egal bin!!

hab keine ahnung was ich machen soll!! ;(

hab grad wieder ein tief!!

hdal :schmatz:

also es gibt ja mehrere positive dinge ...

1. du weisst das du ihm nicht egal bist 2. das ihm die trennung auch nciht egal is 3. das er mit ziemlicher sicherheit sich eine 2, chacne wünscht ! ich finde dsa sind erstmal recht positvev sachen, aber mit dem wie du dich ihm gegenüber verhalten kannst .... ich weiss es leider nicht, bei meinem ex damals vor nem jahr da hab ich einerseits macnhmal versucht krmapfhaft glücklcih zu wirkne, hat wohl aber nihct gefunzt, oder manchmal todtraurig, aber er is ehn arschloch den das alles nicht uinteressiert hat, für den war angeblich nach einer woche alles abgehakt, 9 monate war ich mit dem damals zusammen puhhhh muss man sich mal vorstellen. also eigtl. bleibt nur noch eins, versuch ehrlich udn natürlich rüberzukommen, nix gespieltes oder aufgesetztes weil er dir das eh nicht abnehmen würde denke ich ... schlaf gut liebe strawby ! deine ich_0619

hmm hab heute versucht einen auf glücklich unf einigermassen gut gelaunt zu machen, meinst du er hat das durchschaut??

hmm naja bin immer noch skeptisch!! ich will mir wenigstens nicht auch noch im kopf zu viele hoffnungen machen, sonst geh ich daran kaputt wenn er sich gegen mich entscheidet!!

wenn man meine gefühle im moemnt beschreiben müsste, würde man wohl auf den schluss kommen dass ich einfach angst habe!!

eine riesen grosse angst, ich will ihn nicht noch ganz verlieren!!

also ich denke er hat das durchschaut ... das deien gute laune aufgesetzt war. naja ich weiss allerdings nicht wieviel er von deinem Kummer überhaout mitbekommt, wenn du ihm das nie gezeigt hast dann könnte er das acuh f+ür voll genommen haben, das glaube ich allerdings weniger. mir geht es voll wie dir, im momenjt voller hoffnungen, mir gehts realtiv okay deswegen, aber wenn sich die hoffnungen heute zerstören ?? ;( ;( ;( ;( ;( ich habe auch angst das es ganz aus ist udn ich mir keine Hoffnungen mehr machen kann/ darf /sollte .... :(

ich hab ihm ja genug gezeigt dass es mir schlecht geht, ich miene am donnerstag freitag und sonntag, hat man mich nicht mal fragen müssen was mit mir los ist, man sah mir von weitem an, dass es mir scheisse geht!!

kann also gut sein, dass er es durchschaut hat!! naja auch nicht so tragisch!!

hmm wann entscheidet er sich bloss??

wie lange braucht ein mann dafür??

eben es is meistens so das man seine gefühle nich verbergen kann bzw so aufgesetzt fröhlich dur die gegend marschieren kann. Naja macnhe könnes irgendwie doch, aber kennst mcih ja entzwischen ein bissel, ich bion der totale gefühlstyp und total emotional. ... aber wie lange er für die entscheidung bruach ??? hmmm dsa kann sehtr sehr unterscheidlich sein, es kommt einfach auf eure situation an bzw. natürlich daruaf warum denn überhaupt schluss war ! Ich frag mich manchmal was die Männer liebeer haben solche coolen weiber die ihre gefühle oft toll verstecken könne oder gefühlsbetonte Mädels ? hdl :schmatz:

hmm welche mädels sie lieber magen weiss ihc leider auch nicht!! hmm wenn alle männer gleich wären, wäre die ganze sache mit der liebe tausend mal einfacher, dann könnte man einfach ein buch schreiben was man in welcher situation machen müsste, und man wüsste genau was dabei rauskommt!!

Heute hat ER mich immer wieder angeschaut, gestern und vorgestern auch schon!!

Was bedeuted das??

Hmm denkst du es ist eine gute idee, wenn ich ihn am sonntag mal anrufe und ihn frage ob er sich schon entschieden hat??

hm hast recht, is wohl auch gut so das da jeder anders denkt !! was das bedeutet ?? hm ich würd mir riesen hofffnungen wieder machen! schau zurück und lächle ihn lieb an. ich denke es is ne sehr gute Idee ihn anzurufen, aber fall net gleich mit der tür ins Haus und labert erstmal so ... am besten finde ich wäre wenn ihr euch nochmal trefft, ujnd dann darüber redet- ich werde auch nie wieder über icq und snonste chats über solche wichtige themen mit meinem Freund reden ... wenn es noch was wird, weil es is teilweise wirklich falsch rübergekommen bzw. krasser als er mir es am mittwocvh sagen konnte. am telefon is noch was anderes, aber ich denk persönlich ist das beste ! ruf ihn einfach an und frag nach nem treffen ... er sagt nicht Nein ! bestimmt ! mich hab das gefühl bei dir kommt das wieder in Ordnung ... ich glaube fest daran ! :) ich wüntsche das ich solcehn optimismus auch bei mir hätte .... :(

hdl :schmatz:

hmm meine hoffnungen sind wieder im keller!! er schaut mich zwar immer noch an, aber er benimmt sich so komisch!! ich weiss nicht was ich davon halten soll!! er spricht mich nicht an, redet nicht mit mir, naja und er verhält sich einfach irgendwie ganz normal, wie wenn ich nie zu seinem Leben gehört hätte!!

Das einzige ist, dass er immer noch die Kette anhat die ich ihm geschenkt habe und mich immer wieder ansieht!!

Wie soll ich das machen dass ich nicht mit der Tür ins haus fallen?? "hi wie gehts? was machst du so?? ach ja übrigens hast du es dir überlegt?? und dich entschieden?" Klingt nicht wirklich super toll!!!

Ich woltle ihn eigentlich anrufen und ihn fragen ob er sich entschieden hat, und erst wenn er sagt, dass er sich entschiedne hat, fragen ob wir uns treffen können!! Naja und was ich machen würde wenn er sich noch nicht entschieden hat, weiss ich noch nicht!!

Hab ehrlich gesagt im Moment so ein komisches gefühl dass mir sagt, dass es nicht mehr in ordnung kommt!! Dafür gehts ihm einfach zu gut!!!

Meiner Meinung nach kann sein verhalten alles mögliche bedeuten. von du bist ihm egal bis er weiss es genauso nicht wie er sihc dir gegenüber verhalten soll bis das er dich noch liebt aber es nicht zeigen kann ... is sehr schwer das zu verstehen warum er so abweisend ist, allerdings wenn er eure Kette noch trägt .. DAS is sehr positiv. ich hab damsl die kette von meinem ex auch ncoh so lange getragen bis ich pber ihn hinweg war, er hat sie gleich am ersten Tag nach dem schluss machen abgemacht. ich denke er wird diese Kette nur tragen wenn du ihm noch was bedeutest ! Du mußt nicht mit der tür ins haus fallen ... ich würde ihn an deiner stelle anrufen und fragen ob ihr euch treffen könnt , du kannst ja schon andeuetn um was es gehen soll. ich denk wwenn ihr dann zusammenseid kommt ihr schon ins gespräch. am Telefon zu fragen wie er sich entschieedn hat würde ich persönlich nciht so gut finden, da einfach die Nähe des anderen fehlt, das persönliche.

Kerle können ihre gefühle sehr gut verstecken hab ich die erfahrung gemacht (leider) Ich habe huete in der schule auch supergut drauf gespielt, aber ich merke jetz selebr wie ihc mich damit belogen habe, mir gehts überhaout nicht gut, aber in der shcule heute kam der eindruck nicht auf. du siehst das hat nix zu bedeuten wenn anscheinend gut drauf is ... naja is ja auch so das ich meinen schatz (?) nicht sehe in der schule, da wir ne stunde auseinander wohnen, aber in gedanknen ist er immer bei mir. ach strawby ich hoffe so das bei dir alles okay kommt udn bei mir auch und das wir dann beide wieder glücklich sein können ! :schmatz:

hmm die frage ist nur, was sein verhalten nun wirklich bedeuted, ich versteh es wirklich nicht, is es denn so schwer, mir das leben ein wenig leichter zu machen???

ich hab die kette von ihm auch gleich ausgezogen, als er schluss gemacht hat, und zwar nur weil ich dachte vielleciht hilft es, denn sonst wäre ich jedesmal wenn ich in den spiegel geschaut hätte wieder an ihn erinnert worden, aber ich denke, ich ziehe es wieder an!!

Hmm ich hab gedaacht ich frag ihn nur ob er sich entschieden hat, ich will nicht wissen wie, sondern nur ob!! und wenn er sich entschieden hat, dann möchte ich mich gerne mit ihm treffen und es dann besprechen!!

Ich hab keine Lust ihn zu treffen und dann nur wieder zu hören dass er keine Ahnung von gar nichts hat, und immer noch nicht weiss wies weiter geht!! Ist wahrscheinlich ein wenig schwer mich in der Hinsicht zu verstehen!!

Es macht mich fertig dass er seine Gefühle so vor mir verbergen kann und ich anscheinend für alle um mich herum wie ein offenes buch bin, ohne dass ich auch nur irgendwas erzähle!!

Ich hoffe auch dass es wieder gut kommt, aber ich verliere immer mehr den glauben daran! ;(

ach strawby ich kann dich voll verstehen!! Du mußt ihn jeden Tag sehen ... es ist so schwer die das Leben leichter zu machen, da dir was wichtiges fehlt im Moment ... =/ hm du willst zu ihm gehen und fragen ob er sihc entschieden hat ? versuch es !! aber frage irgendwie vorsichtig oder so, sag ihm das du wenn du es willst auch noch länger warten könntets. allerdings würde ich darauf bestehen das er dir mal sagt warum schluss war, ich denk da kommt ihr eher weiter. Geh morgen zu ihm ... du machst dich sonst zu fertig. hat er zu dir gesagt das er Zeitr braucht?? die Kette würde ihc tragen .. sie zeigt doch deine liebe aber eben zurückhaltend. genau das richtige finde ich !!

weisst du, das problem ist, dass ich nicht einfach zu ihm hingehen kann, da ich mit dem zug eine stunde habe um zu ihm zu kommen!!

Aber mein Problem ist, dass ich nicht mehr länger warten kann/will!!

Ich muss wissen wie es weiter geht!! Ich halt die situation wie sie jetzt ist einfach nicht mehr aus!! Ich zerbreche an meinen gedanken und gefühlen!!

ich bin nicht so eine starke persönlichkeit, die sowas einfach wegsteckt!!

und morgen geht er an eine party, dass heisst ich werde ihn morgen sicher nicht erreichen! das heisst ich muss bis sonntag warten, aber ich weiss echt nicht wie ich mich bei ihm melden werde!!

also ich werde ihn am telefon fragen ob er sich entschieden hat!! wenn er sagt ja, dann unterbreche ich ihn und sag ihm er soll nicht weiterreden, ich möchte das nicht schon wieder am telefon erfahren, und wenn er sagt er hat sich noch nicht entschieden, dann sag ich ihm dass er noch ein wenig zeit hat, aber dass er sich beeilen soll, weil wenn es so weitergeht wie jetzt gehe ich kaputt!!

irgendsowas möchte ich ihm sagen aber ich weiss nicht wie!!

und ich weiss nicht wie er reagiert wenn ich ihn einfach anrufe!!

hab solche angst!!

geht mir ziemlich scheisse wieder!!

hab die kette übrigens wieder an!!

hmm du bist aber auch ganz schön fertig :-(

kann dich volll verstehen das du nicht länger warten kannst/willst. aber ich denke da spielt trotzdem auch eine angst mit das es dann halt entgültig aus ist ... is bei mri zumindest so ... ruf ihn so schnell wie möglich an und mache das so wie du geschrieben hast, finde ich ne ganz gute idee !! ich denke auch er hatte da zeit genug nachzudenken ... hey mach dir keine gedanken wie er reagieren wird, tu es einfach !! denkst du denn wirklich er wird dich schroff abweisen , nachdem er sogar nem treffen zum !" aussprechen zugestimmt hatte ? bestimmt nicht, oder ? :) denke positiv! ich hoffe das dein ex(?) sich bald entscheidet und zwar für Dich !!darf ich fragen was du an ihm liebst, warum du ihn liebst ?? kannst auch ne PN schicken wenn du magst. schlaf gut

ja im moment gehts mir ziemlich sehr beschissen!! :(

Ich hab verdammt grosse angst dass es endgültig aus ist, aber lieber die 100% sicherheit dass es aus ist, als die situation jetzt!!

Natürlich gehts mir beschissen wenn ich weiss dass es aus ist, und ich werde in ein sehr sehr tiefes schwarzes loch fallen, und ich weiss auch nicht wie und ob ich da wieder rauskommen werde irgendwann!!

aber dann habe ich wenigstens klarheit, und kann irgendwann vielleicht mal mit diesem thema abschliessen!!!

Nein ich denke nicht dass er mich schroff abweisen wird, wenn ich ihn anrufe!!

Ich denke er wird sogar ganz nett zu mir sein wenn ich ihn anrufe!!

aber was soll ich machen wenn er sagt er hat sich noch nicht entschieden!! ich halt es echt nicht mehr aus, so wie es im moment ist!! ich könnte jemanden verprügeln und einfach nur weinen gleichzeitig!! ich weiss nicht was mit mir los ist!!

kann im moment leider nicht positiv denken!!

hoffe auch dass er sich bald entscheidet, und zwar für mich, aber habe den glauben daran verloren!!!

hab dir ne PN geschickt, was ich an ihm so geliebt habe und immer noch liebe!!

Ich verstehe dich, denn ich denke so wie du. aber diese ungewissheit kannst du nur beenden wenn du mit ihm redestl. wann wirst du ihn denn anrufen ? ich denke eigtl. das er sich entschieden hat, weil mir kommts so vor als ob es keinen echten grund gab schluss zu machen, ich denk mal du hast gute Chancen ! hm das sind imemr so ups and downs, mal fühlt man sich garnicht so scheiße und dann gehts wieder bergab ... ist er eigtl. dein erster freudn gewesen oder hattest du früher schon andere Freunde ? Hast du schonmal solchen liebeskummer erlebt wie jetzt gerade ?

Hab dich lieb!

ich werde in morgen nachmittag irgendwann anrufen, sofern ich den Mut dazu aufbringe!!

Hab angst davor!! denn mein gefühl wird von tag zu tag schlechter und ich hab von tag zu tag mehr dass gefühl, dass es nicht merh in ordnung kommt!!

NAja nur weil er keinen echten grund hatte um schluss zu machen, heisst es ja noch nicht, dass meine chancen gut stehen!!

Ich wünsche mir so sehr dass es wieder in ordnung kommt, aber glauben tu ich irgendwie nicht daran!!

ja diese ups and downs, manchmal kann man schon fast wieder ein wenig lachen und dann ist einem nur noch nach weinen zu mute!!!

nein er ist nicht mein erster freund, aber ich hab noch keinen so sehr geliebt wie ich ihn geliebt habe und immer noch liebe!!

und er ist auch der reste, der mir so weh getan hat!! sonst hab ich eigentlich alles immer realtiv schnell und gut überstanden aber bei ihm......

hm hast du ihn angerufen ?? was hat er gesagt ? trefft ihr euch nochmal ?

ich kann deine gefühle sehr gut verstehen ... schreib hier einfach alles auf, vielleicht könnnen wir dir helfen irgendwie, auch wenn am ende jeder allein mit dem schmerz fertig werden muss, leider =////

nein hab ihn noch nicht angerufen, bin erst jetzt nach hause gekommen, aber ich denke dass ich das jetzt dann tun werde/muss!!

hab angst....... ;(

hey du ... brauchst keine angst zu haben :] , es kann doch eigtl. nur besser werden , hm? okay kleiner versuch dich aufzumuntern ... aber schau mal eh du weiter im ungewissen bist ... ruf ihn lieber an. oder hast du es schon getan ?? wenn ja was is dabei rausgekommen ? aber ich kann dich auch verstehen, wenn es entgültig wird, dann wird der schmerz nochmal aufleben .. davor ahb ich auch sehr große angst das es soweit kommt ... ich hoffe das das bei dir nicht passieren wird, sondern das ihr wieder zueinander findet !

viele liebe grüße :schmatz: