grosse Liebe verloren........

immer schlimmer kann man sagen ... hatte huete prüfung. is geil gelaufen, aber jetzt kommt das tiefe schwarze loch. hab mir die letzten tage immer gesgat, konzentriere dich auf die ptüfung ... aber jetzut ? :-((( ich werde ihna nrufen ... halte das bnciht mehr aus diese funkstille.

hast du ihn mal wieder gesehen und vor allem mal mit ihm gesprochen ? ist deine sehnsucht auch so groß nach ihm ?? ich kapire nciht wieso es so schwer ist loszulassen ... ich mache mir wahrscheinlich einfach zu viele hoffnungen ... wie ist das bei dir ??

nein hab ihn nicht mehr gesehen und auch nicht mehr mit ihm gesprochen, hab im moment auch das gefühl dass es besser so ist!!

ich versuch mir immer selbst einzureden dass ich gar nicht mehr mitihm zusammenkommen möchte und eigentlich schon über ihn hinweg bin, aber muss dann doch immer wieder feststellen dass ich ihn doch noch verdammt fest liebe!!

habe sehr grosse sehnsucht nach ihm, aber die werd ich wohl nie mehr los!

das mit der sehnsucht is was blödes ... träumst du acuh dauernd von ihm ?? udn passiert es dir auch imemr wieder das du im gespräch bei ihm landest ...immer wieder ??

ich hoffe dsa es dir bald wieder besser geht ....

hmm ich rede sehr sehr oft über ihn und meine gefühle, aber nur mit gant bestimmten leuten!!

das tut mir auch irgendwie gut!!

aber ich versuche mich so gut wie möglich von ihm zu lösen und einen neuen lebensabschnitt anzufangen, auch wenns schwer fällt!

hallo strawby,

wie gelingt dir dein entschluss nen neuen Lebensabsschnitt zu beginnen ?? gehts dir entzwischen besser ?

hmm ich versuche es wirklich und ich gebe mein bestes, aber bis jetzt hab ich es leider noch nicht geschafft, ihn aus meinem kopf zukriegen!! aber ich kämpfe!!

mir gehts unverändert, leider!

ach strawby warum fällt es nur so schwer zu vergessen ? :-((

naja wenigstens weiss ich das es nicht nur mir so geht !

Has du jetzt alle Hoffnungen aufgegeben das aus euch wieder mal was wird ? bzw. würdest du das überhaupt noch wollen ??

ja ich hab mehr oder weniger alle hoffnungen aufgegeben, mind. bis zu den sommerferien!! aber nach den sommerferien werde ich ihm mal einige von den gedichten die ich über ihn geschrieben habe schicken um ihm zu zeigen dass ich ihn wirklich geliebt habe und nicht alles nur fake war!!

naja ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich ihn noch will oder nicht!! mein kopf sagt nein, mein herz sagt ja!!!

naja mal sehen wie das weitergeht!!

ja tu das, zeige ihm deine Gefühle. vielleicht kapiert er dann was er für einen Fehler gemacht hat !! Liebst du ihn denn jetzt noch ? und was treibst du so ohne ihn ? Gibt es bei dir Tage wo du garnicht an ihn denken musst ?

naja aber ich frage mich was es denn genau bringt wenn ich ihm meine gefühle zeige und er einsieht dass er einen fehler gemacht ha??? hmm würde das heissen das wir wieder zusammen kommen oder einfach dass er einsieht einen fehler gemacht zu haben aber sein leben doch einfach weiterführt????

ist alles irgendwie kompliziert!!!

ja leider kann ich die frage ob ich ihn noch liebe nur mit einem ja beantworten!!!! und es gibt keinen tag an dem ich nicht an ihn denke!!

naja was ich ohne ihn so mache?? ich geh auf partys unternehme viel mit freunden und versuche mich abzulenken obwohl dass nicht wirklich klappt!!