grosse Liebe verloren........

naja wenn es nur mir so vorkommen würde, wie wenn es ihm gut gehen würde, könnte es durchaus sein, dass er das alles nur vorspielt!!

aber seine (unsere) freunde haben alle auch das gefühl dass er schon wieder in ordnung und ziemlich gut drauf ist!! und aus irgendeinem grund göhn ich im das nicht!!!

ich hab noch nie einen menschen so sehr geliebt wie ich ihn gelibet habe und immer noch liebe!!

und es tut mir verdammt weh dass es nicht klapp/geklappt hat, aber ich muss mich damit abfinden und versuchen ihn zu vergessen, obwohl ich ehrlich gesagt nicht denke dass ich das schaffe!!

ich vermiss ihn jetzt schon unheimlich und ich hab ihn gerade mal 5 tage nicht gesehen, ich weiss nicht wie schlimm dass in den vier wochen noch wird, aber ich bin auch froh dass ich ihn nicht sehe sonst ginge es mir evtl. noch schlechter!!

love sucks

ja ich verstehe dich das du es ihm nciht gönnst wenn es ihm wirklioch gut gehen sollte. das würde ja heißen das du ihm evtl. nciht so wichtig warst. bei meinem ersten freudn wars exakt genauso. er war nach 2 tagen froh udn happy wie vorher oder noch lustiger drauf. da kommt man sich doppelt beschissen vor. heuet glaube ich mein erster freund hat mich nei wirklich geliebt- aber nja schlauer ist man immer hinterher. aber ich denke echt er zeigt seine gefühle nur nicht so wie du ...

man sagt immer abstand halten hilft. bei mri is das net so. ich denk trotzdem an ihn. bei dir isse sgenauso, wa ? :(

du musste s irgendwie schaffen ihn zu vergessen ... gensu wie ich ... irgendwie muss es gehen ... ich hoffe sehr wir finden einen weg dazu ... nur wann ? wie ? wo ? *?*

wieso denkst du dass er seine wahren gefühle einfach nicht preisgeben will??

ich wüsste nicht wieso er einen grund haben sollte seine gefühle zu verbergen!!

naja hundert prozentig sicher dass er mich wirklich geliebt hat bin ich auch nicht mehr, aber ich denke und hoffe noch, dass von seiner seite aus liebe vorhanden war!!

ich kann allerdings nur von mir mit sicherheit sagen dass ich noch nie einen menschen so sehr geliebt habe wie ihn und noch nie einen menschen so sehr gehasst habe wie ihn!!

verrückt nicht?? auf der einen seite liebe ich ihn über alles!! er ist mein lebensinhalt, immernoch, obwohl wir nicht mehr zusammen sind!! und ich vermisse ihn mehr als alles andere auf der welt!!

aber auf der anderen seite habe ich den totalen hass auf ihn, ich frage mich, wie er mir nur so weh tun konnte/kann, wie ihm dass alles egal sein kann, und wie er einfach so weitermachen kann als ob nie was gewesen wäre!!!

naja irgendwie hilft der abstand von ihm schon ein wenig, und da mir noch jeden tag gesagt wird, ich solle doch wieder lächeln und er sei ein unnützes arsch wird es mir auch langsam immer mehr bewusst, wie fies und unfair er wirklich mit mir umgegangen ist/umgeht!!

aber der abstand tut auch weh, ich möchte wieder in sienen armen liegen, ihm über den bauch streicheln und einfach nur glücklich sein!!!

aber das wird wohl lange zeit nicht mehr der fall sein!!

ich weiss nicht wie ich ihn vergessen sollte, und ich bin mir nicht mal sicher ob ich das überhaupt will......

ich sag mal so salopp "kerle sind so", das sie ihre gefühle nicht zeigen mögen. ich kenne viel die sagen, wer gefühle zeigt istr schwach usw. ist natürlich schwachsinn so ne aussage finde ich, aber viel verhalten sich eben danach. be´stes beispiel mein erster freund, nach der trennugn ach wie gut drauf. und dann 7 monate später hatte ich nen neuen udn er kam wieder an von wegen ich hab nen fehler gemacht udn mri tut ja alles so leid.blabla- da hat er gesagt das er längst nich so schnell drüber weg war ... hm hör lieber auf zu grübeln ob er dich nun geliebt hat oder nicht. die zeit mit ihm war dohc schön, versuche wenigstens diese zeit in guter erinnerung zu behalten und diese nicht mit dem häßlichen ende zu übertünchen. is mir bei meiner ersten liebe nicht gelungen. ich denke eigtl. nur noch an das schlechte damals zurück. und das ist nciht gut denk ich ... ich kann so git verstehen wie du dihc fühlst-. du willst gerne bei ihm sein uund seine nähe spüren- ja wie gerne würde ich das jetz auch ... und es kann auch kein andere ersetzen, oder ? bei mir is dsa zumindest so. n kumpel der einen da mal lieb i den arm nimmt, tröstet bestenfalls mal, aber beendet nciht diese "grausame sehnsucht" nach dem (ex)freund. ja das gefühl sagt du willst /kannst ihn nciht vergessen, der verstand sag, er ist ein arschloch. ich kenne dich ja nun ein klein wenig über das forum, du bist eher so wie ich drauf, die oft nach ihrem herzen gehen. es ist da sehr schwer ihn zu vergessen. weil du ihn ja noch so sehr liebst- das einzisgte was du machen kannst is versuchen auch mal ihne ihn spass zu haben. also geh weg und amüsiere dich. du wirst vielelicht auch da an ihn denken, aber ein wenig hilft es schon wenn du merkst das du auch ohne ihn klar kommen kannst-. gestern abend war ihc auf ner party (abschlussfeier) hab mich mal ordnetlich betrunken und es w<r lustig der abend , auch ohne ihn. vielleicht is das ja ein anfang irgendwie. auch wenn ihc ihn sehr sehr vermisst habe dort. aber ich denke es is besser als zu hause rumzusitzen und nachzudneken ... wie ist das bei dir ? lenkst du dich auch irgendwie ab ? wie gehts dir heute so ?

hdl!

denkst du wirklich dass er das alles nur spielt?? ich denke nicht, wieso sollte er auch???

aber ich weiss sowieso nicht mehr wie ich ihn einschätzen soll, das heisst ich weiss auch nicht mehr ob er seine gefühle vor anderen versteckt oder nicht!!

ich wüsste nur gerne ob er mich ein wenig vermisst!!

ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass ER mich in den arm nimmt, mich küsst und mir sagt dass alles nur ein böser traum war und jetzt alles wieder in ordnung ist!

ja leider bin ich eher der mensch der auf das herz hört und nicht auf den verstand, also naja leider ist übertrieben aber im moment wäre es für mich besser auf den verstand zu hören!!

das problem ist dass ich ihm moment dass gefühl habe dass ich nur mit ihm wirklich glücklich sein kann und nur mit ihm wirklich spass haben kann, das heisst mich abzulenken ist gar nicht so einfach!

mir gehts von tag zu tag wieder schlechter!! weiss auhc nicht wieso!! ich dachte dass es mir hilft wenn ich ihn nicht mehr sehe aber wies aussieht stimmt das wohl doch nicht!!

hab dich auch lieb

ach strrawby mir gehts huete garnicht gut, viel schlechter als gestern. wieso weiss ich net.

gehts dir wenigstens besser ?

meine tip is immer noch das du nochmal mit ihm redest. ich joffe sehr das es dir dann besser gehen wird !

ich verstehe das das die sehnsucht mit jedem tag größer wird ... ist bei mir genauso. wie war dein tag heute so ?

hey!

ich hab einiges zu erzählen!

ich weiss dass ich in der letzten zeit nicht gerade oft im forum gewesen bin, aber das hat einen hintergrund!

ich versuche gerade mein leben wieder neuzuordnen und meine welt wieder aufzubauen!!

ich hab sozusagen einen harten kampf vor mir!! Naja ausserdem hab ich mir vorgenommen ihm eins auszuwischen!!

also alles hat diesen donnerstag begonnen, ich hatte einen englisch test (ging um die berufsschule) und sieh an wer auch da ist, mein ex!! (das heisst die wahrscheinlichkeit,dass wir zusammen in die schule kommen steigt)!! naja jedenfalls gings ihm da ganz gut, und komischerweise hat er mich nie angeschaut und nicht hallo oder ciao gesagt!! naja und da dachte ich, wenn es ihm so gut geht kann es mir ja auch gut gehen, hab mein weekend verplant und war eigentlich jetzt die ganze zeit unterwegs!! dann am freitag war ich an einer gala, wenn hab ich gesehen??? natürlich meinen ex!! ganz toll!! jedenfalls gings ihm da noch fast besser als am tag zuvor, und dann hat er mich komischer weise mehr als nur einmal angeschaut, aber hallo hat er immer noch nicht gesagt!! naja jetzt war ich heute an einer party, und hab mein leben ein wenig genossen!! hab zwei typen kennengelernt die noch ganz witzig sind, ich musste mich schon zusammenreissend ass ich mich anquatschen liess, aber dann war es ganz sich mit ihnen zu unterhalten! ich versuche jetzt einfach neue leute kennenzulernen, mich auf meien ausbildung zu konzentrieren und ihn einfach irgendwie zu vergessen, aber ich weiss noch nicht wie ich das schaffen soll, aber irgendwie wird es schon gehen!!

ach ja und wie ich ihm eins auswischen will, naja ich seh ihn ja nun 3 wochen lang nicht mehr, und ich hab vor abzunehmen, meinen style ein wenig zu ändern, es braucht nicht viel, aber ein wenig, so, dass wenn er mich in 3 wochen wieder sieht, er denken wird, dass er einen grossen fehler gemacht hat, mit mir schluss zu machen!!

schlechte idee??

was hältst du davon wie ich mein leben wieder in den griff bekommen will??

hey du, finde ich gut das du dein leben in griff bekommen willst, ich wünsche dir viel erfolg dabei .... deine idee ist gut, nur ob er dann zurückkommt , naja ... ich hoffe es sehr für dich. mir gehts mit jedem Tag schlechter,. ich weiss nicht wie ich aus diesem teufelskreis rauskommen soll :(

wie gehts dir im Moment ??

hi strawby,

deine methoden, dein leben wieder in den griff zu bekommen kann ich nur begrüßen! und ich kann bestätigen: es funktioniert. meine freundin hat heute vor 11 wochen nach über 4 jahern schluss gemacht. ich war am boden zertstört.

und da hat's bei mir klick gemacht. ich konnte nicht in demselben trott weitermachen. also: leben umkrempeln. viel sport, gesund leben, neue klamotten, neue aufgaben, usw. und sieh da: ich hab' 21 kilo abgenommen, bin fitter denn je und das leben macht echt spaß.

ob meine ex deswegen zurückkommt bezweifle ich, doch es kann ja nicht schaden, wenn sie dem ganzen vielleicht ein bisschen nachtrauert... :) )

lange rede kurzer sinn: einiges neu zu machen ist wirklich die beste medizin gegen liebeskummer.

aj

danke für eure beiträge!

@ich

mein ziel ist gar nicht mehr unbedingt, ihn zurück zu bekommen sondern ihm einfach zu zeigen dass er vielleicht doch einen fehler gemacht hat, mich einfach so hängen zu lassen!!

ich möchte gerne einfach wieder leben können, und mein leben geniessen!!

naja im moment gehts mir noch nicht wirklich besser, aber ich hoffe und denke dass das irgendwann schon kommen wird!!

und ich bin auch der festen überzeugung dass es bei dir auch irgendwann wieder gut kommt!!

@aj68

wie hast du es geschafft 21 kilos abzunehmen??

bin auch der meinung, dass es meinem ex nicht schadet wenn er mir ein wenig nachtrauert und sich anfängt gedanken zu machen ob das ganze nicht doch ein fehler war!!

klingt unfair aber wäre eine art genugtuung für mich!!

GrEeTs

hi strawby,

21 kilo? ganz einfach wie's schon dasteht: viel sport und gesund leben (bin ohnehin seit 2 jahren vegetarier, doch jetzt habe ich auch schokolade und chips erstmal vom spieseplan gestrichen) :) )

irgendwie war die trennung für mich ein tritt in den arsch zur richtigen zeit. ich hätte meine ex zwar liebend gerne zurück, doch ich weiß gar nicht, ob das gut für mich wäre. und außerdem: wenn man plötzlich wieder für andere frauen interressant wird, macht's ja auch spaß ;)

nur momentan ist außer flirten bei mir nichts drin. ich hänge echt noch zu sehr an die alte beziehung. ich hätte immer das gefühl, dass ich sie betrüge. blöd, was?

aj

hey aj

nee das find ich überhaupt nicht blöd!! kenn das gefühl zur genüge!!

bei mir ist im moment nicht mal flirten drinn, hab zur zeit eifach die schnauze gestrichen voll von männern, naja abgesehen von IHM!!

Ich denke, obwohl ich weiss dass es nicht gut für mich wäre, würde ich sofort zu ihm zurück wenn er mich wieder haben wollte!!

traurig und bemitleidenswert, nicht??

ich weiss nicht ob du den ganzen thread gelesen hast, aber er war nicht wirklich fair zu mir!!

tja

na das is voll verständlich mit dem nicht flirten wollen. ich hab auch keine lust jmd neues kennenzulernen. ich hab wie du die schnauze voll. gestrichen voll.

oha wie recht du hast. aber es gibt auch frauen die zu "schweinen" werden können.

ich verstehe leuet nicht die einfach aufhören ihren partner zu lieben. ich war noch nie in der situation das ich jemandne verlöassen habe ... noch nie. du hast doch schonmal schluss gemacht mit deinem exfreund ... wie kam es das du ihn pltzölich nciht mehr geliebt hast ? würde mich mal interessieren ... vielleciht vrsteht man dann ja besser

wie gehts dir im MOment ?? hast du deinen Ex in lettzer Zeit mal wieder gesehen oder habt ihr irgendwie anders KOntakt gehabt ?

natürlich gibt es auch frauen die sich scheisse verhalten!!!

Also dass ich einfahc so aufgehört habe meinen ex ex zu lieben ist nicht ganz richtig!!

er hat mich nicht fair behandelt und ist nicht so mit mir umgegangen wie ich denke dass ich es verdient habe!! musste mir manchmal einiges von ihm anhören!! und irgenwann wurde es mir dann einfach zu viel und ich habe für mich selbst entschlossen dass es besser ist für mich wenn wir uns trennen, und so war es dann auch!

im moment versuche ich zu verdrängen und zu vergessen, aber so ganz klappt das noch nicht!!

mir gehts nicht so wirklich gut, da ich mich jetzt auch noch verletzt habe!!

wir haben uns in letzter zeit einige male per zufall gesehen aber kein wort miteinander gewechselt!! tja....

männer sind nicht alle schweine...sie denken und fühlen einfach anders als die frauen. beide geschlechter sind sehr verschieden. je älter ich werde, desto klarer erkenne ich das. eigentlich passen männer und frauen garnicht zusammen. oft verstehen sie sich einfach nicht und tun einander weh...

Aber wenn wir einander immer verstehen würden, wo wäre da der Reiz?

Wär doch langweilig mit der Zeit :]

@ manzana

ja ganz so ernst habe ich das gar nicht gemeint, dass alle männer schweine sind, aber wenn man von einem mann sehr verletzt wurde, kann es doch schon mal vorkommen, dass man in einem schwachen moment so etwas denkt oder nicht???

@ grundig

naja der reiz ist schon höher, so wie es ist, aber es hätte auch einige vorteile wenn männer und frauen sich gegenseitig verstehen würden!

Denn dann würden sie sich nicht gegenseitig weh tun, wegen einem missverständnis, oder??

hey du ....

n weilchen nix gehört von dir ... gehts dir besser ?? :)