grosse Liebe verloren........

naja er hat einen freund und eine freundin, die mich irgendwie aus irgend einem grund nicht so toll finden!! und von denen lässt er sich meiner meinung nach ziemlich beinflussen!!

naja ich hab auch freundinnen die ihn nicht so toll finden, aber mir war das egal!!!

wie gesagt wenn er in den nächsten tagen ankommen würde, würde ich ihn 100% abblitzen lassen, weil so wütend wie ich im moment bin, kann ich mir nicht vorstellen wieder mit ihm zusammen zu sein!!

aber vielleicht ist meine wut in zwei drei monaten verblasst, und wenn er dann wieder ankommen würde, könnte es schon sein, dass ich zu ihm zurück gehe!!

hmm im moment ist ein offenes normales gespräch schon rein von meiner seite aus unmöglich!! ich weiss nicht ob er dafür bereit wäre, aber ich bin es auf jeden fall nicht, noch nicht!!

wir waren nicht sehr lange zusammen, hatten aber eine ziemlich intensive beziehung da wir uns jeden tag gesehen haben!!!

ich denke nicht dass seine freunde ihm asureden sich mit mir auszusprechen, sondern eher sich mit mir zu versöhnen!!

ich hab das gefühl, dass sie angst haben, ich könnte ihn ihnen weg nehmen oder so!!

naja dann verbreitet man eben lügen,tja........

puh das ist ja echt scheiße bei dir. wenn da seine freunde so drinhängen ! hm ich denke der "streit" zwischen euch ist dann wohl eher deswegen entstanden, aber es ist seine shculd denn er läßt sich von diesen beeinflussen. ich kann dich aber verstehen das du nach 2-3 MOnaten zu ihm zurückgehen würderst eventuell. was machst du jetzt als nächstes ? versuchen ihn zu vergessen? Lenkst du dich ab ? wie ??? uind wie gehts Dir eigtl. ??

mir gehts den umständen entsprechenend!!

naja da ich krank bin sitze ich nur zu hause rum, und hab leider auch viel zu viel zeit darüber nachzudenken!!

ich weiss es ja nicht 100% dass seine freunde dahinter stecken, aber ich nehme das mal stark an!!

es ist absolut seine schuld, dass er sich beeinflussen lässt, und so unselbständig ist, dass er nicht mal auf sich selbst hören kann!! dass heisst das es für mich absolut keine entshculdigung ist, wenn ihm seine freunde da rein reden!!

naja bin mir nicht sicher, ob ich in 2-3 monaten zu ihm zurück gehen würde, falls er überhaupt käme!!

was ich als nächstes tue?? also erstmal versuche ich mich ein wenig zu beruhigen und meine wut auf ihn unter kontrolle zu bringen!! sobald ich das geschafft habe, und mich bereit dazu fühle ein konstruktives gespräch mit ihm zu führen, werde ich mich wohl mal mit ihm unterhalten und mir alles von der seele reden, dass mich im moment beschäftigt!!

naja und dann wenn ich das gemacht habe, hoffe ich mal dass ich mich ein wenig besser und erleichter fühle!!

und dann werde ich sehen wies weiter geht!!

ich wünsch dir erstmal gute besserung ! :)

du bist irgendwie in ner sehr dummen situation ... aber naja wenn du grund hast wirklich richtig sauer auf ihn zu sein, und den hast du !, dann kannst du ihn vielleicht einfacher vergessen als wenn er der liebe nette kerl wie immer wäre so wie mein freund (ex) *?* (weiss ich ncihmal genau)

was erhoffst du dir dann von eurem gespräch was ihr hoffentlich führen werdet ? "nur" das du dich leichter fühlst ? oder das alles wieder I.O. kommt ? ach naja wär zu schön um wahr zu sein ....... mjusst wissen ich bin eher so der typ, der sich bis zu letzt Hoffnungen macht, is nicht immer toll so zu denken, weil dann hinterher alles viel mehr weh tut :(

was meinst du damit, dass ich mich in einer dummen situation befinde?? was genau ist dumm an meiner situation??

hmm ich denke auch dass ich grund dazu habe wütend auf ihn zu sein, aber irgendwann wird sicha uch das wieder ein wenig legen!!

Hmm ich denke nicht dass es einfacher ist ihn zu vergessen, weil ich sauer auf ihn bin!! Ich denke genau so oft oder noch öfters an ihn wie vorher nur einfach anders!! vorher dachte ich immer, "vielleciht liebt er mich ja noch und alles kommt wieder gut etc." und jetzt denke ich ständig darüber nach wie er darauf kommt mir solche dinge an den kopf zu werfen und mich so mies zu behandeln!!!

Was ich mir von dem gesrpäch erhoffe?? hmm naja in erster linie wirklich mal dass es mir ein wenig besser geht und ich endlich weiss, dass ich ihm mal meine meinung sagen konnte!! und ich hoffe ich öffne ihm mal die augen, dass er mehr auf sich selbst als auf andere hören sollte!!

aber daran glaube ich nicht ganz!! aber dass alles ok kommt, nein danke im moment nicht!! mein vertrauen zu ihm ist im moment so zerstört, da würde das alles gar nichts bringen!!

hab mir schon eine rede vorbereitet die ich ihm halten will!! :) komisch nicht wahr??

cooool hast dir shcon überlegt was du sagst ... find ich gut, da vergisst du wenigstens nichts was dir wichtig ist.

was ich mit der dummen situation meine: eure trennung scheint aufgrunddessen zu sein das seien freund wohl was gegen dich hatten oder so in der art, aber es hat weniger mit euch/dir zu tun. ich fände die situation scheiße, weil wenn ichs chon nicht mehr mit meinem traumtyp zusammensein kann dann will ich dafür ne erklärung die ich für mich nachvollziehen kann, und das könnte ich in deinem Fall nicht !" in meinem z.b. wärs einfach das er seine ex wieder will =/

ach das kenn ich nur zu gut, bei meinem "ersten ex", der hatte mich ja übel scheiße behandelt nach der trennung, hab ich mich auch gefragt warum und wieos und hab begonnen den fehler bei mri zu suchen ! Mach den fehler nicht Q!!! du bist an nix schuld, sondern ER ! hey das is ja ein schritt in die richtige richtung wenn du dir sagst das du im Moment und vielleicht auich später nicht zurück willst zu ihm ... gugg mal was du vor ein paar tagen geschrieben hast ... nagut hat sich auch einiges geändert an der situation ... aber ich denke wenn du erstmal soweit bist, dann werden deine schmerzen auch zurückgehen , zumindest hoffe ich es sehr, denn so ein Kerl hat dich echt nicht verdient !(dummer spruch, ich weiss *g* ) HDL !

hmm ich denke die trennung hatte nichts mit seinen freunden zu tun!! aber das was im nach hinein abgelaufen ist!! denn während unserer beziehung waren seine freunde eigentlich ganz locker darauf, aber dann als er den (zwar nicht definitiven) schluss strich gezogen hatte, haben sie wohl ihre chance gwittert mich ganz los zu werden und sind über mich hergezogen!! nehm ich jetzt einfach mal an!! kann ja sien dass ich mich total täusche und alles einfach so aus heiterem himmel aus seiner fantasie entsprungen ist!!

naja seine erklärung kann ich auch nicht nachvollziehen aber im moment bring ich dass mit seiner unschätzbaren feigehit in verbindung!!

hmm ich such den fehler schon ein wenig bei mir, aber auch genau so bei ihm und genau so bei seinen freunden!! und ich bin zum schluss gekommen, dass ich vielleicht daran beteiligt war, dass er schluss gemacht hat, aber für das was er jetzt abzieht, kann ich wohl herzlich wenig!! jedenfalls versuche ich mir das einzureden!!

ich hab nicht gesagt, dass ich nicht zu ihm zurück will später aber ihc hab auch nicht gesagt dass ich zu ihm zurück will!! ich denke am besten lasse ich das jetzt alles auf mich zu kommen und sehe nach unserem gespräch weiter!!!

hmm was für ein kerl hat mich denn verdient???

möchtest du wissen, was ich ihm sagen werde, wenn ich mit ihm spreche???

hey ja klar wenn du willst kannst du mir/uns gerne schreiben was du ihm sagen willst !!

ein Kerl der deine gefühle würdigt und dich nciht so gemein abserviert und dir dann noch Dinge unterstellt (du spielst das es dir schlecht geht usw) die weh tun und garnicht wahr sind !!!

bist im Moment auch in nem echten gefühlschaos , was ? ob du zu ihm zurückwolltest oder nicht, aber es drängt dich ja keiner das zu entscheiden, genau lass alles auf dich zukommen !! bin für dich da wenn du mich brauchst !

also meine rede:

"hmm hab in meinem ganzen leben noch nie eine feigere person als dich gesehen! Zuerst hattest du nich den Mut persönlich mit mir schluss zu machen, dann konntest du mir nich mal eine Begründung geben, und schlussendlich bist du sogar so feige geworden, dass du mir irgendwelches zeug an den kopf wirfst und das per sms!!! wenn das sein musste, hättest du es mir ja direkt sagen können!!!

was sollte das mit dem, ich sei eine lügnerin und eine schauspielerin???? wie kommst du bloss auf so einen müll??

denk doch mal logisch über alles nach!! wenn ich nur mit dir zusammen sein wollte wegen deiner qlique, wieso sollte ich dann zeit mit dir alleine verbringen??? dann hätte ich doch immer darum gebetn dass wir was mit dienen freunden unternehmen!!! du warst der jenige der sie immer mitnehmen wollte, und ich war einfach damit einverstanden!! und hast du ernstahfet dass gefühl dass ich nur mit dir im bett war um an deine freunde ranzukommen?? also bitte!! denkst du ernsthaft dass all meine gefühle für dich nur vorgespielt waren?? wenn ja wieso hast du dich dann überhaupt auf mich eingelassen???

hmm ahh ja und du solltest vielleicht mal versuchen auf deine eigenen gedanken und gefühle zu hören und nicht auf das was dir deine sogenanten freunde einreden!! ein bisschen selbstständigkeit wäre angebracht!!

aber vielleicht bist du auch einfach nur zu unreif für das alles!!"

das würde ich ihm gerne mal ins gesicht sagen!! was hältst du davon??

hmm werde ich je einen finden der meine gefühle würdigt??

ja also finde ich echt super wie du das formuliert hast !! wie lange hast du da überlegt ?

hm ich hoffe auch das man die person mal findet die unsere gefühle w+ürdigen kann. ich hab das gefühl gefunden haben wir die noch nicht !!:-(

wann willst du mit ihm reden ? oder läßt du Dir da noch ein bisse´l Zeit ?

findest du es wirklich gut, wie ich es formuliert habe?? ist es nicht fast zu agressiv??

hmm ich hab eigentlich nicht allzulange überlegt!! das kam einfach alles aus meinem herzen und meinen gedanken!!

das ist einfach genau das, was mich im moment beschäftigt!!

hmm ich hab den glauben daran irgendwie verloren, mal einen menschen zu finden, der unsere gefühle würdigt!!!

hmm ich werde mir noch zeit lassen!! ihm und mir!! denn im moment sind wir beide nicht bereit für ein gespräch, denke ich!!

vielleicht nächste woche oder so!! aber im moment wäre nicht der richtige zeitpunkt!!

nö ich finde es nicht zu aggresiv, kannst ja im ersten satz das n bissel netter forumlieren, aber ich denk geh danach wie du fühlst und rede entsprechend auch zu ihm ! wie gehts dir andrea ? denkst du das du ihn bald vergessen kannst ? wie lenkst du dich ab ?? :schmatz:

hey tut mir leid dass ich solange nichts mehr geschrieben habe!!

aber ich war eine woche mit der schule in lausanne und hatte nicht die möglichkeit ins internet zu gehen!!

hab mich übrigens entschieden alles aufzugeben und nicht mehr mit ihm zu reden!!

diese woche hat mir die augen geöffnet!! denn wir haben gezwungener massen immer zeit miteinander verbracht!

denn wir wurden in die selbe klasse eingeteilt und dann war er jedes mal dabei wenn wir abends was unternommen haben!!hmm und naja obwohhl wir uns so oft gesehen haben haben wir kein einziges wort miteinander gewechselt!!

Das war hart!! Und mir hat diese woche bewusst gemacht wie sehr ich ihn immer noch liebe!!

ich denke ich brauche einfach dringend abstand von ihm!!

Naja hab wieder ein ziemliches tief aber ich hoffe dass ich da bald wieder raus komme!!

hm also hast du die hoffnung aufgegeben oder willst du ihn nicht mehr ? du schreibst ja das du ihn noch liebst. da finde ich es echt stark von dir zu sagen das du jetzt alles aufgeben willst und ihnm vergessen willst. woher nimmst du nur die kraft ? ich kann meinen schatz nicht aufgeben =/

hast du denn die möglichkeuit abstand zu gewinnen ?? ich meine ihr geht doch auf die gleiche shcule, oder ?

:schmatz:

hmm ihn nicht mehr wollen?? davon kann überhaupt nicht die rede sein!!

Er ist das einzige das mich im moment wieder glücklich machen könnte!!

Ich weiss genau dass ich ihn über alles liebe aber das von seiner seite aus einfach nichts mehr da ist!!!

Naja dass es stark von mir ist, kann man nicht behaupten!!

es ist eher feige!! und vorallem habe ich keine ahnugn ob und wie ich damit fertig werde!!

ich hab in der letzten woche jeden tag zeit mit ihm verbracht, weil wir in die selbe klasse eingeteilt wurden und ich in der freizeit mit meinen freunden zusammen war und seine freunde und er eben auch von der partie waren, hatte ich sogar in der freizeit mehr als genug mit ihm zu tun!!! und ads hat verdammt weh getan!! es war hart ihn immer um mich rum zu haben und ihn immer wieder zu sehen!!

und das härteste war, dass wir kein einziges wort miteinander gesprochen haben!!! nicht einmal hallo oder tschüss!!

hmm hab zum glück im moment einen arbeitseinsatz! dass heisst ich hab 4 wochen zeit für mich!!

in denen ich ihn nicht sehe!! i miss him!

ohje ich kann dich sehr gut verstehen. wir waren kurz nach dem mit meinem ersten freund schluss war auch weg (nach england) und da haben wir auch kein wort gesprochen. es war wirklich kaum auszuhalten. aber was das beste is ihn zu vergessen weiss ich leider auch nicht :-( denkst du das du es schaffen kannst ? hast du viell. dich mal nach nem anderen umgeschaut oder kommt das für dihc nicht in frage ?

ich bin mir noch nicht sicher ob ich es schaffe ihn zu vergessen!! ich möchte es gerne und ich hoffe es auch aber irgendwie trau ich mir das nicht zu!!

hmm hab in lausanne den süssesten typen den ich je gesehen habe kennengelernt, und musste mir eingestehen dass er null chancen bei mir hätte!!

obwohl er hundert mal besser asussieht als mein ex und wahrscheinlich auch hundert mal netter ist!!

traurig nicht??

deshalb denke ich dass ich nicht soweit bin für eine neue beziehung oder sonst was mit einem anderen!!

he ich kann dich voll verstehen, hab auch nen süßen typen getroffen aber ich wußte gleich er hätte null chancen ... da könnte mister sonstwie persönlich vorbeikommen ... das is echt krass --- muss liebe denn so sein ?? und hast du entzwischen die hoffnung auf ne 2, chance aufgegeben ß bzw. wölltest du noch nen 2. anlauf mit ihm ???

hab dir doch in deinem thread geschrieben dass mir ein freund von mir einen ratschlag gegeben hat, und auch welchen!!

ich hab heute mit ihm über die ganze sache geredet und der typ ist verdammt intelligent für sein alter!! :)

hab zu ihm gesagt ich wüsse nicht wie ich reagieren würde wenn mein ex nochmal ankommen würde und eine zweite chance wollen würde!!

seine einzige antwort darauf war "du würdest zu ihm zurück gehen, er könnte dieses spiel noch so oft spielen wie er will, du würdest immer wieder zu ihm zurück, und das alles nur weil du ihn viel zu sehr liebst"

und naja er hat den nagel auf den kopf getroffen!!

ich will einen zweiten versuch!! ich wünsche mir nichts sehnlicher als das, aber ich hab in meinem kopf endlich begriffen dass es keine 2te chance mehr geben wird!!

ihm gehts übrigens wieder gut!! er ist total happy und voll gut drauf!! wieso macht es mir soviel aus, dass es ihm nicht genau so mies geht wie mir???

;( ;(

sorry cih bin nicht ganz aufm damm deswegen hab ichd as wohl überlesen =/

aber das es ihm gut geht kann auchn trugschluss sein. du siehst ihn doch nciht die ganze zeit. es kann sogar sein das er dir sein fröhliches verhalten vorspielt ...

hm du liebst ihn aber willst ihn vergessen. jeah genau das hab ich vor. aber es klappt einfach nicht !!!"wenn wir uns wenisgtens heute getroffen hätten wärs vielleicht entgültig gewesen ... hm und denkst du das du ihn vermißt wenn du ihn jetz so lange nciht siehst ? oder bist du froh ?? was für ne frage klar vermißt du ihn ... aber froh bist du auch, oder ?