grosse Liebe verloren........

hallo strawby,

wenn du jetzt wirklich keinen weg siehst ihn anzurufen und deine angst zu gross ist dann warte noch ein paar Tage, aber ich bin mir siche du wirst den mut aufbringen. deine alternative das du persönlich zu ihm hingehst finde ich aber auch gut. aber bitte sprecht über sowas wichtiges doch nciht in der mIttagspause !! da könnt ihr doch keine ruhgies gespräch führen !!Du klannst ihn ja in der schule fragen ob ihr euch treffen könnt ... aber nach der schule erst! Oh ich merke schon ich denke oft wie du. Du suchst den Fehler bei dir, genau wie ich das damals getan habe ... aber versuche jetzt ganz rational zu denken, wenigstens für den aspekt. hast du wirklich etwas falsch gemacht ? hast du ihn verletzt? warst du zu eifersüchtig ? habt ihr grundlos gestritten und es war meist "wegen dir" ? nein oder ? Du hast bestimmt nichts falsch gemacht! Und scheisse siehst du auch nciht aus. ich meine erstens war er mit dir zusammen, alsio findet er dich auch schön und außerdem wie sehr kommt es dir den auf das aussehen an ?! Ob er jetzt total aufgestylt durch die gegend läuft oder eben das gegenteil das dürfte dir doch relativ am A**** vorbeigehen ... so is es bestimmt auch bei ihm.

Und versuche jetzt mal an dich zu denkne. du glaubst das er evetuell noch nciht bereit ist mit dir zu reden und seine gefühle uin wort e zu fassen, aber bitte frage ihn wenigstens ob er mit dir darüber reden will. er kann immer noch sagen das er erstmal ein wenig zeit braucht, das kannst du dann ja akzeptieren, aber wenn du nix tust dann machst du dich immer mehr fertig, und er glaubt vielleicht dir sei das alles egal. Die begründung die er dir wegen dem schluss machen abgeliefert hat klingt wirklich sehr undurchsichtig, da steckt auf jedenfall was anderes dahinter. man(n) hat nicht einfach mal eben keinen Bock mehr. und wenn auch wärend ihr zusammenwart viel von seiner seite kam kann ich mir eigtl nciht vorstellen das er nur mit dir gespielt hat, rede mit ihm. nur so kommst du weiter.

Bitte denke niocht so, das wenn er keine Hoffnung mehr gibt du nie wieder aus dem tiefen loch rauskommst. das ist nicht so !! Du kannst traurig sien das verbietet dir kein mensch, du kannst weinen ... aber verliere nie den Lebensmut ...

Ich möchte lieber weiter "ich_0619" bleiben. wir können uns ja mal emailen, da verrat ich dir meinen Namen. okay ? :)

hm das du angst hast wenn ihr es nochmal versucht und er dir wieder wehtut is verständlich- ich denke so, du lebst jetzt, und ich denke es ist richtig immer so zu handeln wie man im moment denkt und es ma liebsten hätte (insofern das möglich ist) es gibt auch die rationalen typen die weiterdenken und sich dann sagen es hat keinen sinn. aber zu der sorte gehöre ich nciht und werde ich nie gehören- was jetzt allerdings besser ist das mussst du für dich entscheiden.

ja ich erzähl dir was am mittwoch passiert ... ich habe angst :( :(

Liebe ich

Ohh Gott nervös!!! Mein lieber Bruder hat für mich bei meinem ex angerufen und mir dann das telefon hingehalten!! Naja jetzt treffe ich ihn heute um 2 Uhr!! Ich bin sowas von nervös!! und habe angst wie noch nie!! tja.....

ich erzähl dir dann natürlich was genau geschehen ist!!

drück mir die daumen!!

andrea

Viel Glück !!!! und hab keine Angst ... ich wünsch dir alles Gute!

hallo ich!!

naja war nicht gerade das beste was ich tun konnte mit ihm zu reden!!! Bin kein stück schlauer geworden!!

Er konnte weder meine Fragen beantworten noch weiss er was er will!!!

Das heisst es sieht genau so aus wie vor dem gespräch!!

Hmm aber wenigstens gehts mir weder besser nch beteutend schlechter!! Hat irgendwie gut getan zu sehen dass ihm die situation auch zu schaffen macht!!

naja er überlegt sich jetzt nochmals genau was er will, und versucht sich über seine gefühle im klaren zu werden, und dann sehen wir weiter!!!

Das heisst ich steh wirklich genau am selben ort wie vorher, nur hab ich ihn jetzt soweit gebracht, dass wir evtl noch einen zweiten versuch starten, sofern er seiner Gefühle klar ist, und er mich noch will!!!

i hope so!!!

ich so sehr dass es wieder gut kommt!!

hab dich lieb, und danke dass ich dir alles erzählen kann und du mir zuhörst!! du bist klasse!!!

andrea

hallo strawby,

also ganz so schlecht hört sich das ja alles erstmal nicht an. er sagt ja das er nochmal über alles nachdenken wird ... am selben ort stehst du nicht mehr. du hast den schritt gewagt und mit ihm gesprochen und du ahst gesehen das es ihm nicht egal is wie eure situation jetzt ist ... wie groß sind deine Hoffnungen jetzt das es doch was wird ?? weisst du wann ihr euch nochmal treffen werdet, oder habt ihr nix weiter ausgemacht? sso wie du dich anhörst geht es dir etwas besser ... ?

ich freue mich wenn ich dir helfen konnte. es tut gut zu sehen/lesen das ich dir etwas von deinem Kumemr nehmen konnte. so weiss ich das ich nicht alleine bin :schmatz:

liebe ich!!

Ja irgendwie bin ich einen schritt weiter und doch steh ich immer noch am selben ort wie zuvor!!

Meine Hoffnungen sind gewachsen, da ich gesehen habe dass ich ihm noch was bedeute und ich ihm nicht egal, bin, aber eigentlich will ich das gar nicht, denn wenn ich jetzt zu grosse huffnung schöpfe tut es im nach hinein nur wieder umso mehr weh!!

Naja wir treffen uns tagtäglich in der schule, das macht mir die ganze situation ja nochmals schwerer!! Naja am besten lass ich das alles einfach auf mich zu kommen!!!

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mir wünsche wieder mit ihm zusammen zu sein!!

Im moment gehts mir ein wenig besser ja!! Konnte heute zum ersten mal wieder ein wenig lächeln, scheint fast als ob hinter den wolken irgendwann doch wieder die sonne hervor kommen wird!!!

Wie geht es dir eigentlich so??

wollte dir nur noch sagen dass du mir alles erzähöen kannst, und ich immer ein offenes Ohr/auge für dich habe!!!

:schmatz:

hmm len...

Ich hab ihn gefragt WIESO?? wieso er mir weh getan hat, wieso er mit mir schluss gemacht hat, wieso er einfach alles wegwirft, wieso er einfach unsere beziehung kaputt macht, und wieso er mir keine Begründung dafür gegeben hat!!

Naja eine Begründung habe ich immer noch nicht.....

wie kann man hoffnungen vergessen die man eigentlich gar nicht haben will aber die einfach da sind?? hat da jemand vielleciht nen tipp??

Hoffnungen vergessen ?? hee ganz ruhig meine liebe strabwy, was is denn passiert ??

meine antwort dazu, man kann hoffnungen nciht vergessen weil die Hoffnung eigtl. das is was einem ich wills mal übertreiben am leben erhält. ich habe z.z. sehr große hoffnungen das alles wieder in ordnung kommt obwohl es eigtl. garnicht danach aussieht :-(

aber ich habe das gefühl dass ich viel zu grosse Hoffnungen habe und ich danach nur am boden zerstört bin wenn es doch nicht klappt!!

Ich will ja nicht meine ganzen Hoffnungen vergessen sondern nur ein teil davon, dass ich realistisch bleiben kann, aber ich hab schon fast wieder ne rosa brille auf, obwohl ich das nicht will!!!!!

Es ist nichts grosses Passiert, mir is nur heute bewusst geworden, dass ich mir einfach zu viele Hoffnungen mache!! ich will nicht dass es mir nacher wieder so geht wie es mir in den letzten tagen gegangen ist!!

meine liebe, mir gehts 100 prozent genauso wie dír!! die grossen hoffnungen und der verstand sagt mache dir zwra hoffnungen aber bitte nicht so viele, weil dann tuts noch viel viel mehr weh :( aber ich glaube du kannst nichts dagegen tun ... ich zumindest kenne leider kein mittel

wie sieht es eigtl. bei dir im moment aus ? "überlegt" er noch ? wie kommst du klar wenn du ihn siehst ? redet ihr miteinander oder ignoriert er dich immer noch ?

naja im moment weiss ich echt nicht wo ich bei ihm stehe das macht das ganze schwierig!!

wir haben uns ja gestern getroffen und uns unterhalten, und seither haben wir eigentlich nur kurz ein hallo ausgetauscht!!

naja bin heute noch zu ihm hin und hab gesagt "du hast jetzt zeit dir genau zu überlegen was du willst, und dann deine entscheidung zu fällen, aber die ist dann definitiv"

Hmm meinst du das war ein fehler??

Ich komme besser klar als ich gedacht hätte!! nachdem ich gestern gesehen habe dass es ihm nicht all zu gut geht, und dass sein gut gelauntes getue nur fassade ist, hab ich nicht mehr das gefühl ganz allein zu sein!! Und naja das weckt nun mal auch hoffnungen!!

und ausserdem hat er zu einem freund von uns gesagt, dass er schon gerne wieder mit mir zusammen wäre, aber nicht denkt, dass ein zweiter versuch klappen würde!!

was soll ich davon halten??

help!!

das ist alles zu kompliziert für mich!!

ich denke das war kein Fehler! so hast du ihm nur nochmal deutlich gemacht wie wichtig dir da alles ist und das er sich das alles gut überlegen soll ...

aber mensch wenn er jmd gesagt hat das er eiglt gern wieder mit dir zusammen wäre, das ist doch erstmal positiv !! hm wenn ihr nochmal redet frag ihn doch warum er nciht an einen 2. versuch glaubt. dazu müßtest du dann aber erstmal wissen wieso er überhaout schluss gemacht hat ... oder weisst du das entzwischen ??

es freut mich sehr zu hören das es dir im Moment besser geht, hoffentlich bleibt es so :)

also er glaub nicht an einen zweiten versuch weil er es bereits versucht hat, und es damals nicht geklappt hat, und er nicht will dass es mir nochmals so scheisse geht wie jetzt!!

aber ich denke damals hats bei ihm nur nicht geklappt, weil es nicht die richtige frau war, wer weiss vielleicht würde es bei uns ja funktionieren!!

nein warum er genau schluss gemacht hat, weiss ich immer noch nicht!! traurig nicht wahr??

mir würde es viel besser gehen wenn ich wüsste dass ich mir keine sorgen um dich machen müsste!!

versteh ich das richtig, das er früher mit nem anderen mädel einen 2. versuch wagen wollte, der aber nicht geklappt hat ? wenn ja, dann hat das eigtl. nichts mit dir zu tun, is dann aber auch verständlich das er etwas ansgt hat, aber wiegesagt meiner meinung nach kein grund zu sagen das mit euch hätte keine chance! hm wirst du ihn nochmal fragen warum es überhaupt aus ist, ich denke das wär wichtig zu erfahren ...

ich konnte diese nacht etwas besser schlafen ... aber jetzt gehts schon wieder bergab, ich hab gemerkt das es mir die letzten stunden nur so gut ging weil ich mir so sehr große HOffnungen mache ;( du mußt dir aber keine sorge mahen, du hast doch selber genug Probleme!

besser ? naja, hat n netten laber abend mit 2 freundinnen, aber jetzt steht der tag bevor, aber ich weiss nich mal genau wo wir uns treffen und wann, ich hab ihn ja heute angerufen um zu fragen wie seine prüfungen waren , aber er hat das gespräch sehr sehr kurz gehalten und gesagt das er mich morgen anruft ...

ich hab auch immer bedenken ihm auf die nerven zu gehen wenn ich ihn zuviel "frage", aber wenn du garnich nachhackst "vergisst" er es vielleciht. ich würde vielleciht ne woche warten und dann nochmal machfragen ... ich denke es wird nochaml klappen bei euch, so wie sich das anhört !!

ich habe ein sehr komisches gefühl wegen morgen ... angst freude erwartzung usw zugleich ....... =///

hdal !! :schmatz:

hmm ich denke weniger dass er das vergessen wird, da wir uns ja jeden tag sehen!

wie kommst du darauf, dass aus uns nochmals was wird?? noch jemand der mir h offnung macht, jetzt bin ich schon bals überzeugt!

Naja wenn er sich in einer woche noch nicht entschieden hat, dann werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen!

hmm vielleicht hatte er einfach wirklich keine zeit um zu telefonieren heute??

Zerbrich dir nicht dein kööpfchen, das klärt sich alles, morgen!! Wird schon wieder!

wie ich darauf komme ?? naja er sagt dir doch das er eine 2, chance sich gut vorstellen kann !!! das is doch schonmal sehr positiv !

ich denke nur das du jetz weder zu "abweisend" noch "nervend" sein solltest. den egsunden mittelweg finden is natürlich superschwer. also cih würd jetrz acuh sagen gib ihm eine woche, sei freundlich zu ihm und dann sprich ihn nochmal drauf an ... das wird !!! hdl !

das problem ist ja, dass er dass mir nicht gesagt hat, sondern einem freund!!

Und naja was ist wenn er sich dann doch umentscheidet??

oder es gar nicht wirklich ernst gemeint hat??

oder ich ihm jetzt zu sehr auf die nerven gehe oder so??

was ist denn ein gesunder mittelweg??

hab keine ahnung wie ich im moment mit ihm umgehen soll!!

Wie soll ihc mit ihm umgehen??

hab ihn heute den ganzen tag angestarrt!!

I LOVE HIM SO DAMN MUCH

du hast das mit der 2. chance nur von nem freudn gehört ? hm wie sicher is es das das der wahrheit entspricht ?und das wichtisgte, wie war dein gefühl als ihr euch getroffen habt ?? hat er dir da hoffnungen geben können ? hat er "liebe" dinge gesagt ? war er abweisend oder einfach nur zurückhaltend>?

hm ich mach mir auch immer nen kopf wie ich mich verhalten soll was ich sagen/nicht sagen soll.usw, siehe nur das ich ihm nicht genau gesagt hab was ich für ihn empfinde ... naja und deswegen soltest du versuchen nach deinem herzen zu handeln. ja andere sagen wieder auf abstand gehen usw. siehs so, wenn er in deiner position wäre und du in seiner, was wäre dir am liebste wie er sich verhält wenn du rvtl. ne 2 . chance wolltets aber noch unsicher wärst. so versuche ich da immer ranzugehen ... und du darfst dir ncih dauernd einreden das du ihm auf die nerven gehen könntest, mache auch manchmal den fehler. wenn er dich liebt kannst du ihm kaum auf die nerven géhen ... !! oder geht er dir etwa auf die nerven wenn er dich anspricht ?! ne, oder ? ;-)n wie du mit ihm umgehen sollst is wirklich ne sehr schwere angelegenheit, versuch auf jeden fall nicht teiftrauriog rüberzukommen ... ich glaub das würde er nicht so toll finden, aber spiele ihm auch ncihd as gegenteil vor, so vonwegen, ach mir is ja eitrl. garnich so wichtig das du dich für mich entscheidest ! also zeig ihm irgendwie schon das du ohen ihn nicht soo glücklich bist aber durchaus ohen ihn glücklcih sien könntest. wie man das allerdings anstellt ... puhh gib mir die antwort ich weiss es auch nciht =/ Hdl !! :schmatz: