Gute "anmache"...

Kainname

Benutzer
14. Juli 2010
67
0
0
28
Heii

Ich kenne da ein Mädchen, ich bin in sie verliebt^^ naja ich habs versucht mit ihr zu fliierten was eigentlich erstaunlich gut ging doch letze woche hat ein Freund von mir hinter meinem Rücken(über mein handy) ne sms an sie geshrieben da drin stand da ich sie sehr mag usw. da ich es noch nicht jemanden gesagt habe machte er es aus spass

naja die Frage wäre wie ich sie Für mich gewinnen kann..?

LG Kainname

Mal ehrlich... Kann es sein, dass Du dieser Freund warst ;) Wenn nicht würde ich diesen Freund mal gehörig rund machen! Denn nun wird es für Dich ziemlich heikel, ihr Deine Gefühle noch einmal, diesmal selbst zu erklären. Wie hat sie denn reagiert?

In jedem Fall persönlich treffen. Denn ansonsten klingt Deine Geschichte für sie ganz sicher, als hättest Du nur Muffensausen bekommen und hättest den Freund erfunden....

Mal ehrlich... Kann es sein, dass Du dieser Freund warst ;) Wenn nicht würde ich diesen Freund mal gehörig rund machen! Denn nun wird es für Dich ziemlich heikel, ihr Deine Gefühle noch einmal, diesmal selbst zu erklären. Wie hat sie denn reagiert?In jedem Fall persönlich treffen. Denn ansonsten klingt Deine Geschichte für sie ganz sicher, als hättest Du nur Muffensausen bekommen und hättest den Freund erfunden....
nein ich war nicht dieser Freund^^ sie hat gesagt sie finde mich chon hüpsch und nett aber zur zeit wolle sie einfach kein Freund haben.

Der Freund der das gesagt hatte hat sich am nächsten Tag selbst entschuldigt^^

Hallo Kainname,

lass dich bloss nicht unterkriegen von einer Aussage wie "ich möchte keinen Freund". Du musst wissen, sie weiss selber noch nicht das sie gerne einen hätte ;D.

Wenn jemand sagt, egal ob Mann oder Frau, dass er/sie keine Beziehung möchte, heisst das nur, das im Moment niemand da ist mit dem es sich lohnen würde eine Beziehung einzugehen.

Unternimm mit ihr viele verschiedene Dinge(immer dasselbe wird auf dauer langweilig ;) ) dann könnt ihr euch besser kennen lernen und vielleicht merkt sie dann ja wie toll du bist. :D

Gruss Resch

ich lasse mich auch nicht unter kriegen sie ist jetzt einen guten Monat wieder single da kan man schon verstehen das sie nicht gleich eine Bezihung will

Gute Idee mit den verschiedenen Sachen machen

was wir bereits gemacht haben: wir waren zusammen an der Olma ,wir waren zusammen reiten gegangen , schauten uns das WM final Spanien Niederlande an,

gingen zusammen mal in nen freizeit park und haben uns dabei mit zwei anderen ein Coupe geteilt^^ wir unterhalten uns oft nach der schule noch und wir "schwatzen" immer wenn wir im "jugendtreff" sind

was könnte ich noch machen..?

- Spielhalle(Bowling, Billard, Dart ect.)

- Die Komiker "Divertimento" live ansehen gehen(wenn du schon Schweizer bist ;D)

- Bar, Disco, Parties

- was essen gehen

- gemütlicher Abend mit Freunden

- alles was sie vorher noch nie gemacht hat und gerne mal machen würde (Banschiii-Tschamping!!! :D )

Gruss Resch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm hört sich gut an

ich werde (versuchen :D ) folgendes mit ihr zu machen:

Bowlling (haben im Dorf einen fast Schweiz weitbekannten Freizeitpark)

Snowborden gehen

nd sonst weis ich nichts^^

lg kainname

ps bungii Tschumping ich habe höhen angst^^

naja ich war vorhin mit ihr am telefon nd da fragte sie mich was ich mache und da antwortete ich : ein bischen rhum sitzen -.- was hätte ich sagen sollen etwa : mit dir telefonieren

du hättest sagen können:

"Ich überleg mir was ich mit dir als nächstes anstelle."

oder

"Ich hätte Lust auf ein Abenteuer, kommst du mit 'ne Bank ausrauben?"

oder

"Ich übe mich im Hochleistungs-Relaxen."

Man muss nur etwas spontan sein, dann kommt meistens ein Spruch der irgendwie mehr oder weniger gut ankommt :D

Gruss Resch

gute Idee bin das eigentlich immer wenn si da ist aber am telefon da bin ich immer so verklemmt nd nervös

was kann ich dagegen tun..?

liegt das vielleicht daran das du vielleicht wenig telefonierst?

Du könntest zum Beispiel mit Kolleginnen üben, indem du mit ihnen telefonierst und versuchst eine möglichst spontane und witzige unterhaltung zu führen. Funktioniert aber nicht mit allen Gesprächspartnern ;-)

Gruss Resch

das stimmt ich telefonere nicht oft mit freunden aber why geht es wenn wir uns sehen solte das nicht schwerer sein?

Du musst dich nicht mit der Mehrheit zu vergleichen, nur weil es bei vielen vielleicht anders ist als bei dir, heisst das nicht das es genau so sein sollte.

Stell dir mal vor, und das ist der absolute Wahnsinn, du hast eine Persönlichkeit die dich ausmachst!!! :eek:

Das ist doch der Hammer, nicht? Stell dir mal vor wenn das wirklich so ist, dann darfst du genau so sein wie du willst, egal wie Andere sind oder was sie von dir halten, denn es ist deine Persönlichkeit. :D

Gruss Resch

hmm das kan gut sein..

aber woher soll ich wissen ob sie auf so etwas "abfährt"..?

wie kann ich das herausfinden..?

soll ich das herausfinden..?

ich shaue mir jeden abend bilder von ihr an und fange dabei fast an zu weinen ist das normal..?

Selbstbewusstsein mag fast jede Frau, ausser du wirkst dann arrogant.

Zu den Bildern: Was ist schon normal? Ist es den normal dabei "nicht" fast zu weinen?

Wenn ich eine Freundin habe und ich ein Bild von ihr anschaue könnte ich manchmal auch fast losweinen, weil es einfach so schön ist.

Gruss Resch

heute im Training wurde mir klar das ich sie so krass liebe

Wie soll ich es ihr sagen..?

ich habe am 27 Nov. ein Turnier in ihrem Dorf soll ich es dann sagen..?